Genshin Impact: Hier findet ihr heute Liben für die zweite Lootbox

Auch heute, am 27. Oktober, könnt ihr euch in Genshin Impact eine Lootbox abholen. Wir verraten, wo ihr den ominösen Händler dafür finden könnt.

In Genshin Impact läuft gerade das besondere Event „Wunderbare Wunderware“, bei dem ihr mit kleinen Lootboxen belohnt werdet. Dafür müsst ihr allerdings den wandernden Händler Liben ausfindig machen, der sich jeden Tag an einem anderen Ort versteckt. Wir verraten, an welcher Location er sich heute, am 27.10. aufhält und was ihr für ihn besorgen müsst, um eure Beutekiste zu erhalten.

Wunderbare Wunderware Tag 2 – Hier findet ihr Liben

Wo steckt Liben? Der Hinweis für heute ist, dass Liben sich in der Nähe des Ortes Quellingen (Springvale) aufhält. Dieser Ort ist gleich südlich der Hauptstadt Mondstadt. Ihr findet Liben beim östlichsten Haus der Ortschaft. Auf der Karte ist das genau über dem zweiten „n“ des Wortes „Quellingen“.

Genshin Impact Lootbox Event Tag 2 Map
Hier findet ihr Liben, im Ort Quellingen (Springvale).

Sobald ihr Liben einmal angesprochen habt, wird seine Position für heute auch auf der Minimap vermerkt.

Morgen wird Liben sich an einem anderen Ort aufhalten.

Was will Liben? Heute möchte Liben 10 Kiefernzapfen haben. Die lassen sich, wie schon gestern die Pilze, überall in der Wildnis finden, wo Bäume herumstehen. Wer ein wenig durch Wälder streift, sollte die Kiefernzapfen innerhalb von wenigen Minuten gesammelt haben. Die meisten Spieler dürften aber ohnehin genug Kiefernzapfen im Inventar haben, denn denen begegnet man immer mal wieder.

Genshin Impact Lootbox Event Tag 2
10 Zapfen sind schnell gesammelt. Das dauert keine 5 Minuten.

Gebt ihr Liben im Laufe des Tages die 10 Kiefernzapfen, könnt ihr euch eine der noch nicht geöffneten Kisten aussuchen.

Was kann in den Kisten sein? Eine Menge. Grundsätzlich scheinen in jeder Kiste aber 30 Urgestein (Primogems) und dann eine zufällige Auswahl an weiteren Gegenständen zu sein. Wir hatten heute 20.000 Mora und 4x Des Helden Weisheit in der Box. Ein mehr als guter Tausch für einige Kiefernzapfen, die ohnehin nur im Inventar vergammeln.

Genshin Impact Lootbox Event Tag 2 Belohnung
So war unsere Ausbeute. Wie war eure?

Was habt ihr heute aus der „Wunderbare Wunderware“-Kiste bekommen?

Das Event überbrückt die letzten Tage, bis zum Release des großen Patch 1.1.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Snake

Seit ner Stunde laufe ich durch jedes Gebiet mit Wald, kein Zapfen :-/

Nora

Nur unter Nadelbäumen gibt es die machmal fallen auch welche vom Baum wenn man dagegen schlägt.

Snake

Ah ok. Dann schaue ich mal wo ich nadelbäume finde ^^ danke 🙂

Andreas Straub

Eigenartig! Ich nehme unterwegs immer ALLES, was blinkt, mit. Ich habe inzwischen bestimmt ein paar Hundert davon nebenbei eingesammelt …. von Blumen aller Art möchte ich garnicht erst zu reden anfangen. Lasse Dir mehr Zeit! Manchmal geniesse ich es einfach nur, auf einer hohen Klippe zu sitzen und den Sonnenuntergang anzuschauen …

Snake

Diese Sammelleidenschaft habe ich seit Skyrim nicht mehr 😅 reicht schon das ich mein Zimmer nicht ordentlich aufgeräumt halten kann xD

Snake

Zugemülltes Inventar here i come xD mist xD Skyrim Flashback

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x