Zombie-Modus von CoD Cold War wird kurz kostenlos – Warum ihr es testen solltet

Der gefeierte Zombie-Modus aus Call of Duty: Black Ops Cold War wird bald kostenlos spielbar sein. Dabei handelt es sich allerdings um einen begrenzten Zeitraum. Wir sagen euch, warum ihr das Angebot ausnutzen solltet.

Wann ist der Zombie-Modus kostenlos? Ab dem 14. Januar soll der Zombie-Modus für eine Woche kostenlos sein. Das Angebot geht also bis zum 21. Januar.

In diesem Zeitraum kann jeder Interessierte den Zombie-Modus kostenlos ausprobieren und 3 Modi testen. Ihr sollt bereits im Vorfeld die Free-Access-Version auf eurer Konsole oder dem PC über den jeweiligen Store beziehungsweise Launcher herunterladen, um am 14. Januar direkt loszulegen.

Der Zombie-Modus bekommt außerdem im Februar die neue Map Firebase Z.

Alle Infos zur kostenlosen Zombie-Version

Diese Modi gibt es kostenlos: Insgesamt warten 3 Zombie-Modi auf euch in der Test-Version:

  • Die Maschine: Hierbei müsst ihr Runden von Zombies überleben und eine Maschine in einem polnischen Bunker zum Laufen kriegen
  • Cranked: Hier kämpft ihr gegen Zombies und einen Timer. Ihr müsst Zombies umlegen, um den Timer erneut starten zu lassen. Tickt der Timer auf null, explodiert ihr
  • Onslaught (nur für PlayStation-Spieler): Das ist ein 2-Spieler-Modus, wo ihr gegen Horden von Zombies kämpft und durch den Dark Aether plötzlich andere Dimensionen betretet
cod cold war zombies ray gun dimension

Falls ihr bislang nichts oder kaum etwas über den Zombie-Modus gehört habt, dann schaut in folgenden Artikel: CoD Black Ops Cold War stellt Zombies vor – Das steckt im beliebten Koop-Modus

Darum solltet ihr den Zombie-Modus testen: Der Zombie-Modus gilt als sehr gelungen und ist vor allem für Coop-Fans ein absolutes Muss. Wer also gerne mit Freunden zockt, aber dabei nicht immer mit dutzenden anderen Spieler agieren will, kommt im Zombie-Modus voll auf seine Kosten.

Der Modus punktet durch die dauerhafte Spannung, die er verspricht. Während man sich beim Modus “Die Maschine” zu Beginn noch recht entspannt einspielen kann, wird es nach wenigen Runden dauerhaft actionreich und man kommt kaum zur Ruhe.

Wer bisher auf die Warzone setzt oder Cold War nicht gekauft hat, weil Modern Warfare weiterhin stark ist, der sollte den Modus mal ausprobieren. Es ist ein ganz anderes Erlebnis und Modern Warfare hatte keinen Zombie-Modus.

Die starke Grafik von Cold War lässt die Zombies erschreckend gut aussehen und wer total ins Spiel versinkt wird sich sicherlich erschrecken, wenn plötzlich eine scheußliche Kreatur hinter einem steht.

Generell gilt der Zombie-Modus als eines der Aushängeschilder für die CoD-Ableger von Treyarch. Ihr findet auch in dieser Version zahlreiche Rätsel, die ihr lösen müsst und müsst taktisch vorgehen, um starke Waffen zu kaufen und Türen zu öffnen.

Besonders gelobt wird immer der Wiederspielwert des Zombie-Modus. Man spielt zwar auf der gleichen Map, doch kann die Rätsel immer wieder anders lösen oder andere Taktiken verfolgen. Jede Runde spielt sich quasi anders und genau das ist es, was den Zombie-Modus so stark macht.

Wichtig dabei ist auch der Koop-Aspekt. Alleingänge werden oftmals bestraft und man muss gut zusammenarbeiten, um die Wellen zu überstehen und die Rätsel zu lösen.

MeinMMO-Autor Maik Schneider findet den Zombie-Modus sogar so gut, dass er deshalb Cold War besser findet als Modern Warfare:

Der Zombie-Modus von CoD Cold War zeigt, was mir in Modern Warfare gefehlt hat

Wer also Cold War nicht besitzt, sollte die kostenlose Woche im Zombie-Modus ausprobieren. Danach könnte man dann über einen Kauf nachdenken, immerhin passiert auch sonst in Cold War eine Menge:

CoD Cold War bekommt diese Woche großes Mid-Season-Update – Was steckt drin?

Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
j0e

wenn ihr ihn mit freunden testen wollt die das game auch noch nicht getestet haben könnt ihr sie nicht einladen …sollte man evtl noch in der news ergänzen..nur spieler die das game gekauft haben können andere spieler einladen, traurig.

Jürgen Janicki

Wünschte nur die Zombie camos wären in der warzone verfügbar 🙄

Nicht Mal den schnieken Tundra blueprint kann man außerhalb vom Zombie Modus nutzen☹️

MrRiesa

und wiedermal bin ich der Klugscheisser… im Onslaught Modus betritt man nicht durch den Dark Aether andere Dimensionen. Das macht man auf Die Maschine. Im Onslaught, zu deutsch Ansturm Modus, kämpft man im 2er Koop auf Multiplayer Karten in eingegrenzten, sich verschiebenden Bereichen, alle 3 Runden kommt eine Elite Einheit welche es zu eliminieren gilt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x