Destiny: Playstation-Exklusivität endet und beginnt am 15. September

Beim MMO-Shooter Destiny wird die Playstation-Exklusivität von Karten, Waffen und Strikes aufgehoben und es kommt eine neue Exklusiv-Phase hinzu.

Playstation-Exklusivität endet bei Destiny – Falkenmond für alle!

Destiny-The-4th-Horseman

Wie der Community Manager DeeJ gegenüber IGN bestätigte, werden Spieler auf Xbox One und XBox-360 mit dem 15. September und der Erweiterung „König der Besessenen“ Items, Schmelztiegel-Karten und Strikes erhalten, die bis dahin nur Spielern auf Playstation 3 und Playstation 4 offen oder zur Verfügung standen.

Das gilt wohl auch für die Dinge, die erst mit „Dunkelheit lauert“ und „Haus der Wölfe“ dazu kamen. Das ist im Moment noch nicht 100% klar, aber man kann wohl davon ausgehen.

Den meisten XBox-Spielern wird es wahrscheinlich ohnehin um die „Falkenmond“ gehen, die zu Beginn des Jahres in einer Umfrage zu der besten PvP-Waffen überhaupt zählte.

Das bekommen die Xbox-Spieler nun „neu“ hinzu

Für die XBox-Spieler kommen am 15. September dann „neu“ unter anderem die Handfeuerwaffe Falkenmond, das Automatikgewehr Monte Carlo und die Schrotflinte Vierter Reiter. Die dürften dann auch bei Xur erhältlich sein.

Ferner gibt’s zwei Strikes (Dust Palace und Undying Mind) und die Schmelztiegelkarten (Exodus Blue, Timekeeper), die es dann in die „normale Rotation“ schaffen.

Destiny-The-Undying-Mind-Zick

Und die Playstation-Exklusivität beginnt bei Destiny

Endet damit also die Ungleichheit und künftig sind alle Spieler gleich? Nein.

Es wird ein „neues Set“ von Playstation-exklusiven Dingen geben, die Spielern auf der XBox360 und der XBox One „vorenthalten“ werden, auch dies wohl wieder für ein Jahr, bis zum September 2016 dann.

Strike-Playstation

Diese Items gibt es mit „König der Besessenen“ neu, aber nur für Playstation 3 und 4

Mit Taken King (König der Besessenen) kommen folgende Dinge für Playstation-Spieler in Destiny exklusiv neu hinzu:

  • Der Strike „Die Echo Kammer“, hier werden es die Playstation-Hüter mit den Vex zu tun haben, die mal wieder irgendwie an der Uhr drehen wollen
  • Die Schmelztiegel-Karte „Sektor 618“, in den Ruinen einer alten Erd-Kolonie treten zwei Teams auf einer „mittelgroßen“ Karte gegeneinander an. Es gibt kleine Kammern, die über zwei ungeschützte Brücken mit einem großen Hauptareal verbunden sind
  • Außerdem kommt das Scoutgewehr „The Jade Rabbit“ (Der Jadehase) neu hinzu, das umfasst 13 Schuss
Destiny-Jade-Rabbit
  • Ferner legt man, wie in Jahr 1, drei exklusive Rüstungssets für die einzelnen Klassen drauf: Hesperos (Titan), Azoth Bend (Warlock) und Neuroghast (Jäger). Bungie verrät zum Level der Ausrüstungs-Sets lediglich, dass Hüter „über der Stufe 20“ nach diesen Komplett-Sets Ausschau halten sollten

Ach ja übrigens … kein Kommentar, aber Ihr könnt Cut-Scenes überspringen

Ebenfalls noch im IGN-Interview:

Quelle(n): Destiny, IGN Interview
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

146
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
esoxxox
esoxxox
4 Jahre zuvor

Sorry – der linke Teil der Tastatur zickt deswegen ist W A Y X C schon mal nicht da oder hat geprellt

esoxxox
esoxxox
4 Jahre zuvor

Das Loot System ist us meiner Sicht insgesamt falsch angelegt. Bist Du ein Glückspilz sammelst Du voll die Granaten ab und bist nahher aallen Leuten überlegen. eil super ausgerüstet hast Du höhere Motivation hängst vielleiht bends noch mal die halbe Stunde für nen Raid an wo Du auch wieder Hammerkram abstauben kannst. Der gefrustete Kollege hat das shon abgeschaltet. Ich/wir habe/hben drei (Vater plus zwei erwachsene Söhne) Charaktere 32+, zocken mindestens Stunden täglich aber Vex M., Geleehorn sind genauso wie Nero C. noch nicht am Start, Da zockst Du mit Leuten die stöhnen schon die 5. Gjalarhorn und du bist noch immer der Doofe. Machst in einer Woche nacheinander drei Exokisten auf und kriegst nur Energie und Charts wo nebenan der Mörderloot fällt.. Das nervt schon etwas.
Was zu Beginn noch spannend ist, ist doch irgendwann nur noch nervig Blaue / Grüne Kugeln. Was mache ich mit Waffenteilen? Ich habe schon mindestens 3.000 Einheiten geschreddert. Da wäre Verschleiß / Wartung bzw. Alterung die bessere Lösung zu gewesen als diese Lotterie – Kacke. Oder eine Art Auswahl wo ich eine oder zwei Alternativen habe statt einer Exo die ich nicht nutze weil, ich es nicht der Typ Waffe ist, den ich spiele. Statt einer ultimativen Aurüstung lieber ein Trainingsskill. Asymptotischer Anstieg von einem Basisschadenwert auf einen maximalen Skillwert und bei Nichtnutzung auch wieder ein Abfall der Kurve. (Kondensatorladung / Entladung) Wenn ich jetzt noch Elemente aus einer Waffe durch Zerlegung entnehmen kann, um meine Lieblingswaffe einsatzbereit zu halten bzw. durch horrende Preise geschützt jede Waffe verfügbar machen kann, kriege ich ein dynamisches Element ins Spiel. Und das Spiel wäre individueller spielbar weil meine gepflegte Waffe, mit der ich perfekt eingespielt bin, mir passt wie ein alter Schuh und ich damit auch den Schaden anrichte, den ich brauche.

stevao
stevao
4 Jahre zuvor

Mit exklusiven Titeln oder game Inhalten will man eben herausstechen.
Wie bei allem in unserer kapitalistischen welt gilt immer noch der Wettbewerb.
Und dass Sony und MS intensiv zusammenarbeiten wird wohl nie passieren….
Traurig aber wahr……
Schade ist es trotzdem für die Xbox gamer ….

Mäx
Mäx
4 Jahre zuvor

Selbst oder gerade als PS4-Besitzer sage ich: Das mit der Exklusivität ist eine Frechheit! Man zahlt genauso für das Spiel und bekommt einzig aus Raffzahn-Verträgen, die Activision abschließt nur eine light-Version???
Sony hat da sicherlich theoretisch einen guten Schachzug getan (ob MS jetzt zu langsam war oder nicht wollte weiß niemand), aber die Firmen Sony und Microsoft haben doch sicherlich so viel Einfluss, dass sie dem ganzen Spielchen ein Ende setzen könnten. Käme sie auch billiger und wir Spieler hätten nicht immer den Ärger des „zu-kurz-kommens“ gegenüber anderen.
Ich persönlich würde sehr gerne mit Xbox1-Leuten zocken. Das wäre laut Bungie ganz easy möglich. Das einzige Hindernis ist, dass Sony und MS das anscheinend schlicht nicht wollen. Sehr schade und schon ein bisschen Kindergeburtstag wie ich finde!

Vapeila
Vapeila
4 Jahre zuvor

Unterschreibe ich genau so, Spielern Content vorenthalten nur weil sie auf einer anderen Plattform spielen ist einfach Kinderkram.

Fabian
Fabian
4 Jahre zuvor

Ganz ehrlich, ich hab nicht gewusst das das zocken mit Leuten auf ner anderen Konsole ganz easy gegen würde, aber wenn das auch für andere Spiele der Fall währe, kann ich nur sagen, wie scheiße das von microsoft und sony ist!

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Ja, wirklich. Das ist nicht nur bei Destiny so, sondern es zieht sich durch. Das kommt immer wieder. Bei TESO, Final Fantasy XIV usw. Da sagen die Entwickler: Es wär kein Problem, wir wollen das auch.

Die beiden Firmen spielen einfach nicht mit.

BigFreeze25
BigFreeze25
4 Jahre zuvor

Frage mich ehrlich gesagt, wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass Sony sich bei Bungie quasi eingekauft hat, um solche Exklusivrechte zu bekommen. Schließlich hat Bungie zuvor jahrelang nur für die Xbox entwickelt…jeder normal denkende hätte eher vermutet, dass Microsoft sich die Exklusivrechte sichert. Scheinbar wurde dem Marketing von MS der Spaß dann doch zu teuer wink
Mir persönlich soll es als PS4-Nutzer aber nur Recht sein. Dafür hab ich halt kein Halo, welches ich früher bei Freunden sehr gerne und exzessiv gespielt habe…ich sag nur Splittscreen-Coop auf Legendärem Schwierigkeitsgrad: ein Traum!

RolBo
RolBo
4 Jahre zuvor

Loyalität gibts bei sowas nicht.. Da zählt wer mehr Kohle hinlegt wink

RC-9797
RC-9797
4 Jahre zuvor

Das Jäger-Set sieht echt genial aus, muss ich haben. Auch der Titan kommt nicht schlecht rüber, erinnert mich an einen Samurai.
Und der Jadehase mit 13 Schuss? Scheint dann wohl ein High-Impact-Scout zu sein, sehr schön!

BigFreeze25
BigFreeze25
4 Jahre zuvor

Der Titan soll ja eine Hommage an die ersten Menschen auf der Venus sein…sieht halt eher Oldschool aus. Mich persönlich erinnert es eher an einen Taucheranzug razz
Aber sehr cooles Design.

Hackfleischhackenderzerhacker
Hackfleischhackenderzerhacker
4 Jahre zuvor

Was hat Bungie eigentlich gegen Warlocks? Immer bekommen wir die lächerlichsten Rüstungen! Der Helm aus dem Exklusiv-Set sieht aus wie ein Wasserkopf XD

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Naja beim Jäger sieht dafür der Helm aus wie die Maske des dritten Mannes smile

Bodo
Bodo
4 Jahre zuvor

„Koala“ hab ich als erstes gedacht.

Tron
Tron
4 Jahre zuvor

Dafür bekommen sie die coolste Super

BigFreeze25
BigFreeze25
4 Jahre zuvor

Obendrein handelt es sich dabei offensichtlich nur um ein Remake einer bereits bekannten Rüstung die es vor HdW beim toten Orbit gab (Name ist mir jetzt entfallen)…nur mit zwei Schlangen vorne drauf und mit ner anderen Farbe (vorher schwarz).

Raidar
Raidar
4 Jahre zuvor

Schonmal die Titan Rüstung bei Variks gesehen? Bei den Armen ist eine riesen Büroklammer an einer Schulter und der Helm sieht aus wie ein Segelflieger

flohbiss
flohbiss
4 Jahre zuvor

Gibt es eigentlich schon eine Info zur „Konsolen-Generationsübergreifende-Preispolitik“?
Will sagen, das wenn man das original Destiny z.B. für die 360 sich Ende letzten Jahres gekauft hatte, man kostenlos sich die Version für die One ziehen konnte (bis Ende Dezember).
Auch brauchte man den SeasonPass nur einmal kaufen und bekam die DLC’s für beide xBoxen.
Wie sieht es bei „The Taken King“ aus? Muss ich es mir für die 360 UND die One holen? Oder reicht einmal?
Vielleicht weiß da jemand schon was.
Grüße

Rainer Kulic
Rainer Kulic
4 Jahre zuvor

Also ich finds gut dass die xbox Spieler nicht alles haben bei destiny weil die ps zocker haben ja auch keinen Zugriff auf halo was ich wiederum kacke finde aber nur wegen den einem Spiel hole ich mir sicher nicht die Konsole das geht echt gegen meine Prinzipien

Bierkaiser
Bierkaiser
4 Jahre zuvor

Also ich habe mir die XBOX gerade wegen Halo geholt, weil ich das seit der xbox 1 so mache. Gut es kommen dieverse Gründe hinzu wie die bessere Form (meiner Meinung nach) des Controllers, Freunde die eine haben und meine gestorbene Hoffnung in Kinect^^

Rainer Kulic
Rainer Kulic
4 Jahre zuvor

Nee sorry da kann ich dir nicht folgen ich kauf mir doch nicht wegen einem Spiel die beschissene Konsole das steht nicht im Verhältnis dazu sowas ist ne Frechheit in meinen Augen ich finde es sollten alle spiele auf jeder Konsole spielen zu können

J360
J360
4 Jahre zuvor

Bevor man solche Wörter in den Mund nimmt muss man die Konsole gehabt haben. Was auch immer deine Meinung dazu ist vergreif dich mal nicht im Ton mein Freund. Immer schön aufm Teppich bleiben. Halo ist ein großartiges Game so wie auch z.B. GoW du siehst hier aber keinen der rumschreit scheiss PS oder?

Rainer Kulic
Rainer Kulic
4 Jahre zuvor

Ich hab auf beiden schon gezockt und für mich ist die xbox scheisse alleine die Controller gehen gar nicht und meine Wortwahl musst du schon mir überlassen (Redefreiheit)

Tano Nakamura
Tano Nakamura
4 Jahre zuvor

Stimme da J360 zu. Jede Konsole hat seine Daseinsberechtigung, und jede Konsole hat das Recht auf Exklusivtitel ganz einfach. Wenn du dir die Xbox nicht wegen einem Spiel kaufen willst, dann tu’s einfach nicht. Außerdem wäre es nur zu fair, wenn die Xbox-Spieler auch endlich mal alles bei Destiny bekommen. Würde ich als PS4 Spieler ja auch mies finden.
Gönn jedem das seine, und wie du schon gesagt hast, dass du es aus Prinzip nicht ab kannst dann bleib deinen Prinzipien treu, Ende der Geschichte.

P.S. Nein bin kein Xbox-Fanboy bin PS4 Spieler bzw immer schon gewesen.

Bierkaiser
Bierkaiser
4 Jahre zuvor

Ich sagte ja unter anderem wink aber ich gebe dir Recht Exklusivität ist Mist. Habe ich auch schon mehrfach hier meinen Senf zu gegeben, also fange ich jetzt lieber nicht wieder an hier zu ragen.^^ Exklusiv Titel wird man nicht vermeiden können, ist nunmal das Recht der Hersteller und der ihnen obliegenden Entwicklerstudios wie Bungie es mal war und 343 Industries es jetzt ist. Die Exklusivität in Spielen, die allen Plattformen zur Verfügung stehen finde ich wiederum total daneben, da ich als XBOX Spieler, speziell bei Destiny, ja genau so viel Geld für ein Spiel und die Erweiterungen ausgebe, allerdings weniger für mein Geld erhalte. Das finde ich frech und kommt einer Abzocke gleich, auch wenn es sich „nur“ um eine Zeitexklusivität handelt.
PS: Es ist keine „beschissene Konsole“ wink

Vincent
Vincent
4 Jahre zuvor

Hat dir die Konsole irgendwas getan, oder warum ist sie beschissen? smile
Nichts gegen eine Diskussion um „die bessere Konsole“, aber wenn man solche Wörter gebrauchen muss um zu argumentieren, dann läuft irgendwas falsch wink
Um sachlich zu bleiben: Im Grunde stimme ich dir mit der Forderung zu, dass die Spieleexklusivität für einzelne Konsolen nicht zum Vorteil der Spieler ist. Wenn aber auf jeder Konsole genau das gleiche gespielt werden könnte, dann wäre kein Markt für mehrere Konsolen da, also bräuchten wir die Diskussion nicht mer führen. Du siehst also, man dreht sich hierbei sowieso nur im Kreis.
Fakt ist solange es die zwei großen Konsolenentwickler gibt, wird es auch Exklusivtitel geben, das eine geht mit dem anderen einher.

Tano Nakamura
Tano Nakamura
4 Jahre zuvor

Ja der neue Controller lässt doch jedem leidenschaftlichen Spieler das Wasser im Mund zusammenlaufen ^^

Bierkaiser
Bierkaiser
4 Jahre zuvor

Wobei mir da der Preis von 150€ doch im Wege steht, zumal die Konsole schon teilweise für 250-200€ zu haben war.

Tano Nakamura
Tano Nakamura
4 Jahre zuvor

Vielleicht mal etwas abwarten und dann zuschlagen smile War nach der hervorragenden Microsoft-Präsentation schon kurz beim Überlegen ob mich nicht ne Box nach Hause hol.

StuntmanMike
StuntmanMike
4 Jahre zuvor

Dann tu es smile
Gears of War wäre da zum Beispiel auch noch als Kaufgrund zu nennen

Tano Nakamura
Tano Nakamura
4 Jahre zuvor

Ich weiß werde mir aber noch bis nächstes Jahr zeit lassen, da noch Fallout und Metal Gear dieses Jahr noch kommen. Die ersten drei Teile von GoW hab ich mit nem Freund durchgezockt. Grandiose Reihe.

der_Gerät
der_Gerät
4 Jahre zuvor

Hoffentlich bleibt das Aufrüst System so wie es jetzt ist und damit die alten Waffen und Rüstungsteile (Exo und Legendary) wertvoll bzw. aktuell!

Rainer Kulic
Rainer Kulic
4 Jahre zuvor

Geschmackssache ich find das es mit dem alätherischem Licht nicht gerade besser geworden ist

der_Gerät
der_Gerät
4 Jahre zuvor

Wird immer welche geben die meckern. Meiner Meinung nach extreem viel besser hätten sie von Anfang an so machen solln!!! Man muss halt nicht jede Waffe 100x neu leveln sondern 1x und dann ein Ethärisches Licht oder Exo Bruchstück drauf und fertig. So haben auch die Waffen aus den Raids wieder Bedeutung (waren ja anfangs nicht so leicht zu bekommen) Das sind nicht nur legendäre sondern epische Waffen: Vision der Konfluenz, Schicksalsbringer, Praediths Rache und auch Eralss der Überseele und Crotas Wort haben da ihre Daseinsberechtigung ganz zu schweigen von den richtig guten Exotics, allen voran das Horn (welches ich leider erst vor ca. 2 Wochen bekommen hab aber Gott sei dank und das obwohl ich auch schon richtig viele Spielstunden hab und seit Beta spiele) oder Vex Mythoclast, Das Letzte Wort, Falkenmond, usw… Wären die unbrauchbar oder wieder so aufwendig aufzuwerten verlieren sicher einige Leute die Lust Destiny zu spielen einfach weil das EPISCHE Waffen sind mit denen jeder der sie hat gern spielt. Genau so verhält es sich mit den Exo oder Legendary Rüstungsteilen.
Also ich wäre richtig angepisst wenn ich das ganze mühsamst erspielte Gear dann in die Tonne kicken müsste, denn da wäre dann der ganze Aufwand umsonst gewesen und in anbetracht dessen, dass ich so gut wie alle Exos für alle 3 Chars habe, spieltechnisch eine Katastrophe…

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Also ich wäre richtig angepisst wenn ich das ganze mühsamst erspielte Gear dann in die Tonne kicken müsste, denn da wäre dann der ganze Aufwand umsonst gewesen und in anbetracht dessen, dass ich so gut wie alle Exos für alle 3 Chars habe, spieltechnisch eine Katastrophe…

——-
Ja, die Frage ist halt: Was willst du in Destiny noch machen, wenn du seit einem Jahr die besten Items hast. Und wenn bei jeder Waffe kommt: Ach, nicht so gut wie Schicksalsbringer/Schwarzer Hammer/Gjallarhorn.

Da nimmt sich Bungie ja selbst die größte Motivation weg. Und das völlig ohne Grund.

Für MMO-Spieler ist es ganz normal, dass man mit einem neuen Patch das ganze Equip austauscht.

Bei Destiny haben die einzelnen Waffen eine deutlich „erhöhte“ Bedeutung, die verändern das Gameplay und machen Destiny so stark. Aber warum man in Jahr 2 dann immer noch mit der Gjallarhorn rumrennen sollte und immer noch mit der Fatebringer … das kann ich mir design-technisch nicht vorstellen, dass man das bei Bungie so will.

Vorm Patch haben sich alle gefreut: Aufwerten! Das wird so toll! Jetzt ist HdW draußen und man hört eigentlich nur: Ich hab alles, ich hab nix mehr zu tun, mir ist langweilig. Nichts lohnt sich mehr. Alle waren so schnell auf 34.

Bungie wird da schon reagieren. Man hat jetzt den Spielern im Prinzip jeden Wunsch erfüllt. Ich glaub nicht, dass das Ergebnis „so gut“ war.

Du musst den Leuten regelmäßig Sachen wegnehmen, damit sie wieder Herausforderungen haben. Die Leute sind ja jetzt so schwer bewaffnet in Gefängnis der Alten rein, dass das keine große Herausforderung war. Weil die Leute von Tag 1 praktisch ihre „optimalen Setups“ schon hatten.

Das macht man echt nicht als MMO-Entwickler. smile Du willst, dass die Leute vor einem neuen Boss stehen und sagen: Meine Fresse, den packen wir nie! Dann sollen sie sich ihre „Neue Ausrüstung“ verdienen, den Boss bezwingen und so noch stärker werden.

Und nicht fertig dahin gehen und sagen, Titan stell mal Bubble, alle Gjallarhorn raus, Synthesen im Anschlag und gib ihm dreckig. Das war ja vor Monaten bei Atheon noch okay. Weil da kaum wer die Gjallarhorn hatte und sich das so „lohnend“ anfühlte. Aber nach 9 Monaten und wo sie schon so viele mittlerweile haben, ist das absolutes Gift. Das muss man mal ganz ehrlich sagen. smile

Du willst als Designer nicht hören, dass wer sagt: Ich hab alles gemacht, außer Skolas 35 … aber … der lohnt sich eigentlich nicht. Was soll’s da geben, brauch ich nicht. Das willst du nicht hören, das ist ein Albtraum.

Ich rechne damit, dass sie den ganzen Loot-Kram noch mal richtig überarbeiten. Weil so wie jetzt kappt man sich die Langzeitmotivation ab. Ich halte HdW für viel besser als Dunkellheit lauert, aber es wird – in meinen Augen – nur halb so lange „halten.“

chevio
chevio
4 Jahre zuvor

Statt uns alle alten Waffen wegzunhemen würde sich folgendes ebenso anbieten:
– Neue Gegner (Taken zb) besitzen eine gewisse Resistenz gegenüber alten Waffen bzw. keine Resistenz gegenüber neuen Waffen.
– Neue Modifikatoren schwächen alte bzw stärken neue Waffen.

Es gibt auch noch viele andere Wege neue Waffen gegenüber den alten akttraktiver zu machen. Die Handcannon aus Teaser gestern zb wäre sofort eine neue Standardwaffe für mich. ich hoffe auch stark, dass sie es hinbekommen die alten Waffen im Spiel zu belassen.

Nooj
Nooj
4 Jahre zuvor

Irre ich mich oder gab es letztens nicht ein Bild von dem Suros Raketenwerfer der Lichtschaden macht? Vielleicht kann man den Taken nur mit Licht Damage zufügen. Das würde auf alle Fälle die Karten komplett neu mischen.

artist
artist
4 Jahre zuvor

Das klingt interessant

der_Gerät
der_Gerät
4 Jahre zuvor

Da hast du schon Recht ich finde halt dass einige Sachen leider zu leicht zu umgehen waren siehe Crota, das darf definitiv nicht passieren und das alles weghornen is auch nicht im Sinn des Spiels aber das ist ihnen ja zum Glück aufgefallen und sie haben an der Mechanik geschraubt, dass das nicht mehr so mir nix dir nix geht. Sie könnten mit sicherheit die Ausrüstungen und Waffen beibehalten ohne dass es zu leicht wird.
Vielleicht sehe ich das so weil ich es einfach toll finde diese ganzen Sachen zu sammeln zum Teil nur aus dem Grund dass ich sie einfach habe. Einige Exotics verrotten in der Vault aber ich habe sie smile
Ich spiele das Game nach wie vor sehr gerne und mit den ganzen Möglichkeiten die HDW bietet (Variks, Osiris, Petra) zusätzlich zu den Bestehenden wöchentlichen Sachen hab ich so gut wie die Ganze Woche zu tun. Klar is das irgendwann mal abgeerntet aber ich glaube dass es so in die richtige Richtung geht und es einfach nicht mehr so schnell so eintönig wird wie Dunkelheit lauert. Und neue Waffen und Gear können sie ja immer noch nachreichen. Mit dem derzeitigen Fassungsvermögen des Tresors wird einem sowieso nix anderes übrig bleiben als das ein oder andere Ding zu löschen smile

Und leider ist es so (ich weiß nicht warum) aber die Atheon Waffen sind definitiv epischer als alles was nachher gekommen ist die haben einfach um vieles mehr „Flair“

marty
marty
4 Jahre zuvor

Klingt eigentlich ziemlich einleuchtend, aber die Frage ist, wie sie das anstellen wollen. Der jetzige Höchstlevel bei Waffen ist 365, sagen wir im neuen DLC wirds dann 400 sein und die alten Waffen können nicht mehr gelevelt werden. Der Sprung wird aber trotzdem zu gering sein. Die Schicksalsbringer, Gjalla oder Vision sind dermaßen stark, daß sich bei der momentanen Waffenstatistik nichts verändern kann. Es sei denn, es werden Zusatzperks oder Doppelburn (Arkus und Leere) mit neuen Waffen verfügbar sein. Die Vision war ja mit dem alten 300er Wert immer noch stärker als die meißten Dunkelheit lauert Waffen und zum Teil auch als die HdW.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Vielleicht geht der Sprung ja deutlich höher.

Bisher haben wir ja nur „2 Licht-Level dazu“ Sprünge gehabt.

Es ist einfach noch sehr, sehr wenig über Taken King bekannt. Es gehen schon viele von Dingen aus, die nicht feststehen einfach. Die können ja auch sagen: Wir gehen auf Lichtlevel 40 hoch. Neues Normal-Level ist 30, 10 Licht-Stufen gibt’s über Ausrüstung. Dann wären die Waffen vielleicht bei 520 oder so.

Man weiß es einfach nicht, aber das wär auf jeden Fall möglich. Und wir werden das dann erfahren, wenn Bungie wieder möchte, dass wir über Taken King. Und das wird wahrscheinlich erst Mitte August soweit sein.

Ich nehm mal an: Jetzt wird es wieder 2 Monate „wenig Neues“ geben, Mitte August geht’s dann wieder voll los.

Härter als je zuvor, weil jetzt wollen sie das „neue Grundspiel“ mit verkaufen. August/September wird wieder aus allen Ecken Destiny scheppern, bin ich mir sicher.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Sehe es ähnlich wie du Gerd, aber man sollte auch neue Waffen rausbringen, Borderlands bietet schonmal viele gute Beispiele. z.B ein Raketenwerfer mit 20 Schuss, oder ein Atelerie (richtig geschrieben? smile ) beschuss bei Rakis. Man kann z.B auch eine Schrotflinte mit einem Raketen bzw. Granatenperk verbinden, z.B das die Pumpgun beim letzten Schuss eine kleine Rakete abfeuert. Momentan sind die alten Raid waffen einfach zu OP und diese Waffen haben auch solche Perks, die diese Waffen auch so OP machen. Aus Waffen kann man so viel machen smile Also ich persönlich werfe die meisten Waffen in den Müll, da sie einfach nichts besonderes sind, genau so diese 3 Arena Waffen. Die sind einfach nichts besonderes

der_Gerät
der_Gerät
4 Jahre zuvor

Das würde etwas an der Glaubwürdigkeit von Destiny und seiner „realen“ Spielwelt kratzen wenn man Waffen ala Borderlands einbaut. Borderlands ist dafür bekannt extrem abstrakt zu sein und da passt es richtig gut rein aber in Destiny? ich weiß nicht… Im Endeffekt, egal wie sehr wir uns den Kopf darüber zerbrechen werden wir nichts an Bungies Entwicklung (wie auch immer die aussieht) ändern können. Wie auch immer es am Ende aussieht muss jeder für sich schauen ob er weiter macht oder das Hüter Dasein an den Nagel hängt. How ever, ansehen werde ich es mir definitiv auch wenn die Waffen und Gear nicht mehr mitgenommen werden sollten, denn ich bin schon zu sehr in diese Destiny Welt „involviert“, als dass ich es einfach sein lasse. Und das als ehemaliger reiner Egoshooter Spieler. Metamorphose par excellence. smile

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Kann ich schon verstehen, und war meiner Seits nur ein Beispiel wie man z.B die Waffen für Hüter lohnenswert ist, als den 10 Raki mit einem anderen Namen und Schaden zu bekommen smile

Destiny bietet so viele Themen und Ideen bei den Waffen, das man echt viel daraus machen kann.

Ich spiele Destiny schon sehr lange, und werde es auch weiterhin tun, da mir das Gameplay und das Setting gefällt.

Aber die Waffen sind bei den letzten DLCs nicht gerade empfehlenswert wie z,B die Necro vom Crota Raid smile

der_Gerät
der_Gerät
4 Jahre zuvor

Ach die hat auch irgendwie ihren Reiz finde ich. Hab die auch erst vor kurzem fertig bekommen (Krux) Is zwar nicht meine Lieblingswaffe aber hat trotzdem etwas

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Vom Design her gut, aber von den Perks etc. nicht zu gebrauchen. (Finde ich zumindestens smile )

der_Gerät
der_Gerät
4 Jahre zuvor

Ja die Schlagkraft („Hubraum“) is halt a Wahnsinn. („Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum“ smile Die macht den Schaden halt über die Feuerrate („Drehzahl“) grin Aber das exploieren bei Headshots is schon nice smile

Braun
Braun
4 Jahre zuvor

Nagel auf den Kopf getroffen.

Wargas
Wargas
4 Jahre zuvor

Hallo Gerd,

als ich von diesem Gerücht hörte das die alten Waffen „irrelevant“ werden sollen, war ich geschockt. Ich konnte es nicht fassen das meine geliebten, hart erspielten Waffen unbrauchbar und nutzlos werden sollen. Nach meiner Suche im WWW und nach dem Anschauen des IGN Interview fiel für mich die Destiny Welt mit Ihren Grundpfleiern zusammen. Innerlich war ich zerütet und dachte: das können die doch nicht machen. Was soll das?

Jetzt habe ich mir hier deinen Kommentar durchgelesen und bin bekehrt, nennt mich ruhig leicht beeinflussbar. Es gibt immer mehrere Seiten von denen man Änderungen betrachten kann. Du zeigst mir eine Andere…. eine besser, wie ich finde.
Und ich stimme nun voll mit deiner Argumentation überein, von Anfang an das Beste Gear macht den Reiz neuer Waffen kaputt, und die Jagt nach neuem Loot wird im Keim erstickt.

meine anfängliche skepsis gegenüber TTK und die Wut darüber mein altes Zeug zu verlieren ist in die Gier nach neuem Loot umgewandelt geworden.

Gerd, ich danke dir.

Braun
Braun
4 Jahre zuvor

Ich würd die guten Alten aber nicht wegwerfen. Man kann nie wissen … ich war froh, daß die Konfluenz noch im Schrank war und so könnte es irgendwann, schon wieder kommen …

RC-9797
RC-9797
4 Jahre zuvor

„Ja, die Frage ist halt: Was willst du in Destiny noch machen, wenn du seit einem Jahr die besten Items hast.“

Legitimer Punkt, aber warum designt Bungie nicht einfach bessere Waffen für das neue Addon? Es liegt doch an Bungie selbst, dass Crotas Wort, das Juwel von Osiris und Variks Pistole mit dem Schicksalsbringer nicht mithalten können. Hätte man z.B. Crotas Wort denselben Perk wie Schwarzer Hammer gegeben (3 präzise Treffer → 3 Kugeln zurück ins Magazin/die Trommel) und vielleicht noch allgemein die Stats etwas erhöht (z.B. Stabilität), würde die Waffe sicher mehr genutzt werden. Die Community ruft auch schon lange nach einem exotischen Arkus-Raketenwerfer, habe mehrere gute Vorschläge im Forum gesehen.
Ich bin deutlich dafür, dass man Waffen und Rüstungen erneut aufwerten kann. Überwiegend, weil dann auch nicht alle gleich aussehen. Es hat mich unter anderem zum Ende hin von Dunkelheit lauert schon ziemlich ‚genervt‘, dass alle gleich aussahen. Entweder kommt endlich die Transmogrifikation – mit der man ja auch die Skins von weißer, grüner und blauer Rüstung tragen könnte – oder man wird zumindest ältere legendäre Rüstung erneut tragen dürfen.

Rainer Kulic
Rainer Kulic
4 Jahre zuvor

Halb so lang?? Ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf die Arena die Waffen die ich will sind auf höchstlevel genau so wie Ausrüstung ich spiele Arena ausschließlich um meine weggefährten dabei zu helfen da durchzukommen mehr nicht mit d Licht ist alles öde geworden

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Also ich spiele Momentan nur 3 mal Dämmerungs und 3 mal Weekly pro Woche (Ist immer an einem Dienstag Abend fertig smile

Den Rest der Woche zocke ich dann immer Fifa 15 wink

Tano Nakamura
Tano Nakamura
4 Jahre zuvor

Mache ich auch so ähnlich, die Wöchentlichen Aufgaben erledigen, vielleicht paar Runden Schmelztiegel. Dann kommt ne andere Scheibe rein.

BiGBuRn83
4 Jahre zuvor

Das Scout und die Hunter Rüstung sieht mega nice aus. smile

artist
artist
4 Jahre zuvor

Finde die Exklusiv-Rüstungen häßlich – aber über Geschmack lässt sich schließlich streiten smile

Die Exil of Osiris-Rüstung ist Bungie am besten gelungen, meiner Meinung nach

BiGBuRn83
4 Jahre zuvor

Naja beim Titan ja, aber der Hunter Kopf von Osiris

ist mega häßlich wink

artist
artist
4 Jahre zuvor

Muss ich dir zustimmen. Der Helm vom Jäger ist so la la, der Rest sieht sehr geil aus

s
s
4 Jahre zuvor

ich hab da nen kleines Problem:
der zeigt mir nen grünes Ausrufezeichen beim Riff an. hab keinen Beutezug fertig oder so. aber das Monogramm dabei, ich muss warten bis varikas mich ruft. und wenn ich beim Riff bin, kann ich den Beutezug nicht fortführen. ich hab das Monogramm doppelt bekommen. hab noch beide im Inventar. ist der Beutezug hinüber oder soll ich einfach noch was warten.
hilfe wäre echt super

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Ich würde noch warten. Ein Freund von mir hate das selbe Problem.

Nach ein paar Tagen hat er von Variks das Monogramm bekommen und konnte beide Beutezüüge weiterführen.

Er hat es auch gelöscht, aber dann von Variks wiederbekommen….

s
s
4 Jahre zuvor

ah ok, danke, dann lasse ich es einfach mal noch weiter laufen.

Stormhead
Stormhead
4 Jahre zuvor

Jo das hatte ich auch, is n Bug…….. einfach warten und immer wieder die Tage nach Variks schaun wink

s
s
4 Jahre zuvor

alos ausgehen es wird als fertig angezeigt obwohl es noch garnicht fertig ist?

Stormhead
Stormhead
4 Jahre zuvor

Du hast es erkannt wink

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
4 Jahre zuvor

Ich habe (nur beim Jäger) ein lila Symbol beim Turm der Erde, habe aber alles was es an Storys und bountys gibt fertig… Scheint wie ein Bug, dass dies nicht weg geht…

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Ich verstehs ja, dass man bei Spielstart die Exklusivität wollte, damit man möglichst viele Spieler zum kauf einer PS4 animiert, aber jetzt krig ich nicht in den Kopf. Keiner, der Destiny auf der ONE hat, wird sich jetzt noch wegen exklusiv Content ne neue Platform kaufen. Also was soll das?

Ist für mich nicht nachvollziehbar. btw. ich hab ne PS4, spiele aber trotzdem auf der ONE, da ich XBL immernoch vor PSN preferiere.

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Bungie möchte ja mit Taken King auch viele neue Spieler dazugewinnen, sieht man auch am Angebot Destiny+DLCI+DLCII+König der Besessenen für insgesamt 60€.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Gut ja stimmt.
der Witz dabei ist, dass das Neie Add-On 2/3 des Preises ausmacht und der Rest dan schon fast geschenkt ist.

Tano Nakamura
Tano Nakamura
4 Jahre zuvor

Die müssen doch die € 500 Millionen wieder reinkriegen wink

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Die 500 Millionen sind schon längst wieder drinne smile

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Ich glaub Geldsorgen haben die da nicht. Also Destiny dürfte finanziell ein Erfolg auf der ganzen Linie sein und hat auch ordentlich die Current-Gen-Konsolen mitverkauft.

Tano Nakamura
Tano Nakamura
4 Jahre zuvor

War sarkastisch gemeint. Sowohl Xbox als auch Playstation können, Bungie recht herzlich danken. smile

s
s
4 Jahre zuvor

collectors kostet 100€

gast
gast
4 Jahre zuvor

Gibt es eigentlich schon neuere Infos bezüglich der Red bull Promo?

Der der da schreibt
Der der da schreibt
4 Jahre zuvor

Wenn ich mich recht entsinne hieß es doch, dass bei HoW zwei strikes für playstation kommen sollten. Ich glaube die haben einen gestrichen um ihn im nächsten dlc als „neu“ zu vermarkten.
Hier und jetzt wette ich mit euch, dass genau 3 strikes kommen werden.

Mmmm die cutscenes überspringen?
Da verpasst man doch die gute story!
Nee im ernst ist cool…. vorallem nach dem 10000 mal XD.Man kann aber durch ins orbit gehen die auch umgehen wenn se net gerade am anfang der mission gesetzt sind.

Naja bis jetzt wurde jeder DLC gehyped und hinterher waren alle am nörgeln. Ich werde warten bis er draußen ist. Ich werde schauen was nun wirklich drin ist im DLC.
Wenn ich dann sehe, dass der gut ist, innovativ und 40 euro wert zu zahlen, dann kauf ich den. Gut kauf den auch wenn er nur 35 euro wert ist XD.

marty
marty
4 Jahre zuvor

Ich weiß nicht, aber ist das mit den PS exclusiven Sachen nicht total egal?
Da die Destiny-Welt eh auf verschiedenen Servern spielt (Xbox und PS) kriegen die Xbox Spieler davon eh nix mit außer daß sie die Infos aus Foren bekommen. Ich könnte den Ärger verstehen, wenn es gemischte Server wären, aber so? Wenn ich keinen anderen sehe, der damit spielt, muß ich auch nicht neidisch sehen! Wäre jetzt meine Meinung!!

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Sehe ich auch so, aber es gibt halt viele „Deppen“, die etwas sehen, was sie nicht haben/bekommen können, es aber dennoch auf einmal wollen.
Ist genau so, als würdest du deinem 5 Jährigen Sohn ein Stofftier geben, welches das andere Kind nicht hat, und das andere Kind auf einmal anfängt zu schreien, bzw. dir das Stofftier klaut. (Der Sohn mit dem Tier ist Sony, und das schreiende Kind ist MS) smile

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
4 Jahre zuvor

Ist nicht egal! Ich würde (als ps4 Besitzer) lieber mal im nightfall gegen die Schinder antreten als zum wiederholten Male omnigul…

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Wenn ich jetzt das Scoutgewehr sehe, ärgere ich mich das Rabbit Emblem 3 mal gelöscht zu haben. Diese Platzprobleme bei Destiny^^

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Da hilft dann wohl alles nichts…. Neuen Charakter machen und Truhen suchen ;-P
Ich glaub ich hab das sogar noch einmal im Tresor liegen ^^

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

War glaube ich immer in der goldener Truhe beim Mond Strike Phobos drin.

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Ich glaube das ist zufällig. Ich hab das, wenn ich mich recht erinnere, aus verschiedenen Kisten bekommen.

Stadtaff3
Stadtaff3
4 Jahre zuvor

Meine gehört zu haben, dass das immer in der zweiten goldenen Truhe auf dem Mond ist. smile

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ja es kommt oft im Weltengrab vor, aber MUSS nicht. Habe 2 Mal mit einem Freund die Kiste geholt, also von 4 möglichen war es 3 mal das Emblem smile

Stormhead
Stormhead
4 Jahre zuvor

Das Emblem ist in der Goldenen Kiste beim Weltengrab drinne wink !

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Jup ist im Weltengrab, also in der Höhle vorher in der Ecke. smile

gast
gast
4 Jahre zuvor

Achtung Eva verkauft es manchmal
lg

marty
marty
4 Jahre zuvor

Ja, hab ich mir auch grad gedacht. Ich glaub nämlich auch, daß ich mir das Ding bei ihr gekauft habe, kann es aber jetzt auch nicht mehr beschwören!!

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Ah ok. War schon seit Ewigkeit nicht mehr bei der.

TripleD
TripleD
4 Jahre zuvor

Nabend,
welche Rüstungssets für die Klassen waren das im Jahr 1??? Weiß nach ca 800 Stunden Destiny nich welche das sein sollten grin

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Blaue absolut unbedeutende Sets aus Strikes, die zwar cool aussahen, aber nichts brachten.

TripleD
TripleD
4 Jahre zuvor

Aha ok, deshalb hat ma die nicht.

matze8338
matze8338
4 Jahre zuvor

So ist es halt aber wie willst du das loot System auch sonst machen.

marty
marty
4 Jahre zuvor

Das ist ganz einfach, indem Bungie endlich mal Trophäen oder ähnliches einbaut. Z.B.:
-Schließe 1000 Strikes ab und erhalte eine besondere Waffe (zB. Gjallahorn)
-steige beim Kryptarchen auf Rang 50 auf und erhalte einen besonderen Shader
Ich meine, daß ist jetzt nichts besonderes, aber da kann man sagen, ich habe mir das erarbeitet. Und wenn dich jetzt ein anderer Spieler damit sieht, denkt der auch „wow, der hat bis Rang 50 gekämpft, Respekt“ … das fehlt hat. Und das wäre auch Motivation bei immer gleichen und wiederkehrenden Missionen. Ich verstehe nicht, daß daran bei Bungie keiner denkt?? Sind ja keine Anfänger!!!

Fly
Fly
4 Jahre zuvor

Mich würde es eher abschrecken da Aufgaben zu bewältigen, die zig Stunden meines Lebens kosten. Beim Spielen will ich entspannen und mich nicht permanent abrackern. Und ob ich nu unbedingt Respekt vor jemandem hätte, der den Kryptarchen auf Rang 50 oder mehr gebracht hat.. Ich glaube, ich hätte eher Mitleid und würde mich fragen ob derjenige in seinem Leben was anderes hat, außer zu zocken. razz

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Du bist ja auch ein ignorant, ignoranten mag niemand wink
Einfach leben und leben lassen, und nicht die Lebensweise von anderen runterziehen. Du machst bestimmt auch sachen wo einige sagen „Boa macht der noch was anderes?“. Es ist nunmal Menschlich etwas großes erreicht zu haben, und damit „anzugeben“. Gabs auch damals bei den Neanderthalern smile

Fly
Fly
4 Jahre zuvor

Nicht wirklich ignorant, das war vielleicht auch etwas überspitzt dargestellt. wink Ich meinte eher dass ich selbst dafür nicht wirklich Respekt zollen würde, den vergebe ich eher für Dinge im alltäglichen Leben. Das man selbst auf etwas stolz ist, ist ja auch kein Thema aber komm, zB 1000 Strikes durchzuziehen ist eher eine Frage der Ausdauer und wieviel Monotonie man ertragen kann. Hab mich da vielleicht an dem Beispiel zu doll festgebissen, aber darum ging es ja eben. smile
Das sagen tatsächliche einige über mich, aber das Recht möchte ich auch niemanden nehmen. razz

BTW: Soetwas mein ich noch nicht einmal wirklich negativ, ich empfinde ja Nerd auch nicht als Beleidigung. Aber die Frage würde mir eben als erstes durch den Kopf schießen. ^^

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Ich kenn dich nicht persönlich, und will mir auch da kein Urteil drüber erlauben, aber oft werden diese Sprüche benutzt, um andere zu „Beleidigen“ bzw. runterzuziehen.

Die einen spielen sehr gerne Strikes bzw,. Destiny, die anderen wiederum spielen draußen Fussball und schießen viele Tore.

Man kann mit seinem Leben anstellen was man möchte, und wenn man auf sein Erfolg stolz ist, kann man dies auch präsentieren, egal ob in der Virtuellen oder Realen welt smile

Vorallem wenn das Digitale Zeitalter immer weiter voran schreitet smile

Fly
Fly
4 Jahre zuvor

Stimmt wohl, war aber nicht meine Intention da jetzt jemanden zu beleidigen o.ä. smile

Das darf und soll auch jeder tun wie er mag, ich bin der letzte der jemandem sein Leben vorschreiben will. Ich kenn’s eben nur wenn jemand wirklich nichts anderes mehr macht und sein „wirkliches“ Leben, das draußen vor der Tür, komplett … abschaltet, sag ich jetzt mal. Darum reagier ich da wohl etwas allergisch drauf.

Da fällt mir ein, ich hab mal bei Battlefield dreimal hintereinander einen Piloten aus einem sich bewegenden Black Hawk gesnipert. Darauf bin ich auch bis heute stolz… razz

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Bäh machst du auch was anderes als Piloten in BF zu snipen? ^^

Fly
Fly
4 Jahre zuvor

Jap. Warlocks. Im Schmelztiegel. razz

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Du gemeiner Hund :'(

Fly
Fly
4 Jahre zuvor

Ich bin ein Jäger, das ist nun mal mein Job! grin

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
4 Jahre zuvor

ich bin zwar selbst besitzer einer PS4, trotzdem finde ich die Exklusivität nicht gut! Ich hätte lieber mal den Strike mit den Schindern für den Nightfall gesehen als zum 134. mal Omingul…

x7Sin7x
x7Sin7x
4 Jahre zuvor

So lange dieser PS Exclusive ist wird es den nicht in der Dämmerung geben erst ab 15.09.15 kann dieser mit in die Rotation aufgenommen werden, da dieser Strike dann für ALLE Plattformen verfügbar ist. Omnigul ist für mich der Anspruchvollste Strike von allen daher spiele ich Ihn gerne.

Fly
Fly
4 Jahre zuvor

So verschieden sind die Meinungen, ich find Omnigul als alle andere als anspruchsvoll und eher total langwierig und langweilig. Wenn man immer in den ersten Räumen stehen bleibt und von da mit Sniper/Schrot und Schwerer Waffe aufräumt ist das doch ein Witz. Ebenso Omnigul. Die kann man wunderbar von dem Vorraum erledigen. Der zieht sich einfach nur ewig, genauso wie Valus auf dem Mars früher…

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
4 Jahre zuvor

Ich hätte auch jeden anderen strike nennen können, er viel mir bloß ein, da er diese Woche wieder dran ist… ^^
Der strike im schwarzen Garten wär im nightfall mal eine Abwechslung und sehr interessant, wenn man die ganzen gelben Onkels nicht mit der titan Bubble umboxen könnte…

Fly
Fly
4 Jahre zuvor

Stimmt, das wäre dann wohl wirklich mal anspruchsvoll. smile

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
4 Jahre zuvor

Aus diesem Grund hatte ich das auch geschrieben… wink

Vincent
Vincent
4 Jahre zuvor

Nicht das ich gegen die Forderung für einen größeren Tresor bin, aber nur so am Rande: Vielleicht ist ja genau DAS die Intention von Bungie…? wink

Mann-Im-Mars
Mann-Im-Mars
4 Jahre zuvor

Ist es bestimmt, aber man muss es ja nicht mögen bzw. einfach hin nehmen. Bungie einfach so lange nerven bis sie irgendwann einlenken wink
Aber wer weiß vieleicht liegt es auch an der last gen. Konsolen wäre doch eine weitere gute Ausrede

Vincent
Vincent
4 Jahre zuvor

Womit du natürlich vollkommen recht hast wink
Zu dem last Gen Ding: war da nicht mal sogar einer auf reddit der das irgendwie plausibel erklärt hat, dass aufgrund des begrenzten RAMs von den alten Konsolen technisch möglicherweise wirklich nicht viel mehr geht?
Naja spätestens wenn Destiny 2 nur für new Gen rauskommt wird man sehen ob was dran war… Wenn man dann plötzlich 10 mal so viel Platz bekommt =P

McDuckX
McDuckX
4 Jahre zuvor

Jo ganz deiner Meinung, finde auch, dass das nicht nochmal hätte sein müssen, aber bitte wenn Bungie meint, dass es so in Ordnung ist von mir aus. Hab gehört es soll außer Destiny noch andere Spiele geben. Nach House of Wolves werde ich den Gerüchten mal nachgehen xD

matze8338
matze8338
4 Jahre zuvor

Hab ich schon und alles Rotz

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Beste Antwort ^^

Bobo
Bobo
4 Jahre zuvor

Na das wird ja immer besser. Xur kann die Falkenmond dann also auch verkaufen. Ich kotz in die Ecke Bhäää.. Alles für die Katz bei Destiny. Verkauft doch gleich diese Woche das Hörnchen. Laufen wieder alle mit der selben Waffe rum. Xur muss ja nicht umbedingt weg. Aber der soll doch nicht immer alles anbieten. Soll lieber nur Exo Engramme dabei haben ,die halt auch mal ne stange kosten dürfen. Nein ich habe die Falkenmond selber noch nicht. Falls hier gleich was kommt.

McDuckX
McDuckX
4 Jahre zuvor

Ich weiß echt nicht was ihr alle habt, Loot in Destiny ist und bleibt Glückssache. Man kann zum ersten Mal in Atheon Hard reingehen und mit der kompletten (naja zumindest fast) Raidrüstung + Gjalarhorn + Schicksalsbringer wieder rauskommen. Und weiter? Weil du jetzt die Gjalarhorn, was weiß ich wo gedroppt bekommen hast, durch GLÜCK wohl angemerkt, haben jetzt die Anderen nicht das Recht sie bei Xur zu kaufen, weil sie bei den anderen Möglichkeiten nicht so viel Glück hatten? Außerdem basiert Xur ebenfalls auf Glück, nämlich in der Form, dass er die entsprechende Waffe dabei hat, die sich Spieler X so sehr Wünscht (muss ja nicht zwangsweise die Gjalarhorn sein;) ).
Was mich viel mehr stört ist diese verdammte Exklusivität für die Playstation Spieler. Am Anfang hieß es nur, 1 Jahr exklusive Waffen + Strikes + Maps + Armor, da dacht ich noch, naja 1 Jahr, dann sind eh alle gleich egal, aber jetzt geht das so weiter? Ne sorry, mir ist schon bewusst, dass Sony Bungie dafür gut zahlt und das juristisch schon rechtens sein wird, dass heißt aber noch lange nicht, dass es auch in Ordnung. Ich bin mir nämlich auch ziemlich sicher, dass das nicht 2016 aufhören wird, denke mal das wird bis zum Ende von Destiny so beibehalten, was ich ziemlich traurig finde (mal nett ausgedrückt).

bobo
bobo
4 Jahre zuvor

Du verstehtst das immer noch nicht. Xur wird von Bungie selber gesteuert. Nix mit Gewürfel und Glück. Die haben da ihre Finger immer drin. Alles andere zu glauben ist Mumpitz.

Bekir San
Bekir San
4 Jahre zuvor

Hör auf zu meckern ich kann das nicht mehr hören na und dann ist das halt so dadurch ist es auch kein schlechtes spiel

Stormhead
Stormhead
4 Jahre zuvor

Er hat schon völlig recht mit seiner aussage ! Was an Destiny wirklich aufregt, ist die gleicheit unter jeden….. kaum denkst du, du hast mal was besonderes, kommt Tentakelfresse und das wars dann mit besonders….
Man kann nicht mal ne längere Zeit sagen, ich hab ma was was du nicht hast, ausser bei dem neuen Exo Pvp Osiris Emblem, wo ich weiß das andere auf meiner Freundesliste das niemals bekommen werden, weil sie den Markelos nicht schaffen und ich so mal EINE sache habe, die mich mal etwas besonders macht.

Fly
Fly
4 Jahre zuvor

Mittlerweile is die Gleichheit gar nicht mehr so doll wie vor HdW. Ich selbst trage zB die PoE-Rüstung, mein Kumpel seine aufgewertete Crota-Rüstung und der nächste einen Mix aus PoE, VoG und Crota Rüstung. Warum sollte man sich eigentlich was einbilden auf die Waffen? Bei nem MMO bild ich mir auch nix auf meine Waffe oder Rüstung ein. Bei Battlefield bild ich mir auch nix ein, wenn ich irgendne Waffe habe, die man durch nen schwierigen Auftrag freischaltet. Und es is mir total egal, ob alle anderen auch die Dorn, die Vex oder auch die G-Horn haben. Ich selbst hab auch die G-Horn und würde es meinen Kumpeln auch wünschen. Trotzdem leg ich sie oft genug zur Seite um mal mit meinen anderen Waffen zu spielen. Was an Destiny WIRKLICH aufregt, ist dieses elitäre Gehabe „Mimimi, ich will nicht dass der auch meine Waffe hat!“ Warum nicht? Was ist der Unterschied sie bei Xur zu kaufen, oder sie durch pures Glück zu erhalten? So kriegen wenigstens auch Leute mit wenig Zeit zum spielen mal was schönes. Das hat doch für niemanden, absolut niemanden, irgendwelche negativen Auswirkungen.

Elnino
Elnino
4 Jahre zuvor

Also ich vermute dass man die alten Waffen wieder aufleveln kann. Sonst haben alle Xbox User die PS eklusiven Waffen zwar ab dem nächsten DLC,aber was wären die dann noch Wert? (Abgesehen vom normalen PVP)

McDuckX
McDuckX
4 Jahre zuvor

Glaub es waren eher die Legendären, sprich Schicksalsbringer, Schuldig Befunden etc. gemeint smile
Bin mir ziemlich sicher, dass man exotische Waffen aufwerten werden kann. Ich mein stell dir mal eine Destiny Welt ohne Gjalarhorn vorstellen? Eben! ^^ (PS an alle Nichtinhaber der Gjalarhorn, war nicht böse gemeint)

m_coaster
m_coaster
4 Jahre zuvor

Oh man, ich hoffe alte Sachen kann man mit ins Addon nehmen.

Jans Rozkalns
Jans Rozkalns
4 Jahre zuvor

VoG wird als schwerster Raid aller Zeiten bleiben in Destiny.

matze8338
matze8338
4 Jahre zuvor

Woher willst du das wissen?
Bist etwar Xur??

Ilias
Ilias
4 Jahre zuvor

ENDLICH! Endlich kann ich Cutscenes überspringen! (das meine ich übrigens ernst)

Tim W.
Tim W.
4 Jahre zuvor

Für mich die beste Nachricht bisher. Aber auch nur weil man den Rest von der Qualität nur spekulieren kann. grin

Raidar
Raidar
4 Jahre zuvor

OMG bloß nicht, das heisst ja dann dass auch der mieseste Strike im Spiel als Dämmerung kommen kann.
Psion Schinder geht ja noch, aber Unsterbliche Geist ist einfach nur fail. Ewig lang, tausende Majors die kein Glimmer geben und einfach zu lang. In der Zeit wo man den macht kann man 2 mal komplett Crota Hard machen.

eja
eja
4 Jahre zuvor

Es schreien doch so viele nach Herausforderungen mit dem strike ist es gegeben .. was loot angeht wird es den meisten sowieso nie passen .. ich <3 den strike und glimmer gibt’s da auch genug

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Den Strike haben wir in 15-20 min durch, was ist mit dir los?

Hallo
Hallo
4 Jahre zuvor

Mein Favorit Strike,super zünden wie am Fließband und durch.????????

Nexxoss Gaming
4 Jahre zuvor

Man müsste da bei Destiny/Bungie schon fast Druck machen, dass die Tresore vergrössert werden. Leute die schon seit beginn von Destiny dabei sind, haben massiv mit Platzproblemen zu kämpfen, der Tresor muss DRINGEND grösser werden. Hoffe Destiny/Bungie schnallt das bald mal!

ZeRo
ZeRo
4 Jahre zuvor

seh ich genauso.
Auch sollten shader, raumschiffe und abzeichen endlich nicht mehr platz im tresor oder inventar belegen. Die sollte man sich praktisch freispielen koennen, heisst einmal erhalten, kann man sie immer wieder wechseln. Am besten waere da ja wohl dann tess im turm fuer geeignet, denn die hat eh nix zu tun.

greetz

Nexxoss Gaming
4 Jahre zuvor

Absolut!

sasa
sasa
4 Jahre zuvor

Die müssen unbedingt was am tresor ändern weil auf dauer mit nur 36 waffen slots ist das viel zu wenig!!! Ich muss auch schon die ganze Zeit waffen auf meine Charaktere auslagern weil kein platz mehr im tresor ist und das nervt….

matze8338
matze8338
4 Jahre zuvor

Also bin von Anfang an dabei aber so schlimm ist es nicht. Und ich sag das obwohl ich alle exo’s hab. Man muss auch mal Sachen weghaun. Zb seit ich das Impulsgewehre der Bote habe, hab ich alle legendär Impulsgewehre weggehaun (Außer Raid Sachen) brauchst du sowieso nicht mehr. Für was auch ZB drei kleine Worte

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Ganz ehrlich, ich denke die haben einfach Angst, das Spieler dann Anfangen ALLES einzulagern…. was ich Persönlich ned so schjimm fände.
Eine Alternative wäre ein Gallerie, in der man nur spzielle Sets einlagern kann.
(RAID / EXO). Das wäre doch nicht schlecht, dann kann man seine Allgemeinen Waffen im Tresor verewalten und die Speziellen in der Gallerie. Wäre vor allem für Sammler ne elegante Lösung.

Kann dann gerne so Aussehen^^
https://destinyexotics.com/

Chrizz Main
Chrizz Main
4 Jahre zuvor

„Cutscenes können mit der Erweiterung übersprungen werden.“

Brauchen die echt eine Erweiterung für so eine Kleinigkeit?

Jans Rozkalns
Jans Rozkalns
4 Jahre zuvor

Es ist echt ätzend aber in der Zeit fernsehe immer geguckt oder war ich rauchen.

FMF77
FMF77
4 Jahre zuvor

Diese ,,Playstation-exklusiven Dinge“ nerven : (

style
style
4 Jahre zuvor

Na und.?. Ist doch normal. Was meinste was mich die XBox-exclusivität bei COD aufregt. sad smile

VanHell666
VanHell666
4 Jahre zuvor

Das bei COD und xbox hat sich auch erledigt xD die exklusivität liegt jetzt auch bei sony xD

Blood
Blood
4 Jahre zuvor

Ich sehe es Positiv. Durch dich geringere Auswahl an Exotics war die Chance grösser das ich bis jetzt 2 mal die Gjalahorn bekomme haben smile

Bierkaiser
Bierkaiser
4 Jahre zuvor

Da waren es doch immer nur 2 Wochen oder nicht? Also mal abgesehen davon das Exklusivität generell richtiger Mist ist.

KingK
4 Jahre zuvor

Ich würd ja jetzt sagen „holt euch doch gleich eine anständige Konsole, also eine PS4“ razz
Spaß beiseite, das ist wirklich Mist…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.