Spielt Warzone 2 überhaupt noch jemand? So habt ihr abgestimmt

Spielt Warzone 2 überhaupt noch jemand? So habt ihr abgestimmt

Call of Duty: Warzone 2 ist seit November 2022 auf dem Markt. Jetzt wollten wir von MeinMMO von euch wissen, ob ihr den Shooter spielt. So habt ihr abgestimmt:

CoD Warzone 2 ist seit knapp 2 Monaten draußen und zählt trotzdem zu den am meisten heruntergeladenen Free-to-play-Spielen 2022 auf PS5. Doch nicht alle CoD-Spieler sind mit dem aktuellen Zustand des Spiels zufrieden. Manche Shooter-Fans finden Warzone 2 langweilig und sagen, es sei bereits tot.

Wir von MeinMMO wollten deshalb wissen, ob ihr, die MeinMMO-Community, Warzone 2 spielt. Die Umfrage startete am 11. Januar und sammelte bis zum 13. Januar um 13:30 Uhr insgesamt 1.925 Abstimmungen.

Die Ergebnisse der MeinMMO-Umfrage

Welche Antwortmöglichkeiten gab es? Bei der Umfrage konntet ihr zwischen 5 verschiedenen Antworten auswählen:

  • Ja, regelmäßig
  • Ja, hin und wieder
  • So gut wie nie
  • Nein, ich spiele andere Modi
  • Nein, ich spiele aktuell gar kein CoD

So sehen eure Antworten aus: Nachdem wir insgesamt 1.925 Abstimmungen erhalten haben, zeigt uns die Umfrage, dass ein Großteil der Befragten derzeit Call of Duty: Warzone 2 spielt.

Insgesamt stimmten 1.087 MeinMMO-Leser für eine der beiden „Ja“-Antworten – das sind 57,47 %.

Von den Befragten sagten 636 (33,04 %), dass sie Warzone 2 „regelmäßig“ zocken. Außerdem gaben 451 (23,43 %) von euch an, dass sie Warzone 2 „hin und wieder“ spielen. Nur 213 (11,06 %) von euch spielen den Shooter „So gut wie nie“.

Zudem zeigt die Umfrage, dass 321 (16,68 %) von euch Warzone 2 gar nicht spielen, dafür aber in anderen CoD-Modi aktiv sind. Lediglich 304 (15,79 %) der befragten MeinMMO-Leser sagten, sie spielen aktuell gar kein Call of Duy.

Hier nochmal die Ergebnisse in der Übersicht in absteigender Reihenfolge:

  • Ja, regelmäßig – 33,04 %; 636 Abstimmungen
  • Ja, hin und wieder – 23,43 %; 451 Abstimmungen
  • Nein, ich spiele andere Modi – 11,06 %; 213 Abstimmungen
  • Nein, ich spiele aktuell gar kein CoD – 16,68 %; 321 Abstimmungen
  • So gut wie nie – 15,79 %; 304 Abstimmungen

„Die Wünsche der meisten Streamer und Profis finde ich tatsächlich einfach nur gruselig“

Welche Gründe nennen die MeinMMO-Leser, für ihre Abstimmung? Einige von euch schrieben unter der Umfrage auch einen Kommentar und erklärten, warum sie Warzone 2 spielen oder eben nicht:

Ich stehe wahrscheinlich ziemlich alleine mit meiner Meinung da, aber ich finde MW2 / DMZ / Warzone2.0 für mich fast perfekt. Meine negativen Punkte treffen eher Bugs und das grottige UI. Die Wünsche der meisten Streamer und Profis finde ich tatsächlich einfach nur gruselig. […]

MeinMMO-Leser Sebhein via MeinMMO

Für mich ist Warzone 2.0 auch ‚tot‘, das liegt daran, dass es keinen Beutegeld-Modus mehr gibt, und auch kein Rebirth Island. Battle Royal war und ist für mich und meine Kumpels einfach ein langweiliger Modus, daher spielten wir nur Beutegeld (Plunder) und Rebirth Island. Warzone 2.0 haben wir daher seit 1 Monat nicht mehr gespielt, auch DMZ ist leider nicht so interessant und spannend wie am Anfang noch gehofft.

MeinMMo-Leser Viktor Frankenstein via MeinMMO

Wie kann ein Spiel schon tot sein, dass es erst seit so kurzer
Zeit gibt? Solche Aussagen kommen nur von Leuten, die viel Zeit haben und
deshalb mit dem ‚Content‘ gefühlt schon durch sind und es deshalb
langweilig empfinden.

MeinMMO-Leser TheDuke via MeinMMO

Habt ihr auch an der Umfrage teilgenommen, aber noch keinen Kommentar geschrieben? Wenn ja, welchen Grund hat es, dass ihr Warzone 2 spielt oder nicht spielt?

MeinMMO-Autor Dariusz Müller spielt Warzone 2 nur für den DMZ-Modus, denn er ist kein Fan von Battle Royal

Mit Warzone konnte ich nie was anfangen, aber dank DMZ verbringe ich jetzt viele Stunden in CoD

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen

Leider holt mich wz 2 nicht ab ja ein paar Runden gespielt aber irgendwie ist die Magie nicht da so wie die Anfang Zeiten in wz1 . Vielleicht in season 2 wenn das Spiel ein paar Patches bekommen hat

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx