Die Macher von Genshin Impact zeigen ihr neues Action-RPG im Trailer

Das kommende Spiel von miHoYo heißt Zenless Zone Zero und wurde heute mittels Trailer vorgestellt. Das Entwicklerstudio ist bereits für Genshin Impact bekannt.

Zenless Zone Zero spielt in einer post-apokalyptischen Metropolie. Das Besondere an dem Spiel soll die unterhaltsame Story und actionreiches Kampfsystem sein. Im Trailer wird unter anderem die Stadt New Eridu gezeigt, die als einzige die Apokalypse überstanden hat.

Wo kann ich es spielen? Zenless Zone Zero soll ein Action-RPG werden und wird vorerst für PC und Handy kommen. Weitere Plattformen sind ebenfalls geplant.

Man kann sich für die geschlossene Beta bereits auf der offiziellen Website registrieren.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BinAnders

Da weiß ich jetzt auch, warum in Genshin Impact nichts mehr kommt. Die haben die meisten Entwickler wohl für die neuen Spiel abgezogen. Wenn dann die zwei Verbliebenen krank werden, dann ist „Covid Schuld“, klar. Ne,ne.
Offensichtlich ist Genshin Impact ein Auslaufmodell.

Aldalindo

ja hab ich mir auch gedacht…dafür war Zeit und man hatte Leute..aber 2.7 rauszuhauen nicht…da machte dann auch covid nix😋

Phoesias

Puh, Artstyle & die aufgedrehte Aufmachung sind absolut nix für mich

Lootziefer

Trailer sieht ganz nett aus, ich persönlich freue mich aber mehr auf Tower of Fantasy. Die Beta hat Spaß gemacht und im Gegensatz zu Genshin Impact muss man dort nicht mit mehreren Chars in der Gruppe spielen

Alzucard

Hat man scho wirklich zwanzigfach gesehen.

Klaphood

Leider nicht so wirklich erkennbar, welches Genre oder Gameplay.

Sieht ein bisschen nach Soulworker oder Closers aus, also Action in Form von instanzierten Stages. Da wäre ja momentan eigentlich noch eine Lücke bzw. Nische im MMO-Bereich vorhanden.

Aber hieß es nicht eigentlich Shooter? 🤔

Alzucard

Soulworker und co haben ja an sich eine Nische, aber das ganze schleicht so vor sich hin ohne wirklichen Erfolg.

Ashtelan

Wollte ich auch schreiben, dass es wie eine Kopie von Soulworker aussieht. 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x