CoD Warzone 2: Map zeigt euch alle Spawns in der DMZ und erklärt, welche sich besonders lohnen

CoD Warzone 2: Map zeigt euch alle Spawns in der DMZ und erklärt, welche sich besonders lohnen

In Call of Duty Warzone 2 werdet ihr für den DMZ-Modus nicht zufällig auf Al Mazrah abgeworfen. Es existieren fixe Spawnpunkte, die jeder Spieler kennen sollte. Wir zeigen euch alle Spawns und warum sich einige Orte eher lohnen als andere.

Wo spawnt man im DMZ? Wer den DMZ-Modus das erste Mal startet, wird an irgendeinen Ort zum Beginn eines Matches hingesetzt. Von da an beginnt eure Reise nach Vorräten, Geld und vor allem Waffen und Rüstung. Diese Spawnpunkte jedoch sind fix von den Entwicklern vorgegeben.

Update, 02. Dezember: Wir haben einen Spawnpunkt auf der von uns eingebundenen Map ergänzt. Dieser befindet sich auf The Fortress.

Wenn man diese einmal raus hat, kann man schon zu Anbeginn einer Runde wissen, wo sich Gegenspieler aufhalten könnten.

Dieses Vorwissen gibt euch einen starken Vorteil im Match und kann darüber entscheiden, ob ihr erfolgreich entkommen könnt oder nicht. Seid also top informiert und merkt euch einige Spawnpunkte. So könnt ihr eure Gegner abklappern und leichter verfolgen.

Wir zeigen euch nun alle Locations, in denen Spieler spawnen können und welche davon besonders mies sind.

Hier haben wir euch noch einen Guide, wie ihr schnell eure Waffen in Warzone 2 leveln könnt:

Alle Spawns auf der Map für DMZ in Warzone 2

Der reddit-User FlufflyPlays22 hat sich hingesetzt und alle möglichen Locations in denen Spieler spawnen können dokumentiert. Diese Karte binden wir euch hier ein.

Diese Übersicht stammt von reddit-User FluffyPlays22

Dabei ordnet FlufflyPlays22 seine Spawnpunkte in drei Kategorien ein:

  • Rot – Die gefährlichsten Spawns
  • Gelb – Anständige Spawns in denen man Deckungen von Gegenspielern hat
  • Grün – Die allgemein sichersten Spawns

Warum sind einige Orte gefährlicher als andere? Nicht jeder Spawn ist ein Guter. Spieler starten zu Beginn entweder Blanko oder mit einigen Waffen aus ihrem Lager. Das Problem jedoch ist, dass einige Spieler jagt auf andere Soldaten machen.

Sie suchen sich also das nächstbeste Fahrzeug und klappern zu Beginn einige Spawnlocations ab. Wenn ihr dann nicht ausgerüstet seid, werdet ihr einfach vom Bildschirm gefegt.

Damit minimieren sie ihre Konkurrenz und haben es so leichter, entweder Waffenkoffer oder sogar die neue M13B zu sichern. Wenn ihr also einer der roten Spawns erwischt, könnte es sein, dass ihr auf eurem Weg ins Landesinnere schon von Campern erwarten werdet, die euch einfach umnieten.

Es ist also definitiv vom Vorteil zu wissen, wo man spawnt und vor allem wo Gegner einen erwarten und auflauern könnten.

Das waren alle wichtigen Spawns für den DMZ-Modus von Warzone 2. Wie findet ihr die DMZ so? Habt ihr immer noch euren Spaß daran und wenn ja, klappert ihr auch andere Gegner ab oder sammelt ihr fleißig Waffenkoffer? Lasst es uns gerne in den Kommentaren erfahren!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Vendetta

Das sind nicht alle spawns… mindestens 2 im süden fehlen so spontan

Vendetta

Kann sein dass es nur dieser war, ich war der meinung zwischen sarrif bay und observatorium noch einer wäre.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx