LoL: Spieler entdecken genialen Build, bei dem ihr nur einen Knopf drücken müsst, um euren Gegner zu besiegen

LoL: Spieler entdecken genialen Build, bei dem ihr nur einen Knopf drücken müsst, um euren Gegner zu besiegen

In LoL startet die nächste Season und damit kommen viele neue Änderungen. Schon jetzt haben Spieler einen fantastischen Build entdeckt, mit dem ihr Gegner in kürzester Zeit besiegen könnt.

Die neue Saison von League of Legends steht vor der Tür. Und damit kommen auch jede Menge Änderungen nach LoL, denn Riot verändert Items, den Dschungel und auch die Karte.

Riot experimentiert noch mit diesen Änderungen, aber die neue Saison wird sich fast wie ein brandneues Spiel anfühlen. So erklärte etwa der größte deutsche Twitch-Streamer zu LoL, dass eine Änderung das ganze Spiel verändern könnte.

Doch bereits jetzt haben Spieler eine Kombination entdeckt, die viele andere in den Schatten stellen dürfte. Denn damit braucht ihr nur noch einen Klick machen, um euren Gegner auszuschalten.

Der Trollkönig kann mit einem Klick bereits Gegner ausschalten

Warum funktionieren solche Builds jetzt? Riot verändert Gegenstände in LoL mit der nächsten Season völlig. So wird etwa die mythische Stufe von Gegenständen komplett aus dem Spiel entfernt. Dadurch verschwinden auch etliche Items aus dem Spiel oder werden angepasst. Das hat aber den Vorteil, dass Spieler jetzt mehr Gegenstände verwenden können, Builds bekommen dadurch mehr Flexibilität.

Außerdem gibt es neue Gegenstände: Zauberwirker, die AP verwenden, werden besonders von dem Gegenstandsupdate profitieren. AP steht für „Ability Power“ und heißt übersetzt „Fähigkeitsstärke“. Das ist eine von den Hauptschadensarten in LoL.

Denn mit der neuen Season sollen mehr legendäre Gegenstände eingeführt werden, um die Vielfalt der Builds zu erhöhen und das hilft vor allem Champions, die auf AP setzen. Und genau davon profitiert jetzt der Trollkönig Trundle.

Um was für eine Kombination geht es? Der neue Build dreht sich um den Trollkönig Trundle. Spieler haben entdeckt, dass Trundle mit den neuen AP-Gegenständen in der Lage ist, seine ultimative Fähigkeit bis 100 zu 0 zu benutzen. Seine ultimative Fähigkeit ist “Unterwerfen” und entzieht dem Ziel sofort einen Prozentsatz an Leben, Rüstung und Magieresistenz. Während der nächsten 4 Sekunden wird diesem nochmal die gleiche Menge entzogen. Dafür muss Trundle den Gegner aber nicht berühren, ihr müsst ihn nur mit einem Klick treffen.

Mit den neuen Effekten der AP-Gegenstände ist Trundle in der Lage, mit seiner ultimativen Fähigkeit genug Schaden gegen schwächere Ziele zu verursachen, um sie zu töten, ohne sie jemals berühren zu müssen. Die Spieler können ihr Ultimatum wirken und weglaufen, ohne den Gegner zu berühren.

Viele Änderungen in der kommenden Season werden kontrovers diskutiert. Doch einige Spieler gehen mittlerweile so weit, dass sie sogar Entwickler bedrohen. Ein Entwickler hat sich jetzt auf Social Media zurückgezogen:

Eine Änderung bei LoL ist so kontrovers, dass ein Entwickler Morddrohungen erhält und sich nun zurückzieht

Quelle(n): dexerto.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Garry g
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten von Garry g
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx