GTA Online: Schnee 2020 – Wann schneit es und was passiert zu Weihnachten?

Der Schnee 2020 in GTA Online bringt Grund zur Freude. Wenn es schneit, wird die ganze Online-Welt weiß und lädt zum Driften ein. Was erwartet euch noch zu Weihnachten?

Was ist besonders am Schneefall? Jedes Jahr zur Weihnachtszeit aktivieren die Entwickler von GTA Online den Schneefall. Überall auf der Karte schneit es dann. Die Straßen von Los Santos färben sich weiß und werden rutschig.

Genau richtig, um über die Feiertage jede Menge Spaß im Spiel zu erleben. Wir zeigen euch, was wir schon zum Schnee und Weihnachten 2020 in GTA Online wissen.

Wann startet der Schnee 2020?

Update vom 22. Dezember um 10:50 Uhr: Inzwischen ist der Schneefall über Los Santos und Blaine County gestartet. In der Welt von GTA Online findet ihr jetzt überall verschneite Straßen.

GTA-Online-Schnee-2020
Selbst Vespucci Beach ist mit Schnee bedeckt

So lief es bisher: In den letzten Jahren startete der Schneefall in GTA Online zwei bis vier Tage vor Heiligabend.

Welche Inhalte kommen zu Weihnachten 2020?

Was passiert da noch? In den vergangenen Jahren schmückte das Weihnachtsupdate in GTA Online die Wohnungen und Büros der Spieler. Im CEO-Büro fand man einen großen, geschmückten Tannenbaum vor. Auch die Garagen wurden festlich hergerichtet.

Dieses Schmücken ist auch im Jahr 2020 wieder ein Teil von GTA Online.

GTA 5 Online Weihnachten 2019 Titel

Dazu gab es in den letzten Jahren immer wieder bestimmte Login-Boni, wenn man sich über die Feiertage im Spiel einloggte.

Im letzten Jahr verschenkten die Entwickler einen Minipanzer an die Spieler.

Das erste Fahrzeug-Geschenk im Jahr 2020 wurde bereits an die Spieler verteilt. Seit dem 22. Dezember gibt es für kurze Zeit ein neues Auto-Geschenk in GTA Online – Beeilt euch.

Wer sich am 22. Dezember einloggt, erhält:

  • Eine festliche Maske
  • ein Feuerwerkabschussgerät
  • 20 Feuerwerksraketen
  • Volle Snacks
  • Volle Panzerung
  • 25 Haftbomben
  • 25 Granaten
  • 5 Annäherungsminen
  • 10 Molotowcocktails
GTA-Online-22.-Dezember-Geschenke
Diese Geschenke erwarten euch am 22. Dezember gleich beim Einloggen.

Man rechnet mit weiteren Login-Boni, wenn man sich am 24., 25. und 26. Dezember in die Online-Welt einloggt. Wie genau diese aussehen, ist aber noch unbekannt.

GTA 5 Online Schnee
Im Jahr 2016 gab es ein Feuerwerkabschussgerät und festliche Klamotten

Zeitgleich war es in den letzten Jahren auch möglich, den Schnee auf der Straße aufzusammeln und daraus Schneebälle zu formen. Eine Schneeballschlacht in GTA Online sollte jeder mal mitmachen.

Freut ihr euch schon auf den Schnee in GTA Online? Was werdet ihr als erstes auf den verschneiten Straßen machen? Schreibt es uns doch hier auf MeinMMO in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x