The Elder Scrolls Online: Update 6 wird zwischen 20 und 25 GB haben, Patchnotizen sind da

Beim Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online soll morgen das Update 6 kommen. Das wird zwischen 20 und 25 Gigabyte wiegen. Die Patchnotizen könnte man wohl eher ein Patch-Buch nennen.

TESO Skelette
Wenn’s mal wieder länger dauert …

Die meisten Patch-Notizen kann man auf einen Blick erfassen, bei denen von The Elder Scrolls Online kann man sich einen Wolf scrollen oder besser gesagt Hornhaut auf den Zeigefinger holen. Über 30.000 Wörter sind es am Ende geworden, aber keine Angst: Das ist alles gut aufbereitet und lässt sich bequem nachlesen mit anklickbaren Unterpunkten. Hier geht es zu den Patch-Notizen des Update 6 in deutscher Sprache.

Das Update 6 soll morgen um 4:00 Uhr aufgespielt werden. Es wird zwischen 20 und 25 Gigabyte besitzen – je nach System. Das kann also ganz schön dauern. Der US-Server wird seit einigen Stunden gepatcht und ist immer noch down. Das zieht sich dann doch ziemlich in die Länge. Wer weiß, wann wir in Europa am Mittwoch auf die Server können. Es ist hier wohl damit zu rechnen, dass am Mittwoch, dem 4.3., die Server den Vormittag über nicht zu erreichen sind.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (36)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.