Wie gefällt euch Call of Duty Warzone 2?

Wie gefällt euch Call of Duty Warzone 2?

Am 16. November 2022 war es so weit: Die bekannte Shooter-Reihe bekam mit Call of Duty: Warzone 2 eine Fortsetzung seines Battle Royale. Nun wollen wir von euch wissen: Wie gefällt euch das Spiel bisher?

Call of Duty: Warzone 2 ist die Fortsetzung des gleichnamigen Battle-Royale-Spiels. Am 16. November 2022 gab es den großen Launch und seitdem könnt ihr das Spiel auf den Plattformen PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series und PC kostenlos zocken.

Das Spiel stellt eine Erweiterung des Spiels CoD: Modern Warfare 2 dar, das am 28. Oktober 2022 seinen Launch hatte.

Im Vergleich zum ersten Warzone liefert der neue Teil einige Veränderungen. Das Game spielt sich wie Modern Warfare 2 und passt auch einige Spielmechaniken an, wie einen neuen Koop-Gulag, den bereits sehr beliebten Annäherungs-Chat oder neue Loadout-Mechaniken.

Hier findet ihr die wichtigsten Infos zu CoD Warzone 2.0 mit allen Neuerungen im Überblick.

Jetzt interessiert uns eure Meinung zum neuen CoD Warzone 2: Wie lautet euer bisheriges Fazit? Wurden eure Ansprüche zum Launch erfüllt? Wurdet ihr positiv oder negativ überrascht? Stimmt ab in unserer Umfrage.

So könnt ihr abstimmen: Verratet uns eure Meinung zu CoD Warzone 2 in der Umfrage. Dabei gelten die Regeln: Jeder hat nur eine Stimme und ihr könnt eure Wahl im Nachhinein nicht mehr abändern.

Schreibt uns auch gerne in die Kommentare, wie es zu eurer Bewertung von CoD Warzone 2 kommt. Gibt es Aspekte des Spiels, die ihr besonders toll findet? Oder welche Elemente gefallen euch am neuesten Teil der Shooter-Reihe überhaupt nicht?

Erzählt es uns in den Kommentaren und viel Spaß beim Abstimmen! Hier findet ihr den MeinMMO-Liveticker zum Server-Status von CoD Warzone 2.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Masked Ruin

Ich sehe es nicht ein den zweiten Teil anzuzocken,nachdem man in Warzone bereits für Cosmetics gezahlt hat und diese nichtmal übernommen werden.Es sind nur Cosmetics und nichts anderes.Sehr schlecht gelöst meiner Meinung nach.

VValdheim

Habe es mal 6 Runden lang angespielt und es nicht einmal geschafft überhaupt an eine Waffe ranzukommen ohne direkt nach der Landung vermöbelt zu werden, teilweise von Leuten die mich schon im Visier hatten als noch eine Wand zwischen uns lag (passierte allerding nur einmal) Dann nach jedem Tod erstmal wieder 5 Minuten warten bis man wieder ein Spiel gefunden hat und es endlich los geht, Landung, Tot. Hatte zu keiner Sekunde etwas wie Spaß empfunden. Wahrscheinlich einfach nicht mein Genre und zu alt dafür, wobei es z.B. in einem Overwatch 2 kein Problem ist ab und an mal das Team zu carrien. Für mich war’s nix.

Daniel

Also ich liebe BR. Vor Warzone 1 war es Apex. Ich habe mich so auf WZ1 gefreut um dann von schlechter Performance geplagt zu werden. Ich muss sagen WZ2 läuft auf meinem alten System (980GTX 32GB RAM und I7-9700k) viel flüssiger!

Was mir nicht so gefällt ist das looten an sich. Fand es in WZ1 besser gelöst und für mich als Diablo 1 Spieler der ersten Stunde fehlt mir einfach die Farbkodierung für Waffen usw.

Auch genial finde ich das sie das Schildsystem von Apex ein wenig übernommen haben. Z.b. kann ich jetzt sofort erkennen ob der Gegner eine 3er Weste anhat (Schild ist bei Treffer lila) oder 2er (Schild ist blau).

Euer KILLCAMTV

Spatzl

Den Cheatern und sonstigen Betrügern gefällt es gut.

jaeger

Loadout Drops weg und es ist einfach super. Es ist jetzt schon viel cooler als wenn man sich ständig Loadout ziehen kann

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx