Pokémon GO: So besiegt ihr Lavados zu zweit – Schon auf Level 25

Pokémon GO: So besiegt ihr Lavados zu zweit – Schon auf Level 25

In Pokémon GO könnt ihr Lavados in den legendären Raids finden. Wir zeigen euch, wie ihr das Pokémon bereits zu zweit besiegen könnt – dafür müsst ihr gerade mal auf Level 25 sein.

Wie lange bleibt Lavados in den Raids? Bis zum 9. Oktober bleibt Lavados noch in den Raids. Um 22:00 Uhr deutscher Zeit macht es dann Platz für Giratina – eines von zwei legendären Monstern, die im Oktober noch erscheinen werden.

Bis zum 9. Oktober allerdings könnt ihr Lavados noch gut im Duo besiegen. Wir zeigen euch, welche Pokémon ihr dafür benötigt.

Lavados leicht zu zweit besiegen

Nutzt diese Konter: Lavados ist von Typ Feuer und Flug. Es ist daher anfällig gegen Attacken der Typen Gestein, Wasser und Elektro. Gegen Gestein hat es sogar eine doppelte Schwäche, weshalb ihr vor allem auf diesen Typ setzen solltet.

Diese Hilfen solltet ihr nutzen: Das Freundschaftslevel ist bei Duos besonders wichtig. Es kann eure Angriffe enorm stärken. Je höher als das Freundschaftslevel untereinander ist, desto leichter klappt das Duo.

Ähnlich ist es mit dem Wetterbonus. Dieser Bonus steigert ebenfalls euren Angriff. Wenn es beispielsweise teilweise bewölkt ist, dann sind eure Gestein-Pokémon noch stärker.

Für unsere Berechnungen haben wir allerdings nur das Freundschaftslevel berücksichtigt. Das Duo klappt also auch ohne das passende Wetter.

Lavados auf Level 25 besiegen – So geht’s

Erfüllt diese Voraussetzungen: Bereits auf Level 25 ist das Duo recht leicht. Mit dem höchsten Freundschaftslevel solltet ihr keinerlei Probleme haben. Aber auch mit einem niedrigeren Level, wie etwa als Superfreunde, sollte das Duo machbar sein.

Rameidon
Rameidon ist eines der besten Pokémon gegen Lavados.

Nutzt diese Pokémon: Insgesamt stehen euch 6 Pokémon zur Auswahl, die das Duo auf Level 25 schaffen:

  • Rihornior mit Katapult und Felswerfer
  • Terrakium mit Katapult und Steinhagel
  • Rameidon mit Katapult und Steinhagel
  • Despotar mit Katapult und Steinkante
  • Brockoloss mit Katapult und Steinhagel
  • Aerodactyl mit Steinwurf und Steinhagel

Auch Mega-Turtok würde auf Level 25 für ein Duo ausreichen. Wir haben es aber hier nicht in die Liste mit eingetragen, da es deutlich schwieriger als die anderen Monster und nur temporär zu bekommen ist.

Lavados auf Level 30 besiegen – So geht’s

Erfüllt diese Voraussetzungen: Mit den obengenannten Kontern wird das Duo ziemlich einfach. Das Freundschaftslevel ist nicht mehr so wichtig, es sei denn, ihr möchtet bei den Pokémon etwas experimentieren.

Demeteros

Nutzt diese Pokémon: 4 weitere Monster kommen hinzu, die ihr auf Level 30 nutzen könnt:

  • Amoroso mit Steinwurf und Steinhagel
  • Demeteros mit Steinwurf und Steinhagel
  • Geowaz mit Steinwurf und Steinkante
  • Alola-Geowaz mit Steinwurf und Steinkante

Lavados auf Level 35 besiegen – So geht’s

Erfüllt diese Voraussetzungen: Mit Pokémon auf Level 35 und dem besten Freundschaftslevel solltet ihr keinerlei Probleme bei einem Duo haben. Aber auch ohne Freundschaftslevel klappt es – vorausgesetzt ihr nutzt die besten Konter, die wir oben aufgezählt haben.

Pokémon GO Sonnfel Lunastein

Nutzt diese Pokémon: Als beste Freunde und mit Pokémon auf Level 35, klappt das Duo mit 4 weitere Pokémon:

  • Aeropteryx mit Flügelschlag und Antik-Kraft
  • Lunastein mit Steinwurf und Steinhagel
  • Sonnfel mit Steinwurf und Steinhagel
  • Stolloss mit Katapult und Steinkante

Lavados auf Level 40 besiegen – So geht’s

Erfüllt diese Voraussetzungen: Im Vergleich zu Level 35 ändert sich auf Level 40 nicht viel. Das Duo ist nicht viel leichter machbar, aber dennoch ziemlich einfach.

Zekrom

Nutzt diese Pokémon: 3 weitere Pokémon schaffen das Duo auf Level 40. Vorausgesetzt sie haben die richtigen Attacken:

  • Zekrom mit Ladestrahl und Stromstoß
  • Castellith mit Katapult und Steinhagel
  • Karippas mit Steinwurf und Antik-Kraft

Kann man Lavados auch alleine besiegen? Alleine kann man Lavados nicht besiegen. Es braucht immer einen Mitspieler, damit man Lavados besiegen kann.

Wie schwer ist der Kampf? Das Duo von Lavados ist recht leicht zu schaffen. Ihr müsst also nicht von vorne rein abwinken, nur weil ihr noch nicht auf Level 40 seid.

Lohnt sich der Kampf gegen Lavados? Definitiv! Lavados gehört zu den besten Feuer-Angreifern im Spiel und sollte in eurem Team nicht fehlen. Außerdem kann Lavados Shiny sein. Wer davon noch kein Exemplar hat, solltet sich also das Shiny sichern.

Quelle(n): Pokébattler
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx