Genshin Impact 4.5: Das sind die neuen Banner und Charaktere

Genshin Impact 4.5: Das sind die neuen Banner und Charaktere

Das Spezial-Programm zu Version 4.5 in Genshin Impact fand heute, am 1. März 2024, als Livestream statt. Spieler erhielten Informationen rund um die kommenden Banner und die Charaktere, die sie bald ziehen können. Zudem wurde eine neue Banner-Art vorgestellt.

Heute, am 1. März 2024 gab es in Genshin Impact einen großen Livestream mit einem Ausblick auf die kommenden Spielinhalte.

Die neue Version 4.5 trägt das Motto „Blades Weaving Betwixt Brocade“. Auf Deutsch heißt sie „Wirbelnde Klingen im Brokat“. Ab dem 13. März 2024 wird sie in Genshin Impact verfügbar sein.

In der neuen Version 4.5 erwarten die Spieler:

  • 1 neuer spielbarer Charakter
  • 3 Rerun-Banner
  • neuer Banner-Typ
  • Events
  • Systemoptimierungen
  • und mehr

Hier seht ihr den Trailer zur neuen Version 4.5 in Genshin Impact:

Das sind die neuen Banner in Version 4.5 mit Chiori

Wer ist der neue Charakter? Chiori begegneten wir das erste Mal während des Film-Festivals in Fontaine. Sie ist eine Schneiderin aus Inazuma und Inhaberin der Chioriya-Boutique in Fontaine. Sie wird eine 5-Sterne-Figur, verfügt über das Element Geo und kämpft mit einem Einhänder.

Welche Banner wird es in Version 4.5 geben? Wie gewohnt werden die Banner in 2 Phasen geteilt.

In der ersten Phase laufen die Banner dieser 5-Sterne-Charaktere:

  • Chiori (Geo und Einhänder)
  • Arataki Itto (Geo und Zweihänder)

In der zweiten Phase folgen diese beiden Spezialbanner:

  • Kaedehara Kazuha (Anemo und Einhänder)
  • Neuvillette (Hydro und Katalysator)

Im Rahmen des Livestreams wurden wieder 3 neue Promo-Codes veröffentlicht – diese sind jedoch nicht lange gültig:

Neuer Banner in Genshin Impact: Das Kollektionsgebet

Wie funktioniert der neue Banner-Typ? Version 4.5 beschert euch einen neuen, weiteren Banner-Typ, das sogenannten „Kollektionsgebet“.

Über dieses könnt ihr euch die Figuren Albedo, Eula, Mona, Klee, Diluc und Jean und mehr als zehn verschiedene 5-Sterne-Waffen wie Wolfsgrab und Pfad des Jägers sichern.

Um dieses Banner zu ziehen, verwendet ihr verwobenes Schicksal. Genauso, wie auch bei den Spezialbannern, bekommt ihr nach höchstens 90 Gebeten garantiert ein 5-Sterne-Objekt.

Hier könnt ihr außerdem einen Kurs auf die gewünschte Figur oder Waffe auswählen. Damit ist euch garantiert, dass die zweite Figur/Waffe, die ihr zieht, dann diejenige ist, die ihr haben wollt (vorausgesetzt, ihr habt nicht schon direkt beim ersten Mal euren Favoriten bekommen).

Was wird es sonst noch in Version 4.5 geben? Mit Chiori wird auch eine dazugehörige Story-Quest sowie ein Hangout-Event mit Lynette hinzugefügt.

Das neue Update beschert euch zudem neue Systemoptimierungen, die vor allem den Neueinsteigern unter euch unter die Arme greifen sollen:

So findet ihr im Paimon-Menü demnächst die „Anleitung zur Verbesserung“, die euch Tipps und Hilfen zur Figuren-, Waffen- und Artefakteverbesserung auf der Grundlage eurer Spielerstufe liefert.

Daneben wird es unterschiedliche Events geben, bei denen ihr euch Urgestein sowie andere Belohnungen sichern könnt.

Bei der großen saisonalen Aktion „Alchimistischer Aufstieg“ helft ihr etwa Lisa dabei, einen Laden für alchimistische Tränke zu führen. Dabei könnt ihr euch die 4-Sterne-Stangenwaffe „Dialoge der Weisen der Wüste“, als Belohnung erspielen.

Zudem wird es neue TCG-Karten geben, unter anderem mit Neuvillette, Charlotte und Kirara.

Hier findet ihr noch eine Übersicht, mit allen Promo-Codes, die ihr aktuell einlösen könnt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx