Rust
Rust Packshot
Rust ist ein Survival-Spiel und gleicht einer Mischung aus Minecraft und DayZ. Euer Ziel ist es Ressourcen zu sammeln, einen eigenen Unterschlupf zu bauen und natürlich zu überleben. Seit seinem Release 2013 hat sich Rust ständig weiterentwickelt und viele nützliche Ergänzungen bekommen. Nicht umsonst zählt das Spiel zu den erfolgreichsten MMOs auf Steam.
Aktuelles
10 besten MMOs auf Steam

Diese 10 MMOs haben auf Steam im August 2020 die meisten Spieler – Zockt ihr sie?

Die Plattform Steam erfreut sich großer Beliebtheit und so auch die Spiele darin. Wir stellen euch die 10 MMOs vor, die dort die meisten Spieler haben.

Steam Top 20 März 2020

Coronavirus sorgt für Rekorde auf Steam – Das sind die aktuellen Top 20

Steam stellt derzeit aufgrund des Coronavirus immer neue Rekorde auf. Wir stellen euch deshalb die 20 aktuell meistgespielten Titel vor.

Rust-CCTV-Kameras-spieler-frustriert

Neues Feature im Survival-MMO Rust sorgt für Frust bei einsamen Wölfen

Das Survival-MMO Rust sorgt mit einem neuen Feature für Frustration bei Einzelspielern. Überwachungs-Kameras machen es unmöglich, heimlich Loot abzustauben.

Rust Musik DLC Header

Das Survival-MMO Rust bekommt den wohl ungewöhnlichsten DLC in 2019

Das Survival-MMO Rust hat den ersten DLC vorgestellt, für den ihr Geld zahlen müsst. Er ist jedoch sehr ungewöhnlich und kommt sehr gut an.

Rust Header

Rust ist auf Steam ein brutaler Hit – Kommt nun endlich für PS4, XBox One

Das Survival-Spiel Rust ist auf Steam extrem erfolgreich. Nun soll es auch für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Rust Elektrizität Typ mit Schaltern Titel Strom und Unterhosen

Rust bekommt im neuen Update Elektrizität und wichtige Unterwäsche

Das Survival-MMO Rust hat ein neues Update bekommen. Ihr könnt nun Strom erzeugen und Eure besten Stücke mit Stoff verbergen.

Rust Ballon

Darum hat das Survival-MMO Rust plötzlich Rekord-Zahlen auf Steam

Ein neues Update für das Survivalgame Rust hat für Rekord-Spielerzahlen gesorgt.

rust logo

Rust bringt sichere Zonen – Schurken bekommen Geschütze zu spüren

Das neue Compound-Update führt sogenannte "Sichere Zonen" im Survival-Multiplayer Rust ein.

Rust Female Character Model

Rust verlässt Early-Access, Chef warnt: „Spiel ist noch nicht fertig!

Rust soll bald erscheinen, aber der Chef-Entwickler warnt: „Das ist immer noch kein fertiges Spiel!“

Rust Female Character Model Wood cutting

Rust: Spiel wurde 330.000 Mal zurückgegeben, 4 Millionen Dollar erstattet

Der Entwickler des Survivalspiels Rust spricht offen über die Anzahl der Rückerstattungen.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x