Die Roadmap zu The Division 2 – So geht es nach dem 1. Update weiter

In unserer Übersicht fassen wir alle bekannten Infos zu den Zukunftsplänen von The Division 2 zusammen.

Wie geht es weiter? Nachdem am 5.4. mit Tidal Basin und Weltrang 5 das Endgame erst richtig startete, ist nun als nächstes der Raid für 8 Spieler an der Reihe.

Wann der Raid startet und was sonst noch über die Zukunft von The Division 2 bekannt ist, zeigt unsere Roadmap zu allem, was bisher bekannt ist.

Invasion: Battle for D.C.

Das Tidal-Basin-Update war bereits der 1. Teil eines großen Pakets namens „Invasion: Battle for D.C.“.

Dazu gehören noch 2 weitere Teile. Der 1. Raid startet noch im April, kurz danach soll eine weitere Spezialisierung folgen.

Das ist schon passiert:

  • 5. April – Tidal Basin Update: Brachte Weltrang 5, den Stützpunkt Tidal Basin und etliche weitere Neuerungen und Änderungen. Die Highlights der Patch-Notes.
  • 5. April – 2. Mai – Invasion-Apparel Event: Ein Event, bei dem Ihr spezielle Behälter mit kosmetischen Items bekommen könnt. Alle Infos dazu könnt Ihr bei uns nachlesen.

Das kommt als nächstes:

Den Trailer zu den ersten Updates des Jahres könnt ihr euch auch hier anschauen:

Die DLC-Episoden des 1. Jahres

Wie geht es nach den Invasion-Updates weiter? Für die Zeit danach sind 3 DLC-Episoden geplant:

  • Geplant für den Sommer 2019: Episode 1 „D.C. Outskirts“
  • Geplant für den Herbst 2019: Episode 2 „Pentagon – The Last Castle“
  • Geplant für den Winter 2019: Episode 3

Genauere Daten gibt es noch nicht. Massive will sich bewusst noch nicht festlegen, da der technische Status des Spiels wichtiger sei und man erst Content liefern möchte, wenn das Spiel in einem guten Zustand ist.

Update in The Division 2 brachte unerwartete Nerfs – Spieler sind überrascht

Das wissen wir über Episode 1: „D.C. Outskirts“ führt die Spieler in die Vororte von Washington D.C. und liefert neue Story-Missionen. Zudem kommt ein neuer Spielmodus, der die Spieler auf die Suche nach einem verlorenen Konvoi schickt.

Das wissen wir über Episode 2: In „Pentagon – The Last Castle“ müssten Agenten wichtige Informationen aus dem Pentagon, dem Regierungskomplex des Verteidigungsministeriums, bergen.

Das wissen wir über Episode 3: Zu der letzten Episode haben wir überhaupt keine Details. Sicher ist nur, dass diese die Fäden der Hauptstory zusammenführt und diese abschließt.

Sie wird außerdem den Weg ins 2. Jahr von The Division 2 ebnen.

Laut Trailer bringt zudem jede der Episoden eine neue Spezialisierung mit sich.

Wie viele Spezialisierungen gibt es dann insgesamt? Das ist im Moment etwas undurchsichtig.

  • Massive hat zu jeder Episode eine neue Spezialisierung bestätigt. Mit den bereits vorhandenen 3 Spezialisierungen des Hauptspiels wären das am Ende dann insgesamt 6.
  • Doch nun wurde schon die 1. neue Spezialisierung als Teil der Invasion-Updates angekündigt. Offenbar sind die Spezialisierungen nicht unbedingt an die Releases der DLC-Episoden geknüpft.

Beschränken sich die neuen Inhalte nur auf die 3 Episoden? Auf der offiziellen Website von Ubisoft heißt es, das es auch zwischen den Episoden neue Inhalte geben wird.

Die Invasion-Updates sind dafür schon mal das erste Beispiel, denn diese waren nicht Teil der angekündigten Roadmap für das 1. Jahr.

Sobald frische Details bekannt werden, aktualisieren wir diese Übersicht.

the-division-2 gruppe

Werden die DLC-Episoden Geld kosten? Nein. Die Erweiterungen des 1. Jahres sind kostenlos für alle.

Welche Vorteile haben Jahrespass-Besitzer? Wer den Jahrespass gekauft hat, kann bereits 7 Tage früher die Story-Inhalte jeder Episode spielen und hat sofortigen Zugriff auf die neuen Spezialisierungen, sobald diese erscheinen.

PvP-Inhalte und andere Dinge, die einen kompetitiven Vorteil bringen könnten, sollen nicht zugänglich sein.

Was haltet Ihr von den Plänen? Was würdet Ihr Euch für die Zukunft wünschen?

Mit dem letzten Update lief nicht alles rund:

The Division 2 zieht Notbremse wegen Exploit – Was war da los?
Autor(in)
Deine Meinung?
38
Gefällt mir!

71
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mikuloli
Mikuloli
9 Monate zuvor

Jo, das hört sich gut an. Ich muss schon sagen dass TD2 mein bester Vollpreis-Kauf seit Jahren ist.

Derrec
Derrec
9 Monate zuvor

Ich habe auch nochmal eine OT Frage: man hat durch die Vorbestellerversion ja 2 Waffen bekommen (Skrupellos und die Pumpe auf deren Namen ich grade nicht komme). Ich habe beide Waffen auf Level 1, kann sie aber weder zerlegen noch verkaufen oder sonst was. Sie nehmen einfach 2 Plätze im Lager weg. Kann man mit den Waffen noch irgendwas machen? Eintauschen oder so? Sonst ist es ja fast schon ein Nachteil vorbestellt zu haben grin

N811 Rouge
N811 Rouge
9 Monate zuvor
BavEagle
BavEagle
9 Monate zuvor

Du kannst sie an der Werkbank upgraden …falls Dir diese Waffen tatsächlich zusagen wink

Compadre
Compadre
9 Monate zuvor

OT: Weiß jemand, wie ich am besten an die Komponenten für das craftbare Set komme? Habe gestern mehrere Stunden die im Projekt genannten Missionen gemacht (verschiedene Schwierigkeitsstufen) und habe „nur“ eine Komponente bekommen. Ist das RNG oder mache ich was falsch?

Chris
Chris
9 Monate zuvor

Ich habe die Komponenten solo auf Schwer und zu zweit auf Herausfordernd gefarmt. Gefühlt liegt die Droprate irgendwo zwischen 30 und 50%, jede zweite bis dritte Mission habe ich ein Teil bekommen. Pro Stunde habe ich ca 3 Komponenten bekommen.
Einen Unterschied der Droprate bei den verschiedenen Schwirigkeitsgraden konnte ich nicht feststellen.

Compadre
Compadre
9 Monate zuvor

Ok. Aber dann weiß ich immerhin, dass ich nur Pech hatte und nichts falsch machte.

Finde das Set ziemlich interessant, gerade weil ich auf Fertigkeiten/Support gehen will. Dann wird heute weitergefarmt. grin

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
9 Monate zuvor

Ich hab jetzt bei 2 Missionen 2 Teile bekommen, die Dropchance ist wirklich ziemlich hoch wink

Compadre
Compadre
9 Monate zuvor

Lol, habe gestern locker 7 oder 8 Missionen gemacht und genau ein Teil bekommen. grin

LokusStalker
LokusStalker
9 Monate zuvor

Bin erst in der Gruppe immer Herausfordernd gelaufen, da sind die letzten 2 einfach nicht gedropt. Gestern auf normal allein durch und Zack, da waren sie.

OT: Für mich zum Verständnis. Zählt der RAID auch zum Vorbestellerbonus? Also mit den 7 Tagen eher anzocken?

Chris
Chris
9 Monate zuvor

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du die Missionen gespielt?

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
9 Monate zuvor

Ohne Invasion, Schwer smile

barkx_
barkx_
9 Monate zuvor

Mal OT: lauft ihr mehr auf schwer oder Herausfordernd? Solo oder zu zweit laufe ich ganz gerne schwer damit es einfach schneller und spaßiger ist. Um „Lootes Willen“ spiel ich aber lieber herausfordernd. Zudem kommen auf herausfordernd ja auch mehr Elite Gegner und 70/80% DTE ist ja auch nicht zu vernachlässigen … mit randoms häng ich in herausfordernd aber teilweise über 1 Std, weil einfach alle Rambo spielen ????

Habe hier für mich noch keine Dauerlösung gefunden die Spielspaß, Schnelligkeit und meisten Loot vereint.

Chris
Chris
9 Monate zuvor

Solo spiele ich auf Schwer, Duo auf Herausfordernd. Für die Missionen, wo es die Hard-Wire Komponenten gibt, brauchen wir auf Herausfordernd im Schnitt 10 Minuten. Wir pushen aber auch rambomäßig durch, Deckung wird kaum bis garnicht benötigt. Je aggressiver man spielt, umso einfacher sind die Missionen, die KI kommt damit einach nicht zurecht. Wenn man nur in seiner Deckung sitzt, wird man umlaufen oder von den Gegnermassen überrannt.
Den Stress mit Randoms tu ich mir garnicht erst an, da man für Speedruns etwas Kommunikation benötigt und ich alleien meistens schneller bin.

Wrubbel
Wrubbel
9 Monate zuvor

Ist nicht nur das Air Spaces Museum aktuell auf Invaded möglich oder kann man etwa alle umschalten?

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
9 Monate zuvor

Muß nicht Invadet sein, geht auch auf normal & Schwer, geht deutlich flotter al Black Tusk invaded

Roland Krenz
Roland Krenz
9 Monate zuvor

Mal ne frage..wie stelle ich denn die Mission auf Invaded um? habe alle Invaded einmal gemacht gehabt und würde z.b. tidal basin gern nochmal laufen..aber bin glaub zu doof das umzustellen..xD

Wrubbel
Wrubbel
9 Monate zuvor

Tidal musst du einfach wiederholen. Die ist ja immer von den Black Tusk.
Bei den anderen Festungen hast du die Möglichkeit ewährend der Schwierigkeitswahl auf Invaded umzustellen. Die entsprechende Taste findest du unten links. Auf Ps4 ist es Dreieck gedrückt halten.

Roland Krenz
Roland Krenz
9 Monate zuvor

Danke schonmal für die schnelle Antwort!
Das heißt bei Tidal muss ich nix machen? Auch wenn die als grau angezeigt wird?..Kann ganz normal Schwierigkeit wählen..also ob normal,schwer oder herausfordernd?
Bei der Auswahl der Schwierigkeit habe ich eben noch nie Invaded gesehen. Heroisch gibt’s nach herausfordern..aber invaded hatte ich bisher nicht zur Auswahl..seltsam..

Wrubbel
Wrubbel
9 Monate zuvor

Bei grau ist die Mission inaktiv. Dann musst du auf der Karte Einsatz wiederholen drücken. Auf Ps4 -> Dreieck gedrückt halten. Dann kommt das Menü, wo du den Schwierigsgrad auswählen musst. Bestätigt wird das ganze dann mit X.
Für die Invaded-Variante kannst du während der Wahl des Schwierigkeitsgrades nochmal Dreieck gedrückt halten um es auf Invaded umzustellen. Geht ebenfalls mit Dreieck gedrückt halten auf Ps4. Wie es sich mit Xbox oder Pc bezgl. der Steuerung verhält ????????‍♂️

Roland Krenz
Roland Krenz
9 Monate zuvor

ok super, danke!…probiere ich heute Abend gleich aus..Spiele zwar am PC aber ich denke mit der Beschreibung müsste das jetzt passen!

Chris
Chris
9 Monate zuvor

Am PC musste du die Taste „G“ gedrückt halten, um auf die Invaded-Mission umzuschalten.

Roland Krenz
Roland Krenz
9 Monate zuvor

Ja mit G da wähle ich ja den Schwierigkeitsgrad..und dann dort bei der Auswahl nochmal G gedrückt halten oder ?^^

Chris
Chris
9 Monate zuvor

So ist es auf der Map gelöst, ja. Um die Mission auf Invaded zu stellen, musst du vor der Mission stehen und mit „F“ die Missionsoptionen öffnen. Dort kannst du dann den Schwierigkeitsgrad wählen, mit „G“ auf Invaded wechseln und mit „F“ das Matchmaking starten.

Chris
Chris
9 Monate zuvor

Habe mich auch erst drauf gefreut und wollte es unbedingt haben, habe mir von den 5er und 6er Boni aber echt mehr erhofft.
Trotzdem viel Spaß/Erfolg beim farmen.

Fcn1312
Fcn1312
9 Monate zuvor

Bekommst du von den Black Tusk.
Entweder die Missionen machen oder in die überfallene Dark Zone gehen und sammeln.

Oliver Heckenberger
Oliver Heckenberger
9 Monate zuvor

Mal ne OT Frage: Kann mir jemand sagen wie man an die Division Kultjacke kommt?

barkx_
barkx_
9 Monate zuvor

Division 1: Shield Rang 2 erreichen

Division fanboy
Division fanboy
9 Monate zuvor

Und wieder geht das Geheule los…Ich kann es nicht mehr Lesen.
Sie werden sich natürlich um die Probleme kümmern und Sie werden auch dafür Sorgen, dass die Spielerschaft zufrieden ist.Sie werden außerdem auch dafür Sorgen, dass es genügend Sets geben wird, mit denen jeder von uns zufrieden ist.Jeder wird ein lieblingsset/Spezialisierung haben.
Gebt dem Spiel doch einfach Zeit.So war es beim ersten Teil und wird genauso auch hier laufen.Bis es am Ende genauso geil läuft wie Teil eins.

Spielt solange was anderes, aber bitte hört auf das Spiel schlecht zu machen.
Gut Ding will weile haben!

Dafür
Dafür
9 Monate zuvor

Mir gehts grade massiv(e) auf den Senkel das man in dem Game von einem Grindwall in den nächsten geschickt wird. Erst die überflüssigen Weltränge die keinerlei Mehrwert haben, dann wird man künstlich auf WR4 gehalten um dann in Kleckerschritten auf gs500 raufkrackseln zu dürfen. Nebenher zu den 3 Skillbäumen wo das laaangsame freischalten von jedem einzelnen Bonus auch mehr künstliches Spielzeit strecken als alles andere ist. Buildoptimierung lohnt nunmal erst wenn das Gear auch am Cap dropt, ständig künstlich per Grind und Timewall davon abgehalten zu werden nerft einfach nur. Wenn die wollen das man mehr Zeit ins Game versenkt… Weiterlesen »

John Schnee
John Schnee
9 Monate zuvor

Machts denn keinen Spaß? Dann spiels doch nicht. Oder doch? Dann mecker doch nicht. Oder welche Krankheit zwingt dich in einem Videospiel ans Cap zu gelangen während der Weg dahin für Unmut sorgt? Geh doch spazieren.

barkx_
barkx_
9 Monate zuvor

Spazieren ist n gutes Stichwort. Hatte gestern Abend nach der Arbeit nicht viel Zeit. Bin also einfach alleine durch die Open World gestreift, hab was erkundet und allerlei plündbares geöffnet.

Wenn ich meinen Build nicht beachten würde, wäre ich sogar durchs Ingame-Spazieren gestern +2 im GS gestiegen (483 total). Kann mich nicht beschweren.

Warum muss zocken heute immer nur aus Competition und „Erster sein“ bestehen? Haben manche Leute im realen Leben nicht genug Herausforderungen? ????

Division fanboy
Division fanboy
9 Monate zuvor

So hab ich es auch gemacht.Den GS erhöhen und nebenbei Mats farmen????????

Dafür
Dafür
9 Monate zuvor

Hab ich nicht gesagt, das es keinen Spaß macht. Lediglich das mich solche offensichtlich überflüssigen Grindwalls stören. Das gesamte Gearscore System in dem Game ist nach wie vor komplett überflüssig und dient eigentlich nur als künstliche Spielerbremse. Ich zocke Lootshooter weil:1. Ich mich gerne mit anderen zusammen den härtesten Herausforderungen im Game stelle.2. Weil ich generell Games mit Beutejagd und ausgeklügeltem Characterbuilding mag.3. Ich bevorzuge MP Games, die eben kein Ende sondern ein Endgame haben und damit auch nach dem „durchzocken“ interessant bleiben oder es sogar dann erst werden. Ich zocke die nicht um mich als Beschäftigungstherapie nach dem eigentlichen… Weiterlesen »

Marius
Marius
9 Monate zuvor

Hast du TD1 zum Release gespielt?

Dafür
Dafür
9 Monate zuvor

Habe ich, grade deshalb verstehe ich nicht warum die immernoch an dem Gearscore/Weltränge Quatsch festhalten. Beides war schon im ersten Teil total überflüssiger Murks. Oder warum die den 2. Teil ganz ohne Equivalenten zu den später eingeführten Game Modi oder den Incursionen rausgebracht haben.

Dadurch haben wir jetzt wieder ein sehr viel unvollständigeres TD mit Problemen die der erste Teil zumindest mit Masse statt Klasse halbwegs überwunden hatte. Mir hats noch am besten gefallen, wo man für das beste Loot noch die härtesten Incursionen rennen musste. Aber das ist sicher eine Frage der persöhnlichen Präferenzen.

Caelius
Caelius
9 Monate zuvor

WR1-4 ging mir viel zu schnell. 6h solo durch aber das die WR an Missionen gebunden sind ist cool gemacht. Nicht wie im ersten Teil farmen über einen Score, dann nächste rang und weiter farmen. Nice wenn man die Siedlungen noch hätte defen müssen, kann so Wellen aufhalten.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
9 Monate zuvor

Weltrang 1 bis 4 bringen dich ins endgame, nämlich Weltrang 5, wo is das problem? ^^

BuckyVR6
BuckyVR6
9 Monate zuvor

Keine Ahnung.

Dafür Kraxeln ? Ich war bis gestern nur aus einem Grund 468 Weil ich ne Weste mit ca 70k Rüstung hatte ( leider später zerschossen weil ich nicht aufgepasst hab -.-) andere angelegt und schwups 489 der Restliche loot droppt hart an der Grenze bei mir. also alles easy…

Berzerk
Berzerk
9 Monate zuvor

Wenn Grinden nichts für dich ist würde ich dir Singleplayer Games empfehlen anstatt zeit in Loot Shooter zu investieren.

Tasdingo
Tasdingo
9 Monate zuvor

Ich weiß ja nicht, wo die drei Spezialisierungen irgendwie lange dauern bis man sie fertig geskillt hat. Ich bin Feierabend-Sologelegenheitsspieler xD und bin im Augenblick bei der dritten Spezialisierung irgendwo um 40 Punkte. Einfach alles erledigen, was mit Black Tusk zu tun hat. Kopfgelder usw. sind schnell und einfach erledigt. Ich hab mich ganz einfach dazu entschieden, dass ich erstmal die Spezialisierungen auf 160 bringe und dann gezielt an Builds bastle. Ausrüstung gibts da nebenbei auch sehr viel.

Dafür
Dafür
9 Monate zuvor

Lange dauern ist dabei relativ, der Punkt dabei ist das du 3x hintereinander durch einen neuen zusatz Grind gescheucht wirst. Im Grunde bekommst du nur Skillbäume zum stumpf abarbeiten vorgesetzt um die durch Grind auf ihre normale Sollstärke zu bringen. Spielzeit strecken vom feinsten halt. Bin ähnlich weit wie du ca 80p in der 3. Die BT Kopfgelder gehn einem ja schon bei der ersten aus, Rest bedeutet dann 3p per Level und 4p von den Dailys (wenn sie nicht abgeschaltet wären). „Schnell“ ist das nicht unbedingt, wenn man dafür jedesmal mit nutzlosem weil ungeleveltem Skillbaum rumeiern muss, weil der… Weiterlesen »

Zukolada
Zukolada
9 Monate zuvor

Hatte mir alles unter Invasion vorgestellt, aber bestimmt kein lachhaften SkinGrind in den üblichen Missionen… SEHR enttäuschend. SEHR…

Dennoch ansonsten ein sehr geiles Game. Aber bin leider schon zu 95% volloptimiert für meine Spielweise. Die bisherigen Gear-Sets sind absolut für die Tonne. Leider. Das hatte gerade in Teil 1 so mega motiviert. Aber es werden sicher auch noch taugliche kommen, die nicht Welten schlechter sind, als ein gut optimiertes Elite Equip.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
9 Monate zuvor

Nice, noch nicer mein kurzer Grind Nach der D50 hat ein Ende, sobald ich ne bessere Handfeuerwaffe im Gear Score bekomme, crafte ich mir Kendras Freiheit! Mein erstes Exotic, Danke RNGesus In der Darkzone ist mir heute eins vor die Füße gefallen, von nem Rando der 4 Abtrünnige töten wollte, uns Einer hat sich versteckt, aber wir haben ja nur an nem Terminal rumgespielt, wir sind gute Abtrünnige, verteidigen darf man sich ja wohl, aber ich fands lustig das er dachte man sieht ihn nicht ich merk gerade nix von technischen Problemen, auch keine Bugs. An irgendein Spielgefühl von Gear… Weiterlesen »

barkx_
barkx_
9 Monate zuvor

Schlau würde ich sagen. Hab auf 481 meinen Build das erste mal optimiert und will jetzt vorerst nix mehr austauschen. GS aufsteigen ist dann nur irgendwann nicht mehr ???? Mir ist die Gnadenlos als erstes Exo gedroppt, leider enttäuschend.

Auf n Black Tusk Outfit hatte ich mich gefreut, aber im Shop und Kisten nix gefunden. Gibt es das als geheimen Bonus wenn man alle 30 Kisten hat? Im Shop steht ja nur was von der Visor-Maske als Komplettierungsbonus

Chiefryddmz
Chiefryddmz
9 Monate zuvor

Haben die da echt was gedreht? Also den gs Drops?

Seitdem mir das 6te Patriot Teil gedroppt is, lauf ich nurnoch mit dem Set rum, aber mittlerweile droppen die highends fast nurnoch auf 490+
Und die Teile vom true Patriot sind alle zwischen 460 und 480,
Mein gesamt gs ist glaub 479 mit den Waffen

Ich glaub heut Abend Lauf ich mal mit random 499er und 500er gear rum und schau mal, was dann so droppt ????

Wrubbel
Wrubbel
9 Monate zuvor

499er droppt dann????????. Mir fehlt nur noch ein verdammtes Teil auf 500. Dann sind alle auf 500 und ich hoffe, das ab dann auch alle Dropps wieder auf 500 bzw 490 sind. Das fühlt sich gerade so nach Destiny an, wenn nur ein Teil fürs Cap fehlt und es einfach nicht droppen will????

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
9 Monate zuvor

So Destiny grin Aber nein, der Grind ist fairly easier, hier hab ich einfach noch keine 5 Rucksäcke in Folge bekommen grin

Wrubbel
Wrubbel
9 Monate zuvor

Stimmt 5 Rucksäcke auf 500 habe ich noch nicht aber mit 5 Westen konnte ich gestern dienen???? manchmal hasst mich RNGjesus und manchmal knuddelt er mich vllt ein wenig zu viel.???? Sei es drum, heute wird weiter gelootet.

barkx_
barkx_
9 Monate zuvor

Zum Thema RNG: nach 22 Hyena Kisten hab ich immer noch keine Mod-Mods für schnatterente bekommen … heute Abend wird tatsächlich Fitness Studio ausgelassen. Ich will zocken ????

Chris
Chris
9 Monate zuvor

Öffnest du denn auch die richtigen Kisten? Die Mods kommen nur aus Hyena Kisten im Gebiet Judicary Square.

Bernd Ullermann
Bernd Ullermann
9 Monate zuvor

der gebiets-mythos stimmt nicht!
ich habe mit verschiedenen leute die teile gesammelt und sie sind NICHT an gebiete gebunden.
glaubt nicht alles was leute auf YT erzählen.

Chris
Chris
9 Monate zuvor

Kann natürlich sein, habe ich nicht getestet. Ich habe mich an die Gebiete gehalten und nach 1-4 Kisten das jeweilige Bauteil bekommen. 22 Kisten kommt mir einfach extrem viel vor.

Bernd Ullermann
Bernd Ullermann
9 Monate zuvor

dunkle seite der varianz wink

barkx_
barkx_
9 Monate zuvor

Ja, das mache ich. 1 x Tiefgarage (Polizei)Station und 1 x die auf dem Dach an der Mauer zur Dark Zone, wo auch SHD lag. Mache beide immer zusammen unter Berücksichtigung des 24h Timers. Nach 11 Tagen, 22 Kisten immer noch keine Mod-Mods.

1111111111iiiiiii1111111
1111111111iiiiiii1111111
9 Monate zuvor

welche mods für die schnatterente meinst du? die kann man doch nicht verändern oder irre ich mich?

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
9 Monate zuvor

Eyh Eyh, Agent grin

barkx_
barkx_
9 Monate zuvor

Mach das. Komm mir fast schon doof vor, wolltest damals bei Destiny 2 schon gemeinsam auf PS4 zocken. Bis heute nix in der Inbox ???? Hatte mal gelesen, du bist weg auf PC?

Wie ist das Patriot Set? Hab erst 4 grüne, kümmere mich mom aber auch gar nicht um die Sets. Mein Build gefällt mir aktuell.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
9 Monate zuvor

Haha ja man, aber glaub hab destiny 2 dann nur ganz kurz auf der Konsole gespielt, da war ich auch schon eher am PCHatte aber jetzt ne lange Zeit Abstand vom PC ^^Aber TD2 wollte ich dann doch unbedingt aufm PC mal auschecken und komm jetzt nicht mehr weg davon xDHatte den Kasten damals noch nicht und den ersten Teil nur auf der Konsole gespielt ???????? Wie läufts auf der ps? Und ist in der dark zone viel los bei euch? Ab und zu trifft man selbst in den occupieds keinen ^^ was mich ziemlich wundertAber ziemlich am Anfang, war… Weiterlesen »

Chiefryddmz
Chiefryddmz
9 Monate zuvor

PS
Mir machts als True Patriot bisher Spaß, weil es gut fürs Team ist und man mehr oder weniger so spielen kann wie man will, also es verlangt keine bestimmten Waffen oder Fähigkeiten

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
9 Monate zuvor

Nein, das System ist sobald in der Tasche, oder Kiste zählt es mit. ich mach das nur um diesen jetzt fand ich das gut jetzt muß ichs wieder hergeben Stuff vorzubeugen BTW: RNGesus ist die geilste Sau Ever, natürlich ist im ersten Behälter nach der D50 eine 93R (gleichzeitig das erste 500er Teil). jetzt hatte ich schon Angst die ganze Mühe um dann ne schlechte zu craften. Weil 55K -67,2K, das ist ne ganz schöne Range für eine Handfeuerwaffe mit 55,5K wäre ich nicht Happy gewesen, aber der Bro lässt nicht im Stich, 65,2K Thats A Gooooodddd Roooollll

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
9 Monate zuvor

Ja, das ist der Kompletierungsbonus des Apparel Events für 30 Kisten wink

Lotte
Lotte
9 Monate zuvor

Hab zwar keine Abstürze unter DX12 aber es kommt wesentlich öfter zu Rucklern.Finde ich jetzt aber nicht so schlimm als das man hier jetzt ein Fass aufmachen muss. Klar nervt es, wenn es passiert. Aber kommt ja sehr selten vor. Große Bugs die einen Fortschritt verhindern oder gewisse Mechaniken aushebeln weil sie dadurch nicht mehr funktionieren, das würde nerven. Aber alles in allem glaube ich, das die heutige Spielerschaft einfach zu verwöhnt ist und der „Jammerfinger“ sehr leicht gedrückt wird. Seid mir nicht böse, aber ich habe schön C64 auf Datasette gespielt und ein Spiel 20 mal geladen weil immer… Weiterlesen »

Chris
Chris
9 Monate zuvor

MIt DX12 kann ich keine 5 Minuten ohne Standbild spielen, das beeinträchtigt das Spielerlebniss schon ganz schön. In Kämpfen ist es besonders schlimm. Jede Explosion oder Feuer von Granaten, Benzinkanistern, Gasflaschen usw. wird mit einem kurzen Standbild belohnt. Die Abstürze alle 1-2 Stunden kommen dann noch dazu.
Unter DX11 läuft es etwas besser. Das Spiel stürzt nicht ab, aber die Ruckler alle 5 Minuten habe ich trotzdem. Außerdem ist die Performance etwas schlechter, die fps schwanken zwischen zwischen 80 und 180, statt der relativ konstanten 140 fps mit DX12.

N811 Rouge
N811 Rouge
9 Monate zuvor

Was bei mir bzgl. DX12 wirklich nachhaltig geholfen hat:

* Ubi-Launcher minimieren, und Ingame-Overlay abstellen
* Die TD2 interne Shader-Cashes neu aufbauen lassen (einfach den entsprechenden Ordner löschen)

Seitdem vielleicht einen Ruckler/CTD alle 6-8 Spielstunden. Hat sich durch das letzte Update auch nicht mehr geändert. Ein Versuch ist es wert, geht ja beides sehr schnell.

Chris
Chris
9 Monate zuvor

Danke für die Tipps, werde ich heute Abend mal versuchen.

Norm An
Norm An
9 Monate zuvor

Aktuell sollten sie lieber erstmal die neuen technischen Probleme in den griff kriegen, seit dem Freitagpatch stürzt unter DX12 das Spiel andauernd ab, DX11 ist keine alternative(bekannte Gründe). Konsequenz, bis zum fix erstmal auf Eis gelegt das Spiel.

Xander
Xander
9 Monate zuvor

Bei mir stürzt sowohl Division 1 als auch 2 immer mit DX12 ab, auch schon zur Division 2 beta und die aktuelle Version.. DX11 läuft aber stabil, nur die Performance ist etwas schlechter.

Psycheater
Psycheater
9 Monate zuvor

Man sollte es aber nicht übertreiben mit den Spezialisierungen. Manchmal ist weniger eben mehr. Auch wenn das leider nicht oft berücksichtigt wird

Boris Krueger
Boris Krueger
9 Monate zuvor

Da hast du Recht. Das sieht man ja vor Allem auch bei diesem echt komplexen Brand Gear System. Da hast Du zig verschiedene Teile, wie z.B. Masken einer Marke, die unterschiedliche Caps etc. haben und dann gibt es ja nicht für jeden Platz jede Marke. Wiederstandswerte kann man nur gegen Wiederstandswerte tauschen, mal hat man zig Talente/Attribute aber keine Modplätze und umgekehrt. Ich mag ja Komplexität, aber das ist schon fast bekloppt, und ich wünschte mir statt OP Gear Sets eher etwas wie einzelne Exotische Gearteile, die das ganze System etwas aufbrechen und wirklich Vorteile bringen, die einen in bestimmten… Weiterlesen »

Robert Theisinger
Robert Theisinger
9 Monate zuvor

Im allgemeinen passt alles soweit . Würde mir aber gern mehr Black Tusk Aktivitäten wie z.B jetzt der Quadrocopter wünschen . Den seh ich ja gar nicht mehr . Der darf auch gerne mal am Himmel in Missionen erscheinen . Ansonsten würd ich mir wünschen was jeder will……weniger Bugs smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.