› ESO: Morrowind – Rätsel-Guide zur Quest „Melodischer Missgriff“
ESO-Boss

ESO: Morrowind – Rätsel-Guide zur Quest „Melodischer Missgriff“

In The Elder Scrolls Online Morrowind sind einige Rätsel, die sich nicht ohne weiteres lösen lassen. Doch wenn ihr Probleme mit dem Dwemer-Resonator“ aus der Rätsel-Quest Melodischer Missgriff / Melodic Mistake habt, dann haben wir die Lösung für euch!

The Elder Scrolls Online ist weit mehr als nur die neue Hüter- Klasse und die PvP-Schlachtfelder. Es gibt auch massig Quests, von denen einige nicht nur aus Jagen-und-Sammeln bestehen. Vielmehr gilt es, knifflige Rätsel zu lösen.

Eines davon nennt sich „Melodischer Missgriff / Melodic Mistake“ und wie ihr es löst, erfahrt ihr hier.

ESO Morrowind – Die Lösung für das Musik-Rätsel Melodischer Missgriff / Melodic Mistake

Die Quest Melodischer Missgriff / Melodic Mistake dreht sich darum, den „Dwemer-Resonator“ in der „Eiermine von Gnisis“ zu reparieren. Dazu müsst ihr mit Schaltern die richtigen Klangventile aktivieren. Geht dazu folgendermaßen von links nach rechts vor:

  1. Mitte
  2. Unten
  3. Oben
  4. Oben
  5. Unten

Benutzt am Ende das Anlassventil und schließt die Quest ab. Das war’s schon. Wer mag, kann sich die ganze Prozedur noch in dem hier eingebetteten YouTube-Video ansehen. Viel Spaß!

Ebenfalls interessant: The Elder Scrolls Online – Morrowind – Test – Ein Spiel wie ein Buffet

QUELLE YouTube
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
ESO-Boss

The Elder Scrolls Online