GTA Online: Holt euch jetzt das kostenlose Go-Kart – So geht’s

In GTA Online könnt ihr jetzt euer Weihnachtsgeschenk abholen, doch ihr müsst euch beeilen. Den Dinka Veto Classic gibt es nur am Wochenende kostenlos. So holt ihr euch das geschenkte Go-Kart.

Was ist das für ein Geschenk? Alle Spieler können sich jetzt, kurz vor Weihnachten 2020, in GTA Online ein kostenloses Fahrzeug abholen. Im November starteten die Entwickler eine Heist-Challenge, bei der die Community 100 Millionen GTA-Dollar zusammenklauen musste. Weil dieses Ziel erreicht wurde, gibts nun das Go-Kart-Geschenk.

Was ist das für ein Fahrzeug? Verschenkt wird das Dinka Veto Classic. Für das Teil sollt ihr normalerweise fast eine Million Dollar hinblättern.

GTA-Online-Dinka-Veto-Classic

So holt ihr das Dinka Veto Classic kostenlos

Wie lange ist das möglich? Die Aktion läuft nur an diesem Wochenende. In der Ankündigung für die Spieler schreibt Rockstar Games, dass man zwischen dem 18. und 20. Dezember GTA Online spielen soll, um das Geschenk abzuholen.

Ab dem 21. Dezember gibt es die Karre dann nur noch gegen Geld. Eine genaue Uhrzeit ist nicht bekannt. Ihr solltet euch also beeilen. Der Kaufpreis liegt nach Ablauf des Geschenk-Angebotes bei 895.000 $.

Wir von MeinMMO haben das ausprobiert und konnten bereits gegen 12:45 Uhr den Dinka Veto Classic kostenlos in GTA Online bestellen.

Wie holt man das Geschenk ab? Dieses Geschenk wird euch nicht einfach beim Einloggen zugewiesen. Ihr müsst das Go-Kart selbst kostenlos bestellen.

GTA Online Dinka Veto Classic SASA
  • Loggt euch bei GTA Online ein
  • Öffnet euer Handy und geht in der Internet App zu Reisen und Transport
  • Besucht dort nun Souther San Andreas Super Autos
  • Als neuster Eintrag steht dort der Dinka Veto Classic
  • Kauft das Fahrzeug für 0 $ und sucht eine Garage aus, in der ihr das Go-Kart parken wollt
GTA Online Dinka Veto Classic Tuning

Kann man das tunen? Ja, das könnt ihr. Besucht mit dem Go-Kart einfach eine Garage eurer Wahl und rüstet die Karre auf. Übliche Features wie Motor-Verbesserung und einen Turbo könnt ihr einbauen. Dazu andere Pedale, Lackierung, Auspuff und mehr.

Passt den kleinen Flitzer ganz nach euren Vorstellungen an.

Wie findet ihr das Geschenk von Rockstar Games? Sichert ihr euch das Go-Kart? Bedenkt, dass es im Winter 2020 wieder Schnee für GTA Online gibt. Das bedeutet, dass ihr mit den getunten Go-Karts dann durch die Straßen der Online-Welt pesen und durch den Schnee schlittern könnt.

Wer also gerne seine Drift-Skills unter Beweis stellen will, kann das mit diesen kleinen Autos vermutlich ganz hervorragend.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Baujahr990

Hab ihn auch for free bekommen, obwohl ich mich, während der Challenge nur einmal kurz eingelogged habe. Nicer Zug

Agravain

Ist ja auch für alle da die Community Challenge bestanden wurde. Da ist es egal ob du 1 Mio dazu beigetragen hast oder keinen Dollar

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x