Genshin Impact zeigt die neue Bogenschützin Yelan im Trailer – Knallhart und einflussreich

Die Hydro-Bogenschützin Yelan aus Genshin Impact zeigt sich als eine knallharte und einflussreiche Frau. Im Trailer sieht man, wie schnell sie einem Angst einjagen kann.

„Ich befürchte, die Tatsache, dass ich jetzt hier bin, bedeutet, meine Geduld ist zu Ende und somit auch dein Glück“ – Das sagt Yelan zu einem Mann, den sie sich vorgeknöpft hat. Dabei wirkt sie total lässig und entschlossen. Aber wer ist sie überhaupt?

Yelan ist eine 5-Sterne Hydro-Bogenschützin, die dafür bestimmt ist, hohen Schaden anzurichten und dabei mobil zu bleiben. Mehr zu ihren Fähigkeiten könnt ihr in unserem Artikel zum Patch 2.7 nachlesen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alex

Das gacha in Genshin lässt mich mittlerweile sowas von kalt, nicht mal mehr die Events, außer es gibt krönchen, nehme ich mit, Routine seit Monaten nicht mehr vorhanden.
Ich hab jetzt erstmal den Story und Erkundung Kontent seit der Itto Quest nachgeholt, hat mir gezeigt warum ich das Spiel liebe und festgelegt es weiterhin so zu tun, gacha ignorieren, Story und Gebiete zocken, am besten nach längerer Pause, so hat man gut was zu tun.
Ich hab eh 3 ziemlich gut aufgestellte teams und auf so ziemlich alles ingame eine Antwort, was will ich mehr.
Mit sumeru werde ich sicher ein paar Dendro Chars mitnehmen, ob ich die Level, wahrscheinlich nicht, eventuell einen wenn die Reaktionen krass sind.
Deswegen lässt dieser neue char mich erstaunlich kalt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx