Hier ist endlich das Release-Datum für WoW Patch 8.2 Azsharas Aufstieg

Nach langen Wochen und Monaten des Wartens wissen wir nun, wann der Patch 8.2 Azsharas Aufstieg von World of Warcraft endlich live geht. Das so wichtige WoW-Update kommt schon in der nächsten Woche, am 26.6.

Schon seit vielen Wochen ist Patch 8.2 von WoW auf dem Testserver aktiv und fast alle Inhalte wurden auf Herz und Nieren getestet. Nachdem das letzte Feintuning nun endlich abgeschlossen ist, hat der Patch ein Release Datum bekommen.

Patch 8.2 Azsharas Aufstieg hat seinen Release am 26.06.2019.

Was steckt alles in Patch 8.2? Das Update 8.2 dürfte einer der größten Patches für World of Warcraft sein, die das Spiel jemals gesehen hat. Es bringt zwei komplett neue Gebiete, nämlich Nazjatar und Mechagon.

Während in Nazjatar vor allem die Story rund um die Naga und Azshara stattfindet, gibt es in Mechagon jede Menge zu farmen. Spielzeugen und andere Belohnungen warten dort.

Für viele Spieler dürfte das Highlight aber sein, dass sie mit Patch 8.2 endlich wieder das Fliegen in Kul Tiras und Zandalar freischalten können. Außerdem gibt es noch eine Vielzahl neuer Mechaniken, wie etwa ein Begleiter-System und brandneue Fähigkeiten für das Herz von Azeroth.

So startet ihr den Pre-Download: Damit ihr zum Release-Tag sofort loslegen könnt, solltet ihr bereits den Hintergrund-Download aktivieren. Dann kann der Battle.net-Launcher bereits Patches herunterladen, die noch gar nicht live sind. So müssen am Tag des Releases nur noch wenige Daten heruntergeladen werden und eine lange Wartezeit entfällt. Der Hintergrund-Download ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht gestartet.

  • Wählt dafür im Battle.net-Launcher „Einstellungen“
  • Geht zum Menüpunkt „Installation & Updates“ und scrollt herunter zu „Spielupdates“
  • Setzt einen Haken bei „Für kürzlich gespielte Spiele neueste Updates durchführen und Daten für zukünftige Updates herunterladen“
  • Setzt die Datenmenge in beiden Punkten bei „Netzwerkbandbreite“ auf 0 (unbegrenzt)

Nun wird der Battle.net-Launcher die neusten Patch-Daten immer so früh wie möglich herunterladen.

Freut ihr euch schon auf Patch 8.2? Was werdet ihr nach dem Release als erstes unternehmen? Oder wartet ihr lieber auf WoW Classic im August?

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet Ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
Level Up (12) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.