GTA 5 Online: Schnee 2016 aktiv! Pfister Comet Retro verfügbar

Nun wurde endlich das letzte Detail aktiviert, um Weihnachten bei GTA 5 Online auf den Straßen „genießen“ zu können.

Vor wenigen Tagen hat das Team von GTA 5 Online das Weihnachtsupdate veröffentlicht. Während des Weihnachts-Events könnt Ihr neue Kleidung kaufen oder sogar kostenlos mitnehmen. Zusätzlich gibt es ein weiteres neues Auto. Eigentlich ist es nicht „neu“, sondern eine alte Version eines bereits vorhandenen Autos. Inzwischen hat Rockstar auch das Detail aktiviert, das für viele GTA-Spieler die wichtigste Veränderung zur Weihnachts-Zeit ist: Schnee.

Schnee in GTA 5 Online

Seit heute liegt auf den Straßen von GTA 5 Online Schnee und lädt damit zum (unfreiwilligen) Driften ein. Auf dieses Feature haben die Spieler schon seit Tagen gewartet. Von offizieller Seite gab es in den letzten Tagen keine Hinweise darauf, wann der Schnee aktiviert wird.

GTA 5 Online Schnee

Quelle: @Yan2295

Letzte Nacht wurde dann die entsprechende Funktion aktiviert und sorgt bereits jetzt für Schnee-Chaos auf den Straßen. Allerdings ist dieses Chaos nicht negativ zu bewerten. Unfreiwillige Unfälle mit anderen Spielern, die auf Euch zudriften und total verzweifelt hinter dem Lenkrad sitzen, können durchaus lustig sein. GTA 5 Online Import/Export

Etwas weniger Spaß macht es vermutlich, wenn Ihr mit dem Import/Export-DLC Geld verdienen wollt. Das „sichere“ Klauen der Autos, ohne viel Schaden zu verursachen, wird bei den rutschigen Straßen schwerer als bisher.

Schneeballschlachten sind möglich, indem Ihr Schnee aufsammelt (Steuerkreuz: Links). Bis zu 9 Schneebälle passen in Euer Inventar.

Wie lange der Schnee in GTA 5 Online anhält, ist leider nicht bekannt. Hoffentlich lassen die Entwickler uns lange an diesem Event Spaß haben.

Pfister Comet jetzt verfügbarGTA 5 Online Porsche

In Benny´s Garage steht Euch ab jetzt ein neues Auto zur Verfügung. Die „Neu-Erfindung“ des Pfister Comet bezeichnen die Entwickler als robusten Rennwagen. Der Wagen hat viele Tuning-Möglichkeiten, um ihn ganz Eurem Geschmack anzupassen. Auch bei dem aktuellen Schnee-Fall dürfte mit diesem Fahrzeug viel Spaß aufkommen.


Die 5 coolsten Fahrzeuge aus Import/Export zeigen wir Euch hier!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.