An diesen Terminen könnt ihr in den neuen WoW-Raid „Ewiger Palast“

Blizzard hat die Termine für den Raid „Ewiger Palast“ in World of Warcraft bekannt gegeben. Wir verraten euch, wann es in den neuen Schlachtzug geht.

Gestern wurde bei World of Warcraft endlich die Katze aus dem Sack gelassen und das Release-Datum für Patch 8.2 Azsharas Aufstieg enthüllt. Damit einher gehen auch jede Menge neue Inhalte, wie Nazjatar oder Mechagon.

Für viele Raider beginnt der Spaß aber erst so richtig mit der Eröffnung des neuen Raids „Ewiger Palast“. Dort geht es gegen Azshara und ihre Schergen. Der Raid öffnet, wie schon in der Vergangenheit, in mehreren Schritten. Hier sind alle Termine.

Alle Termine für den Raid „Ewiger Palast“ in Patch 8.2

Wie üblich eröffnet der Raid erst für die „richtigen“ Raidgruppen, bevor auch mit dem LFR die einzelnen Flügel im Laufe der Wochen freigeschaltet werden. Das sind die Termine:

  • 10. Juli: Normale und heroische Schwierigkeit öffnen
  • 17. Juli: Mythische Schwierigkeit und LFR-Flügel 1 öffnet
  • 31. Juli: LFR-Flügel 2 öffnet
  • 14. August: LFR-Flügel 3 öffnet

Im Klartext heißt das, dass Spieler ohne aktive Raidgruppe erst am 14. August in der Lage sein werden, Azsharas Ewigen Palast komplett durchzuspielen und etwaige Quests abzuschließen.

Alles, was ihr zum riesigen WoW-Patch 8.2 Azsharas Aufstieg wissen müsst

Welche Voraussetzungen gibt es? Um im LFR in den neuen Raid eintauchen zu können, muss euer Charakter mindestens ein Itemlevel von 380 aufweisen können. Das sollte sich in Patch 8.2 aber leicht erreichen lassen, da es in Nazjatar und Mechagon recht einfach solide Ausrüstung in dem Bereich gibt.

Große „World First Rennen“ wird erwartet: Mit einem neuen Raidtier, das insgesamt 8 Bosse umfasst, wird es auch sicher wieder ein großes „World First“-Rennen geben, bei denen die Profi-Gilden wie Method, Exorsus und Limit versuchen, die schwierigsten Bosse als erstes zu bezwingen. Ob Method seinen Titel verteidigen kann, den sie in „Schlacht von Dazar’alor“ gewonnen haben, wird sich dann zeigen.

Freut ihr euch schon auf Azsharas Ewigen Palast und werdet ihr in euch mit einem richtigen Raid anschauen? Oder genügt Euch der „Touristen-Modus“ im LFR?

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet Ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.