Beim MMO-Shooter Destiny hat Bungie jetzt über Instagram erste Bilder der exotischen Waffen und Rüstungen gezeigt.
Wie angekündigt gibt es heute erste offizielle Bilder von exotischen Waffen und Rüstungen, die über den schon bestätigten Sleeper Simulant und den Jadehasen hinausgehen.
Titanenhelm mit Superhelden-Style
Um 19:00 Uhr veröffentlichte Bungie über den Instagram-Account folgendes Bild.
Das ist der Titanen-Helm „Empyrean Bellicose“ (sowas wie himmlischer Krieger). Der Gag bei dem Helm: Wenn Titanen damit in der Luft zielen, bleiben sie für einen Moment in der Luft stehen. Wenn Ihr Super voll ist und sie Sphären des Lichts sammeln, wird die Nahkampf-Attacke wieder aktiv.
Die Chaperone, eine Begleitung für jede Gelegenheit
Um 20:00 Uhr kam das Ding hier:
Das ist die Schrotflinte „The Chaperone“ (Die Anstandsdame oder Die Aufsichtsperson). Sie feuert einen einzigen, schweren Schuss und verleiht dem Träger Agilität. Präzisions-Kills mit der Anstandsdame geben einen kurzen Bonus auf Handling, die Reichweite, die Feuerrate und die Stabilität.
Warlock-Brust macht aus Blei Gold
Um 21:00 Uhr kam diese Brust neu hinzu:
Die exotische Warlock-Brust „Alchemist Raiment“ (Alchemisten-Kleidung“) macht sozusagen auf alte Alchemisten-Art aus „Blei Gold.“ Wer Munition für seine Primärwaffen sammelt, hat eine Chance, Glimmer zu erzeugen. Wer Sphären des Lichts einsammelt, wenn die Super voll ist, der lädt Granaten und seinen Nahkampfangriff nach.
Telesto – Fusionsgewehr mit Haft-Effekt
Um 22.00 Uhr gab es diese neue Waffe:
Das exotische Fusionsgewehr „Telesto“ befestigt Projektile an den Gegnern, die dann mit einer verzögerten Leere-Explosion ausgelöst werden. Multi-Kills mit der Waffen erzeugen Sphären des Lichts für die Teammitglieder.
Neue Jäger-Klauen
Um 23:00 Uhr zeigte man folgendes:
Die exotischen Jäger-Handschuhe „Sealed Ahamkara Grasps“ (sowas wie: Versiegelte Fänge des Ahamkara) sind eindeutig für den Nahkampf ausgelegt, sehen auch wie Klauen aus. Sie geben dem Nahkampfangriff eine weitere Aufladung. Und angerichteter Nahkampfschaden hat eine Chance, die Primärwaffen nachzuladen.
Die Sleeper Simulant
Als letztes zeigte Xur um Mitternacht:
Das ist die Sleeper Simulant. Die hat man schon ausgiebig vorgestellt. Ein Fusisonsgewehr als schwere Waffe, die Strahlen abschießt, die dann wiederum von Gegnern oder “festen Oberflächen” abprallen können.
Übrigens: Seit 19:00 Uhr ist in Destiny auch das Eisenbanner aktiv. Als Belohnungen gibt es die Schrotflinte, das Automatikgewehr, Helme und Stiefel. Wir werden morgen darüber ausführlich berichten. Aber erstmal: Exotics!
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Alte Waffen und Rüstungen werden vielleicht NICHT nutzlos! Cozmo (Der neue Communitymanager) hat im Forum geschrieben, dass er weiß, wie wir uns fühlen und versucht noch mit den Entwicklern zu reden, ob Year 1 Gear vielleicht doch nicht nutzlos wird!
Ich habe hier in einem Video gesehen, dass der Jäger mit dem Bogen statt nur einmal, 3 oder 4mal abfeuern konnte, dass exo Teil intetessiert mich, wer geht denn bei den Kabalen z.b in den Nahkampf? Ich hätte gern mal wieder exo mit Schwerpunkt pve und nicht Granaten und Nahkampf für pvp. Den Perk wo man in der Luft schwebt habe ich für den Warlock nie benutzt, da fange ich dann erst recht nicht mit den Titanen mit an. Ich glaube so richtig interessante Perks, wie es in anderen Spielen gibt werden die nicht rausbringen, die wären im pvp alle op, leider wird pve umd pvp nicht getrennt.
Also ich muss schon sagen, die beiden neuen Waffen (den Simulant kannt man ja schon seit einiger Zeit) machen schon einen verdammt guten Eindruck, vor allem die Shotgun.
Im Bezug auf die Rüstungen, ich finde die Armschienen für den Jäger sehr gut. Als Revolverheld kann man etwas anderes als 2 Wurfmesser skillen, hier wird einem ein zusätzlicher Perk geschenkt, als Klingentänzer kriegt man einen zweiten Momentschlag dazu und als Nachtpirscher hat man dann mit richtiger Skillung 4 Granaten zur Verfügung, zwei normale durch den Perk im Skillbaum, zwei Nebelgranaten durch die Armschienen, die mit dem Skillbaum auch zu explodierenden Granaten werden. Finde ich im allgemeinen sehr OP.^^
Denke nicht, dass die Bonis stacken, oder hat man beim Warlock mit Armschienen + 2 Fusionsgranaten-Perk dann 3 Granaten?
Nope, habe ja auch gesagt das der Revolverheld dadurch was anderes als das Doppelmesser skillen kann.^^
Ach jetzt hab ichs gechecked… 2 normale Granaten + 2 Nebelgranaten…
Ach das meintest. xD
Eine Frage hätte ich auch und zwar das selber neu schmieden von Waffen was mit HoW gekommen ist bleibt die Möglichkeit mit Taken King erhalten oder verabschiedet die sich, wie die Option alte Waffen hoch zubringen auf neue max lvl ?
Ich hoffe das verabschiedet sich wieder, ansonsten sind wieder nur die Waffen mit optimalen Grundwerten oder von Haus aus hohem “Aimassist” interessant und die werden umgerollt, bis die Perks passen…
Nimmt dem Game einiges weg, finde ich.
Sehe ich auch so 🙂
Wenn die Perks beim neuauswürfeln jedoch nich zu krass sind, dann finde ich es allerdings ok.
Irgendwo wurde auch schon erwähnt das viele Perks schwächer oder gar ganz abgeschafft werden…lässt also hoffen 😉
Ja mag sein, früher oder später kristallisieren sich dann aber trotzdem die “optimal-Perks” und “must-have-perks” raus und die will dann wieder jeder auf seiner Wumme haben, weil sie so einfach am besten perfomt.
Deshalb wäre ich zumindest dafür es ganz abzuschaffen oder zumindest so wie früher z.b nur auf IB-Waffen zuzulassen.
Oder man machts einfach 10mal oder so teurer, dann überlegt man sich 2mal ein erneutes Umschmieden nur weil 1 Perk nicht “Perfekt” ist
Wäre auch eine gute Möglichkeit so das ganze Rerollen zu entschärfen. 😉
Quasi für einmal umschmieden 20 lichtpartikel, 2500glimmer und 50 waffenteile….so wird es aufjedenfall besonders xD
Wo bei das ja nicht nötig sein wird da bungie ja vorher gesagt hatten das die genau das extrem Schmieden nicht dierekt verhindern wollen sondern es so machen,das wenn man eine Waffe umschmiedet und gewisse Perks dann hat , wie erhöte Schlagkraft dann aber andere Sachen einen Malus kriegen wie dann Reichweite oder Feuerrate etc…
Richtig 😉
Außerdem werden die Grundwerte gesenkt um die Perks nochmals in Vor-und Nachteil einzugrenzen.
Will nur nich mehr auf extrem-hochgezüchtete Waffen im Schmelztiegel treffen. z.b. MG mit 100stabilität, 60feuerrate, 70schlagkraft und 40schuss… ne is klar ^^
Mit dem BTR… TR… TR… TR … D haste schneller nen 5er Kill-Streak als du das hier lesen kannst 😀
Genau solche mein ich^^
Hab die selber richtig gut gerollt und empfinde sie als zu krass.
gleiches gilt für partycrasher :p
Das neuschmieden ist wahrscheinlich raus. Die Waffen, die im Stream als neuschmiedbar angezeigt wurden waren alles HoW-Waffen. Dieser “Waffentag” am Mittwoch ersetzt das denk ich.
Cool das wäre eine Info die ich noch nich wusste, danke dir 🙂
dann kann ich mich ja nochmal an den Stream setzen und nochmal genauer gucken 😉
Ich mach mir diesbezüglich jedenfalls nich mehr so viel sorgen das z.B. eine Schrotflinte extreme werte aufweisen wird.
Da wie gesagt viele Perks so abgeschwächt werden, das das ganze Umschmieden nicht mehr allzu krass ins Gewicht fällt.
Vom Prinzip her wäre ich aber ebenfalls dafür, das zumindest nur noch spezielle Waffen, wie vom IB umschiedbar sind.
Du willst mit anderen Worten den Anreiz raus nehmen eine Waffe zu erschaffen, die sich mit Waffen aus dem Raid messen können? Vor dem Umschmieden war es doch noch schlimmer…man war ohnehin auf der Suche nach der oder der legendären Waffe und musste dann noch hoffen, dass sie die Richtigen Perks hatte. Das Umschmieden hat diese absolute Willkür zu mindest etwas abgeflacht.
Sag das mal meiner Königinnen-Sniper xD Da habe ich sämtliche Waffenteile verbraten und hab noch immer keine brauchbaren Perks drauf^^
Ja hast schon recht, kann man so oder so sehen, aber ich fand es besser als Waffen noch “einzigartiger” waren, da gabs ja auch ein paar “nicht-Raid” Schmuckstücke, wie z.B den “Saterienne-Degen”.
jetzt ist halt jede Waffe, wie die andere, sofern die Grundwerte stimmen, wird sie perfekt gerollt und gut.
Ich finde Waffen sollten immer Pros und Contras haben. Das man wenigstens ein bisschen abwegen muss.
Was zur Hölle ist der “Saterienne-Degen”? Noch nie gehört ;O
Das war eine Scout-Rifle, dies beim Schmelztiegel Waffen-Händler gab zu DLC 1-Zeiten , hatte quasi die gleichen Perks, wie die Schicksalsbringer und ging eigentlich sowohl PvP als auch PvE gut ab 🙂
Edit: Keine Ahnung, ob man den so richtig schreibt^^
Im Livetstream von letzter Woche konnte man kurz sehen das der Umschmiedebutton beim Waffenschmied da war. Es scheint also so zu sein, das es zumindest bei manchen Waffen möglich ist.
Hoffe allerdings, das das nur begrenzt der Fall ist, sonst artet das wie SpaceEse unten schon erwähnt hat, wieder nur in optimale OP-Waffen aus und viele Waffen werden dadurch uninteressant 🙂
Hi Hüter,
habe noch mal eine Off Topic Frage:
TTK kommt ja in zwei digitalen Versionen – Collectors und Legendäre. Ein Freund von mir will zu TTK einsteigen, hatte aber bislang ja nur die Möglichkeit, die Collectors digital zu erstehen, was ihm zu teuer war. Bei dieser Version kann man Vanilla und die ersten beiden DLC direkt zocken – steht so zumindest expizit in der Beschreibung.
Jetzt ist seit gestern oder so auch die Legendäre Edition im Store gelistet, allerdings ohne den Vermerk, dass man Vanilla und die ersten beiden DLCs vorab zocken kann.
Hat damit schon jemand direkt oder über den Freundeskreis Erfahrungen gemacht? Könnte er beim Kauf der Legendären Edition auch direkt loslegen mit dem alten Kram?
Danke!
Ich kann’s dir nicht garantieren aber es wäre einfach komplett unlogisch, wenn es nicht sofort spielbar wäre
Genau das war auch meine sofortige Reaktion. Ich will ihm aber jetzt nicht sagen “jo, läuft” und mir dann drei Wochen Gejammer anhören, wenn es nicht so ist 😀
Hmm hab mich versucht schlau zu machen, so wie’s ausschaut ist ein weiterer Vorteil der Collectors Edition die sofortige Spielbarkeit der jetztigen Inhalte, bei der Legendären soll man also bis 15.09 warten müssen. Würde mal davon ausgehen.
Uncool… danke für die Recherche!
Ja so hab ich das auch in Erinnerung.
Falsch……
Ich kenne genug Leute, die sich die Legendary im Store bestellt haben, und bereits zocken. (Ein guter Kumpel z.B ) 🙂
Wenn du dir zu 100% sicher bist…
Ich sage nur was ich im Netz gefunden habe
Jup 🙂
Aber selber ausprobieren werde ich es nicht, da mir bereits die 40er Version gesichert hab 🙂
Du kannst zu 100% bei der Legendary sofort spielen.
Die Collectors Edition ist nur eine Version wo noch zusätzlich 4 Tanzmoves, Waffen etc. dabei sind. Also alle digitalen Sachen der Collectors Editon die man so im Laden kaufen kann.
Die Legendary Edition ist nur die Edition wo du Vanillia, die ersten beiden DLCs und TTK dabei hast. Also das Hauptspiel inkl. der beiden ersten DLCs kannst du also zocken.
Vertrau mir ruhig, denn ich bin irgendein Typ aus dem Internet 😉
Lol
Ähm ja genau….100% xD
Ich vertraue auf das was im Internet steht ^^
*hust*
DU etwa nicht? :p
😀 ich seh schon, hier bekomme ich nur die harten FAKTEN! Thx!
Im normalen PvP wird auch nach TTK kein Levelunterschied zählen. Daher nutze ich das Eisenbanner zum Sammeln von Gegenständen, die ich auch danach noch nutzen werde und bis jetzt noch nicht habe (Rüstungsteile und Waffen)
Mal ne Frage zum jetzigen Eisenbanner. Es wird zwar wahrscheinlich eh noch ein Artikel kommen, aber ich frag trotzdem mal: Lohnt es sich überhaupt noch? Das Beste war ja bis jetzt das ätherische Licht, aber da die Waffen und Rüstungen mit dem neuen DLC nicht weitergelevelt werden können, wären die ja auch jetzt sinnlos, oder entgeht mir da nocht was?
Denke, es werden neue Eisenbanner-Waffen mit neuen Höchstwerten bei TTK kommen, so gesehen lohnt es sich nicht mehr iwelche Waffen zu erspielen und diese dann auch noch umzurollen, bis sie perfekt sind…
Also ich spar mir das 🙂
Ich spars mir auch 🙂
Habe noch genug Ätherische Lichter von Osiris und den Dämmerungstrikes, weshalb es sich nicht lohnt, diese beim Banner zu holen.
Zudem werden die Waffen eh schwächer.
Also am Besten bis TTK warten 🙂
“Zudem werden WIR Waffen eh schwächer.”
Bist du eine Waffe? 😀
Ich war schon immer eine Waffe 🙂
Nein ich wollte eigentlich “die Waffen” schreiben 🙂
Oder anders gesagt: Lichter werden nutzlos und im PvP gibts ja noch immer die Matador als Alternative. Bessere Helme etc. kommen dann auch schon im nächsten IB. Also ist das jetzige völlig sinnfrei.
Titan – Helm
Jäger – Handschuhe
Warlock – Brustschutz
Heavy – Sleeper
Special – Telsto und Chaperone
Primär – ….
Könnte also sein dass eine der Special eine primär Waffe ist.
Der Jadehase ist ja Primär 😉
Gabs da schon Infos, was der kann? Ich mein ist ja wieder PS-Exklusiv…
ich denke besonders Nexxos (Level Zero) findet das bestimmt Mega-Interessant 🙂
PVP : Wenn ein Hüter gekillt wird, wird das ganze Team eliminiert
PvE: Bei Präzisionskill wird die momentane Aktivität sofort erfolgreich abgeschlossen und man erhält ein Exo seiner Wahl
Naja… hätte mir da schon mehr erhofft…
Ich weiss, ist auch nur für Anfänger gedacht
Sind halt wieder ein paar Exotics mehr zum Sammeln. Von der Optik her ganz nett, aber auch nicht weltenbewegend. Hätte mir mehr Rüstungen wie den Widderkopf gewünscht – der Einzige, der mal eine Veränderung darstellt. Bei den Waffen wird man eh wieder nur mit den Raid-Waffen spielen (mit Elementarschaden) – außer vl im PVP. Und das mit den ganzen Perks wird langsam viel zu unübersichtlich. Ich wechsle eigentlich die Rüstungen nur zum leveln durch und spiele dann mit der, die am besten aussieht. Mir egal, was da für Perks dabei sind – machen nicht viel Unterschied!!!!
Das wichtigste an Rüstungs-Perks ist finde ich:
– Mehr Super durch nicht Hüter Kills im PvE
– Mehr Super durch Granaten-Kills im PvP
Die restlichen Perks wirken sich wirklich nicht besonders aus…
Aber mit TTK kommen ja neue interessante Fokus-spezifische Perks, wie z.B mehr Rüstung, wenn man Solar-Fokus spielt oder defensive Sachen wie, erhöhte Erholung, wenn man von Solar-Splash-DMG getroffen wird…
das könnte echt ganz nett sein, z.b wenn man bei Osiris gegen 3 Warlocks mit Feuerblitz+Wikingerbegräbnis+verbrennen speilt^^
Evtl. wird man sich mit TTK so mehrere Sets für diverese Situationen anlegen 🙂
Was heißt “paar Exos mehr zum Sammeln”? Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du wohl nur ein paar alte Exos aufwerten und auf das neue Cap bringen. Das heißt, die neuen Exos sind nicht nur “neu zum Sammeln” sondern sind von den Werten auch sicherlich stärker als die alten. Und dass du Rüstungen nach Aussehen aussuchst und nicht nach Perks, bzw. Stats wie Int, Dis oder Stä, glaube ich dir nicht. 😛 Oder spielst du im PVP mit “Kills durch nicht Hüter” Helm, nur weil der besser aussieht? 😀
Wenn Du den richtigen Perk auf nem Helm beispielsweise hast, ist es völlig egal, ob der INT /STR oder DIS hat. Mehr Super Energie toppt dann einfach alles. Selbst wenn du 100% auf INT hast.
Schon klar. Aber es ging ja darum, dass er es nach dem Aussehen auswählt. Aber btw, es macht schon was aus wie hoch dein Intellektwert ist, gerade bei dem Perk “mehr Super Energie durch Nichthüter Kills”. Denn die Super füllt sich mit höherem Intellektwert noch schneller auf. Hat Nexxoss mal recht schön in einem Video dargestellt.
Vorallem bei Osiris ist der Helm “Licht hinter Nemesis” richtig gut, da man seine Freunde schnell Wiederbeleben kann. Also ich finde man sollte niemals nur nach dem Aussehen gehen 🙂
Widder + maximale Rüstung + entflammende Feuerblitzgranate + strahlende Haut = Mörder!
Das ist ja das Schöne am Spiel, jeder soll spielen wie er will. Für mich machen die Perks zu wenig Unterschied. Wenn jetzt mein Super oder die Granaten 4 Sekunden kürzer oder länger dauern bzw. ob ich Energie bei Sphären bekomme ist ja wohl komplett egal. Im “normalen” Spiel (Beutezüge, Story, Dämmerung, Strike) ist es wirklich komplette Nebensache. Osiris spiele ich nicht, aber da macht es sicherlich einige Unterschiede. Im normalen PVP wie Eisenbanner ist es auch eigentlich egal. Für mich persönlich gibt es nur eine Handvoll Perks, auf die ich geachtet habe. Das waren die neuen Stiefel mit dem Zusatzsprung, Handschuhe “fass mich bloß nicht an” und eigentlich alle Perks, wo Radar beim Zielen aktiv bleibt.
Früher bei den ersten Malen von Crota hard war noch Energie durch Spähren dabei, aber ist auch schon egal.
Haha genauso gehts mir auch 🙂
Also meiner meinung nach sinds grad die perks die im pvp den unterschied machen, wenn ich mir nur die schrotflinten anschaue bei manchen dann wunderts mich nicht warum die sich beschweren das der gegner mit seiner flinte weiter ballern kann, oder schau dir die glücksbeere beim jäger an, da is so ne arkusblitzgranate gleich nochmal viel nerviger als sie sowieso schon ist
Naja, ich finde es als Titan schon einen recht deutlichen Unterschied, ob die Gegner in deiner Bubble geblendet werden oder nicht. Oder ob du mit dem Widder Helm als Warlock deutlich mehr aushältst. Oder ob du mit dem Himmlischen Nachtfalken als Jäger einen einzelnen (etwas OP) Schuss in deiner goldenen Kanone hast.
Aber du hast recht, es spielt natürlich jeder so, wie er mag. Dann dürfte dich der Item Reset ja auch nicht wirklich stören. 😀
Stimmt, stört mich nicht so. Es ist klar, daß bei einem neuen DLC bzw. einem neuen Abschnitt auch neue Dinge hinzukommen und man kann die alten Sachen nicht ewig mitziehen. Außerdem macht es wieder Spaß, sich von unten wieder hochzuleveln. Schade ist das nur für ein liebgewordene Waffen – für mich die Vision.
PS: den Nachfalken Schuß hab ich noch vergessen!!
Es gibt einige Exos, die dir insbesondere im PVP einen spürbaren Vorteil bringen. Zusätzliche/bessere Granate, mehr aushalten, schneller wieder Super generieren, Golden Gun ein Schuss mehr…im PVE fällt das natürlich etwas geringer aus.
Das mit den alten Exos auf aktuelle Level bringen ist ja noch nich zu 100% confirmed. Sprich, man weiß noch immo nich, ob man nur die neuen Varianten hochziehen kann oder ob du quasi nur mehr Auswahl bekommst und die alten auch hochziehen kannst 😉
Das sind ja auch nicht alle Exos gewesen sondern nur ein kleiner Auszug…. Da gibts noch ne Menge mehr
Also mal im ernst jetzt, die neuen Exo Items sehen super aus aber von den Perks her kommt da bis heute einfach nichts an die Vanilla Destiny Exos ran, ich weiß die wollten diese ja auch abschwächen, weil sie als zu stark gelten aber ein exo Gegenstand mit einem Perk à la “Nahkampfschaden lädt deine Primärwaffe wieder auf” ist dann doch schwach, seh schwach sogar. Sehen hammer aus aber perks sind einfach bisher nichts, so ehrlich muss man denke ich sein.
Jup die Perks sind purer Schwachsinn, und die einzigen Sachen von den 6 Exos die mich interressieren sind die Brust für den Warlock und die Arme des Jägers, der Rest sieht sehr billig aus 🙂
Mich interessieren die Fusions und die Pumpe^^
Als Schrotflinte werde ich weiterhin Schuldigbefunden benutzten (WEnn es möglich ist) und Fusionsgewehre benutze ich eigentlich nie, es sei denn ich muss damit irgendwelche Kills machen 🙂
Die wird wohl leider nicht mehr soviel bringen. Ich hoffe Bungie bringt wenigstens adäquaten Ersatz. Mit der Urteil VI war man in Haus der Wölfe ja sehr nah dran an der Schuldig befunden (mit den richtigen Perks)
Glaube er meinte PvP^^
Furchtbar, die Teile. Ich hoffe, Fusionsgewehre bleiben so schwach im PvP wie momentan. Macht keinen Spaß sie zu benutzen und früher waren sie schrecklich OP.
Dafür nehm ich dann immer die Vex^^ Ein Magazin + Erste Mondmission = 20x 2 Gegner gleichzeitig mit Fusion gekilled.
Im PvP nehm ich für die 15 Fusion-Kills auch immer die Vex, ist meistens in einer Runde erledigt 🙂
Die Vex ist so schlecht geworden im PvP. Ziehst zu oft den kürzeren gegen nen Impuls oder ne Handcannon. Die 15 Fusionsgewehr kills bleiben daher meistens bei Xander liegen^^
Es geht, probiers mal mit “Linearkompensator” + “Abgeschickt”
Hast mit der Vex nachwievor ein recht schnelles TTK und ist ganz easy zu aimen.
Hmm, empfinde ich nicht so. Ich tests vllt bei der nächsten bounty nochmal.
Finde auch, dass die Fusion am interessantesten ist, zumindest für PvE um Sphären zu spammen und dauer Super 🙂
Jupp so ist es^^
Mal abwarten, ich denke nicht, dass sie gleich die “Killer Items” am Anfang vorstellen. Außerdem in Vanilla waren ja auch nicht gleich die besten Exos am Start. Korrigiert mich, wenn es nicht stimmt, aber der Helm des 14. Heiligen war ein DLC1 Item, der Widder ein DLC2, der himmlische Nachtfalkenhelm ebenfalls DLC2… Einfach mal abwarten. Ich denke nicht, dass wir durch die Raids mit exotischen Rüstungen rennen müssen, die lediglich dem Glimmer Farmen dienen. Da kommt schon noch was. 😉
Der Helm des 14. Heiligen war von Anfang an in Vanilla drin.
Jup, stimmt, der Helm war Vanilla, die Ruinenflügel waren DLC1.
Das einzige was an nützlichen Items für den Titan seit Vanilla hinzugekommen ist, sind die Ruinenflügel (DLC 1)…
Heilrüstung, Alpha Lupi, 14. Heiliger, gabs schon alle seit Release,
Der Rest sind “Spaß-Exos”
War früher auch ein Fan von Ruinenflüfel, aber benutze die Arme schon lange nicht mehr. Den Effekt für schwere Muni kann man leicht mit einer Sniper mit dem Perk “Überschuss” ersetzen. Den Blendhelm find ich nach wie vor als das beste exotische Item für den Verteidiger im PvE.
Jo, ich wechsel zum 14. Heiligen nur, wenn ich den wirklich brauche, oder nicht überrascht werden will…
Wie z.B bei “schalte das Ziel aus” in Arena 35, Bubble vor die Tür oder um bei Skolas Minen zu entschärfen oder bei Ir Yut im Crota Raid auch ganz praktisch, damit man sich keine sorgen über “Sprenger” in der Bubble machen muss.
Aber ansonsten reicht mir die Standart-Bubble eigentlich aus. Liebe es einfach wenn alles voll mit schwere Mun Packs ist und du halt auch noch 4 Raketen pro Pack bekommst^^
Wie gesagt, 4 Raketen pro Pack bekommst du auch wenn du eine Sniper mit dem Perk Überschuss ausgerüstet hast auch und da muss man nicht mal Titan sein, geht mit jedem Char. Als Titan mit Ruinenflügel + Überschuss Sniper bekommst du sogar gleich 7 Raketen pro Pack, aber 4 reichen mir auch schon.
Aber mit Ruinenflügel, droppt zusätzlich häufiger schwere Munni 🙂
Wenn es denn funktioniert. Schon so oft erlebt, dass man 3 mal Dämmerung macht und ausgerechnet bei dem Durchgang mit Titan mit Ruinenflügel am wenigsten schwere Mun rumliegen gehabt. Wir scherzen da noch immer “Oh man meinen Ruinenflgel sind wieder kaputt”^^
Edit: Mit 3 mal Dämmerung meine ich, dass mit jedem Char also Jäger, Warlock und Titan. Du hast ja glaube ich 3 Titanen (wie langweilig…sorry xD)
Joa manchmal ist auch da flaute… aber die Blend-Bubble ist halt auch nur Situationsbedingt “nützlich”…
kannst den Nutzen halt erzwingen^^ aber wirklich nötig ist er nur in einigen Situationen.
Naja, wenn du Überschuss und die Ruinenflügel kombinierst, kannst du mit dem Raketenwerfer noch rücksichtsloser umgehen. Da reicht dann ein Paket lila um deinen Raketenwerfer von null auf voll zu bringen.
Ich weiß 🙂
Habs grad weiter unten schon geschrieben. Natürlich ist das mit 7 Raketen auf einmal schon nice, aber 4 Raketen pro Päckchen ist auch nicht übel und man hat ja sowieso noch Synthesen im Überfluss. Ich mag den Blendhelm einfach lieber, auch von der Optik her 😀
Naja optisch erinnert er mich irgendwie an das männliche Geschlechtsorgan^^ Bei uns in der Party hat er diesbezüglich auch ein paar Spitznamen 😀
dich erinnert ein rosa farbener, senkrechter schlitz mit links und rechts 2 glattgebürsteten Stahlplatten und dem “Haarschnitt” darüber an das MÄNNLICHE Geschlechtsorgan?… Mich erinnert das an was anderes 😀
jap definitiv… kannst ja mal vergleichen 😀
oh! jetzt wo ich das so nebeneinander sehe muss ich dir durchaus recht geben… XD
dann wird der clanspitzname mumu-face für titanen bei uns wohl nicht mehr lange bestand haben…
Das ist nicht Schlimm wir nennen ihn ganz simpel P….-Kopf-Helm 😀
Hab deinen Kommentar auch schon gesehen, kam glaub ich zeitgleich.
Der Helm funktioniert natürlich sehr gut, mir gefällt der visuell eher nicht und ich spiele eigentlich immer wenn es die Situation zulässt den Striker.
Hab schon richtig Bock auf den Hammer-Titan und Exos, die sich um diese Subklasse drehen.
Geht mir auch so 🙂 davon hätte ich gerne ein Exo gesehen, stattdessen gabs nor so nen wannabe-Warlock Helm 🙁
Wie andere hier schon geschrieben haben, gehe ich auch davon aus, dass die sich die spezifischeren und cooleren Exos aufheben und nicht schon vorher vorstellen. Ich wäre zumindest sehr enttäuscht, wenn nichts in der Richtung kommt.
Sorry, ohne Heilrüstung mit 2 Granaten bei 100% Disziplin gehe ich in kein PvP.????
Schön für dich ????
Hab doch ganz klar geschrieben “für Verteidiger im PvE”^^
Er entschuldigt sich ja schon am Anfang 😉
Bei dem Punkt gebe ich dir recht, vllt hauen sie nicht gleich die besten raus. Ich hab aber so ein ungutes Gefühl, das da nicht mehr allzu viel an exo sachen kommt. Ich meine bedenkt man wie wenig in den 2 DLC´s bisher zusammen genommen an Exos kam und das jetzt auf ein “DLC” der größe TTK´s nimmt dann kommt da maximal nochmal so ne größe an Exos wie Gestern vorgestellt vllt bisschen mehr. Und die Exos müssen dann knallen sonst nimmt die jeder nur noch wenn not am Mann ist und nicht weil sie wirklich gut sind.
Es hieß ja im Gameinformer-Artikel, dass über ein Dutzend(12) neue Exo-Waffen kommen und ein halbes Dutzend(6) Exo-Rüstungen für jede Klasse.
Ob da die recyleten Year1 Exos mit dazu zählen, keine Ahnung…
Finde ich auch, so ein Perk würde evtl. auf ein Legendary besser passen, die Exo-Perks sollten schon etwas mehr “knallen”…
Was hast du gegen eine Shotgun, die nur 1 mächtiges Projektil verschießt? Den Videos nach hat sie eine Reichweite, die die von LoW übertrifft. Der einzige Nachteil ist, dass sie 2 Körpertreffer für einen Kill im PvP braucht, weshalb man sie evtl eher wie eine überdimensionierte Handkanone nutzen sollte.
No Love for titans. Der nutzloseste Perk des Warlocks in einem exotischen Titanenhelm. Super Arbeit Bungie. Das Fusionsgewehr sieht nett aus. Und es wird wohl tatsächlich Leere-Schaden haben.
Ich würde abwarten 😉
Die hören sich auf dem papier schlecht an und können im spiel aber wesentlich besser sein.
Hoffe jedenfalls wir irren uns xD
Ich sag nur:
DLC 1 = Titan-Füße, die die Dauer des Schultercharge-Modus verlängern… aha…
DLC 2 = Titan-Füße, die den Schaden beim Schulterchargen in der Luft erhöhen… wow…^^
Ich glaube wirklich, das Problem bei Bungie ist, dass jeder von den Designern wahrscheinlich nen Warlock oder Hunter spielt 😛
Ja siehste wer spielt schon nen Titan 😛
Iwann kommt die Rache, so wie das bei WoW mit dem Vergelter-Paladin mal war^^ Konnte lange Zeit einfach nix reissen und dann war er gnadenlos OP^^
Ich hab immer wenn jemand WoW schreibt einfach diese Melodie im Kopf: “Und ich sitz wieder vorm PC, spiele WoW” 😀
Irwann kommen Titan-sachen die die Warlocks und Hunter alt aussehen lassen ^^
Man muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen XD
Leider sehe ich wirklich (gefühlt) mehr warlocks und hunter bei destiny 😛
manchmal denke ich auch, das gerade die Titan´s nich so gut bestückt sind, was die exos betrifft.
Aber irwie funzen die Teile doch…gerade die Falkenstiefel für den Titan.
Damit mach ich (ungeahnt) viele Kills im PvP und nehm regelmäßig gegnerische Super-fähigkeiten aus dem Spiel 😛
Aber naja ist halt Geschmackssache ^^
najaaaa… ich spiel da doch lieber doppel Blitzgranate, damit wipest halt ne komplette Kontrollzone + dem Helm Perk, mehr super bei Granaten-Kills, ist das echt… supersuper 🙂
Ja das sind halt die typischen “Mainstream-equips” ^^
Ist halt Geschmackssache 😉
Ich meine ja damit nur, das was auf dem Blatt steht manchmal doch in der Praxis ganz gut sein kann.
Für mich sehe ich das anhand der Stiefel ^^
Klar wird es immer bessere und schlechte Exo´s geben, nur wer mal gerne über den Tellerrand guckt und solche “speziellen” Exotics probiert, der kann damit auch echt gut was reißen 😉
Also ich von die Schrotflinte interresant, ich hoffe das die nen Affixschaden bekommt , als Kinetik kannste die warscheinlich dann eh wieder im PvE in die Tonne treten >.>.
Sie hat Solar…zu mindest den Videos nach von den Testversionen
Na mal schauen. Haut ja nicht so vom Hocker. Aber was sollen sie auch noch bringen? Der Helm sieht echt top aus, aber dieses in der Luft stehen bleiben macht einen doch nur zur Zielscheibe. Beim WL nutzt das ja auch keiner…
Im PvP ja nach map hat das nen coolen Überraschungs effekt wenn man plötlich von oben beschossen wird ^^
Ja das gelingt einem 1x. Danach headshotted dich jeder sniper dort oben^^
Du schwebst ja keine 5 Stunden ^^
Probiers doch einfach mal mit deinem WL aus. Der Sonnensänger hat den Perk ja^^
Naja ich bin da nicht so der Überflieger aber ich hab einige gesehn die gut was mit dem Perk gerissen haben ^^
Kommt eben immer drauf an. Klar, der Radar zeigt dir nicht die Ebene an. Aber meistens entdeckt man die Gegner doch und dann ist man oft eine Zielscheibe. Bei den offenen maps kannst dann von vielen Punkten aus beschossen werden.
Ich stells mir auch eher unnötig vor^^ Müsste ja noch ein Prezisions-Bonus geben, sonst ist es ja komplett Sinnfrei :/
Und selbst dann wärst immer noch eine schwebende Zielscheibe^^
Wenn man evtl. das Momentum aus dem Sprung mitnehmen könnte und dann quasi auf gleicher höhe weiter schwebt und ganz normal “aimen” und “schießen” kann, wäre es ganz interessant, vllt. wer weiß^^
Nee, es ist eins zu eins der gleiche Perk wie vom Sonnensänger. Du bleibst kurz in der Luft stehen… Das was du meinst habe ich mir schon immer gewünscht^^
Optisch sehen die Rüstungen ja ganz nett aus, mir ist das aber alles zu verspielt und ersetzt für mich zb die Ruinenflügen oder Helm des 14 Heiligen nicht. Warlock Rüstung wäre interessant wenn ich damit in der Arena oder Raid Glimmer farmen könnte.
Die Jäger Stiefel mit zusätzlichen Sprung werden auch schwer zu toppen sein.
Letztendlich wird eh wieder alles gesammelt und hoffe, dass die wirklichen Knaller uns noch vorenthalten werden. Nervös macht mich das bis jetzt nicht
Wollte ich gerade ähnlich schreiben. Mich reißen die Perks auch nicht wirklich vom Hocker. 😀 Selbst wenn man in der Arena (die man ja eh nicht mehr spielen wird) oder im Raid damit zusätzlichen Glimmer sammeln würde, wäre es mir nicht wert, dafür einen Exo Platz aufzugeben. 😉 Mal abwarten, ich denke, die “Killer-Items” haben sie hiermit auch noch nicht vorgestellt. Insgeheim habe ich ja noch die Hoffnung, dass man den Helm des 14. Heiligen aufwerten kann. Das Teil war so unglaublich mega im PVE, gerade im Team.
Schön sind sie, aber die Perks hauen mich jetzt nicht vom Hocker =(
Mich auch nicht, ich hebe mir die Sphären des Lichts lieber für meine Super auf und nicht für Nahkampf oder Granate.
Ne Frage in die Runde:
Am Anfan des Jahres wurde ja von 2 neuene Waffengattungen gesprochen.
Allerdings hies es die kommen erst mit TTK. Kann es sein das bei HDW schon die Sidearm mitgerechnet wurde und die zweite jetzt das schwere Fusionsgewehr ist?
Ich denke mal das dass Fusionsgewehr und die Schwerter als neue waffengattung zählen
Denkst du?
Ich könnte mir die schwerter eher in der Kategorie Artefakte vorstellle, als bessere Deko….
Schwerter ja, aber fusionsgewehr nein, da müsste auch das universalgerät, kein land auserhalb und die vex eine eigene waffenklasse sein.
Ich dachte das “Sword” wäre noch eine neue Gattung?
Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Es gab ja schon zuvor ein Fusionsgewehr (Vex), ne Sniper (kein Land außerhalb) und ne Shotgun (Universalgerät) im Primärslot. Jetzt ist es eben ein Fusionsgewehr im schweren Slot, das ist dann aber deshalb keine Neue Waffengattung. Tipe nach den Pistolen auch schwer auf das Schwert als weitere Gattung.
Die Frage ist, ist es ein Perk der das Fusiongewehr in den schweren Waffen Slot bringt, oder ist es eine eigene Waffengattung?
Die Mainspecials aka Vex, NLB und Universalgerät haben auch keinen Perk der das Besagt … Und so nebenbei erwähnt zählen Vex, NLB und Unviersalgerät obwohl sie im Primary Slot sind als Spezialwaffen (werden von dem Spezialwaffenbonus im Nightfall ö.a. beeinflusst), das wiederum bestätigt das es keine explizite Waffengattung “Primärshotgun” oder Primärfusionrefile” gibt => Das schwere Fusionsgewehr ist keine neue Waffengattung.
Doch die NLB hat genau so einen Perk. Nämlich “Hausarzt” in der ersten Perk-Reihe links.
Gut ja NLB hat so nen Perk die andern beiden aber nicht 😉
Trotzdem, genau daraus ist meine Frage entstanden, du schlaumeier.
Ändert nichts an der oben dargestellten tatsache will Vex und Universalgerät diesen Perk eben nicht haben.
Ja die haben den Perk nicht und zähle als Spezialwaffe, aber ich wüsste immernoch gern ob das neue Fusionegewehr eine eigene Waffenagttung wird ^^
Wie gesagt bezweifle ich und selbst NLB zählt trotz Primärwaffenslot als Spezialwaffe ^^.
Ich meine die Vex auch. Ich denke das Schwert im Heavy-Slot wird noch eine der neuen Gattungen sein.
Nein Vex hat so einen perk nicht haben gerade eben Nachgeschaut.
NLB*
BLN*
Es sollen ja wohl noch “Schwerter” kommen, bzw. eine uralte vergessene Waffengattung… dies bei der neuen Eris-Quest dann iwie gibt…
Auch hatte ich mal was von Klassenspezifischen Waffen gelesen, aber noch nie was konkretes.
Ich hoffe mal, dass diesmal auch exo Beine für den Warlock kommen. Jetzt wurde schon mittlerweile die 5. Brust für den vorgestellt.
Ich vermute mal, davon hat man deshalb bislang abgesehen, weil die langen Mäntel der Warlocks dazu neigen, die Beine größtenteils zu verdecken, sodass man nicht viel von den schönen Exo-Beinen sieht.
Da kann echt was dran sein, allerdings gibts ja mittlerweile aucheine paar röcke, die nicht alles verdecken
Denke auch das da noch was kommen wird. Ich hätte nichts dagegen ^^
Naja ich finds schon mal schön das nicht nur Helme in Massen kommen. Mal wieder eine neu Armschiene für den Hunter, da freu ich mich drauf… mal wieder was zum wechslen.
Sorry, wenn das gerade nicht zum Thema passt, aber weiß man schon, wie dieser einmalige Bonus (“Spark”?) beim Start von TTK genau funktioniert?
Es wurde ja gesagt, dass man einen Charakter damit sofort auf Level 25 bringen können wird. Angenommen, ich starte mit einem jungfräulichen Charakter und nehme diesen Bonus sofort ihn Anspruch, bin ich dann Level 25 ohne aufgelevelten Fokus oder wirkt dieser Bonus wie eine Art “Instant-XP-Boost” und der ausgerüstete Fokus wird quasi gleich mit hochgelevelt?
Sei nicht so faul & fang jetzt schon mit dem Titan an, hast eh nichts besseres zu tun ????
Also wer jetzt zu diesem Zeitpunkt noch einen Charakter hochspielt ist wirklich selber schuld xD
Man spart sich ca. 8 Stunden Langeweile und bekommt als Bonbon noch 5 Level oben drauf 😉
Bitte genau lesen. Es kommt darauf an, wie dieser Boost wirkt. Vielleicht kann man den ja auch nutzen, um die neue Subklasse zu leveln.
Selbst wenn dieser Boost die Subklassen nicht levelt, so ist es immer noch besser ihn zu verwenden anstatt den Char komplett von 0 hochzuspielen.
Wieso das? Dann steh ich mit Level 25 ohne Fokus da, was mir die neue Story umso schwerer macht. Wenn ich mit dem Char die Vanilla-, TDB- und HoW-Story spiele kann ich zumindest einen Fokus komplett aufleveln.
Ich würde den Char vor dem DLC sowieso nur aufleveln, wenn dieser Boost den Fokus mit auflevelt, weil ich ihn dann für die neue Subklasse nutzen würde. Sollte ich zeitnah erfahren, dass das nicht möglich ist, warte ich bis zum DLC mit dem neuen Char.
Da würde ich mir keine Gedanken machen, denn Bungie wird die Missionen in diesem Fall so designed haben, dass Anfänger, die ihren neuen Char direkt auf 25 bringen, eine Chance haben auch wenn der Fokus nicht voll aufgelevelt ist. Ansonsten würde man diesen Boost ja gar nicht implementieren.
@Nexxos: das stimmt. Muss jeder selbst entscheiden bevor er neu anfängt zu spielen…
Deswegen sage ich ja, dass es interessant wäre, zu wissen, wie dieser Boost wirklich wirkt.
Das stimmt. Wird sich vielleicht sogar heute schon klären.
Naja wenns nicht der erste Char ist ok, aber ich finde wenn man sich schon ein spielw ie Destiny kauft, kann man sich auch die Zei nehmen die Missionen durchzuspielen und sei es nur damit nicht wieder alle Jammern es hätte zu weni inhalt ^^
Die neue Subklassen musst ja erst mit einer Quest freischalten, oder?
Genau, Es gibt für alle Subklassen, neue wie alte, Ein Quest zum durchspielen und bei den neuen schaltet man die Subklasse selber dann frei. Das sah man auch im Stream von letzter woche.
Freischalten ja, aber vielleicht kann man sich den Boost ja aufsparen bis dahin.
Hm, also man weiß bisher, dass Spieler “angemessene Ausrüstung bekommen sollen”, also die sollen dann sofort mit dem Spielinhalt loslegen können.
Könnte sein, dass dann der Fokus auch so weit hochgeht. Der Sinn ist, dass Spieler dann auf Stufe 25 anfangen können.
Sowohl beim Titan Helm, als auch bei Warlock Brust steht, dass man Sphären aufsammeln kann wenn die Super voll ist. Ist ja bisher nicht möglich… Interessant
Das Teil vom Warlock wird stark werden. Die neue Subklasse des Warlocks hat ein Perk, das bewirkt, dass der Super Gesundheit wiederherstellt und länger andauert, wenn bei der Aktivierung Granaten und Nahkampfenergie voll geladen sind.
In Kombination mit einem Gegenstand der dir beim Aufsammeln leben generiert sicher ne gute sache.
Da sind doch superschöne exotische Waffen & Rüstungen dabei. Fast alle sind direkt auf meiner Wunschliste gelandet. Das Fusionsgeweher und die Schrotflinte finde ich besonders ansehnlich. Wie sie sich anfühlen steht natürlich auf einem anderen Blatt. Trotzdem alles schöne Sammlerstücke.
Einer one shoot Schrottflinte Bonus auf Feuerrate zu geben und nicht auf Nachladezeit, ist doch schon wieder zum “Kopfschütteln”.
“One Shot” nicht im Sinne von einem Schuss im Magazin, sondern im Sinne von einem Projektil pro Schuss. Also Slug, anstatt Schrot.
#slugflinte
buck an balls Patronen, wird ja immer besser, klingt etwas unglaubwürdig. Vor allem hätte sie ja dann eine brutale Reichweite als Slugflinte die Streuen ja ungemein sowie Lord der Wölfe,klingt eher nach Ammenmärchen.
Verschießt defintiv Slug-Geschosse.
Gut das heisst ja auch nicht mehr, nur das Schrottkugeln abgeschossen werden.Jetzt ist die frage wieviele Schrottkugeln werden mit einem Schuß abgegeben?
Die Flinte schießt exakt ein Geschoss nicht mehr und nicht weniger (kann man sich wie ein Repetiergewehr vorstellen nur mit ner wesentlich größeren Kugel, so in Dimension von Fingerstärke auf Faustgröße)
Das heißt wohl einen Kill damit machen und dann gleich wieder auf primary wechseln. Hmm, ob das was reißt im PvP?
Ein Magazien hat sie trotzdem wie ne Normale Pumpe
hm.. muss ned sein, kann auch sein dass sie wirklich nur einen Einzelschuss hat. so im Verhältnis wie ein granatwerfer.
Bezweifle ich, da dann der Exo-Perk komplett sinnlos wäre, somit muss sie ein Magazin haben.
Mir fällt als Vergleich nur die Slug-Munition bzw. der Slug-Aufsatz bei Sturmgewehren von Battlefield ein. Ein brachiales Projektil, enorme Range (im Vergleich zu herkömmlichem Schrot), normale-geringere Magazingröße (hab die genaue Zahl nicht mehr im Kopf), aber absolut miese Feuerrate. Wenn der Schuss sitzt scheppert’s ordentlich, anderenfalls liegt man selbst im Dreck.
Ja genau sowas hatte ich auch im Kopf … So in der art Panzerbrechendesgeschoss, das alles niedermäht was in seinem Weg steht ^^
Damit reizt man gar nix im pvp wenn der eine Schuss dagegen geht haste verloren.Auf Entfernung mit ner Schrott auf Headshots zu setzen auch schwierig gerade bei Osiris.
Es heißt übrigens Ammenmärchen^^
Thanks
Je nachdem wie viel dieser eine Schuss abzieht, könnte das Ding nen Biest im PVP werden…bin gespannt.
Glaube ich auch.
Was hat deiner Meinung nach Lord der Wölfe für Projektile?
hm die schiesst 3 Projektile, Slug Shot ist doch im Normalfall ein massives Prjoektil in einer Kammer?
Also ein Projektil mit mehreren Kugeln drinne, die enorm Streuen wie bei einer Flinte oder ein massives Geschoß wie bei call of duty blackops die KSG Schrotflinte
Nein, die Waffe verstreut gar nichts. Eine Massive Kugel, wie bei einem Scharfschützengewehr.
Genau, ein so genanntes “Türknacker” Geschoss.
Eine massives Geschoss, keine Streuung
Nen Flintenlaufgeschoss, womit du nen Elefanten erlegen kannst?
Dann hat sie ja eine enorme Reichweite ein mix aus Sniper und Schrott.Braucht kein Mensch, da wird wieder jede Sniper besser sein und jede Schrottflinte, nix ganzes und halbes wie die exos von Haus der Wölfe.
Also ich glaube das könnte eine richtige OP-Waffe werden.
Das wird ne null nr.die Waffe garantiert.
Die Pumpe wir garantiert ne richtig gut Waffe ne Schrot ohne Streuung + mehr Range was will man mehr, für mich klingt das fast schon nach Raketenwerfer ohne Explosion (und weit weniger range) ^^”
Warum soll sie deiner Meinung nach schlecht werden? Was ist an einer Pumpe mit hoher Reichweite auszusetzen?
Im Pvp muss man abwarten ob es eine one shoot wird.Auf Entfernung Headshots zu machen mit ner Schroot hab ich schlechte Erfahrung gemacht. Im Pve mit sowenig schuss im Magazin, brauch ich nix zu sagen total unbrauchbar.Freu mich trotzdem drauf, der Tresor wird ja verdoppelt.
Woher weißt du wie groß das Magazin ist?
Wenn du einmal schießen kannst nehm ich mal an wird es so bei 4 -6 Schuß liegen.Hoffentlich liege ich da falsch.
Die verschießt doch so Strahlen, oder?
Salven verschießt sie wie ein Impulsgewehr.Pro schuss 5 kugeln feuert sie ab, sind aber Schrottkugeln bei der niedrigen Reichweite.
5 Schuss pro Salve…
Telesto kommt hoffentlich mit einer anständigen Anlaufzeit sonst nützt der beste Perk nichts.
Das kommt hoffentlich mit nem anständigen Nerf für Fusion rifles ^^
Weil? Das wäre ja quatsch die sind schon zu oft generft worden. Bin froh wenn endlich Handfeuerwaffen generft werden. Das ist ja voll realistisch das man mit einen Letzten Wort über die ganze Karte schießen kann!!!
Die sind doch ohnehin schon total im Nachteil. Da sind dann wohl eher die Pumpen dran…
Eventuell meinst Du einen Buff für Fusionsgewehre? Bin mit denen bin ich immo eigentlich zufrieden. Wenn Telesto eine ähnlich oder bessere Anlaufzeit hat wie die Pi mal Daumen dann klappt es auch mit dem Doublekill^^ Wenn Sie so unendlich lahm ist wie Unendlichkeit dann wird es uninteressant.
Bis jetzt nicht wirklich umwerfend… das fusionsgewehr sieht ganz gut aus und klingt recht lustig.
Aber die Rüstungen? Außer der Warlockbrust zum Farmen sehe Ich keinen Bedarf die anzuziehen.
Vor allem der Titanenhelm… Angel of Light reloaded. Völlig sinnlos.
Kommt ganz drauf an wie lange man damit schwebt. Wenn es länger anhält als Angel of Light hätte das einen nicht zu verachtenden taktischen Aspekt, auch im PVP…
@Diabolico: Mir sind die Fähigkeiten der neuen Subclassen durchaus bekannt. Und wenn die Brust mit einer Orb wirklich nahkampf und granate voll aufläd bin ich voll bei dir. Sie ist super. Macht sie das nicht würde ich stark überlegen ob ich die orb für granaten und nahkampf “verschwenden” will. Oder ob ich damit lieber meine super auflade um mehr orbs fürs team zu generieren und damit den snowball effekt zu verstärken. Auch muss man sehen wie gut die Brust mit dem neuen Perk zusammenarbeitet der bei einem melee kill die Granate wieder aufläd und umgekehrt. Da gibts für mich noch viele Fragezeichen.
Bis jetzt flashen mich die items jetzt noch nicht so wie zum Beispiel die Ruinenflügel. Wo mir soforr klar war dieses Item muss ich unbedingt haben!!! Aber kann auch sein dass ivh mich irre.
@bigfreeze: wenn der Helm dem Titan einen Rüstungsbonus gibt oder wirklich deutlich länger hält als der Engel vom Warlock könnte er wirklich brauchbar sein.
Ansonsten bist du nur ein Fetter leuchtender Titan ohne Deckung mitten in der Luft und von praktisch allen seiten angreifbar ohne Möglichkeit schnell wegzukommen.
Ka ich halte den Engel vom Warlock für einen schlechten Perk und dementsprechend bin ich auch beim Helm sehr sehr skeptisch.
Ich denke, mit dem richtigen Build, also so ein INT/DIS Split und den Perks, die du beschrieben hast, werden Granaten und Nahkampf sicher sehr schnell aufladbar sein. In Verbindung mit den Perks der Rüstung, kann das eine Wunderwaffe im PVE werden.
Die neue Subklasse beim Warlock besitzt ein Perk, das bewirkt, dass der Super Gesundheit wiederherstellt und länger andauert, wenn bei der Aktivierung Granaten und Nahkampfenergie voll geladen sind. Die Brust ist also nichtmal schlecht.
Die Jäger Handschuhe sind ja nur ein Abklatsch von Ahamkaras Rückgrat, also nicht wirklich was neues schade.Die neue Schrotflinte mit einem ganzen Schuß hört sich ja auch Klasse an solche Waffen braucht man “Respekt”.
Erstmal die Nachladezeit, bzw. Feuerrate von der Schrotflinte abwarten.
Vielleicht relativiert sich das dann mit dem “nur” einen Schuss.
Außerdem gefällt mir die Animation von der Waffe beim Nachladen.
Die Feuerrate bei einem Schuß, was ist los mit dir?? Die Nachladezeit wird abzuwarten sein da haste recht, das wird interessant.
Wenn ich zitieren darf: “Präzisions-Kills mit der Anstandsdame geben einen kurzen Bonus auf Handling, die Reichweite, die Feuerrate und die Stabilität.”
Das wird ja wohl kaum ohne Grund darauf einen Boni geben, also habe ich es neben der Nachladezeit erwähnt. 😉
Das ist halt Bungie, da gibt halt vieles keinen Sinn.Wenn ich nur einmal Schießen kann, was bringt mir dann ein Bonus auf Feuerrate?? Ein Bonus auf Nachladezeit das wäre mal was sinnvolles.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln :-).
Nicht richtig gelesen: das was man abfeuert wird aus einem Projektil bestehen (ein Slug-Shot). Die Waffe selbst wird mehr als nur einen Schuss haben.
Also als Titan hat man bei den Helmen, zumindest was das Design angeht, irgendwie echt die schlechteste Auswahl.
Zum Perk kann man nicht viel sagen man weiß ja nicht was noch alles im Raid bzw den Strikes kommt. Könnte also vielleicht ganz nützlich sein.
Die Klauen des Jägers laden irgendwie nicht 🙂
Bei mir auch net. Sehe das bild nicht:(
Die Handschuhe für den Jäger….Meine Fresse sind die Dinger geil…
Naja aber der neue hunter hat ja gar kein melee. Was wird dann geladen. Die rauch oder die void nate?
Die Fähigkeit ist dann vermutlich nur für den Klingentänzer.
In nem trailer hatt man gesehen das er zwei rauchgranaten dabei und die handschuhe hatte
Aussehen is aber schon nice????
Die Brust fürn Warlock sieht ja mal meeega geil aus *.*
Ich hoffe auf mehr Brüste für mein Jäger 🙂
Immer nur an brüste am denken. Ts ts
Ich denke er meint eine seltsame Perversion in der sein/e Jäger/in mehr als 2 Brüste hat…
Habe nur ein EXO Male als Jäger 🙂 Meine Charas sind alle Männlich 🙂
Hätt ich jetzt auch gesagt????
Warum seh ich das neue zeug von 2200 nicht. Menno
Seite neu laden.
Schon 3 mal. Aber geht jetzt. Hab den explorer neu gestartet. Endlich mal ne fusion rifle mit nem richtig guten effekt. Will ich haben????
Was bedeutet übrigens dein name?
Regg Die Neue Eleganz 🙂 (Ist spanisch 🙂 )
Jetzt will ich aber auch den Hintergrund wissen. Wie bist darauf gekommen?
Ich glaube handschuhe fürn jäger kommen als nextes dan noch ne sniper und das wars dan für heute
Um 23 Uhr kommen dann Stiefel für den Jäger 🙂
Fusionsgewehr Telesto, sieht nice aus, so wie die warlock brust bisher vom design her am besten. Mein Highlight wäre ja eine Vex Mythoclast im Telesto Style, hätte schon was : )
Juhu needler gibts jetzt auch in destiny 😉
Es gibt ein neues fusionsgewehr
Was kann die Brust?
Steht im Artikel.
Ich hoffe die glimmert auch dann noch wenn die Muni voräte voll sind. sonst wärs mau. die sollte das mal mit grünen Engrammen machen.
Warum nicht auch stiefel die fürs rummrennen glimmer produzieren auf kleinen Generatoren in den sollen. dann lauf ich auch jeden tag meine Destiny runden :]
Wie geil ist die brust bitte, die optik ist mega. Und die Fähigkeit ist genial zum glimmer farmen, gefällt mir bis jetzt alles super
Mit der Fähigkeit fürs Glimmer muss ich mich erstmal anfreunden
Der Hauptperk ist wohl eher das Auffüllen aller Fähigkeiten durch Sphären. Gerade im PvP meiner Ansicht nach unglaublich stark.
Mal ernsthaft, wie oft bist du eigentlich jetzt schon hier rausgeflogen die letzten Monate?
Die Sache mit: “Wer gebannt ist, bleibt gebannt” – ist dir nicht so ganz klar, oder?
auf instagram 😛
Wo siehst du eine warlock Brust?
Ist gleich im Artikel.
schon wieder ne exotische brust für den warlock ohhh man wieviele noch
Der Helm ist ja mal wieder totaler Schrott. Und ist da ein übersetzungsfehler? Man kann keine Orbs aufsammeln wenn die super voll ist!?
Ist kein übersetzungsfehler. Wird wohl mit dem Helm möglich sein…
Das ist die Schrotflinte die die “das letzte Wort” Animation hat 🙂
Bisher cool. High Risk high reward. Hoffe das wird keine “kein Land außerhalb” der Shotguns.
Achja Drölfzehnter!
sehr geil!!! ach ja ERSTER 😉