CoD Warzone 2: Neues Sturmgewehr M13B im DMZ-Modus freischalten – So gehts ganz einfach

CoD Warzone 2: Neues Sturmgewehr M13B im DMZ-Modus freischalten – So gehts ganz einfach

In Call of Duty: Warzone 2 gibt es ein neues Sturmgewehr, das ihr nur im DMZ-Modus freischalten könnt. MeinMMO zeigt euch, was ihr dafür tun müsst.

Um welches Gewehr gehts? In Modern Warfare 2 und Warzone 2 gibt es ein neues Sturmgewehr namens M13B, das sich durch eine vergleichsweise hohe Feuerrate auszeichnet. Doch um die neue Waffe freizuschalten, müsst ihr in den mit Season 1 veröffentlichten DMZ-Modus.

Wie schaltet ihr die M13B frei? Das neue Sturmgewehr M13B könnt ihr nur durch das Spielen des DMZ-Modus freischalten. Hierfür müsst ihr euch auf der Map Al Mazrah in die Strahlungszone des DMZ-Modus begeben und dort einen Chemiker besiegen.

cod warzone 2 dmz modus strahlungszone
Euer Ziel: der gelbe Bereich mit dem Strahlungs-Symbol.

Der Chemiker zeichnet sich durch einen gelben Strahlenschutzanzug aus und erinnert an Walter White in voller Arbeits-Montur aus der beliebten TV-Serie Breaking Bad.

Nachdem ihr den Chemiker eliminiert habt, müsst ihr seine Waffe aufheben. Anschließend müsst ihr von der Map mit dem Gewehr im Gepäck extrahieren.

cod warzone 2 modern warfare 2 m13b dmz waffenschmied

Gibt es einen Nachteil an der Mission? Ja! Auch wenn die Prozedur nicht sonderlich kompliziert erscheint und für die meisten Spieler wohl problemlos umgesetzt werden kann, hat die Mission einen kleinen Haken.

Es kann pro Chemiker-Kill immer nur ein Mitglied eures Trupps den Bauplan der Waffe aufheben und dadurch freischalten, da der Chemiker nur ein Exemplar des Gewehres bei sich trägt. Für jedes weitere Mitglied eures Trupps müsst ihr das Schema wiederholen.

Allerdings bekommen Team-Mitglieder die Basis-Waffe freigeschaltet – für den besonderen Bauplan müsst ihr aber noch mal rein.

Außerdem ist besonders zum Start von Warzone 2 zu erwarten, bei dem Chemiker auf feindliche Spieler zu treffen. Schließlich wollt nicht nur ihr die neue Waffe haben.

Ihr könnt die Knarre aber auch komplett ohne den Chemiker bekommen. Habt ihr einen Mitspieler, der bereit ist, die Waffe aus seinem DMZ-Inventar an euch zu übergeben, dann zählt das ebenfalls, sobald ihr sie extrahiert.

Wenn ihr weiterhin auf dem Laufenden bleiben wollt, was den Release von Warzone 2 betrifft, dann schaut doch in unserem Ticker vorbei. MeinMMO-Redakteur Maik Schneider versorgt euch dort live mit allen wichtigen Infos rund um den Release:

CoD Warzone 2: Release-Ticker und Server-Status – Warzone 2 ist online!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bahamut Wolf

Hätte die Waffe auch gern aber meist hab ich einen Trupp wo jeder seins macht und es sterben dauernd alle 😂 Wäre nice wenn man einen Deutschen Stammtrupp finden würde zum Farmen oder zum schnellen freischalten wenn jemand schon die Waffe hat 😀

Mewok

das geht super easy alleine, einfach ein gepanzertes Fahrzeug holen zum radioaktiven bereich fahren einen npc killen gasmask auf und alle überfahren bis man den boss mit dem Fahrzeug platt gemacht hat aussteigen Waffen aufheben und extract fertig das geht in 5 min

TheDuke

Bisher gefällt mir der DMZ Modus sehr gut. Leider habe ich schon eine Waffe verloren weil ich das mit dem versicherten Platz nicht gesehen habe (war zu heiß drauf ins Game zu kommen) und der Trupp ist dann im Feuergefecht mit Bots von 2 anderen Spielern ausradiert worden…nervt echt.
Waffen finden auf der Map ist bedeutend schwieriger geworden wenn man ohne startet 😉

Tim

Man muss es nicht wiederholen. Hab es gestern Ausprobiert. Ich hatte die Waffe fallen gelassen und mein Kollege hat sie aufgehoben und hat die Waffe danach bekommen. Ergo muss man es nur 1x machen und extrahieren

Egal

Kann ich bestätigen. Nur aufnehmen und fallen lassen, dann extrahieren 😊

Maik Schneider

Ach cool, danke : ) kurz nach Release waren andere Infos im Umlauf, ich pass das an!

Tim

Gerne 😀

Christian

Wo ist das bei Call of Duty mobile zu finden

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx