Destiny: Seht heute schon den Playstation-exklusiven DLC-Strike auf dem Mars in voller Länge
435 Millionen Kills mit Falkenmond und Monte Carlo bisher

In Destiny kommt am Dienstag der neue DLC „Dunkelheit lauert“. Den für PS3 und PS4-Spieler exklusiven Strike auf dem Mars „The Undying Mind“ könnt Ihr schon hier sehen – in einem Video mit voller Länge.

Übers Wochenende fand in Las Vegas ein Pre-Event zu „Dunkelheit lauert“ statt und da konnten einige ausgewählte Spieler und Fans das Event jetzt schon zocken. Unter anderem konnte man sich einen Platz dort bei einem Gewinnspiel verdienen und einige „Multiplikatoren“, also Destiny-Youtuber mit vielen Abonennten, hat man wohl ebenfalls eingeladen.

Daher gibt’s seit ein paar Stunden eigentlich schon alle möglichen neuen Geheimnisse zu verraten und Informationen auszuplaudern: So sollen die neuen legendären Rüstungen von den Händlern bis auf einen Lichtwert von 32 gehen und damit höher als die bisherigen Raidrüstungen, aber dazu später mehr.

Destiny-The-Undying-Mind-Zick

Was in Vegas passiert, bleibt sowas von gar nicht in Vegas

Einer der eingeladenen Gäste war der Youtuber DattodoesDestiny, der sich in den letzten Monaten als einer der beliebtesten und kompetentesten Zocker für das Game herausgestellt hat.
Er hat bereits jetzt ein Video vom PS4-exklusiven Strike „The Undying Mind“ für Euch.

Auch ein anderer großer Youtube-Chanel, der sich mit Destiny einen Namen gemacht hat, war in Las Vegas und bietet Euch seine Version des Strikes an.

Neues Jump-Ship gab’s auch in Vegas und x-andere Sachen

Ansonsten gab’s aus Las Vegas zum Beispiel noch dieses Bild eines neuen Jump-Ships, das zur Freude der Fans mal eine andere Farbe als „kackbraun“ hat. Die „Ketch me if you can“, ein etwas rustikales Wortspiel, aber schick sieht es aus.
Destiny-Ketch-me-if-you-canFür PS4- und PS3-Spieler neben dem Raid exklusiv gibt es übrigens noch eine Schrotflinte, die „4th Horsemen.“ XBox Spieler können im Herbst 2015 beides genießen.

Destiny-The-4th-Horseman

Bisheriger PS-exklusiver Content gab gut an

Schon in der Release-Version gab’s für Playstation-Spieler exklusiven Content, das hat man am Wochenende bei Sony auch noch mal schön betont. Und einige Statistiken ausgespuckt. 300.000 Stunden haben PS3- und PS4-Spieler bisher in Exodus Blue und „The Dust Palace“ verbracht. Exodus Blue ist die exklusive Schmelztiegel-Karte, „The Dust Palace“ der exklusive PS-Strike.

Und die beiden PS-exklusiven exotischen Waffen Falkenmond und die Monte Carlo waren auch beliebt: Mit beiden Waffen wurden bisher 435 Millionen Kills erzielt. Die wissen einfach alles über uns.


Wir wissen alles über Destiny (na ja, gut, das ist gelogen), aber egal: Wenn Ihr wissen wollt, wie viel wir wissen, schaut doch mal auf unserer Destiny-Themenseite vorbei.

Autor(in)
Quelle(n): redditvg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (11)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.