LoL: Malzahar, Vel’Koz, Vladimir und 3 weitere Zauberer werden überarbeitet

Endlich ist es so weit: Riot hat bekannt gegeben, welche Zauberer in LoL als nächstes überarbeitet werden sollen.

Wie wir schon in der Vergangenheit berichteten, will Entwickler RiotGames im Spiel League of Legends die Zauberer überarbeiten. Bis heute stand allerdings nicht genau fest, um welche Zauberer es sich dabei handeln wird. Man wusste bisher nur, dass es Champions werden, die nicht besonders mobil sind. Schon damals hattet ihr, in den Kommentaren unter unserem Artikel, gute Ideen, welche Helden eine Überarbeitung nötig haben würden.

Diese 6 Zauberer stehen auf der Liste in LoL

LoL Champion Velkoz

Malzahr, Vel’Koz, Brand, Vladimir, Cassiopeia und Zyra stehen auf der Liste der Zauberer bei LoL, an denen als nächstes herumgeschraubt werden soll. Ähnlich wie bei der großen Änderung der Schützen sollen 6 Zauberer geändert werden. Ob es letztendlich wirklich diese 6 Champions werden, ist nicht 100% sicher, denn man wartet unter Anderem auf Feedback der Community, welche Champions eine Änderung verdient haben und welche nicht. Die Entwickler wählten diese 6 Champions aus, weil sie glauben, einige solide Veränderungen bei diesen LoL Helden vornehmen zu können.

In den Kommentaren im offiziellen League of Legends Forum, fragten gleich mehrere Spieler, warum Swain nicht auf dieser Liste steht. Diese Frage kommt zurecht, denn Swain hätte eigentlich mal wieder ein bisschen „Liebe“ von den Entwicklern nötig, damit er wieder auf einem aktuellen Stand im Spiel ist. Die Entwickler antworteten darauf positiver als erwartet. Swain steht nicht auf der Liste, weil er nicht nur „ein bisschen“ aktualisiert wird, sondern ein Rework, ähnlich wie Sion oder Poppy, bekommen wird.

3 Punkte, auf die die Entwickler beim Update achten

LoL Champion Cassiopeia

  1. Einzigartigkeit – einen speziellen Grund, warum man diesen Champion im Spiel wählt
  2. Zusammenhang – Der Champion muss immer noch zu seiner Geschichte und seinem Fantasie-Gameplay passen
  3. „Gesund“ – Es soll Spaß machen, mit oder gegen ihn zu spielen. Außerdem soll er „balancebar“ sein.

Zusätzlich zu diesen 6 Champions will man auch noch generelle „kleinere“ Änderungen bei anderen Zauberern vornehmen. Diese Änderungen seien Vergleichbar mit den Feinjustierungen von Twitch und Lucian, die sie während des Schützen-Updates bekamen.

Wann das Update kommt, steht noch nicht genau fest. Allerdings heißt der Thread im offiziellen League of Legends Forum „Mid-Year Mage Update“ – also peilen wir mal grob den Sommer an.

Was glaubt ihr, welche LoL Champions auf der Liste fehlen? Oder macht Riot alles richtig und hat sich die richtigen Zauberer ausgesucht?

Autor(in)
Quelle(n): League of Legends Forum
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.