Destiny: Warlocks hassen Xur, Verkäufer der Sunbreakers

In wenigen Stunden taucht der mysteriöse Schwarzmarkt-Händler Xur wieder im Tower in Destiny auf. Dabei hat er sich in den letzten Wochen den Unmut der Warlocks zugezogen.

Um 11 Uhr ist es wieder soweit. Dann wird Xur, der Agent der Neun, im Turm von Destiny erscheinen (Ja, wir werden wieder darüber berichten). Ein Highlight in der Woche, verkauft er doch exotische Gegenstände und da sind oft Schätze dabei. Titanen und Jäger lieben den netten Kerl. Und sein Auftreten hat Auswirkungen auf Millionen von Zockern: Als er vor zwei Wochen das Automatikgewehr Suros Regime verkaufte, änderte er damit die Balance im jetzigen PvP-Event “Das Eisenbanner”, denn die Suros Regime gilt als die beste Automatic Rifle im Spiel und die Automatic Rifles im Moment ohnehin als overpowered.

Doch hat sich Xur den Unmut einer Personengruppe in Destiny zugezogen: jenen der Warlocks. Denn er hat die ganze Zeit immer nur die exotischen Handschuhe „Sunbreakers“ für sie dabei. Während er für Titanen schon mal eine Brustplatte, für Jäger einen Helm im Angebot hat. In der letzten Woche, als wieder die Sunbreakers erschienen, riefen daher die Warlocks in reddit schon dazu auf, ihm den Garaus zu machen. Lasst uns Xur killen!, hallte es durch die Hallen der Internet-Foren. Die eher vom Glück verwöhnten Titanen und Jäger gruppierten sich schützend um ihn und starteten ihrerseits einen Forenaufruf: Schützt Xur!

Heute im Vorfeld des nächsten Auftritts ist bei reddit ein Screen aufgetaucht, der die „wahrscheinliche“ Loot-Table an Warlock-Loot für Xur offenbart.  Ein “Leak” *zwinker, zwinker*. Aber natürlich: Alles nur Satire, bevor sich wer aufregt. Da war jemand mit Photoshop aktiv. Das Ergebnis könnt Ihr im Titelbild zu diesem Beitrag bewundern.

Was meint Ihr, liebe Warlocks, ob er auch in dieser Woche wieder Euren Lieblings-Gegenstand dabei hat?

Update 11 Uhr: Was er diese Woche dabei hat, könnt Ihr in diesem Artikel nachlesen.

Destiny-Sunbreakers
Quelle(n): reddit (Bildquelle für den "Leak"), Operationen: Tötet Xur (reddit)
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bernd

Der Bericht stimmt nicht, bitte löschen. Oder wieso konnte ich bei xur einen Helm kaufen, und das war kein engramm, den ich jetzt noch an hab? Und ich spiele nur den warlock. Also stimmt der Bericht nicht.

Gerd Schuhmann

Uhm, der Bericht geht darauf ein, dass sich viele Warlocks darüber beschweren, Xur hätte in den letzten Wochen nur die Handschuhe dabei gehabt. Ich glaub von 4 Wochen dreimal oder so.

Du kannst in den Quellen gerne nachprüfen, dass es diese Beschwerden gibt und dass die auch ziemlich Aufmerksamkeit erhalten.

Keshmo

kann ich nur bestätigen, andere Sachen von Klassen wurden oft gewechselt, vom Warlock nicht. Daher die Beschwerden.

Shmendric

In Anlehnung an gestrigen Post (http://mein-mmo.de/destiny-… folgende Fragen inkl. einer kleinen Bitte:
1.) Ist das Suros Regime verglichen zum Atheon’s Epilogue wirklich (immer noch) besser? Nicht dass ich mit dem gestern gelooteten Suros Regime doch ‘falsch’ bedient bin 😉
2.) Wäre es möglich, in einem kommenden Post mal eine Übersicht von Primärwaffen zu integrieren, die Void-, Solar- oder Arc-Schaden haben? Ohne tiefer zu forschen dachte ich bisher, dass es keine / kaum Primärwaffen mit entsprechendem Schaden gibt!?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x