Neuer Leak zeigt, wie umfangreich der 1. Raid in The Division 2 sein wird

Bei The Division 2 warten die Fans gespannt auf Weltrang 5 und auf den ersten Raid. Nachdem es zum Start von Weltrang 5 bereits offizielle Infos gab, verrät nun ein Leak, was die Agenten im Raid „Operation: Dark Hours“ wohl erwarten können.

Worum dreht sich der neue Leak? Zum ersten Raid von The Division 2 waren vor Kurzem bereits erste Details geleakt. Der Leak umfasste dabei vermeintliche Aufgaben, Trophäen sowie weitere kleine Details. Nun sind von der selben Quelle, dem Reddit-User keviddavid40, potentielle Infos zu Raid-Mechaniken und -Verlauf veröffentlicht worden.

Das steckt im neuen Leak zum Raid von The Division 2

Achtung, mögliche Spoiler voraus: Wer den Raid für sich selbst entdecken möchte, sollte nicht weiterlesen. Zudem sind die Infos nicht offiziell bestätigt und sollten mit der entsprechenden Portion Vorsicht betrachtet werden.

The Division 2 Kampf Screenshot

Laut keviddavid40 stammen die Infos aus dem Data Mining. Das verraten sie über den ersten Raid von The Division 2:

Powerplay Items

Was sind das für Items? Im Raid werden neue Gegenstände eingeführt, sogenannte Powerplay Items. Jedes davon spielt eine wichtige Rolle und soll Euren Agenten helfen.

Es handelt sich nicht um Standard-Raid-Loot. Betrachtet sie eher als eine Art Extra-Hilfe oder Power-Up. Schafft Ihr es, sie zu bekommen, wird Euer Leben im Raid einfacher. Schafft Ihr es nicht, müsst Ihr den Raid auf „normalem“ Wege bewältigen.

division-2-agenten-sonne

Das macht die Items aus:

  • Sie sind nicht jederzeit oder nach Belieben erspielbar
  • Sie können nur begrenzt genutzt werden
  • Man findet sie an versteckten Stellen im Raid. Jede dieser Stellen hat ein einzigartiges Zeichen
  • Ihr müsst spezielle Elite-NPCs ausschalten, um einen Schlüssel zu bekommen. Dieser gewährt Zugang zu den versteckten Spots
  • Diese besonderen Elite-Gegner tauchen nur selten im Raid auf. Es gibt kein einheitliches Muster. Es hängt vom Zufall und Glück ab, ob sie Euch über den Weg laufen
  • Ihr habt nur ein kurzes, begrenztes Zeitfenster, um diese Gegner auszuschalten. Schafft Ihr es nicht, werden sie in der laufenden Raid-Session nicht mehr auftauchen
division-2-drei-agenten

Was können die Items? Schafft Ihr es, eines oder mehrere dieser Items zu bekommen, werdet Ihr mit mit wertvollen Effekten belohnt.

  • Dark Drinker hat eine begrenzte Einsatzzeit und füllt die Munition für die individuellen Waffen der drei Spezialisierungen wieder auf – also für die Armbrust, den Grananenwerfer, sowie für die schwere Sniper
  • Dark Devourer gewährt ein für begrenzte Zeit ein unendliches Aufladen Eurer Skills. Wird ein Skill gerade verwendet, ist dieser Effekt inaktiv
  • Thieves Den versetzt Euch in die Lage, bestimmte Kisten mit Cosmetics oder Exotics zu sehen. Nur, derjenige, der dieses Item verwendet, kann die Kisten sehen. Das Teilen der gefundenen Ausrüstung ist nicht möglich
  • G. Philips Protocol ermöglicht es, für kurze Zeit die gefürchteten Hunter auf Eurer Seite gegen Elite-Gegner kämpfen zu lassen
  • Dawn of Dark schaltet einen versteckten Checkpoint an Eurem derzeitigen Ort frei
division-2-granatwerfer-solo-agent

So läuft der Raid Operation: Dark Hours ab

Auch zum Ablauf des Raid verrät der Leak zahlreiche mutmaßliche Details. Dabei ist Operation: Dark Hours offenbar in vier Phasen unterteilt:

Phase 1 – Die Brücke: Der erste Raid-Encounter spielt sich auf der Arlington-Brücke ab, so der Leak. Dabei müssen es alle 8 Spieler lebend auf die andere Seite schaffen.

Während dieser Phase können keine Skills eingesetzt werden. Einige NPCs werden jedoch Items, sogenannte „Intensifiers“ fallen lassen. Diese werden den Waffen-Schaden der Spieler boosten.

Am Ende der Brücke wird einer der Agenten als „gejagt“ markiert. Nur er kann die versteckte Flucht-Route sehen. Gegner werden sich dann entsprechend auf diesen Spieler fokussieren und alles daran setzen, euch daran zu hindern, ihn rechtzeitig zu erreichen.

division-2-black-tusk

Schafft das Team es nicht, so muss der markierte Agent versuchen, die nächste Location zu erreichen. Dabei muss er vermeiden, dass sogenannte Interceptors zu ihm aufschließen können.

Darum glauben viele Agenten: Ihr kehrt in The Division 2 nach New York zurück

Phase 2 – Bazaar: Der nächste Schauplatz auf dem Weg zum Flughafen ist der sogenannte Bazaar-Bereich. Dabei handelt es sich um ein riesiges Gebiet, in dem sich die Spieler in zwei Vierer-Trupps aufteilen.

Ein Team muss dabei bis zur Nacht untertauchen. Das andere Team muss sich währenddessen zum Aussichtsturm in den Hügeln nördlich des Bazaar-Gebietes vorarbeiten – entweder durch Kämpfen oder durch geschicktes Ausweichen.

Das untergetauchte Team muss dann in der Nacht den Bazaar-Bereich bei Nacht auskundschaften und nach einem gestohlenen GPS suchen. Hunter machen ihnen dabei das Leben schwer. Sobald sie das Gerät gefunden haben, werden sie dem anderen Team im Aussichtsturm mit einer Leuchtfackel ein Signal geben müssen.

the division 2 flugzeug

Dieses Team muss die GPS-Koordinaten dazu nutzen, um Raketen abzufeuern. Das startet den ersten richtigen Encounter „Blackout“ für beide Teams. Es folgt ein Angriff durch Elite-Gegner. Alle 8 Agenten müssen es dabei lebend zum Extraktionspunkt schaffen, den die zwei Trupps über jeweils verschiedene Routen erreichen.

Sollte ein Agent zurückfallen, muss dieser wieder Anschluss zu seinem Team finden, indem er der Route folgt und sich dabei möglichst bedeckt hält.

Phase 3 -Parkplatz-Bereich: Der nächste Schauplatz ist der Parkplatz-Bereich des Flughafens. Sobald die Teams sich wieder zu einem Element vereinen, müssen sich sich zum oberen Bereich durchkämpfen. Dort gilt es, eine Abhol-Zone für einen wichtigen NPC zu markieren, auf den man bei der Flucht vor den Elite-Gegnern zuvor gestoßen ist.

division-2-black-tusk-maschinengewehr

Dieser Abschnitt wird offenbar kein Spaziergang. Die Agenten bekommen es unter anderem mit Artillerie-Schlägen oder auch Apache-Kampfhubschraubern zu tun, die sie auf Schritt und Tritt terrorisieren. Der gefundene NPC muss dabei zwingend überleben.

Phase 4: Die Start- und Landebahn: Der letzte Abschnitt des Raids spielt sich auf der Landebahn ab. Hier wird das Raid-Team erneut in zwei Trupps aufgeteilt.

Dabei müssen sie das Hauptziel flankieren, das sie jedoch selbst nicht angreifen wird. Die meiste Zeit verbringt dieser Gegner damit, Kisten zu einem Transportflugzeug zu schleppen. Dabei handelt es sich offenbar um einen Gegner, der mit Abstand am meisten im Spiel aushält.

Zudem wird er von einem weiteren Gegner, einer Art Mini-Boss, geschützt. Dieser kann mit einem seiner Angriffe das gesamte Raid-Team auslöschen, wenn er nicht rechtzeitig daran gehindert wird.

Alleine in DC unterwegs? Für mehr Infos zum Spiel, besucht auch unsere Division-Seite. Ein gutes Netzwerk an Agenten findet Ihr in unserer Division-Gruppe auf Facebook. Schaut vorbei und findet Mitspieler!

The Division 2: Weltrang 5 hat endlich ein Start-Datum – 3 Gear-Sets kommen

Was haltet Ihr von diesen Details? Würde es Euch freuen, wenn der Raid tatsächlich so aufgebaut wäre?

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
19
Gefällt mir!

74
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Vanessa Stolzenburg
Vanessa Stolzenburg
1 Jahr zuvor

Ich will.
Ich will.
Ich will.

Das hört sich echt übel an was die einem um die Ohren hauen werden. Es hört sich gefährlich und lebensmüde an diesen Raid zu versuchen.

Genau das will ich.
Yippie Ya Ye Schweinebacke.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

^^^^^jep, da bin ich mir auch sicher ^^

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Ist bekannt ob es für Raids ein automatisches Matchmaking/einen „Raidfinder“ geben wird?

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Ja die Sache ist ja dass wenn man die Brücke geschafft hat, man scheinbar bis Sonnenuntergang warten muss um sich im dunkel zu verstecken..

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Oh man, oh man; das klingt echt verdammt gut :-)))

Mario Alesi
Mario Alesi
1 Jahr zuvor

da ist keine zeit habe zum spielen habe ich es mir durchgelesen und hört sich sehr interessant an, da kommt eine menge freude auf, euch allen viel spass

Noes1s
Noes1s
1 Jahr zuvor

Hab’s mir nicht durchgelesen wegen Spoiler, nur eine Frage in die Runde, ist schon irgendwas zum Mindestlevel bekannt als Voraussetzung ? und Releasezeitraum ?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Nein und nein

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Mindestlevel werde ich mal stark von Level 30 mit nem GS von 500 ausgehen!

Schmile303
Schmile303
1 Jahr zuvor

Finde es etwas befremdlich, dass am Ende des Artikels auf die FB-Gruppe von Destiny verwiesen wird. grin

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Da hast du völlig Recht, das ist sehr befremdlich.

Haihappen
Haihappen
1 Jahr zuvor

Dark Drinker, das Schwert aus Destiny, Dark Devourer, Monster Hunter World lässt grüßen und natürlich Oblivion Thieves Den wink
Da hat Massive aber massive Anleihen aus anderen Spielen genommen, am 1. April wink

Paul Klee
Paul Klee
1 Jahr zuvor

SNAAAaaaaaaaaaaaaaake!

BrokePhoenix
BrokePhoenix
1 Jahr zuvor

Guck einfach mal bei reddit the division 2 dark hour raid

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Was habe ich denn als Quelle angegeben? Reddit wink Zudem war der Leak bereits vor dem 1. April da. LG

Stony1912
Stony1912
1 Jahr zuvor

Ok, dann war ich einfach superblind beim suchen… ja habe reddit abgesucht, aber nix gefunden wink verlinkt doch die quelle

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Ist sie doch. Unter dem Artikel. Da steht doch die Quelle. LG

Stony1912
Stony1912
1 Jahr zuvor

Habe ich übersehen, sorry smile

BrokePhoenix
BrokePhoenix
1 Jahr zuvor

Guck einfach mal hier https://www.google.com/amp/

BrokePhoenix
BrokePhoenix
1 Jahr zuvor
OstseeRebel
OstseeRebel
1 Jahr zuvor

Saustark , wenn der Raid einigermaßen ohne Bugs abläuft wird das was ganz großes nach dem hier geschriebenem . Klingt wie n Script zu einem Actionfilm der Ablauf

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Kurze OT Frage:

Habt ihr ein paar Tipps für die Mods auf einem Sturmgewehr? Bzw. gibt es vielleicht schon ein paar „must have Kombinationen“?

Versuche die Mods so zu verwenden, damit sich die negativen Effekte einigermaßen ausgleichen und dann die positiven überwiegen.

Zum Beispiel verwende ich aktuell das Magazin mit +30 Munition und -10% Feuerrate. Die 10% Feuerrate hole ich mir dann aber mit dem 2. Waffentalent wieder.

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Ich glaube das hat viel mit eigenen Präferenzen zu tun….statistisch machen meine Mods zB wenig Sinn weil ich (zumindest im Moment noch) voll auf Stabi/Präzision gehe…das wurde von Marco ja ziemlich entwertet, ist für mich in der Praxis aber Gold wert (PS4)

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Exakt. Deshalb dachte ich, ich frage hier mal nach euren Meinungen. Was das „stärkste“ ist, kann ich mir einigermaßen selbst ausrechnen. Alles auf +Schaden gegen Elite, +Critchance und +Präzisionstreffer… Aber dann würde ich einiges an Stabi und Präzision verlieren und das finde ich ebenfalls sehr wichtig.

Stabilität und Präzision wollte ich nämlich überhaupt nicht verlieren (finde die MK 16 lässt sich ohne Mods schon recht angenehm spielen). Ergo könnte ich die Mods so verteilen, damit der Schaden ein wenig gepusht wird und sich die negativen Effekte bei Stabilität und Präzision wieder ein wenig ausgleichen. Ich finde aber irgendwie noch keine ausgeglichene Kombination..

NurEinGast
NurEinGast
1 Jahr zuvor

Stabilität und Präzision kannst du dir über Waffenhändling auf den Klamotten wiederholen. Die AR´s mit einer niedrigen Kadenz sind von Hause aus so Stabil dass die niedrigere Stabilität durch die Mod`s kaum auffällt und da ist die MK16 mit 625 SPM mit dabei.
Spiele die auf der Box mit Controller und ausgeschaltetem Aimassist.

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Ja, ich mag die Sturmgewehre mit niedriger Feuerrate einfach. Sind super zu kontrollieren und machen mir persönlich einfach Spaß.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Nixs gegen Marco oder die anderen Tuber. Wenn die auf Pc ohne Pad zocken, dann kannst die auf Konsole halt nicht ernst nehmen, da das Rückstoßverhalten anders ist. Da hilft nur ausprobieren. Nichts ist schlimmer als eine auf Schaden getrimmte Waffe, mit der ich aber eine miserable Trefferquote habe. Dann lieber Handling verbessern und weniger Schaden nehmen aber mehr Schaden austeilen durch verbesserte Trefferquote.

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Jup…in meinem Berufsfeld unterscheidet man zwischen
– Alltagswissen
– Professionswissen
– wissenschaftliches Wissen

Während Marco das wissenschaftliche Wissen liefert erarbeiten wir uns das Alltagswissen selber. Der „professionelle“ Agent sollte sich mMn zur Aneignung des Professionswissens allemal eher Richtung Alltag orientieren….mit der Wissenschaft im Hinterkopf.

????

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Weitere Frage: Mags mit mehr Munition (AR & MP) droppen zufällig als Blaupause bei Kontrollpunkten T3 oder?

Zu deiner Frage: Ist unterschiedlich. Ich versuche meist die Stärken der jeweiligen Waffe weiter zu pushen und wenn ich dann beim Spielen merke, dass Sie nicht gut in der Hand liegt, wird ne weitere Veränderung vorgenommen. Bei der G36C zB gehe ich voll auf Präzision und gehe bei der Stabi total ins Minus. Ist mir in dem Fall egal, da ich den Rückstoß auf dem Pad gut ausgleichen kann und dafür auf Entfernung einfacher präzisere Treffer setzen kann. Hoffe ist verständlich, wie ich es erklärt hab.

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Ja, verstehe deine Ausführung. wink

Zu deiner Frage: Ich habe keine Ahnung, wo die Blaupause für das Magazin dropte, muss aber entweder ein Kontrollpunkt oder eine Nebenmission gewesen sein. Schau mal an deiner Werkbank, ob du es schon herstellen kannst.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Kommt ja auch drauf an wofür. Im PVE nehme ich die Mod mit den 30 extra Kugeln eigentlich immer. Im PVP würde ich auf die rate of fire nicht verzichten wollen. Was aber auch wieder von deinem Aim abhängt. Wenn du wenig triffst, brauchst eher mehr Kugeln und weniger RPM

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Du bist Konsolero oder?

Visier nehme ich das mit + 20% Schaden gegen Elite und – Nachladetempo (gibt es bei einer der 5 geheimen Nebenmissionen)

Magazin: + 30 Kugeln und – Feuerrate

Griff: +10 % Chc und – Stabi

Mündung: +10 Schaden gegen Elite und – Stabi.

Als zweites Talent probiere ich immer Handling oder Präzision zu nehmen, wobei mir Präzision besser gefällt. Der Spread ist bei Dauerfeuer sehr klein und den Rückstoß kann ich mit dem Stick kontrollieren.

Die anderen Talente kannst du relativ frei belegen. Habe für mich beim AR noch kein must have gefunden.

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Klingt interessant, aber zweimal -Stabi gefällt mir persönlich nicht so ganz, da ich das Sturmgewehr auch häufig auf mittlerer und größerer Distanz verwende.

Das Visier muss ich mir aber mal anschauen, das klingt stark. Die restlichen Nebenmissionen stehen für heute Abend auf dem Plan.

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Ist das mag ein Random drop der Kontrollpunkte? Das Visier habe ich auch nicht. Muss ich holen!

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Nein, beide Blaupause gibt es als Belohnung von Nebenmissionen. Das Mag von Justizministerium und das Visier von einer der 5 geheimen Missionen. Frage mich aber nicht welche????????

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Alles klar danke! Hast du meine PSN Nachricht am Freitag bekommen? Du warst online, aber kam keine Antwort ????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Du meinst die von Donnerstag oder? Ja hatte die auf Arbeit via App gelesen und dir vergessen zu antworten. Sorry????. Am We ziehe ich meistens meinen Bruder nach. Sind jetzt auf Wr 2 angekommen. Daher ist bei mir We immer etwas sporadisch.

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Alles klar, kein Thema. Ich war trotzdem sehr erfolgreich ???? Wir haben uns ja in der Liste. Wenn irgendwas ansteht, schreib ich einfach direkt über Konsole, solltest du online sein

GestiefelterAffe
GestiefelterAffe
1 Jahr zuvor

Also das Magazin hatte ich schon recht früh, weiß jetzt nur nicht ob durch Kontrollpunkte oder durch Story Missionen. Da war ich Level 10 oder so…

Fr3eZi
Fr3eZi
1 Jahr zuvor

Um Mal Micha von Game Two zu zitieren:“Ja, geil! Hab ich Bock drauf!“
Habe gerade erst mit dem Spiel angefangen. Bin jetzt level 15. Aber wenn ich das so lese hoffe ich das ich rechtzeitig zum Release so weit bin smile

Bisher ist das Spiel echt mega geil!

doctoreholiday
doctoreholiday
1 Jahr zuvor

OT:
Weiß jemand welches Mod in den Röhrenmagazin-Slot der SPAS-12 passt?
Hab bisher noch keines gefunden sad

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Counter-Clockwise Tubular Spring

Flexible Tubular Spring

Hard Tubular Spring

doctoreholiday
doctoreholiday
1 Jahr zuvor

Danke!

Kanzler986
Kanzler986
1 Jahr zuvor

Kommt der Raid jetzt eigentlich mit W5 am Freitag oder erst in einem späteren Update?

Salti 1337
Salti 1337
1 Jahr zuvor

Kommt erst in unbekannter zukunft

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Google -> Division 2 gear Sheet -> dann das erste Suchergebnis von Reddit und dann unter dem Reiter High End Gear Talents

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

„Gibt’s ne Übersicht, schau mal Reddit“ wäre ja schon ein netter Hinweis gewesen…deine Anleitung….firste Sahne!
Muss man echt nochmal lobend rausstellen was die Divisioncommunity auf MeinMMo betrifft, verhältnismäßig sehr wenig Trolle und jede Menge nette, interessante und helfende Beiträge. <3

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ja und nein. Hängt vom Talent ab. Z.Bsp. kann Schonungslos auf allen 6 Rüstungsteilen droppen. Die Perks wie Beserker können nur auf ihrem entsprechenden Rüstungsteil (in diesem Fall Brust) gerollt sein.

Bei den Brandsets ist es egal, in welchem Slot sich diese befinden. Für ihre Setboni ist nur die Anzahl von Bedeutung.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Bin heiß, her damit! Speedruns wir kommen

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

erstmal glaub ich nicht an speedruns, zumindest für „normale“ teams ^^
und im matchmaking bereich sowieso nicht..

gerade weil: DAS DIE ERSTE ‚MISSION‘ MIT FCKN ACHT (8!!!elf!) AGENTEN WIRD
gott freu ich mich drauf grin :D!!

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Wir sind fast 50 Leute im Clan. Da sollte ein eingespieltes 8-Mann-Team kein Problem darstellen wink

xollee
xollee
1 Jahr zuvor

Jein. Es gibt bestimmte Brands die nur auf bestimmten Items drauf sein können. Badger z.B. kann nur auf 3 Items drauf sein. Du kannst dann natürlich zwischen den drei wählen, aber möglicherweise wird dann ein Konflikt mit einem anderen brand entstehen. Genau so ist es mit Talenten. Jeder Platz hat seine eigene Talentkategorie.
Ich denke diesen Weg mussten sie einschlagen, weil man sonst zu starke builds hätte machen können. Auf der anderen Seite finde ich es auch schade, weil es einen doch recht einschränkt und so einbisschen das Gefühl aufkommt man würde eine Form vorgesetzt bekommen… nach dem Motto …du kannst rumplanen, aber hier ist die Grenze.
Was mich deutlich mehr stört ist, das dauernd mods (Fertigkeiten) droppen die ich nicht benutzen kann… ausser ich ändere mein Equip total und gehe auf Fertigkeiten. Eine Art „Symbiose“ mit „normaler“ Skillung und ein paar Fertigkeitsattributen würde mir mehr gefallen… Man müsste die Mods die man findet per neuer Station/NPC downgraden dürfen… 50% weniger Anforderung…50% weniger Boni. Oder eben für einen reinen Fertigkeitenbuild so wie sie jetzt sind lassen.
Der Mechanismus fühlt sich in meinen Augen noch etwas sinnlos an. Und ja ich weiss, ich könnte die lila Mods benutzen. die haben aber teilweise so geringe werte… lohnt sich nicht in meinen Augen, denn für 4k Fertigkeitspunkte muss ich auch schon auf sehr viel Rüstung/Krit/Leben verzichten.

Strohhut
Strohhut
1 Jahr zuvor

Berserker gibt es nur auf Westen!!!

Schau mal hier, da findest du alles was du wissen musst.

https://mydivision.net/the-

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Hört sich nach einer interessanten Sache an. Nur bei NPCs die nicht sterben dürfen bekomm ich schon Puls wenn ich dran denk grin
….lustig stell ich mir auch vor zufällig im Morgengrauen mit der Brücke durch zu sein….wieviel Zeit vergeht ingame bis es dann wieder dunkel wird? =)

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Schubsen sie dich auch immer aus der Deckung?????

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Ohja, ab und an wünscht man sich dann doch mal friendly fire ???? ….oder zumindest eine Zurückschubstaste! Aber am allerwichtigsten: Halsband und kurze Leine damit nicht der der am Leben bleiben muss, out of Cover, mit nem Pistölchen drei gepanzerten Schrotties entgegenhüpft…

LokusStalker
LokusStalker
1 Jahr zuvor

Da bin ich absolut bei dir. Immer mit dem lustigen Spruch auf den Lippen „Jetzt zeig ich es euch“ und man selbst hinten nur noch den Kopf schüttelt.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

???? bei mir ist mal der Präsident in der Bankmission einfach durch die Gegner spaziert und hat munter auf die Gegner geballert. Der muss echt ne besondere Rüstung haben, so viele Kugeln wie der geschluckt hat ????

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

???? ich hoffe auch jedesmal wenn ein Cosmetic dropt auf das „weisse Hemd der Unverwundbarkeit“ ????????

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

xDDDD

Wrubbel — bei mir is der president beim ersten mal als ich die mission gemacht hab auch so abgegangen ^^
und am ende hat er sich glaub mit 1hp wie der heftigste gangster die leiter zum hubschrauber hochgezogen rofl
welche misison war das eigtl nochmal? glaub hab die erst 2mal gemacht.. ;S

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

???????????? sein Abgang hat definitiv Stile…..insgesamt wäre das Bild aber erst richtig rund hätte er weißes Feinripp an und würde seinen Amoklauf mit „Yippieh Ey Yeeaahh Schweinebacken!“ einleiten. ????

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

xD friendlich fire gegen unsere zivilisten ^^
ich glaub wir müssten nach jedem zivilist munition auffüllen wink wink wink

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Liest sich interessant , aber auch richtig schwer

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

na hoffentlich schwer! smile
und ich glaub das wirds

kann gar nicht mehr warten auszuchecken, was im 8-agenten-trupp alles möglich sein wird!!! grin

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Apache Kampfhubschrauber. Das wird kein Zuckerschlecken.

Ricotee
Ricotee
1 Jahr zuvor

…untermalt von den besten Verzweiflungszitaten Hudsons aus „Aliens“.

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Hudson diese Flennmemme. Im Landungsschiff noch der grossspurige Soldat mit Atomraketen im Gepäck und dann die Vorzeigefigur eines Nervenzusammenbruchs. Ein zeitloser Klassiker,dieser Film.

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Thieves Den versetzt Euch in die Lage, bestimmte Kisten mit Cosmetics oder Exotics zu sehen. Nur, derjenige, der dieses Item verwendet, kann die Kisten sehen. Das Teilen der gefundenen Ausrüstung ist nicht möglich

Wenn da mal nicht Streit ausbrich. ¯\_(ツ)_/¯

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Quasi vorprogrammiert grin

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Ist noch die Frage…nur weil nur einer die Kisten sieht und zufällige Exotics nicht geteilt werden können, heisst es ja nicht dass sie nicht doch für alle Loot springen lässt…

gaucho0349
gaucho0349
1 Jahr zuvor

Was zu hoffen bleibt.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Soweit ich weiß ist dass in Raids relativ üblich. In WOW z.B. und da meckert auch keiner.

Gus1000
Gus1000
1 Jahr zuvor

Das ist nur ein Aprilscherz…????

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Hab wohl den Witz verpasst ¯\_(ツ)_/¯

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.