World of Warcraft nerft einen über 10 Jahre alten Boss

World of Warcraft nerft einen über 10 Jahre alten Boss

Ein neuer Patch für World of Warcraft hotfixt einige Bosse in World of Warcraft. Einer davon ist inzwischen über 10 Jahre im Spiel.

In der Nacht von 27. auf dem 28. November wurde ein neuer Hotfix für World of Warcraft aufgespielt. Dieser ändert vornehmlich einige Details an dem mythischen Raid Uldir, aber ein paar Änderungen wirken sich auch auf viel ältere Dungeons und Raids aus. So bekommt Algalon der Beobachter, ein Boss aus Ulduar, ebenfalls einen Nerf spendiert. Wrath of the Lich King wurde im November 2008 veröffentlicht.

Warum der Nerf an Algalon? Seit „Legion“ können Spieler während der „Zeitwanderung: Wrath of the Lich King“ in eine skalierende Version des Ulduar-Raids eintauchen. Dadurch hat dieser alte Raid wieder an Relevanz gewonnen. Durch die „Werte-Quetsche“ zum Start von Battle for Azeroth war Ulduar in der Zeitwanderung kaum noch zu schaffen. Jetzt sollte auch der letzte Boss, Algalon, wieder auf einem akzeptablem Schwierigkeitsgrad sein.

World of Warcraft Ulduar Algalon Promo Bild 2

Die Hotfix-Patchnotes vom 27. November 2018

Dungeons und Raids

Der Schlüsselstein-Affix Schreckliche Wunde ist nun maximal bis 4 stapelbar (vorher 5).

Auchindoun

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Nexusschrecken mit ihrem Zauber Fluch der Machtlosigkeit den verursachten Schaden der Spieler zu stark senkten.

Uldir

Mythrax

  • Visionen des Wahnsinns fokussieren ihr Gedankenschinden nicht länger nur noch auf Fernkämpfer.
  • Zerstörer der N’raqi hat nun 10% weniger Lebenspunkte.
WoW Mythrax Boss

Fauliger Verschlinger

  • Schockwellenstampfer verursacht 20% weniger Schaden im mythischen Schwierigkeitsgrad.
  • Fäulnisanfall verursacht 20% weniger Schaden im mythischen Schwierigkeitsgrad.
  • Mutierte Masse und Verderbniskorpuskel haben 10% weniger Leben im mythischen Schwierigkeitsgrad.

G’huun

  • Schnatternder Horror besitzt 10% weniger Lebenspunkte im mythischen Schwieriggeitsgrad.
  • Die Anzahl der Platzenden Geschwüre pro Zauber wurden im mythischen Schwierigkeitsgrad um 1 reduziert.
WoW Ghuun Blood God title

Ulduar

Algalon

  • Der verursachte Nahkampfschaden wurde um 10% reduziert.
  • Der Schaden von Explosion des Schwarzen Lochs wurde um 35% reduziert.
Blizzard arbeitet wohl an einer Warcraft-Version von Pokémon GO

Habt ihr Ulduar schon als Zeitwanderung abgeschlossen? Oder habt ihr vollkommen vergessen, dass es dafür eine Zeitwanderung gibt?

So bleibt ihr informiert: Ihr wollt keine News und kein cooles Meme verpassen? Dann lasst doch einen Like auf unserer WoW-Facebookseite da!

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Horteo

Mich interessieren Zeitwanderungen nicht. Ich will skalierende Instanzen, Raids und Zonen. Keine halbstarken Lösungen wie aktuell

Scaver

Was heißt halbstarke Lösungen?
Der alte Content ist in der Zeitwanderung für Twinks gedacht und dadurch auch für MainChars, die noch recht frisch auf dem Endlevel sind.
Sie sind und waren nie als Endgame Content für Vielspieler und Raider gedacht.

Und skalierende Instanzen haben wir doch. Gegner skallieren mit dem Char Level. Auf 120 gibt es das auch, nennt sich Mythic Plus!
Und in Raids gibt es entsprechend eben auch die Schwierigkeitsstufen LFR, nHC, HC und Myth.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx