Ein neues MMORPG ist gerade spielbar, aber es kommt gemischt an

In der Woche vom 3. bis zum 9. Mai standen vor allem WoW Classic und das neue MMORPG Elyon im Fokus. Wir von MeinMMO fassen euch alle wichtigen News der Woche zusammen.

Die Highlights der Woche: In dieser Woche startete Elyon in die erste Closed Beta im Westen. Und dieser Start war holprig:

Neben Elyon stand WoW Classic im Fokus. Dort wurde verraten, dass der Release von Burning Crusade am 2. Juni um 0:00 Uhr bei uns stattfindet.

Der Aufreger der Woche: Der dreht sich ebenfalls um WoW Classic. Hier wurden eine Deluxe-Edition und die Charakter-Kopie vorgestellt. Beides kostet Echtgeld, doch die Preise sind vielen einfach zu teuer.

Die Diskussion der Woche: In diesem Jahr sollen nach Aussagen der Entwickler 10 neue MMORPGs bei uns erscheinen. Wir haben eine Umfrage erstellt, in der ihr abstimmen könnt, auf welches ihr euch am meisten freut: Auf welche neuen MMORPGs freut ihr euch 2021 am meisten?

WoW killt Multi-Boxing, DC Universe wird besser für Free2Play-Spieler

Das passierte diese Woche bei den großen MMORPGs:

https://www.gamestar.de/videos/article,103455.html?website=meinmmo&hidelogo=true
Seht hier den neuen Gameplay-Trailer zum Verlies-DLC “Walking Flame”

Das passierte bei den kleineren MMORPGs:

Kakao Games bringt uns 4 neue MMOs

Das passierte bei den MMORPGs in der Entwicklung:

Das waren die News dieser Woche aus der Welt der MMORPGs im Überblick. Was war euer persönliches Highlight? Habt ihr etwas Spannendes diese Woche erlebt? Oder haben wir etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns doch in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Hisuinoi

Ich sehe in Elyon auch nicht so die große Hoffnung. Da würde ich “Odin: Valhalla Rising” eine deutlich größeres Potenzial einräumen statt Elyon. Außerdem “New World” gehört auch zu den besseren mmorpg dazu die großes Potenzial haben.

Donald

Elyon hat keine Zukunft im Westen.
Die Stimmen sind durch die Bank weg negativ und so wird es sich nicht halten können.
Klar wird es paar Jahre laufen aber es wird nicht lange dauern bis es nur noch am Leben gehalten wird ohne neuen Content.

Erinnert mich an die Anfänge der F2P MMOs wo jedes Asia MMO gleich aussgeschaut hat und Elyion hat überhaupt kein Alleinstellungsmerkmal.
0815 Trash und in Korea ist es schon extrem Pay2Win.

Wird wieder ein Trash Asia MMO wo man Rüstung im Endcontent mit einem extrem beschissenen Glücks Upgrade System verbessern muss und wo man ordentlich Geld reinpumpen muss damit man über +5 kommt.

Wer kein Anspruch an ein MMO hat und einfach etwas im Leben braucht um Zeit zu killen wird damit sicher Glücklich

Namma

Ich habe mich entschieden, so sehr ich mich auch auf burning crusade gefreut habe. Es so nicht zu unterstützen und mein abo bleib deaktiviert.
Blizzard verschwindet leider allmählich aus meinem Leben, so sehr ich es auch gemocht habe und das warcraft franchise liebe.
Ohne meinmmo würde ich aktuell garnicht wissen was da überhaupt so passiert

Bodicore

Geht mir auch so… Denke manchmal ist man halt einfach auch mal fertig 😉

Aldalindo

die Entscheidung hab ich schon vor ein paar Monaten getroffen…es gibt einfach viel zu viel wirklich Innovatives und sehr Interessantes , was schon da ist und was dieses Jahr noch kommt…BLIZZ merkt nicht, dass es den Absprung net geschafft hat…Klar werden die nicht einfach so eingehen…aber die Hochzeit ist lang vorbei…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x