Wir wissen jetzt, wann Season 25 von Diablo 3 endet

Wir wissen jetzt, wann Season 25 von Diablo 3 endet

Das Ende von Season 25 bei Diablo 3 ist im April. Wir zeigen euch, wann die Saison der Herrscher der Hölle endet und wie es danach weitergeht.

Was ist gerade bei Diablo 3 los? Gespannt warten die Spieler darauf, wann die neue Season 26 beginnt. Doch bisher war nicht mal klar, wann das aktuelle Kapitel überhaupt beendet wird. Durch einen Blog-Post von Blizzard wissen wir jetzt:

Das Ende von Season 25 in Diablo 3 ist am Sonntag, den 10. April, um 17:00 Uhr deutscher Zeit.
Wir zeigen euch hier, wie es nach dem Ende der Season weitergeht.

Season 25 endet im April, dann startet Season 26

Das ist bekannt: Im Forum von Diablo 3 (via blizzard.com) schreibt Community Manager FilthieRich, dass sich die aktuelle Season 25 dem Ende zuneigt.

Eine Vorschau auf Season 26 mit entsprechendem Start-Datum soll dann in Kürze folgen. Es ist davon auszugehen, dass nach dem Ende von S25 etwa ein bis zwei Wochen vergehen, bevor das nächste Kapitel dann anläuft. Sollte es Komplikationen geben, müsstet ihr noch etwas länger warten.

Die Patch Notes zum großen Patch 2.7.3 in Diablo 3 verraten schon wichtige Balance-Änderungen.

Wie geht es weiter? Season 26 wird für viele Spieler eine spannende Reise, denn mit Echoing Nightmare wird das Gameplay stark überarbeitet. Ihr findet dann besondere Items, die euch Endgame-Dungeons öffnen. In denen kämpft ihr euch dann immer weiter nach oben und holt euch dafür starke Belohnungen ab.

Eine weitere Änderung betrifft auch das Endgame. In den letzten Jahren habt ihr euch durch die verschiedensten Level in den Großen Nephalemportalen geprügelt. Nun schmeißt Diablo 3 endlich ein paar der unbeliebtesten Maps aus den Greater Rifts.

Die Aussicht auf die neue Season ist bisher schon ganz gut. Auf den Test-Servern wird Season 26 schon fleißig gespielt. Sobald es ein offizielles Datum zum Start gibt, werdet ihr hier auf MeinMMO davon lesen. Wir werden euch für das neue Kapitel dann wieder mit Tier Lists und Guides versorgen, damit ihr schnell das Endgame erreicht und dort große Erfolge erzielt.

Dieser Spieler hält gerade den Paragon-Rekord in Diablo 3.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Keragi

Und die d2r ladder soll vorraussichtlich am 28 April losgehen, wenn nichts dazwischen kommt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x