CoD Warzone 2: Loadouts – So holt ihr eure eigenen Waffen ins Match

CoD Warzone 2: Loadouts – So holt ihr eure eigenen Waffen ins Match

In Call of Duty: Warzone 2 gibt es mehrere Möglichkeiten, wie ihr eure eigenen Waffen ins Match bekommt. MeinMMO zeigt euch die Details.

Als Warzone 1 auf den Markt kam, brachte es eine kleine Revolution ins Battle-Royale-Genre: Man konnte seinen eigenen Waffen ins Match holen über Loadout-Drops. Auch Warzone 2 punktet wieder mit diesem Feature.

Es gibt allerdings insgesamt 4 Wege, um eure angepassten Waffen ins Spiel zu holen:

  • Waffen an den Kauf-Stationen
  • Loadout-Lieferungen an den Kauf-Stationen
  • Festungen / Black Site
  • Kostenlose Loadout-Drops

Wir zeigen euch zu den einzelnen Punkten, was das genau bedeutet. Sucht ihr gleich noch ein paar schnelle Tipps, startet unser Video:

CoD Warzone 2: Loadouts – Kauf-Stationen

Wie bekomme ich hier meine Waffen? Die Kauf-Stationen funktionieren wie früher in Warzone. Ihr sammelt im Laufe des Matches Cash und kriegt dafür Items an den Kauf-Stationen.

Ganz so wie früher sind sie jedoch nicht. Denn jede Station auf der Map hat nun ihr eigenes Inventar – alle bieten euch andere Items an und variieren ihr Angebot ein wenig.

Hier könnt ihr eure Primärwaffe kaufen – das ist dann allerdings nicht euer komplettes Loadout, Perks gibt es hier nicht, nur die Primärwaffe. Ihr braucht dafür 2.500 Cash. Ihr bekommt auch immer nur die Waffe, die in eurem erstellten Loadout auf dem Primärwaffen-Slot liegt.

Beachtet: Die Umrisse der Waffen sehen nicht unbedingt so aus, wie sie bei euch im Waffenschmied aussehen.

cod warzone 2 kauf stationen waffen
Die Tabs oben lassen euch zwischen Standard- und eigenen Ausrüstungen wählen.

Nach Release wurde zudem die Möglichkeit reingepatcht, dass ihr wieder wie in Warzone 1 Loadout-Kisten kaufen könnt. Die Preise sind anhängig von der Team-Größe:

  • Solos – 8.000 $
  • Duos – 16.000 $
  • Trios – 24.000 $
  • Quads – 32.000 $
CoD Warzone 2: Meta – Die besten Waffen mit Setups

CoD Warzone 2: Loadouts – Festungen & Black Site

Wie bekomme ich hier meine Waffen? Festungen und Black Sites sind Gebiete, die von NPCs bewacht werden. Die Eroberung kann durchaus knifflig sein, die NPCs sind mit Rüstungen und sogar mit Einsatzschilden bewaffnet.

In jedem Match stehen euch 3 Festungen (englisch Stronghold) zur Verfügung. Sie werden geöffnet, kurz bevor sich der erste Gas-Kreis beginnt zu schließen.

Ist das Festungs-Symbol auf der Map rot, bedeutet das, dass der Bereich aktuell von anderen Spielern attackiert wird. So sehen die Symbole aus:

cod warzone 2 festung black site map

Räumt ihr eine Festung, bekommt ihr euer komplettes Warzone-Loadout mit Perks. Allerdings lassen sich die Perk-Pakete kurz nach Release noch nicht anpassen. Zudem bekommt ihr einen Schlüssel für ein „Black Site“ – ein Bereich, der noch stärker von NPCs bewacht wird.

Die Festungen haben übrigens nach dem Räumen eine gewisse Abklingzeit und werden dann wieder für andere Spieler gefüllt und reaktiviert.

CoD Warzone 2: Loadouts – Event mit Loadout-Drops

Wie bekomme ich hier meine Waffen? Dieses Event startet erst sehr spät im Match – nach fast 15 Minuten. Zudem sind die Kisten nur kurz aktiv.

Sobald das Event angesagt wurde, achtet auf den Himmel und eure Mini-Map – so seht ihr direkt, wo die Drops runterkommen. Aber seid gewarnt – die Loadout-Drops sind für alle Spieler, nicht mehr nur für euch. Rechnet mit Beschuss aus unbekannter Richtung.

Welche Waffen habt ihr als Erstes in die neue Warzone geschleppt? Lasst einen Kommentar mit euren Waffen-Empfehlungen da oder sagt uns eure Meinung zum Thema.

Sucht ihr selbst noch nach Tipps für eure Einstiegs-Knarre, dann schaut hier vorbei: CoD Warzone 2: Die beste Waffe mit Setup kurz nach Release

Quelle(n): CharlieIntel
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx