The Division 2 startet Apparel-Event – So holt Ihr Euch neue Outfits und Masken

In The Division 2 ist jetzt das Apparel Event gestartet. Es läuft rund einen Monat und bringt neue kosmetische Items. So bekommt Ihr sie.

Was ist das für ein Event? Beim Apparel Event habt Ihr die Gelegenheit, neue kosmetische Items zu ergattern. Diese Items sind nur während dieses Events verfügbar.

Von wann bis wann läuft das Event? Das Apparel Event ist heute mit dem Tidal-Basin-Update gestartet und läuft vom 5.4. bis zum 2.5.

Das Apparel Event bringt neue Outfits und Masken

Welche neuen Items gibt es? Zu den neuen Cosmetics zählen

  • Waffen-Skins
  • Outfit-Sets
  • Emote-Gesten
  • 2 neue Masken

Insgesamt gibt es 30 neue kosmetische Items.

Wie bekommt man die neuen Cosmetics? Während des Events gibt es neue Behälter, aus denen Ihr die neuen Items bekommen könnt.

Diese kann man sich durch Event-Projekte, sogenannte Bekleidungsprojekte, erspielen. Es soll noch mehr Wege geben, sich diese Behälter zu verdienen.

Alternativ kann man Event-Behälter auch für 100 Premium-Credits kaufen, was rund einem Euro entspricht. Wenn man will, kann man sich auch alle 30 Items kaufen.

Zudem gibt es für alle Spieler einen Gratis-Behälter, wenn sie sich vor dem 12.4. einloggen. Jahrespass-Besitzer bekommen zum Start gleich 3 Stück dazu.

Man kann aus diesen Behältern übrigens keine Duplikate bekommen.

Das sind die 3 Outfit-Sets des Events:

Das sind die 2 Masken des Events:

Was sonst noch alles im Tidal-Basin-Update steckt, könnt Ihr in unserer Zusammenfassung nachlesen.

Was haltet Ihr von dem Event?

The Division 2: Endlich wissen wir, wann der 1. Raid startet – Trailer ist da
Quelle(n): Reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
41
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
46 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Noes1s

Hab mittlerweile 20 Hosen, 20 Hemden, unendlich Kopfbedeckungen und Jacken, kann mich jeden Tag aufs neue Einkleiden. Ich zieh am Tag gerne helle Sachen an, abends dann wird es etwas dickeres, Jäckchen, hohe Schuhe….Ihr kennt das ja, ich brauche halt auch ingame den swag, muss immer ganz vorne mit dabei sein. Bevor ich meine Build optimiere, gucke ich erstmal das ich fresh aussehe, während meine Crew in Tidal Basin um Ihr Leben kämpft, schiesse ich Screenshots beim Sonnenuntergang, Brille am Start, dass läuft für mich.

Kitschi

das mit den Duplikaten stimmt leider nicht, denn ich hab gestern eine Hose wieder bekommen obwohl ich das Outcast Set schon seit Tagen fertig habe…

Robert Theisinger

Von den Feld Experten Belohnungskisten bekommt man ja auch Schlüssel für die Bekleidungsbehälter . Jetzt hab ich aber in 2 Tagen massig von bekommen ,aber jetzt tut sich da wieder gar nix . Auch wieder verbugt?

Zokc

Wenn ich mir den Pass kaufe, bekomme ich die anderen kisten noch dazu oder zu spät

Progwale

Ich raff nicht, wo ich diese im Projekt geförderten missionen finden soll??? Jefferson Plaza gg TrueSons und die andere… auf der Karte finde ich NICHTS. Help q.q

TheD

Die Missionen sollten standardmäßig gegen die True Sons sein. Zumindest wenn diese nicht gerade invaded sind.

Progwale

Je, danke! Nicht mitbekommen dass jmd geantwortet hat. Hab es mittlerweile gefunden !!!

BavEagle

Finde die kosmetischen Items nicht schön, ist aber auch Geschmackssache 😉 bin allerdings auch kein Outcast, kein True Son und keine Hyena ;P die Outfits aus TD1 gefallen mir bisher besser, sogar welche aus dem TD1-Cash-Shop.
Trotzdem eine Frage: Wann resetten die Bekleidungsbehälter-Projekte ? (Konnte gestern nur kurz anspielen und das erste Projekt nicht komplett abschließen.)

barkx_

Heute Abend mit nem Bekannten in die totale Sucht verfallen. Von 17 bis grade um 03 gezockt ???? Die Black Tusk Maske ist mir auch schon gedroppt und das feine, man kann sie mit Mütze tragen. Dazu die Division Kult Jacke aus den Shields mit halber True Son Monitor. Schnieke! ????

Als Tipp: wir haben bisher am Ende jeder herausfordernden Mission einen Event Behälter bekommen.

Ace Ffm

Genauso erging es mir mit einem Zockkollegen. Gespielt bis beiden fast die Augen zufielen. Was’n Game…

barkx_

Defintiv. Ich habe auf der PS4 bisher leider keinen Agent gesehen der nen Hampelmann vor mir macht und hab mittlerweile auch ne Handvoll an Spielern von hier in der Liste. Warum adden wir uns nicht einfach für den Fall der Fälle?

Ace Ffm

Das ist ein nettes Angebot von dir,doch ich fände es am besten wenn wir uns hier bei mein MMO immer mal nett unterhalten. Halte meine Liste sehr,sehr klein. Trotzdem danke!

Sven Kälber (Stereopushing)

Kriegen wir hin Agent, Why Not? 😀

barkx_

Auf was bezogen? ????

Zindorah

Also das Endgame ging mir definitiv zu schnell. LoL. Heroic zu laufen ist pure Zeitverschwendung, da genauso viel dropt wie auf normal. (Man bekommt nur so ein blöden T-Rex bei Tital Bashin). Wir haben jetzt einfach Tital Basin + Bounties auf Normal gefarmt und sind jetzt alle um die 500 + volles Set. Also irgendwie… xD

Jetzt könnte man halt noch Gear optimieren, aber da selbst Heroic ein Kinderspiel ist. (Ihr dürft einfach nur nicht rushen).

Hoffe der Raid bringt noch ne Überraschung.

Quickmix

Endgame geht nie zu schnell. Endgame hat kein Ende.
Ich empfehle unbedingt zu rushen, um zu testen wie gut denn die 500er Sets wirklich sind 🙂

Zindorah

Naja, gibt ja aktuell kein Content zum Testen. Eventuell der Raid irgendwann.

Tom Bao

Hab die Werkbank auf Stufe fünf geupgradet und wollte mir die schnatterente craften. Und da steht das sie level 490 wird. skaliert der wert noch mit meinen charakter da ich noch so bei 455 bin oder bleiben auch die 490 auch wenn ich 500 erreiche?

Norm An

Sie bleibt 490

Tom Bao

danke, dacht ich mir schon fast

Sh3va

Es gibt eine Blaupause, um sie auf 500 zu bringen. Gebraucht wird aber eine exotische Komponente. kA wo man sowas herbekommt

D1avolus

Man muss für Exotische Komponenten mindestens eine Exotische Waffe verschrotten. Meist bekommt man dann 2 Exotische Teile.

Arrrrtheon

Also sozusagen das Exo von 440 verschrotten und neu bauen auf 500? richtig?

Sh3va

Gerade auf Reddit mal bisschen gesucht und da wird berichtet, dass man z.b. Die Schnatterente zerlegen könnte um die exotischen Komponenten zu erhalten. Das Problem ist dann aber, dass man die einzelnen Komponenten (Kanister, Mod Mods, etc.) erneut aus den Kisten ziehen muss, da man, um diese Waffe auf 500 zu bringen, eine Schnatterente im Inventar braucht

Arrrrtheon

verdammt^^ wär ja zu einfach xD

chr1spy

Ich habe kurzerhand meine 450er „Freiheit“ erlegt, um daraus 2 Exo Komponenten zu bekommen. ¯\_(ツ)_/¯

Arrrrtheon

Wenn man aber noch keine andere Exo hatte kann man auch nix zerlegen! hab aber gestern die Pestilenz zerlegt nach den Drop.

Oliver

Du musst sie auf 490 bauen. Dann bekommst du bei der Händlerin draußen (White House) die 500er Blaupause.

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich find das Lootsystem des Cashshop Events (sprechen wirs einfach mal so aus, weil nichts anderes ist) im Vergleich zu Destiny (machen wir mal nicht den Fehler von Anthem und schauen uns im Entwicklungsprozess die Fehler der anderen mal an) vom Monetarisierungsmodel wieder sehr gut für eine neue Unaufdringliche Zeit geschafen. Ich liebe Destiny, und ich hab auch regelmäßig in Everversum versenkt, mich hat immer geärgert das man selbst als Vielspieler an 20ni Versenken mußte, falls das letzte Item halt auch das ist was du eigentlich willst. Wer jetzt sagt das hier sei das gleiche, nein! Das System ist komplett gleich, und doch improved und das ist auch gut so. Events in Destiny gehen halt eigentlich nur 1-3 Wochen, dieses hier geht 4 Wochen (30Tage), die Levelaufstiege gehen eigentlich schneller, weil ohne Weekly Buff bist du in Destiny quasi nach der 3ten einfach am werkeln), hat wesentlich weniger Items, bei Destiny hast ja bei jedem Event fast 50 bis mehr Schrott (alleine die Rüstungsteile aller Klassen)… 30 Feldbehälter oder weniger wegen den Projekten und Tidal Basin, das wäre eine Herausfordernde Mission Pro Tag, aber in einer Seasion reist man mehr 🙂 ich find das Fair, für Leute die alles haben wollen, ich denk die meisten wollen die Maske 😉 So gesehen hab ich ein bischen abgekürzt, hatte mir zum Start 20 Euro draufgeladen, und mir letzen endes nur die weißen Boots als Schnäpchen gekauft 😀 Damit ich genauso rumschlappen kann wie im ersten Teil (weil ich die passende ‚Division 1‘ Hose schon gefunden hab in D.C.), die restlichen Sachen im Cashshop fand ich gar nicht so toll, also nicht so toll um irgendwas haben zu wollen, wenn es so leicht erspielbar ist 🙂 Klar wollte ich die Maske, und Schwups da ist sie, und Spielgeld ist auch noch da 🙂 Der Rest ist easy erspielt. Einmal das komische Prisma Dings auslösen sind umgerechnet 2 Euro, eine Kiste 1 Euro ist somit halb so Teuer wie bei Bungie 😉 Vom krassen Glanzstaub zu Echtgeldpreisgefüge, da darf man gar nicht erst drüber nachdenken. Bravo, mag ich so! 🙂

Jokl

Kann schon jemand was zu den Mods sagen? Kollege meinte auf Flamebook ist man eher unzufrieden ^^
Hab auch bisher nur Screens zu den neuen ohne Negativ Effekt gesehen!

barkx_

Ich find es defintiv angenehmer mit den neuen Stats pro Waffen Mod. Allerdings sind eig fast 80% nur noch mit positiv.

Sebastian Schenk

Hallo hab ne frage wo bekomme ich grüne set teile wenn ich die inversion abgeschlossen habe

Nookiezilla

Die droppen halt am Ende und während der Missionen bzw. Stützpunkte, umso höher der Schwierigkeitsgrad umso höher die Chance.

Zindorah

Hab jetzt 2 von 3 Sets fertig, zwar nicht auf 500, aber die bekommt man echt hinterher geworfen T.T

Nookiezilla

Ich bekomme Handschuhe und die Masken hinterher geworfen, beim Rest sind die knausrig 😀

No Pain No Gain

wo hast du die gear set teile bekommen ?

barkx_

Wird gesuchtet. Mir gefallen alle Outfits ???? Das true Son ist etwas langweilig.

OT: Schatterente – MP: Mod Mods – ich farme alle 24 Std die Kiste in Judiciary Square bei der Indiana Avenue, in dem Gebäude mit dem Engel und nie bekomme ich die Komponente da raus. Gibt es noch andere Kisten für die Mod Mods?

LoW_AK

Fundort von MP: Mod-Mods: Diese Komponente findet
Ihr in der Open-World, Ihr müsst keine Mission starten. Lauft zum
Polizeihauptquartier am Judiciary Square (im Südosten dieses Gebiets).
Dort gibt es übrigens auch eine Nebenmission. Geht über den Hof mit dem
Brunnen und zur Wand mit den zwei Türen. Dort drinnen befindet sich
rechts ein Fahrstuhlschacht, kraxelt den hinunter.

Lauft nun über den Parkplatz bis zu dem Geschütz, hinter dem sich
eine Kiste der Hyenas versteckt. In dem Gebiet soll es noch weitere
Kisten geben, wo die Komponente drin stecken kann.

barkx_

Danke für die Hilfe, aber in dem Gebäude keine weitere Kiste gefunden. Dann mit YouTube Hilfe alle hyennas kisten geöffnet und nichts gedroppt … die blaupause im Tresor ebenfalls nicht. Jetzt heißt es 24h warten.

..ziemlich lustig, alle Schlüssel auf 20/20. die hyennas nur noch 2/20 ????

Psycheater

Ok, grad mal reinguckt und n dicken Minuspunkt entdeckt: unter den Hunter Masken kann man nur noch die „Geheimdienst-Brille“ anziehen. Was soll der Dreck?!? Schon schlimm genug das mein Agent immer bartlos rumrennt unter der Maske und jetzt auch noch keine Brille mehr. WTF???

LoW_AK

Ja Coolnes Faktor = 0

LoW_AK

Finde weder die Outfits noch die Masken schön, finde die meisten Sachen nicht schön da immer der Rucksack und die Weste das Outfit versauen.

JimmeyDean

Gibt aber auch paar Items die man über der Weste trägt….die Division 1 Kult-Lederjacke fällt mir da als Beispiel ein, gibt aber auch noch weitere..

LoW_AK

Hast du recht sind aber nicht mein geschmack. Finde man müsste wählen können ob Weste angezeigt werden soll oder nicht. Wobei es dann nicht mehr echt wirken würde 😀

Psycheater

Geilo; die Masken will Ich haben 🙂

Division fanboy

Vielen Dank für die Infos!
Gleich gehts looooos!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

46
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x