WoW: Fliegen freischalten in The War Within – So schnell geht’s

WoW: Fliegen freischalten in The War Within – So schnell geht’s

Auch in WoW: The War Within müsst ihr das Fliegen erst mit einem „Pfadfinder“-Erfolg freischalten. Wir verraten, was ihr dafür erledigen müsst.

Beim Start jeder neuen Erweiterung gibt es eine große Diskussion. Während manche hoffen, dass man zum Reisen auf dem Boden gezwungen wird, bitten andere darum, dass man doch sofort fliegen kann. Beides hat Vor- und Nachteile, Blizzard hat hier zumeist den Mittelweg eingeschlagen. Am Anfang kann man nur zu Fuß laufen (oder Drachenreiten), das gewöhnliche Fliegen schaltet man später frei.

Das ist auch in „The War Within“ wieder der Fall. Allerdings sind die Bedingungen so simpel wie noch nie zuvor.

Wie schaltet man das Fliegen frei? Wie auch schon in vorherigen Erweiterungen benötigt ihr den Abschluss eines „Pfadfinder“-Erfolgs in The War Within. Die Anforderungen dafür fallen allerdings sehr niedrig aus. Gleichzeitig ist dieser Erfolg bereits zum Launch im Spiel enthalten und kommt nicht erst mit einem späteren Patch.

Ihr könnt das Fliegen also sofort freischalten, wenn ihr das möchtet. Die notwendigen Erfolge sind:

  • Insel von Dorn – Schließt die Hauptquestreihe auf der Insel von Dorn ab.
  • Die Schallenden Tiefen – Schließt die Hauptquestreihe in den Schallenden Tiefen ab.
  • Heilsturz – Schließt die Hauptquestreihe in Heilsturz ab.
  • Azj-Kahet – Schließt die Hauptquestreihe in Azj-Kahet ab.
  • Erforscher von Khaz Algar – Entdeckt alle Regionen in Khaz Algar und deckt dabei sämtliche Orte auf der Karte auf.

In aller Kürze heißt das: Ihr müsst lediglich die Kampagne durchspielen und alle Gebiete in The War Within aufgedeckt haben. Sobald ihr das erledigt habt, können alle Charaktere auf eurem Account jederzeit fliegen.

Ab wann kann man Drachenreiten? Drachenreiten oder, wie es in The War Within heißt: „Dynamisches Fliegen“, ist sofort beim Betreten der neuen Gebiete verfügbar, so wie es auch in Dragonflight im Grunde der Fall war. Ihr könnt also direkt zu Beginn die Gegend fliegend erkunden, lediglich das „alte“ Fliegen muss erst freigespielt werden. Mehr Informationen rund um The War Within gibt unsere große Übersicht.

Was haltet ihr von dieser schnellen Variante, um das Fliegen freizuschalten? Eine gute Lösung oder sollte es selbst diese Voraussetzungen gar nicht geben?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
27
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bleakly

Da drachenfliegen ohnehin viel besser ist könnte es mir egal sein, aber ich finde es albern das unsere flugmounts immer wieder verlernen zu fliegen. Zumal ja niemand zum fliegen gezwungen wird. Wer reiten will kann das doch tun.
Und wenn man schon so einen Erfolg braucht wieso kleistert man dann nicht einfach den Himmel voll mit irgendwelchen gefährlichen fliegenden nerubern oder sonstigem? Dazu könnte man eine Questreihe machen um die ganzen Viecher in der Luft zu beseitigen.
Dann würde es zumindest Sinn machen das man anfangs nicht fliegen kann.

Zuletzt bearbeitet vor 17 Tagen von Bleakly
Huehuehue

Ab wann kann man Drachenreiten? Drachenreiten oder, wie es in The War Within heißt: „Dynamisches Fliegen“

Wurde das nicht inzwischen in “Himmelsreiten” oder “Sky Riding” umgebrandet?

Und “Steady Flight” ist dann das andere, das “alte” Fliegen

Zuletzt bearbeitet vor 18 Tagen von Huehuehue
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx