In WoW regnet es starke Waffen – Besiegt noch heute den neuen Weltboss

In World of Warcraft hat die dritte Saison von Battle for Azeroth begonnen. Das bedeutet dicke Beute und neue Weltbosse.

Seit heute (10.07.2019) ist in World of Warcraft die dritte Saison gestartet. Das bedeutet nicht nur die Eröffnung des neuen Raids „Ewiger Palast“, zu dem bereits das Cinematic bekannt ist, sondern auch eine Vielzahl neuer Quellen für guten Loot. Der wohl wichtigste Teil davon ist ein neuer Weltboss, der richtig starke Beute für nur wenig Aufwand hinterlassen kann.

Um welchen Boss geht es? In Nazjatar ist in dieser Woche der Weltboss Ulmath aktiv. Die finstere Kreatur der Alten Götter unterscheidet sich von anderen Weltbossen dahingehend, dass er deutlich stärkere Beute hinterlässt. Nicht nur hat die von ihm hinterlassene Ausrüstung ein Itemlevel von 415, sondern es befinden sich jede Menge Waffen in seiner Beuteliste!

Wer also noch eine starke Waffe für die neuen Inhalte sucht, der sollte Ulmath angehen. Ihr findet ihn mit seinen beiden Kumpanen ganz im Osten von Nazjatar, er wird mit einer Weltquest angezeigt.

Ulmath und seine beiden Diener langen stark zu – weicht den Angriffen lieber aus!

Seid aber vorsichtig. Ulmath und seine beiden Geister hauen deutlich stärker zu als andere Weltbosse. Unachtsame Spieler werden häufig dabei sterben.

Vergesst die Siegel nicht: Denkt aber bloß daran, vor dem Angriff auf dem Weltboss euch mindestens ein Siegel des kriegsgezeichneten Schicksals zu besorgen. Das könnt ihr bei den Astralen in eurer Hauptstadt (Boralus oder Dazar’alor) für Gold, Kriegsressourcen oder Ehrenabzeichen kaufen. Dadurch habt ihr einen „Bonuswurf“ auf die Beute des Bosses und eine zweite Chance – mit sehr viel Glück staubt ihr dann sogar gleich zwei Gegenstände ab.

Auch andere Inhalte lohnen sich: Gleichzeitig ist aber auch das Itemlevel aus anderen Inhalten angestiegen. So gibt es für die Abgesandtenquest im Sturmsangtal (Allianz) heute ebenfalls eine Belohnungskiste mit Itemlevel 415 als Belohnung. Das skaliert jedoch mit der Ausrüstung eures Charakters. Wenn der noch ein niedriges Itemlevel trägt, dann fällt auch die Belohnung geringer aus.

Es ist in jedem Fall ein perfekter Zeitpunkt, um sich einfach auf den neuen Raid vorzubereiten oder eure Charaktere auszurüsten. Ihr solltet die Chance nutzen, denn ein oder zwei starke Gegenstände machen in Mechagon und Nazjatar schon einen großen Unterschied.

Hattet ihr Glück bei Ulmath? Oder hatte das tentakelige Ding keine Beute für Euch dabei?

Das ändert sich ab Mittwoch für Euch in WoW – So starke Items kommen

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

13
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Manuel Gisler
Manuel Gisler
10 Monate zuvor

Für den einen ist es stark für den anderen ist es schwach/ bzw nur ein upgrade wenns hochprocct, je nachdem halt wie man den vorderen content bestritten hat mit seinem char. Aber da man ja direkt in der luft zerrissen wird wenn man es als schwach empfindet und seine meinung kundtut, sollte man scheinbar einfach nix sagen sonst meldet sich der Scaver! smile

Scaver
Scaver
10 Monate zuvor

Stärker als HC aus dem alten Raid, für fast alle Klassen besser als die Waffen aus dem nHC.
Das nenne ich stark. Erst mal HC schaffen und dann auch den Loot dort bekommen. Wieso bis dahin nicht mit der best möglichen Waffe für wenig Aufwand spielen?

Manuel Gisler
Manuel Gisler
10 Monate zuvor

415 für einen neuen Worldboss? Empfinde ich eher als schwach^^ für Twinks ganz nett aber bestimmt net für Main-chars, da spar ich meine marken lieber für den neuen raid im hc modus/mythic

Cortyn
Cortyn
10 Monate zuvor

Dass unter jeder News die Mythic-Raider auftauchen und meinen, dass sich das ganze Spiel nur um ihre Art des Ausrüstens dreht grin

Kendrick Young
Kendrick Young
10 Monate zuvor

vorallem müsste man ja meinen die mystic raider sollten das Spiel besser kennen, ist doch klar das für mystic raider in einem neuen raid erst ab heroisch was brauchbares dabei ist – das weiß sogar ich und ich spiele die letzten jahre wow doch eher sehr sporadisch xD

Manuel Gisler
Manuel Gisler
10 Monate zuvor

Hat doch nix mit Mythic raider zu tun^^ der neue Worldboss droppd laut Artikel 415 was nhc loot aus dem eternal palace bedeutet, also droppd schon in der heroic version des raids bessere ausrüstung als der neue worldboss, und ja sowas empfinde ich als schwach^^

Seether2k
Seether2k
10 Monate zuvor

Das freut uns alle sehr das du so ein toller Hecht bist. Nu geh doch bitte wieder mit den anderen Spielen.

Ob du es glaubst oder nicht rennt nicht jeder in der ersten Woche nen Raid HC Clear und mythic schon mal erst recht gar nicht aber schreib doch mal ein Ticket an Blizz mit der bitte den nächsten Content doch bitte an deine Bedürfnisse, Wünsche und Wertvorstellungen anzupassen. Wie kann man sich selber nur für so wichtig halten.

Fly
Fly
10 Monate zuvor

Er beschwert sich doch nirgends sondern sagt lediglich, dass er persönlich das als schwach empfindet. Is doch legitim und kein Grund ihn gleich so anzugehen?^^

Scaver
Scaver
10 Monate zuvor

Es ist der Rest seines ersten Kommentars, der es so negativ und dämlich zugleich macht.
Auch jeder Main Char, abgesehen der paar Mythic Raider (und im Vergleich zur Masse der Spieler sind es wenige), hat einen guten Boost durch diese Waffen. Viele Klassen werden im nHC nichts besseres finden. Da lohnt sich ein Besuch und auch ein Bonuswurf auf jeden Fall. Denn ein aktiver Main Char hat bereits sein Gear seit Wochen aus dem alten Raid und hörtet bereits die Bonuswürfe und hat eh 7 Stück ready. 1 davon beim Weltboss und 1 im nHC (und sei es nur für Azerit) und nächste Woche, vorher gehen die meisten eh nicht in HC, hat man diese Würfe wieder beim Händler, also wieder das Maximum von 7 Würfen!

Manuel Gisler
Manuel Gisler
10 Monate zuvor

Wow sorry dass dir der 1. Abschnitt und der schluss nicht peinlich ist sowas rauszulassen^^ ich hab ledeglich meine persönliche meinung kundgetan, wenn ich damit deine gefühle verletzt habe, tut mir das natürlich sehr leid! smile Ich bin ledeglich der Meinung dass Worldboss loot auf nhc niveau nicht sonderlich stark ist, mehr nicht^^

Scaver
Scaver
10 Monate zuvor

Dass deine Kommentare zu dem Artikel hier dir nicht peinlich sind, wirft eher ein starkes Bild auf dich, aber kein positives!
Myth ist nicht das Maß der Dinge! Und HC interessiert bis auf die Gilden der World First Runs auch niemanden großartig.

Scaver
Scaver
10 Monate zuvor

Worldboss Loot war schon immer auf nHC Niveau!
Zudem muss ja auch der Aufwand in Realtion zur Belohnung stehen. Schwer ist der Boss nicht. Definitiv zu leicht für HC Bedeute!
Wird er aber auf HC Niveau gebracht, schaffen ihn die PUGs nicht mehr… und dann ist da besserer Loot und die Masse kommt nicht ran.
Ist halt heute so! Die Zeiten der Classic Weltbosse sind nun mal schon lange vorbei!

Zudem… ja nHC Loot, aber für viele Klassen besser als jede Waffe aus dem nHC!

Scaver
Scaver
10 Monate zuvor

Die Masse der Spieler raidet nicht mythic.
Die Masse der Spieler raidet LFR oder HC (je nachdem ob Casual oder „richtiger“ Raider).
Wer Daza HC geraidet hat, für den ist ne 415er Waffe super. Im vergleich zum neuen nHC ist die Waffe dort für meinen Shami die beste Wahl.
Ab HC natürlich nicht mehr, aber da muss man erst mal hin kommen. Wir haben nun 6/8 im nHC down (raiden mit festen Uhrzeiten, überziehen ist nicht) und gehen den HC an, wenn nHC clear ist.

Zudem, wer aktiv geraidet hat, hat schon lange sein Gear und somit auch Bonuswürfe im Überfluss… sprich 7 Stück (5 im „Inventar“ und 2 die er noch abholen kann). So ist 1 Bonuswurf bei einem Weltboss, dessen Bedeute bei den meisten Klassen besser ist als die aus dem neuen nHC, sicher keine Verschwendung.
Die wenigen aktiven und erfolgreichen Myth Raider (in Relation gesehen) die diese Waffe nicht brauchen, können es sich dann ja sparen.
Für den Rest ist dieser Tipp sehr hilfreich, denn nicht jeder vermag mit SimCraft, Raidbots und Co. umzugehen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.