Elder Scrolls Online: Schlachtfelder für alle, Morrowind für Kronen

Elder Scrolls Online: Schlachtfelder für alle, Morrowind für Kronen

Update 18 steht am 21. Mai an und erweitert The Elder Scrolls Online um das Kapitel „Summerset“. Das letzte Kapitel „Morrowind“ wird nun ein Teil des Kronenshops. Spieler können so die Klasse „Hüter“ auch einzeln erwerben. Und Zenimax öffnet die PvP-Schlachtfelder für alle Spieler.

Täglich werden mehr Informationen bezüglich „Summerset“ bekannt. Doch zuerst stellt Zenimax ein paar Dinge bezüglich Morrowind klar, bevor das neue Kapitel erscheint.

Aus Tamriel Unlimited wird Elder Scrolls Online

Bisher gab es im Handel zwei verschiedene Versionen von ESO. Einmal die Version “The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited”, welche nur das Grundspiel enthielt, und die Version “The Elder Scrolls Online: Morrowind”. Letztere enthielt das Kapitel Morrowind und das Grundspiel.

Mit Update 18 werden diese beiden Versionen zu The Elder Scrolls Online zusammengeführt. Das heißt alle Käufer von dieser neuen Version erhalten das Kapitel Morrowind kostenlos hinzu.

ESO Morrowind Hüter 2

Es lohnt sich also noch bis zum 21. Mai zu warten, wenn ihr ESO noch nicht besitzt und am Kapitel „Summerset“ nicht interessiert seid. Spieler, die Summerset jetzt vorbestellen, bekommen Morrowind kostenlos.

Mehr Möglichkeiten, Morrowind zu erleben

Die Inhalte aus Morrowind werden mit „Summerset“ Teil der ESO Plus Mitgliedschaft und können mit Kronen im Kronen-Shop als DLC-Erweiterung gekauft werden.
Zu den Inhalten, die ihr dann freischaltet, gehören:

  • das Gebiet Vvardenfell
  • die Quests von Morrowind
  • die Prüfung (Hallen der Fertigung)

Der Hüter ist jedoch nicht in dieser DLC-Erweiterung enthalten und kann getrennt für Kronen erworben werden.

ESO Morrowind Collectors Edition

Falls ihr nur an den Boni der Collector‘s Edition interessiert seid, sind diese auch über den Kronen-Shop erhältlich. Dazu gehört Folgendes:

  • Dwemerkriegspferd
  • Dwemerspinne (Begleiter)
  • Stil der Morag Tong
  • Grauer Kriegsbär
  • Charakteraktionen
  • Hüterkostüm
  • Dwemerkriegshund
  • Schatzkarten
  • Kronen-Kiste der Dwemer
  • Schriftrollen des Lernens

ESO bietet also Spielern die Möglichkeit sich genau die Inhalte raus zu picken, die sie haben wollen.

PvP-Schlachtfelder für alle in The Elder Scrolls Online

Update 18 wird die PvP-Schlachtfelder aus Morrowind zu einem Teil des Basisspiels machen. Alle Spieler können sich ab dem 21. Mai dann für Schlachtfelder einreihen und tägliche PvP-Belohnungen erhalten.

Momentan bieten die Schlachtfelder fünf spannende Spielmodi auf sechs Schlachtfeldarenen.

ESO Morrowind Schlachtfelder

Für alle Spieler, die sich noch nicht Morrowind gekauft haben, die aber an den PvP-Schlachtfeldern interessiert sind, sind das gute Neuigkeiten.


Mit Summerset kommen viele neue, spannende Inhalte zu ESO. ESO: Summerset – Alles, was Ihr zum neuen Kapitel wissen müsst.

Quelle(n): The Elder Scrolls Online offizielle Webseite
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Postfrosch1984

Weiß jemand was die Klasse kosten soll?

N0ma

Mit dem Argument kann man allerdings auch P2W begründen.

Fain McConner

Logisch. Was soll der Spielebetreiber denn tun, wenn er nur Items verkaufen darf, die man im Spiel nicht braucht, und nicht genug rein kommt um das Spiel zu unterhalten?

Skjarbrand

Gute Sache. Mehr Zugänglichkeit zu den spielinhalten ist wichtig. Gerade, wenn man diese addon gated communities vermeiden will, die sonst mit jedem neuen chapter entstehen würden. Vermutlich wird das gleiche mit summerset geschehen. Nur das ZOS vermutlich 2 DLCs draus macht. Einmal summerset mit jewelry crafting und einmal arteum mit der skill line.

Micro_Cuts

Wird Zeit. Es war ja auch ne total dämliche Idee sPvP nur für Morrowind Käufer zugänglich zu machen.

smuke

Morrowind wird Teil von Eso+? Heisst das, dass man es mit Eso+ gratis spielen kann? Na dann danke, hab mir gerade Summerset gekauft, da gross angeworben wurde, dass man Morrowind gratis dazu erhält ????????‍♂️

Soldier224

Die Klasse würde immer noch was extra kosten.

Namma

Bekommt man ja auch, dann auch ohne eso+ , ist doch alles wie versprochen.

smuke

Davon hab ich aber nichts gewusst. Ich spiele keinen Hüter (kein Bock/keine Zeit, wieder bei 0 anzufangen) und spiele immer mit Eso+. Hab darum auch noch kein DLC gekauft. Bis jetzt. Morrowind. Für nichts ????

Namma

Ja aber man bekommt es mit sämtlichen Inhalten und es ist kein dlc sondern ein addon, zudem zahlst du ja nicht mehr und gekauft hast du dir ja das neue addon.

smuke

Stimmt auch wieder. Das neue addon ist den preis wohl wert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx