Destiny: Xurs vergessene Schätze – welche Items hatte der Agent der Neun noch nie mit?

In Destiny hält Xur, der Agent der Neun, die Hüter noch immer fest in seinen Klauen. Er entscheidet darüber, welche exotischen Items getragen werden und welche seltene Schätze bleiben.

Ein User auf reddit hat zwei neue Grafiken zusammengestellt, aus denen man ablesen kann, welche Items Xur eigentlich mitbringen könnte, er macht’s nur nicht.

Die Waffen: Wie? Er hat schon mal Gjallarhorn verkauft?

Bei den Waffen sieht man, dass noch immer drei Items fehlen: Das sind das Maschinengewehr Donnerlord, das Automatikgewehr Hartes Licht und die Schrotflinte „Universalgerät.“ Auch den Raketenwerfer Gjallarhorn hatte er praktisch gesehen „nicht“ dabei. In der zweiten Woche hatte er das Ding zwar im Angebot, aber da wussten die meisten noch nicht mal, dass es einen Händler wie Xur gibt. Mit anderen Worten: Da war die Welt noch in Ordnung.

Destiny-Universalgerät

„Hartes Licht“ ist nun kein Item, nach dem sich viele sehnen. Das Automatikgewehr steht im Schatten der PvP-Königin Suros Regime. Ähnliches könnte man auch für die Schrotflinte „Universalgerät“ sagen, wobei die im Schmelztiegel so manchem als Geheimtipp gilt. Mit dem Schrotflinten-Buff, der bald kommen sollte, könnte sie auch im PvE Action sehen.

Der Schatz, den uns Xur vorenthält, ist aber sicher die „Donnerlord.“ Nach dem exotischen Arkus-Maschinengewehr sehnen sich viele.

Ansonsten ist auffällig, wie häufig bereits die „Kein Land Außerhalb“ im Angebot war, die gab es immerhin erst seit Anfang Dezember und trotzdem war sie dreimal dabei. Ein Umstand, den Bungie wohl bald ändern möchte, sonst haben wir am Freitag die dritte Drachenatem in seinem Inventar.

Destiny-Waffen-Xur

Die Rüstungen: Ach? Es gibt noch einen Jäger-Helm?

Destiny-ATS8

Bei den exotischen Rüstungen sind zum Teil Items dabei, von denen die Spieler vielleicht gar nicht wussten, dass sie im Game sind. Den Jäger-Helm ATS/8-Arachnid dürften die wenigsten kennen. Sogar der reddit-Experte aWryShark, der die Höchstwerte von Items sammelt, hat ihn neulich in seiner Aufzählung völlig vergessen. Kein Wunder: Xur hatte ihn noch nie im Angebot.

Der „Xur hasst Warlocks“-Slogan aus den Anfangstagen von Destiny ist derweil immer noch aktuell. Während bei Titanen mittlerweile alle Items im Angebot waren, fehlen bei den Warlocks in Destiny noch immer das Herz des Praxianischen Feuers, eine begehrte Brust, und der Helm „Schädel des schrecklichen Ahamkara.“ Als Beweis für Xurs Warlock-Hass kann ferner dienen: Die „Leere Fangzahn-Kleidung“ ist mit 8 Treffern Xurs absolutes Lieblings-Item, da kommt sogar die Heilrüstung der Titanen nicht mit. Die hatte er nur 6mal dabei. Übrigens: Den Helm Obsidian-Wille, den viele für einen Gamechanger für Voidwalker halten, hatte Xur erst ein einziges Mal dabei.

Destiny-Rüstungen-Xur
Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

33
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jans Rozkalns
Jans Rozkalns
4 Jahre zuvor

Gjallhorn wäre einzige Waffe die ich gerne hätte aber schon lange aufgebe das ich die kriege.
Alleine weil ich in eine Woche bekommen Geduld und Zeit in strike 2mal und 1mal in PvP.

BastiDaGoD
BastiDaGoD
4 Jahre zuvor

Montecarlo fehlt

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Der ATS/8 Arachnoid ist so ziemlich das beschissenste Exotic (vielleicht mit der Leere-Fangzahn)… grin

Aber Roter Tod hatte er schon 2x dabei? Komisch, hab ich nie gesehen.

Xenobit
Xenobit
4 Jahre zuvor

Den Arachnid habe ich aus einem Engram gezogen. Genauso wie den Obsidian Mind, Ahamkara und Saint 14. Und seit gestern bins ich endlich!!! Besitzer einer Suros wink
Mal sehen was der Nightfall heute mit dem 2. Character so bringt. Am Ende noch die Gjallahorn….

Garm
Garm
4 Jahre zuvor

Der Schädel des schrecklichen Ahamkara ist aber kein DLC-Item.
Ansonsten bin ich mal gespannt ob der Japaner recht hat.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Hast du Recht, ich hab’s mit den Handschuhen des Ahamkara verwechselt, die kamen neu dazu.

Garm
Garm
4 Jahre zuvor

Kein DIng. Es gibt ja inzwischen drei Items mit „Ahamkara“ im Namen; zwei Handschuhe und einen Hut. Da kann man schon mal durcheinander kommen wink

bojh
bojh
4 Jahre zuvor

Also Universalgerät ist der Killer im PvP keine kommt an die waffe dran ich hab ständig godmode wenn ich mit der rumlaufe wink

TONZ
TONZ
4 Jahre zuvor

Hat einer nen Link mit den weiteren Vorhersagen des Japaners? Danke

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

http://mein-mmo.de/destiny-

Das mit Xur machen wir nachher noch – wobei das echt … na ja. Ich würd mich nicht drauf verlassen.

Coreleon
Coreleon
4 Jahre zuvor

Herz d. P. Feuers hat mein Warlock ebenfalls…der is nur auf Level 4 grin (gabs aus nem Engramm)
Ansonsten fehlt mir nich so einiges aber das wird denn dann schon noch, bin ja gespannt ob die gemachten Vorhersagen zu Xur von dem Japaner stimmen . Sehen wir denn ja übermorgen wink

Niklas
Niklas
4 Jahre zuvor

Das Herz des praxianischen Feuers und den Helm Schädel des schrecklichen ahamkaras habe ich grin die Rüstung war ein Drop aus dem dämmerungsstrike im Ende september/Anfang Oktober und der Helm kam direkt im Anschluss aus einem Helm-engramm von Xur smile

Donnerlord habe ich auch, ebenfalls aus nem dämmerungsstrike, aber lieber hätte ich doch die ghjallahorn ^^ der fehlt mir bis heute noch

Alex_sany81
Alex_sany81
4 Jahre zuvor

Hmm mir fehlen noch 6 exotische Rüstungen (von allen Klassen) und 3 exotische Waffen. Dann hab ich komplett alle exotische Items die es im Spiel gibt.
Das dumme ist, von den 3 Waffen die mir fehlen, kann Xur keine davon vor September verkaufen sad
Ausgerechnet alle 3 Playstation exklusiven fehlen mir noch…..die restlichen hab ich alle.

Alex_sany
Alex_sany
4 Jahre zuvor

Ups sorry, hab Crux noch vergessen. Nach ~10 hard raids ist das Ding leider auch noch nicht gedroppt. Also fehlen mor doch noch 4 exotische Waffen :/

Alex_sany81
Alex_sany81
4 Jahre zuvor

Naja wo ich schon beim hard raid bin….mal ein Video von mir als Schwertträger xD
Destiny – Crota kill hard raid (Level 33) als Schwertträger http://www.youtube.com/watc

hastag
hastag
4 Jahre zuvor

#kleinesego #nicht bei dir^^

Marc
Marc
4 Jahre zuvor

Hab auch noch keine einzige von den Ps exklusiven Waffen sad Kollege hingegen schon 2 mal Monte Carlo gedroppt bekommen.. Brauchen tut man die Waffen zwar nicht, aber trotzdem nice to have smile

KingK
4 Jahre zuvor

Den Arachnoiden sieht man tatsächlich sehr selten. Ich hab ihn razz

KingK
4 Jahre zuvor

Donnerlord hab ich auch. Universalgerät auch. Hartes Licht auch. Gjallarhorn nicht :´-(

Fly
Fly
4 Jahre zuvor

Ich hab bisher nur das Universalgerät sad Wie ist denn die Hartes Licht? Rein optisch spricht die mich sehr an wink

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
4 Jahre zuvor

Hartes Licht darf ich auch nicht mein eigen nennen, aber es ist die automatik mit dem besten Sound ^^
Außer Vllt das automatik, welches man ganz gaaaanz am Anfang erhält, die kommt einem Sturmgewehr noch am nähesten…

Alex_sany81
Alex_sany81
4 Jahre zuvor

Ich persönlich mag die Waffe. Sieht cool aus und klingt geil grin
Benutze die zwar nie bei raids oder Dämmerung oder dergleichen, aber ab und zu bei Patrouillen und auch Roch Strikes aus Spaß. Spiele damit sogar lieber, als mit Suros.

KingK
4 Jahre zuvor

Sieht cool aus, hat nen geilen Sound und spielt sich top. Ist super für Gegnerhorden, wegen der durchschlagenden Projektile!

BigBadWolf
BigBadWolf
4 Jahre zuvor

morgens nach’m Kaffee sind wir alle Donnerlords wink

KingK
4 Jahre zuvor

Ich hasse Kaffee razz

Hugo Oliveira
Hugo Oliveira
4 Jahre zuvor

Ich hatte das Ding mal verwertet keine Ahnung wieso so viele drauf stehen

Carlo
Carlo
4 Jahre zuvor

Ja ich auch. Dazu trage ich den behelfsumhang vom Anfang, der hat keine Kaputze, so dass man die Punkte auf dem ganzen kopf sieht ^^ Allerdings stört mich das reinzoomen mit der Gold knarre iwie mehr als dass es bringt

ZockerQueen208
ZockerQueen208
4 Jahre zuvor

Ich will den auch haben!:(
Ich hab totales pech mit exotics, das einzige was ich seit langem so gekriegt hab is die kein land außerhalb im schmelztiegel. Bei der letzten dämmerung haben meine beiden leute exotics gekriegt und ich nur bruchstücke-.-

KingK
4 Jahre zuvor

Wird schon noch. Nach und nach findet man sein ersehntes gear. Mein Gjallarhorn ist auch nur noch Formsache. Warte seit Release^^

ZockerQueen208
ZockerQueen208
4 Jahre zuvor

Ich hoffe es doch…
Meine freundin mit der ich immer spiele war ne ganze zeit lang noch schlimmer dran. Während ich schon auf level 31 zugegangen bin hing sie ewig noch bei 27 fest weil sie einfach kein besseres gefunden hat. Aber letztens hatte sie mega glück an zwei tagen hintereinander exotics aus legendären engrammen

ZockerQueen208
ZockerQueen208
4 Jahre zuvor

Ok ignorier alles was ich gesagt habe! Habe in der dämmerung die gjallarhorn gekriegt und danach aus dem strike n legendäres engramm das zu roter tod geworden ist*-*

KingK
4 Jahre zuvor

Oha, Glückwunsch!! Ich habs ja gesagt^^

Roter Tod noch als kleine Beilage zum frischen Buff ist natürlich auch nice!

ZockerQueen208
ZockerQueen208
4 Jahre zuvor

Danke:)
Roter Tod passt grad total weil ich seitdem ich die schlechtes karma hab impulsgewehre gar nich mehr so schlecht finde^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.