Diablo 4: Golem beschwören – So nutzt ihr die Fertigkeit richtig

Diablo 4: Golem beschwören – So nutzt ihr die Fertigkeit richtig

Mit dem Erreichen der Stufe 25 vom Totenbeschwörer könnt ihr euch den Golem in Diablo 4 holen. Doch wie aktiviert ihr die Fertigkeit und was solltet ihr beachten? MeinMMO hat Tipps.

Wie beschwört man den Golem? Ihr müsst Level 25 mit dem Totenbeschwörer erreichen und dann die Klassenquest erledigen. Geht dafür auf das „Buch der Toten“ im Menü und aktiviert unten beim Golem die Quest.

Habt ihr die Quest erledigt, öffnet wieder das Buch der Toten und wählt einen Golem-Typen aus. Jetzt geht in euren Skillbaum und wechselt zu „Fertigkeitzuweisung“. Schiebt den Skill in eure Skillleiste und schon erscheint der Golem – ihr braucht dafür nichts zu drücken.

diablo 4 golem beschwören
Schiebt die Fertigkeit in die Skillleiste und schon hilft der Golem.

Was gibt es noch zu wissen? Hier noch zwei weitere wichtige Infos zum Golem:

  • Denkt an die Attacke

Im Gegensatz zu euren Skeletten kann der Golem eine aktive Fertigkeit ausführen, die ihr selbst aktiviert. Achtet darauf, den Golem regelmäßig zu triggern.

Ihr solltet aber auch die Skelett-Fertigkeit regelmäßig nutzen. Ihr verbraucht damit eine Leiche und erschafft einen Skelettpriester, der all eure Skelette bufft und heilt – 20 % Schaden und 10 % ihres maximalen Lebens. Wie lange der Buff läuft, seht ihr unten auf der Kachel von der Fertigkeit (5 Sekunden).

  • Respawn vom Golem

Die großen Helferlein können auch down gehen. Um den Golem wieder auf das Schlachtfeld zu bringen, braucht ihr jedoch nichts zu machen. Nach 20 Sekunden kehrt euer Freund zurück und wirft sich wieder in den Kampf.

Ihr könnt den Golem erst ab Stufe 25 freischalten. Sucht ihr Tipps zum Leveln eures Totenbeschwörers, dann schaut mal hier vorbei: Diablo 4: Level Build für Totenbeschwörer – So levelt ihr schnell und einfach. Wollt ihr noch schneller und weiter hinaus, dann checkt auch unser Video:

Der Totenbeschwörer ist besonders im Early Game von Diablo 4 extrem stark, verliert mit der Zeit aber etwas an Wirkung und steht in vielen Tierlisten ganz unten: So auch in der Klassen-Tierlist von MeinMMO.

Doch begeisterte Beschwörer kann das kaum aufhalten. Immerhin sind wir dafür nie ganz allein unterwegs.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luripu

Die Heilung des Skelettpriesters kann man sogar skillen.
Dann heilt er zusätzlich 20/40/60% der max HP.^^

curry-meister

Achtung!

Die Skelette haben sehr wohl auch einen aktiven Skill den man drücken kann.
sie machen 5s mehr schaden und heilen sich ein wenig.

curry-meister

also ich will ja nicht die polizei spielen aber richtig ist es immer noch nicht 🙂

,,Der Effekt tritt aber erst ein, wenn die Leiste auf der Skelett-Fertigkeit abgelaufen ist.”

würde bedeutetn, dass der effekt ja danach permanent ist.

der balken geht ja eben die 5 sekunden in der der buff aktiv ist. also wennd er balken kommt und kleiner wird ist der buff aktiv. wenn der balken weg ist der bufff wieder weg und man muss ernuet den skill benutzen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx