Neuer Teaser zu Throne and Liberty zeigt, wie umfangreich das MMORPG wird – Verrät bald neue Details

Kommende Woche will das MMORPG Throne and Liberty eine Director’s Preview abhalten. Passend dazu gibt es schon jetzt einen neuen Teaser.

Am 27. Dezember wollen die Entwickler NCSoft neue Infos zu Throne and Liberty preisgeben. Um die Director’s Preview anzukündigen, veröffentlichen sie einen kurzen Teaser.

Obwohl das Video nur knapp eine Minute geht, sehen wir sehr viele verschiedene Orte. Die Grafik ist dabei, wie in den vorherigen Trailern, eindrucksvoll detailliert.

In einer Gesteinswüste begegnet uns ein heulender Wolf, der aus Stein zu bestehen scheint und später ein wichtiger Gegner sein könnte. In der nächsten Szene sehen wir eine vertrocknete Graslandschaft, danach ein riesiges Gebäude. Dabei könnte es sich um eine Kathedrale handeln.

Kurz darauf sehen wir eine Sandwüste und eine grünere Graslandschaft, über die ein gigantisches Wesen fliegt. Auch unterschiedliche Gewässer sind zu sehen. Das Meer, ein kleiner See zwischen ein paar Häusern und sogar ein Wasserfall.

Die vielen Landschaften lassen darauf schließen, dass die Welt von Throne and Liberty sehr groß wird und unterschiedliche Gegebenheiten herrschen. Zudem wissen wir bereits, dass es ein Open World MMORPG wird.

So reagiert die Community: Die Kommentare unter dem Video bei Youtube fallen sehr positiv aus. Wir fassen ein paar Eindrücke für euch zusammen:

  • Dozy8334: “Darauf warte ich schon sehr lange. Bin sehr aufgeregt zu sehen, was sie enthüllen.”
  • Ezequielgonzalez8669: “Endlich neue Nachrichten! Hoffentlich gibt es bald ein Veröffentlichungsdatum oder eine Beta.”
  • Zenit2475: “Ich habe gerade realisiert, dass 11 Jahre vergangen sind, seit ich den ersten Trailer zu Lineage Eternal gesehen habe. Damals war ich 19, jetzt bin ich 30 und warte immer noch auf das nächste Lineage-Spiel.”
  • Slay7277: “Das sieht krass aus. Throne and Liberty und Blue Protocol werden das MMORPG-Genre platt machen.”

Was sagt ihr zu dem neuen Teaser von Throne and Liberty? Seid ihr gespannt auf die kommenden Infos? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier auf MeinMMO!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
20
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Todesklinge

Ich habe das Gefühl als wenn das Spiel sehr ähnlich wie BDO wird. Optisch und präsentativ super, aber inhaltlich flach.

Nandi

Hallo,
freu mich irrsinnig auf beide Throne und Blue, vor allem weil man hoffen kann daß sie auch auf Konsolen erscheinen werden.🤗

@Redaktion: könnt ihr die videos nicht einfach so einbinden daß man sie auch gleich hier angucken kann und nicht immer überYoutube schauen muß? Das kann doch heutzutage jeder 10 jährige, nur Ihr scharfft es nicht.

Schuhmann

@Redaktion: könnt ihr die videos nicht einfach so einbinden daß man sie auch gleich hier angucken kann und nicht immer überYoutube schauen muß? Das kann doch heutzutage jeder 10 jährige, nur Ihr scharfft es nicht.

Das Video ist hier eingebunden, Chef. Ganz oben, da wo sonst das Titelbild ist? 🙂

Nandi

Hallo,
Ich weiß daß das Video hier eingebunden sein sollte, es handelt sich dabei aber nur um ein Bild mit sich drehenden weißen Punkten ( https://ibb.co/PCD6d5k ), nur abspielen kann man es nicht. Versteh nicht was das Wort Chef in diesem Zusammenhang bedeuten soll.
Aber wenn es zu schwer ist eine vernünfitige Antwort zu geben halb so schlimm, dennoch danke für die sehr aufschlußreiche Antwort. Schöne Weihnachten 🤗

Schuhmann

Hallo, es geht aus deinem Kommentar nicht hervor, dass du weißt, dass ein Video eingebunden ist. In deinem Kommentar klang es so, als wirfst du uns vor, wir wären zu doof ein Video einzubinden. Dabei könnte das jeder 10–Jähriger.

Vielleicht liest du dir deinen ursprünglichen Kommentar noch mal durch und kannst dann beurteilen, ob du darauf eine “Vernünftige Antwort erhalten hast.”

Es ist schon ein Unterschied, ob man schreibt: “Hallo, ich sehe zwar ein Bild, aber das Video funktioniert nicht – könnt ihr das vielleicht beheben?”
oder ob man schreibt: “: könnt ihr die videos nicht einfach so einbinden daß man sie auch gleich hier angucken kann und nicht immer überYoutube schauen muß? Das kann doch heutzutage jeder 10 jährige, nur Ihr scharfft es nicht.”

In deinem Kommentar ist halt lediglich ein Flame und eine Unterstellung enthalten, keine nützliche Information. 🙂

Nandi

[Mod-Edit: Gelöscht wegen Beleidigungen]

Schuhmann

Es ist eine schlichte Frage aus Unverständnis darüber warum das eingeundene Video nicht direkt abspielbar ist. Und das geht aus jedem Satz von mir eindeutig hervor, ohne Beleidigung, ohne Unterstellung, ohne Flame.

Das eingebundene Video ist direkt abspielbar – jedenfalls für mich und für viele andere auch.
Für einige andere ist es nicht abspielbar – okay.

Woran das im einzelnen liegt, kann ich dir nicht sagen. Hast du einen AdBlock aktiv? Hast du was aktiv, dass irgendwelche Scripts blockt? Das ist für uns dann halt schwer, nachzuvollziehen, warum es bei X der User klappt und bei dir nicht.

Da müsste einer unserer Technik-Leute sich mit beschäftigen, kein Redakteur. Dafür wäre es sinnvoll, dass du eine E-Mail an [email protected] schreibst.

Wir haben da schon einige Technik-Leute, die mit verschiedenen Set-Ups versuchen, nachzuvollziehen, warum bei einigen die Videos nicht abspielen. Aber wenn da halt noch irgendwelche Tools und Blocker und Add-Ons ins Spiel kommen, wird’s schwer.

“Einsicht zählt nicht zu deinen Stärken” -> Guck mal, wie du hier reinkommst und welchen Ton du anschlägst. So würdest du nie im Leben in einen Laden gehen und dich bei einem Menschen von Angesicht zu Angesicht beschweren. Das geht nur anonym im Internet.

Guter Ton wäre: “Bei mir geht das Video nicht. Könnt ihr mal schauen, woran das liegt.” Wenn du hier halt mit 180 reinkommst und gleich flamest, kriegst du eine entsprechende Antwort. Wenn du damit nicht klar kommst und dann noch aggressiver wird, beißt du auf Granit und dein Post wird gelöscht.

Nandi

Unfassbar aber wie zu erwarten, wie armselig muß man sein mein Posting zu löschen und dann zu behaupten es wären Beleigigungen enthalten. Ich kann nichts dafür daß du inzwischen schon derart frustriert und verbittert bist, was ich auch verstehen kann, wenn man eine Karriere als Journalist anstrebt und dann nur noch über die Fürze von Streamern berichten darf oder die Aussagen von irgendwelchen Cybermausis33 von Reddit kopieren darf. Du solltest dir ernsthaft Hilfe suchen, und das meine ich nicht böse, sondern du zeigst ernsthaft Züge von paranoiden psychischen Schäden. Du erkennst es nicht einmal mehr selbst, wirfst nur noch mit Unterstellungen um dich, die kein Mensch behauptet hat und meinst dich dann dagegen wehren zu müßen. Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute und Besserung, nimm meinen Rat an und geh zu einem Psychologen.

Schuhmann

Lies dir doch mal durch, wie du schreibst.

Wahrscheinlich sagst du auch hier: “Das sind ja keine Beleidigungen, das ist ein ganz normales Posting!” 🙂

Und dann soll ich der sein, der Probleme hat und “mit Unterstellungen um sich wirft?” Ernsthaft?

Du kennst mich null, urteilst hier über meine Wünsche, meine Karriere, meinen geistigen Zustand und sagst, ich soll zum Psychologen. Warum? Weil ich dir sage: “So lass ich nicht mit mir reden – gewöhn dir einen anderen Ton an?” Ja?

Frohe Weihnachten: Ich lass dein Posting einfach mal so stehen. Da können sich ja Leser selbst ihr Bild machen, was wir hier so für Kommentare kriegen und warum einige Postings gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Schuhmann
Nandi
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Compadre

Gut dass Schuhmann den Post stehen lassen hat, dann sieht man, was für einen niveaulosen Unsinn du schreibst, obwohl du inhaltlich daneben liegst. Der Kontext deines obigen Kommentars geht sehr wohl in dei Richtung, der Redaktion zu unterstellen, sie wisse nicht, wie man Videos direkt im Artikel einbindet, was ja jeder 10-jähriger könne. Das Video ist aber korrekt eingebunden (bei mir funktionierts), also scheint es an anderen Faktoren zu liegen. Traurig mit was für Leuten und Kommentaren sich solche Redakteure herumärgern müssen, obwohl sie lediglich einen kostenlosen Service anbieten, den man frei wählend nutzen kann oder es halt einfach lässt.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Compadre
EsmaraldV

Dem schließ ich mich an.
Einsicht? Keine Spur…

keksmitecken

Hallo Schuhmann,

unabhängig der Wortwahl meines Vorredners muss ich ihm zustimmen, dass ich Videos, welche auf diese Art von euch eingebunden werden auch nicht anschauen kann…immer nur die drehenden Punkte. Ist bei mir bei jedem Video der Fall welches ihr “als Titelbild” einbettet.

Schuhmann

Hallo, wie sich mittlerweile herausgestellt hat, hatte der User entweder einen AdBlock installiert oder ein Skript aktiv, das irgendwas blockt.

Daher konnte er das Video nicht sehen.

Leider kann er das nicht mehr selbst mitteilen, weil er nach seinem letztem Posting aus der Kommentar-Sektion gebannt wurde.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx