FIFA 22 zeigt die 25 besten Bundesliga-Spieler nach Ratings

FIFA 22 hat die Ratings der besten Spieler in der Bundesliga gezeigt. Hier findet ihr die Top 25 in der Übersicht.

Was sind das für Ratings? Am Donnerstag, den 16. September, hat EA Sports über Twitter die beste Bundesliga-Elf gezeigt. Damit aber nicht genug: Auch 14 weitere Spieler-Ratings wurden bekannt gegeben.

Damit sind nun die 25 besten Bundesliga-Spieler in FIFA 22 bekannt. Besonders Spieler des FC Bayern, Borussia Dortmund und RB Leipzig sind vertreten. Aber auch Gladbach, Wolfsburg, Frankfurt, Hoffenheim und Leverkusen steuern ein paar Kandidaten bei.

Die komplette Top 25 zeigen wir euch hier in der Übersicht. Übrigens: Am selben Abend wurden neue Infos zu Ultimate Team veröffentlicht. Die neuen FUT-Inhalte findet ihr hier.

Die 25 besten Bundesliga-Spieler

In der folgenden Grafik findet ihr die Top 25 aus der Bundesliga nach Gesamtrating geordnet.

Die höchsten Ratings der Bundesliga
  1. Lewandowksi (Bayern, 92)
  2. Neuer (Bayern, 90)
  3. Kimmich (Bayern, 89)
  4. Haaland (Dortmund, 88)
  5. Goretzka (Bayern, 87)
  6. Müller (Bayern, 87)
  7. Hummels (Dortmund, 86)
  8. Casteels (Wolfsburg, 86)
  9. Coman (Bayern, 86)
  10. Gnabry (Bayern, 85)
  11. Reus (Dortmund, 85)
  12. Gulacsi (Leipzig, 85)
  13. Sommer (Gladbach, 85)
  14. Sabitzer (Bayern, 84)
  15. Kostic (Frankfurt, 84)
  16. André Silva (Leipzig, 84)
  17. Ginter (Gladbach, 84)
  18. Guerreiro (Dortmund, 84)
  19. Sané (Bayern, 84)
  20. Kramaric (Hoffenheim, 83)
  21. Weghorst (Wolfsburg, 83)
  22. Angelino (Leipzig, 83)
  23. Hernandez (Bayern, 83)
  24. Hradecky (Leverkusen, 83)
  25. Witsel (Dortmund, 83)

Damit ist noch eine ganze Reihe an Ratings für FIFA 22 bekannt geworden. In den letzten Tagen wurden dies immer – noch mehr Infos zu den Ratings findet ihr hier:

Highlights aus der Bundesliga: Schaut man sich die Ratings an, findet man einige durchaus spannende Karten.

  • Lewandowski ist mit seiner 92 die insgesamt zweitbeste Karte in FIFA 22. Nur Messi steht noch vor ihm.
  • Haaland hat eine richtig gefährliche Stürmer-Karte bekommen. Neben ihm gibt es aber noch einen guten Angreifer beim BVB.
  • Goretzka hat eine Karte bekommen, die direkt zu den besten Gold-Karten in FIFA aller Zeiten gehört. Keiner seiner Karten-Werte liegt unter 80, Schwächen findet man bei ihm erst einmal nicht.
  • Coman hat eine spannende Karte bekommen, die mit viel Tempo und starkem Dribbling glänzt.
  • Auch Kostic von Frankfurt sieht nach einer Karte aus, die gerade zum Start der Saison in vielen Bundesliga-Teams landen könnte.

In den kommenden Tagen dürften noch mehr Ratings zu FIFA 22 veröffentlicht werden. Und in der nächsten Woche geht es auch schon mit dem Early Access los.

Alle Infos zum FIFA 22 Release findet ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x