Genshin Impact zeigt neuen Charakter Thoma im Video – Perfekter Support für Hu Tao

Am 2. November erscheint der Banner mit Thoma und Hu Tao in Genshin Impact. Sie haben einen Trailer passend zu seinem Release veröffentlicht.

Wer ist Thoma? Thoma ist der Haushälter vom Kamisato Clan und hat ein tiefes Netzwerk in Inazuma aufgebaut. Alle kennen und respektieren ihn.

Was macht Thoma zu einem perfekten Support für Hu Tao? Thoma kann mit seiner Elementar- und Spezialfähigkeit einen Schild erstellen, der auf seinen maximalen Lebenspunkten (LP) basiert. Da Hu Tao im Optimalfall immer niedrige LP besitzen muss, um hohen Schaden ausrichten zu können, braucht sie solch einen Schild.

Dadurch ist sie perfekt vor gegnerischen Angriffen geschützt, ohne dass ihr Angst davor haben müsst, dass sie zu Boden geht.

Weiterhin habt ihr mit Thoma und Hu Tao zwei Pyro-Charaktere im Team, dadurch wird ein nützlicher Team-Bonus ausgelöst. Der Team-Bonus bewirkt eine Erhöhung von 25 % Angriff für alle Truppenmitglieder, der Hu Taos Main-DPS-Fähigkeiten erhöht.

Weitere Fähigkeiten von Thoma: Wenn Thoma seine Spezialfähigkeit einsetzt, errichtet er nicht nur einen Schild, sondern teilt zusätzlich Pyro-Wellen aus, wenn ihr mit Standardattacken angreift.

Die Elementar- und die Spezialfähigkeit erneuern bei jedem Wirken den Schild und stapeln die Schadensabsorption. Beide Skills unterstützen also den schützenden Schild für Hu Tao. Außerdem teilt er mit beiden Fähigkeiten Pyro-Flächenschaden aus, wenn er sie einsetzt.

Sucht ihr einen Shielder für euer Team, der gleichzeitig ein Sub-DPS ist? Dann könnte Thoma die perfekte Ergänzung für eure Truppe sein.

Mehr Details über den kommenden Hu Tao- und den Waffen-Banner findet ihr hier, auf MeinMMO: Leaks zeigen starke neue Banner für Genshin Impact 2.2 – Geniale Waffen und Charaktere

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
measy

Ich denke mal er ist designed worden direkt für Ayaka irgendwie. Denn Chars wie Ayaka profitieren von seinen Skills am meisten. Sie kann als Dps einen Schild gut gebrauchen, macht relativ konstant auch mit normal- oder charged Angriffen Cryo schaden… sie dürfte daher den Pyro Schaden den Thoma mit seinem Burst generiert optimal für Reaktionsschaden nutzen können. Ob es sich dann tatsächlich so gut spielt- mal sehen.
Für jemand wie Childe dürfte er ebenso gut funktionieren.

Kekladin

Erste Tests seiner Fähigkeiten bemängeln, dass der Pyro Schaden einen zu hohen internen CD hat, d.h. der Pyro Effekt wird zu langsam auf dem Gegner gebracht, sodass Charaktere die Childe dann der Enabler werden (Hydro zuerst aktiv) was dazu führt, dass der Reaktionsschaden geringer ist, weil man Main DPS Chars die Childe in der Regel nicht mit EM baut.

Bleibt abzuwarten wie gut die Synergie tatsächlich ist.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x