New World: Wartungsarbeiten am 3.11. – Wie lange sind die Server down?

Am 3. November sind Wartungsarbeiten in New World. Die Server sind für ein paar Stunden down, damit der Handel von Talern wieder aktiviert werden kann. Der reguläre wöchentliche Patch 1.0.5 soll später kommen. Wir zeigen euch hier, wie lange die Server-Wartung dauert.

Update 4. November: Der neue Patch 1.0.5 wurde nun offiziell angekündigt und wir haben die Patch Notes für euch zusammengefasst.

Außerdem findet eine neue Wartung statt. Alles dazu hier: New World: Wartungsarbeiten am 4.11. – Wie lange sind die Server down?

News 3. November: Was ist der Server-Status von New World? Am Morgen des 3. Novembers starteten in New World geplante Wartungsarbeiten.

Die Entwickler fahren die Server herunter, um den Gold-Dupe zu beheben, den Handel mit Talern zwischen Spielern und den Handelsposten wieder zu aktivieren.

Die geplante Wartungszeit sieht folgendermaßen aus:

  • Um 4:00 Uhr gehen die Server offline
  • Nach 3 Stunden, also gegen 7:00 Uhr, sollen sie wieder online sein

Von der Wartung sind alle Server in Europa, Amerika und im pazifischen Raum zur exakt gleichen Zeit betroffen.

Wir halten euch in diesem Beitrag auf dem laufenden, wenn es zu einer Verlängerung der Wartung kommen sollte.

Was ist mit Patch 1.0.5? Bei dieser Wartung wird lediglich der Fix für den Gold-Dupe und den Handel aufgespielt.

Der reguläre Patch 1.0.5 wird später kommen, wie Community Manager Luxendra im Forum verriet:

Bitte beachtet, dass dies nicht unser regelmäßiges wöchentliches Update ist. Bitte bleibt dran, um Informationen über den Stand der Aktualisierung zu erhalten. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir sie mit euch teilen.

Was genau der kommende Patch bringt und wann die dazugehörige Wartung stattfindet, ist bisher nicht bekannt.

Wir von MeinMMO werden euch auf dem laufenden halten und kommende Infos und Patch Notes zu Patch 1.0.5 mit euch teilen.

Obwohl New World einige Fehler hat, hält der Twitch-Streamer shroud nach über 250 Stunden Spielzeit weiter an den MMO fest:

Twitch-Streamer shroud hält trotz Kritik an New World fest: „Irgendwas macht es einfach richtig“

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
22
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Asator

Auf ein neues Bug/Exploit Roulette !

Zuletzt bearbeitet vor 25 Tagen von Asator
Bodicore

Auf ein neues blöde/dumme Kommentare!

Alex

Mich regt dieses aufgegeile an den Problemen auch nur noch auf. Nervt mich deutlich mehr als die Probleme selbst.

Prim

aber woher soll Amazon denn Wissen was für Probleme sie haben darf man nur noch Hoch Lob Gesänge auf ein MMO Schreiben der Rest ist Stille ?
Die Meisten Bugs erfahren Amazon gerade von Solchen Spielern und ich sage dir ohne diese Kritik udn Hilfe würde Amazon fast nichts machen…..
Außerdem ist es für viele Spieler wichtig irgendwie ihre Wut loszuwerden ehe sie Explodieren wie stellst du dir dann ein Forum vor wo man nur Hochlob Gesänge macht und merkwürdig feststellt wieso Spiele ich noch alleine auf dem Server ?

Der Erfahrene Spiele wie ich einer ist versuche Konstruktive Kritik zu bringen hört man nicht zu bin ich weg…….

Alex

Nenne doch das immer selbe gelaber und die Schadenfreude die immer wieder hier aufkommt, von immer wieder den selben leuten nicht Kritik, sowas lächerliches, zudem geht ins forum oder ins offizielle Reddit und kritisiert dort wenn ihr etwas erreichen wollt, New world wird sicher nicht auf meinmmo in der Kommentar Spalte nachlesen wer denn Probleme hat.
Da musste dich halt echt nicht wundern wenn dir nicht zugehört wird, also ehrlich sowas realitätsfernes hab ich schon lange nicht mehr gehört/gelesen.

Zuletzt bearbeitet vor 25 Tagen von Alex
Prim

Ein Forum wo nur noch Good Blubbern zu lesen ist sind schnell Tot oft genug erlebt um diese Spiele mache ich schon Ewig einen Bogen.
Menschen Posten bei Kritik nur weil ihnen etwas an diesen game liegt hören sie auf dann weiß du sie haben was besseres gefunden.
Jeden seien Entscheidung ob man mir zuhört oder nicht das ist nicht mein Problem.
Trotzdem hatte ich in den Spiele Bereich und MMOs oft recht gehabt.Ich bin kein Mensch der nur mit dem Strom Schwimmt das muss halt jeder für sich entscheiden und ist auch nicht mein Problem.
Du muss in Sachen Kommunikation noch viel lernen……

Alex

Wie gesagt du leidest unter realitätsverlust wenn du wirklich denkst irgendjemand den es interessiert würde deine Kritik hier lesen. Zum Rest nochmal, das was die meisten hier betreiben ist keine Kritik das ist rumgeheule und Schadenfreude. Kritik ist absolut ok heutzutage konzentriert man sich lieber aufs Canceln, lustiger Weise sind das oft genug Leute die Cancel Culture im realen Leben wenn es nicht um games geht verurteilen. Einfach nur lächerliche Figuren.

Prim

Ich Spiele viel zu lange MMOs und in New world ohnehin seit fast 2 Wochen nicht eingeloggt.In meiner Steam Freund liste loggen sich die 5 auch nicht mehr ein…..
Das sich NW immer mehr versucht sich ins Gespräch zu nehmen.Auf den Server wo ich Spielte war vor fast 2 Wochen die Spieler Anzahl schon fast halbiert.
Viele Twitcher die auch Namen haben sind soweit nicht mehr Aktive in NW.
Die Verzweiflung vieler Spieler ist verständlich aber viele Spielen unter diesen Umständen erst mal nicht weiter……
Muss ich noch mehr schreiben ?
Aus meiner sicht herscht in NW Panik udn die meisten spielen jetzt ohnehin Lost Ark.
Mir ist egal was du Denkst mir macht es so keinen Spaß auch das man die ehrlicher Spieler bestarft.
Gestren gab es doch wieder mitteilungen über ein Cheat in Steam und bald wird s immer weniger heiler geben udn habe selber einen heiler den ich ja auf andere Skills erstmal Trainieren müsste.
Es sind halts ehr kleine gebiete wie gestern ein Twichtcher meinte gegenüber LA.
Also wer Leidet unter Realität Verluste ?
Spiel es doch wenn es dir Spaß macht habe keine Probleme damit…..

Alex

Verstehen und Lesen ist nicht so deine Stärke, du leidest unter Realitätsverlust wenn du denkst das dein geschreibe hier irgend jemanden interessiert oder den jenigen erreicht das deine “Kritik” erhöhrt wird, nicht mehr und nicht weniger, dein ganzer Text ergibt halt einfach wieder mal 0 Sinn im Zusammenhang.

Prim

Also wenn dir etwas nicht gefällst wiederholst du immer “Realitätsverlust” schiebst alle schuld auf dem der etwas schreibt was dir nicht gefällt oder 😛
Du kannst doch glauben was immer du willst udn Spielen was immer du willst 😀

Alex

Ne du raffst nur halt absolut nichts.
Es ging darum “Jeden seien Entscheidung ob man mir zuhört oder nicht das ist nicht mein Problem.” Und Darum das hier einfach NIEMANDEN erreichst der etwas an deinen Problemen ändern kann da hier NIEMALS ein Mitarbeiter von AGS mitlesen wird. Ist das echt so schwer für dich zu verstehen?

Prim

Alle Raffen nichts nur du Raffst alles 😛
Naja bin ja auch nicht auf deiner Intelligenz Stufe da muss du schon verständnis haben das ich nichts Raffe.

Prim

Ich bezweifel mal diese schaden Freude,denn viele waren wie ich in ein anderes MMO länger unterwegs.Viele sind halt eher stark gefrustet udn wütend das sie nach vielen Versprechungen nicht das MMO haben mit Investierten Geld was sie erwartet haben.
Den Rest Interpretierst du nur rein um anderen Spieler als Böse ohne Grund hinzustellen ein Normales Psychologisches Problem.😇
Viele sind aus WoW oder ESO gekommen usw……
Sie wären wohl nicht gekommenw enn ein Abbo benötigt wäre.
Sieh dochmal wo die ganzen großen Twitcher geblieben sind ?
Die sind alle woanders Aktive…….

Zaron

“Der Erfahrene Spiele wie ich einer ist versuche Konstruktive Kritik zu bringen hört man nicht zu bin ich weg”…….😂😂😂

Der Wahnsinn😂

Zuletzt bearbeitet vor 25 Tagen von Zaron
Prim

Konstrucktive Kritik ist nur wenn man sich Positive ausdrückt niemals Negative.
Wir sind doch alle Extrem Amerikanisch geworden.In Amerika Lobt man den Ersteller eines Produktes und dann Kritisiert man das Produkt das Dumme dabei ist nur das der Ersteller des Produkts die Kritik nicht mitbekommt.
Entsprechend scheitern dann auch viele Produkte.Im NW forum bin ich schon lange Aktive wusste von NW schon Vorab Infos was Amazon Plante udn hörte sich Interessant an erst Mitte letztens Jahres schlug meine Meinung um…..

Prim

ach noch Nachtrag werde wohl wenn nichts anderes gibt wieder mal beizeiten in NW anfangen bin jetzt fast 2 Wochen Offline udn empfinde es derzeit als Sinnlos in NW noch was zu machen oder einzukaufen vielleicht kommt ja noch Reset…..

Dexter Ward

aber woher soll Amazon denn Wissen was für Probleme sie haben darf man nur noch Hoch Lob Gesänge auf ein MMO Schreiben der Rest ist Stille ?

Dann magst du mir doch sicher auch mal erklären wie AGS aus einer Aussage wie

Auf ein neues Bug/Exploit Roulette !

wissen soll welche Bugs/Exploits es denn nun gibt. Es geht hier nicht darum, dass man den Leuten die vernünftige Kritik absprechen will. Aber es bringt eben auch nichts immer nur diese provokanten Phrasen ohne Inhalt raus zu posaunen.

Prim

Hoffe du kannst gut mit dieser Einstellung Leben oben habe ich eine Begründung gemacht kansnte ja Lesen oder nicht 😀

Asator

Sobald ich meinen Charakter mit seinen Waffen und Skills wieder ordentlich spielen kann, Kriege und Outpost rushes nicht mehr durch Exploits entschieden werden bin ich still, versprochen. 😉

Zaron

Du hast nicht zufällig ein Fliesentisch zu Hause?

Alex

Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört!

Zaron

😂

luriup

Server sind Online,Handelsposten wieder offen.^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

23
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x