Destiny: Schaut Euch diese 6 neuen exotischen Waffen und Rüstungen an

Beim MMO-Shooter Destiny hat Bungie jetzt über Instagram erste Bilder der exotischen Waffen und Rüstungen gezeigt.

Wie angekündigt gibt es heute erste offizielle Bilder von exotischen Waffen und Rüstungen, die über den schon bestätigten Sleeper Simulant und den Jadehasen hinausgehen.

Titanenhelm mit Superhelden-Style

Destiny-Himmlischer-Krieger

Um 19:00 Uhr veröffentlichte Bungie über den Instagram-Account folgendes Bild.

Das ist der Titanen-Helm „Empyrean Bellicose“ (sowas wie himmlischer Krieger). Der Gag bei dem Helm: Wenn Titanen damit in der Luft zielen, bleiben sie für einen Moment in der Luft stehen. Wenn Ihr Super voll ist und sie Sphären des Lichts sammeln, wird die Nahkampf-Attacke wieder aktiv.

Die Chaperone, eine Begleitung für jede Gelegenheit

Um 20:00 Uhr kam das Ding hier:

Chaperone-Destiny

Das ist die Schrotflinte „The Chaperone“ (Die Anstandsdame oder Die Aufsichtsperson). Sie feuert einen einzigen, schweren Schuss und verleiht dem Träger Agilität. Präzisions-Kills mit der Anstandsdame geben einen kurzen Bonus auf Handling, die Reichweite, die Feuerrate und die Stabilität.

Warlock-Brust macht aus Blei Gold

Um 21:00 Uhr kam diese Brust neu hinzu:

Alechemist-Raiment-Destiny

Die exotische Warlock-Brust „Alchemist Raiment“ (Alchemisten-Kleidung“) macht sozusagen auf alte Alchemisten-Art aus „Blei Gold.“ Wer Munition für seine Primärwaffen sammelt, hat eine Chance, Glimmer zu erzeugen. Wer Sphären des Lichts einsammelt, wenn die Super voll ist, der lädt Granaten und seinen Nahkampfangriff nach.

Telesto – Fusionsgewehr mit Haft-Effekt

Um 22.00 Uhr gab es diese neue Waffe:

Telesto-Destiny

Das exotische Fusionsgewehr „Telesto“ befestigt Projektile an den Gegnern, die dann mit einer verzögerten Leere-Explosion ausgelöst werden. Multi-Kills mit der Waffen erzeugen Sphären des Lichts für die Teammitglieder.

Neue Jäger-Klauen

Um 23:00 Uhr zeigte man folgendes:

Sealed-Ahamakara-Grasps

Die exotischen Jäger-Handschuhe „Sealed Ahamkara Grasps“ (sowas wie: Versiegelte Fänge des Ahamkara) sind eindeutig für den Nahkampf ausgelegt, sehen auch wie Klauen aus. Sie geben dem Nahkampfangriff eine weitere Aufladung. Und angerichteter Nahkampfschaden hat eine Chance, die Primärwaffen nachzuladen.

Die Sleeper Simulant

Als letztes zeigte Xur um Mitternacht:

Sleeper-Simulant-Destiny

Das ist die Sleeper Simulant. Die hat man schon ausgiebig vorgestellt. Ein Fusisonsgewehr als schwere Waffe, die Strahlen abschießt, die dann wiederum von Gegnern oder „festen Oberflächen“ abprallen können.

Übrigens: Seit 19:00 Uhr ist in Destiny auch das Eisenbanner aktiv. Als Belohnungen gibt es die Schrotflinte, das Automatikgewehr, Helme und Stiefel. Wir werden morgen darüber ausführlich berichten. Aber erstmal: Exotics!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
268 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Xri

Alte Waffen und Rüstungen werden vielleicht NICHT nutzlos! Cozmo (Der neue Communitymanager) hat im Forum geschrieben, dass er weiß, wie wir uns fühlen und versucht noch mit den Entwicklern zu reden, ob Year 1 Gear vielleicht doch nicht nutzlos wird!

Hard2Get

Ich habe hier in einem Video gesehen, dass der Jäger mit dem Bogen statt nur einmal, 3 oder 4mal abfeuern konnte, dass exo Teil intetessiert mich, wer geht denn bei den Kabalen z.b in den Nahkampf? Ich hätte gern mal wieder exo mit Schwerpunkt pve und nicht Granaten und Nahkampf für pvp. Den Perk wo man in der Luft schwebt habe ich für den Warlock nie benutzt, da fange ich dann erst recht nicht mit den Titanen mit an. Ich glaube so richtig interessante Perks, wie es in anderen Spielen gibt werden die nicht rausbringen, die wären im pvp alle op, leider wird pve umd pvp nicht getrennt.

dh

Also ich muss schon sagen, die beiden neuen Waffen (den Simulant kannt man ja schon seit einiger Zeit) machen schon einen verdammt guten Eindruck, vor allem die Shotgun.
Im Bezug auf die Rüstungen, ich finde die Armschienen für den Jäger sehr gut. Als Revolverheld kann man etwas anderes als 2 Wurfmesser skillen, hier wird einem ein zusätzlicher Perk geschenkt, als Klingentänzer kriegt man einen zweiten Momentschlag dazu und als Nachtpirscher hat man dann mit richtiger Skillung 4 Granaten zur Verfügung, zwei normale durch den Perk im Skillbaum, zwei Nebelgranaten durch die Armschienen, die mit dem Skillbaum auch zu explodierenden Granaten werden. Finde ich im allgemeinen sehr OP.^^

????‍♂️ | SpaceEse

Denke nicht, dass die Bonis stacken, oder hat man beim Warlock mit Armschienen + 2 Fusionsgranaten-Perk dann 3 Granaten?

dh

Nope, habe ja auch gesagt das der Revolverheld dadurch was anderes als das Doppelmesser skillen kann.^^

????‍♂️ | SpaceEse

Ach jetzt hab ichs gechecked… 2 normale Granaten + 2 Nebelgranaten…

dh

Ach das meintest. xD

DeadEye

Eine Frage hätte ich auch und zwar das selber neu schmieden von Waffen was mit HoW gekommen ist bleibt die Möglichkeit mit Taken King erhalten oder verabschiedet die sich, wie die Option alte Waffen hoch zubringen auf neue max lvl ?

????‍♂️ | SpaceEse

Ich hoffe das verabschiedet sich wieder, ansonsten sind wieder nur die Waffen mit optimalen Grundwerten oder von Haus aus hohem „Aimassist“ interessant und die werden umgerollt, bis die Perks passen…

Nimmt dem Game einiges weg, finde ich.

hgvzhvh

Sehe ich auch so 🙂

Wenn die Perks beim neuauswürfeln jedoch nich zu krass sind, dann finde ich es allerdings ok.
Irgendwo wurde auch schon erwähnt das viele Perks schwächer oder gar ganz abgeschafft werden…lässt also hoffen 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Ja mag sein, früher oder später kristallisieren sich dann aber trotzdem die „optimal-Perks“ und „must-have-perks“ raus und die will dann wieder jeder auf seiner Wumme haben, weil sie so einfach am besten perfomt.

Deshalb wäre ich zumindest dafür es ganz abzuschaffen oder zumindest so wie früher z.b nur auf IB-Waffen zuzulassen.

Warlock

Oder man machts einfach 10mal oder so teurer, dann überlegt man sich 2mal ein erneutes Umschmieden nur weil 1 Perk nicht „Perfekt“ ist

hgvzhvh

Wäre auch eine gute Möglichkeit so das ganze Rerollen zu entschärfen. 😉

Quasi für einmal umschmieden 20 lichtpartikel, 2500glimmer und 50 waffenteile….so wird es aufjedenfall besonders xD

DeadEye

Wo bei das ja nicht nötig sein wird da bungie ja vorher gesagt hatten das die genau das extrem Schmieden nicht dierekt verhindern wollen sondern es so machen,das wenn man eine Waffe umschmiedet und gewisse Perks dann hat , wie erhöte Schlagkraft dann aber andere Sachen einen Malus kriegen wie dann Reichweite oder Feuerrate etc…

hgvzhvh

Richtig 😉
Außerdem werden die Grundwerte gesenkt um die Perks nochmals in Vor-und Nachteil einzugrenzen.

Will nur nich mehr auf extrem-hochgezüchtete Waffen im Schmelztiegel treffen. z.b. MG mit 100stabilität, 60feuerrate, 70schlagkraft und 40schuss… ne is klar ^^

????‍♂️ | SpaceEse

Mit dem BTR… TR… TR… TR … D haste schneller nen 5er Kill-Streak als du das hier lesen kannst 😀

hgvzhvh

Genau solche mein ich^^
Hab die selber richtig gut gerollt und empfinde sie als zu krass.
gleiches gilt für partycrasher :p

Phileeey

Das neuschmieden ist wahrscheinlich raus. Die Waffen, die im Stream als neuschmiedbar angezeigt wurden waren alles HoW-Waffen. Dieser „Waffentag“ am Mittwoch ersetzt das denk ich.

hgvzhvh

Cool das wäre eine Info die ich noch nich wusste, danke dir 🙂
dann kann ich mich ja nochmal an den Stream setzen und nochmal genauer gucken 😉

hgvzhvh

Ich mach mir diesbezüglich jedenfalls nich mehr so viel sorgen das z.B. eine Schrotflinte extreme werte aufweisen wird.
Da wie gesagt viele Perks so abgeschwächt werden, das das ganze Umschmieden nicht mehr allzu krass ins Gewicht fällt.

Vom Prinzip her wäre ich aber ebenfalls dafür, das zumindest nur noch spezielle Waffen, wie vom IB umschiedbar sind.

Alastor Lakiska Lines

Du willst mit anderen Worten den Anreiz raus nehmen eine Waffe zu erschaffen, die sich mit Waffen aus dem Raid messen können? Vor dem Umschmieden war es doch noch schlimmer…man war ohnehin auf der Suche nach der oder der legendären Waffe und musste dann noch hoffen, dass sie die Richtigen Perks hatte. Das Umschmieden hat diese absolute Willkür zu mindest etwas abgeflacht.

Sag das mal meiner Königinnen-Sniper xD Da habe ich sämtliche Waffenteile verbraten und hab noch immer keine brauchbaren Perks drauf^^

Ja hast schon recht, kann man so oder so sehen, aber ich fand es besser als Waffen noch „einzigartiger“ waren, da gabs ja auch ein paar „nicht-Raid“ Schmuckstücke, wie z.B den „Saterienne-Degen“.

jetzt ist halt jede Waffe, wie die andere, sofern die Grundwerte stimmen, wird sie perfekt gerollt und gut.

Ich finde Waffen sollten immer Pros und Contras haben. Das man wenigstens ein bisschen abwegen muss.

Warlock

Was zur Hölle ist der „Saterienne-Degen“? Noch nie gehört ;O

????‍♂️ | SpaceEse

Das war eine Scout-Rifle, dies beim Schmelztiegel Waffen-Händler gab zu DLC 1-Zeiten , hatte quasi die gleichen Perks, wie die Schicksalsbringer und ging eigentlich sowohl PvP als auch PvE gut ab 🙂

Edit: Keine Ahnung, ob man den so richtig schreibt^^

hgvzhvh

Im Livetstream von letzter Woche konnte man kurz sehen das der Umschmiedebutton beim Waffenschmied da war. Es scheint also so zu sein, das es zumindest bei manchen Waffen möglich ist.

Hoffe allerdings, das das nur begrenzt der Fall ist, sonst artet das wie SpaceEse unten schon erwähnt hat, wieder nur in optimale OP-Waffen aus und viele Waffen werden dadurch uninteressant 🙂

Fichtenelch3000

Hi Hüter,

habe noch mal eine Off Topic Frage:

TTK kommt ja in zwei digitalen Versionen – Collectors und Legendäre. Ein Freund von mir will zu TTK einsteigen, hatte aber bislang ja nur die Möglichkeit, die Collectors digital zu erstehen, was ihm zu teuer war. Bei dieser Version kann man Vanilla und die ersten beiden DLC direkt zocken – steht so zumindest expizit in der Beschreibung.

Jetzt ist seit gestern oder so auch die Legendäre Edition im Store gelistet, allerdings ohne den Vermerk, dass man Vanilla und die ersten beiden DLCs vorab zocken kann.

Hat damit schon jemand direkt oder über den Freundeskreis Erfahrungen gemacht? Könnte er beim Kauf der Legendären Edition auch direkt loslegen mit dem alten Kram?

Danke!

Warlock

Ich kann’s dir nicht garantieren aber es wäre einfach komplett unlogisch, wenn es nicht sofort spielbar wäre

Fichtenelch3000

Genau das war auch meine sofortige Reaktion. Ich will ihm aber jetzt nicht sagen „jo, läuft“ und mir dann drei Wochen Gejammer anhören, wenn es nicht so ist 😀

Warlock

Hmm hab mich versucht schlau zu machen, so wie’s ausschaut ist ein weiterer Vorteil der Collectors Edition die sofortige Spielbarkeit der jetztigen Inhalte, bei der Legendären soll man also bis 15.09 warten müssen. Würde mal davon ausgehen.

Fichtenelch3000

Uncool… danke für die Recherche!

Alexhunter

Ja so hab ich das auch in Erinnerung.

Yo Soy Regg †

Falsch……
Ich kenne genug Leute, die sich die Legendary im Store bestellt haben, und bereits zocken. (Ein guter Kumpel z.B ) 🙂

Warlock

Wenn du dir zu 100% sicher bist…
Ich sage nur was ich im Netz gefunden habe

Yo Soy Regg †

Jup 🙂
Aber selber ausprobieren werde ich es nicht, da mir bereits die 40er Version gesichert hab 🙂

Yo Soy Regg †

Du kannst zu 100% bei der Legendary sofort spielen.

Die Collectors Edition ist nur eine Version wo noch zusätzlich 4 Tanzmoves, Waffen etc. dabei sind. Also alle digitalen Sachen der Collectors Editon die man so im Laden kaufen kann.
Die Legendary Edition ist nur die Edition wo du Vanillia, die ersten beiden DLCs und TTK dabei hast. Also das Hauptspiel inkl. der beiden ersten DLCs kannst du also zocken.

Vertrau mir ruhig, denn ich bin irgendein Typ aus dem Internet 😉

Alexhunter

Lol
Ähm ja genau….100% xD

hgvzhvh

Ich vertraue auf das was im Internet steht ^^
*hust*

DU etwa nicht? :p

Fichtenelch3000

😀 ich seh schon, hier bekomme ich nur die harten FAKTEN! Thx!

v AmNesiA v

Im normalen PvP wird auch nach TTK kein Levelunterschied zählen. Daher nutze ich das Eisenbanner zum Sammeln von Gegenständen, die ich auch danach noch nutzen werde und bis jetzt noch nicht habe (Rüstungsteile und Waffen)

marty

Mal ne Frage zum jetzigen Eisenbanner. Es wird zwar wahrscheinlich eh noch ein Artikel kommen, aber ich frag trotzdem mal: Lohnt es sich überhaupt noch? Das Beste war ja bis jetzt das ätherische Licht, aber da die Waffen und Rüstungen mit dem neuen DLC nicht weitergelevelt werden können, wären die ja auch jetzt sinnlos, oder entgeht mir da nocht was?

????‍♂️ | SpaceEse

Denke, es werden neue Eisenbanner-Waffen mit neuen Höchstwerten bei TTK kommen, so gesehen lohnt es sich nicht mehr iwelche Waffen zu erspielen und diese dann auch noch umzurollen, bis sie perfekt sind…

Also ich spar mir das 🙂

Yo Soy Regg †

Ich spars mir auch 🙂
Habe noch genug Ätherische Lichter von Osiris und den Dämmerungstrikes, weshalb es sich nicht lohnt, diese beim Banner zu holen.
Zudem werden die Waffen eh schwächer.

Also am Besten bis TTK warten 🙂

Warlock

„Zudem werden WIR Waffen eh schwächer.“

Bist du eine Waffe? 😀

Yo Soy Regg †

Ich war schon immer eine Waffe 🙂

Nein ich wollte eigentlich „die Waffen“ schreiben 🙂

KingK

Oder anders gesagt: Lichter werden nutzlos und im PvP gibts ja noch immer die Matador als Alternative. Bessere Helme etc. kommen dann auch schon im nächsten IB. Also ist das jetzige völlig sinnfrei.

Impact

Titan – Helm
Jäger – Handschuhe
Warlock – Brustschutz
Heavy – Sleeper
Special – Telsto und Chaperone
Primär – ….

Könnte also sein dass eine der Special eine primär Waffe ist.

Warlock

Der Jadehase ist ja Primär 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Gabs da schon Infos, was der kann? Ich mein ist ja wieder PS-Exklusiv…

ich denke besonders Nexxos (Level Zero) findet das bestimmt Mega-Interessant 🙂

Warlock

PVP : Wenn ein Hüter gekillt wird, wird das ganze Team eliminiert
PvE: Bei Präzisionskill wird die momentane Aktivität sofort erfolgreich abgeschlossen und man erhält ein Exo seiner Wahl

????‍♂️ | SpaceEse

Naja… hätte mir da schon mehr erhofft…

Warlock

Ich weiss, ist auch nur für Anfänger gedacht

marty

Sind halt wieder ein paar Exotics mehr zum Sammeln. Von der Optik her ganz nett, aber auch nicht weltenbewegend. Hätte mir mehr Rüstungen wie den Widderkopf gewünscht – der Einzige, der mal eine Veränderung darstellt. Bei den Waffen wird man eh wieder nur mit den Raid-Waffen spielen (mit Elementarschaden) – außer vl im PVP. Und das mit den ganzen Perks wird langsam viel zu unübersichtlich. Ich wechsle eigentlich die Rüstungen nur zum leveln durch und spiele dann mit der, die am besten aussieht. Mir egal, was da für Perks dabei sind – machen nicht viel Unterschied!!!!

????‍♂️ | SpaceEse

Das wichtigste an Rüstungs-Perks ist finde ich:

– Mehr Super durch nicht Hüter Kills im PvE
– Mehr Super durch Granaten-Kills im PvP

Die restlichen Perks wirken sich wirklich nicht besonders aus…

Aber mit TTK kommen ja neue interessante Fokus-spezifische Perks, wie z.B mehr Rüstung, wenn man Solar-Fokus spielt oder defensive Sachen wie, erhöhte Erholung, wenn man von Solar-Splash-DMG getroffen wird…

das könnte echt ganz nett sein, z.b wenn man bei Osiris gegen 3 Warlocks mit Feuerblitz+Wikingerbegräbnis+verbrennen speilt^^

Evtl. wird man sich mit TTK so mehrere Sets für diverese Situationen anlegen 🙂

Compadre

Was heißt „paar Exos mehr zum Sammeln“? Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du wohl nur ein paar alte Exos aufwerten und auf das neue Cap bringen. Das heißt, die neuen Exos sind nicht nur „neu zum Sammeln“ sondern sind von den Werten auch sicherlich stärker als die alten. Und dass du Rüstungen nach Aussehen aussuchst und nicht nach Perks, bzw. Stats wie Int, Dis oder Stä, glaube ich dir nicht. 😛 Oder spielst du im PVP mit „Kills durch nicht Hüter“ Helm, nur weil der besser aussieht? 😀

Robert "Shin" Albrecht

Wenn Du den richtigen Perk auf nem Helm beispielsweise hast, ist es völlig egal, ob der INT /STR oder DIS hat. Mehr Super Energie toppt dann einfach alles. Selbst wenn du 100% auf INT hast.

Compadre

Schon klar. Aber es ging ja darum, dass er es nach dem Aussehen auswählt. Aber btw, es macht schon was aus wie hoch dein Intellektwert ist, gerade bei dem Perk „mehr Super Energie durch Nichthüter Kills“. Denn die Super füllt sich mit höherem Intellektwert noch schneller auf. Hat Nexxoss mal recht schön in einem Video dargestellt.

Yo Soy Regg †

Vorallem bei Osiris ist der Helm „Licht hinter Nemesis“ richtig gut, da man seine Freunde schnell Wiederbeleben kann. Also ich finde man sollte niemals nur nach dem Aussehen gehen 🙂

no12playwith2k3

Widder + maximale Rüstung + entflammende Feuerblitzgranate + strahlende Haut = Mörder!

marty

Das ist ja das Schöne am Spiel, jeder soll spielen wie er will. Für mich machen die Perks zu wenig Unterschied. Wenn jetzt mein Super oder die Granaten 4 Sekunden kürzer oder länger dauern bzw. ob ich Energie bei Sphären bekomme ist ja wohl komplett egal. Im „normalen“ Spiel (Beutezüge, Story, Dämmerung, Strike) ist es wirklich komplette Nebensache. Osiris spiele ich nicht, aber da macht es sicherlich einige Unterschiede. Im normalen PVP wie Eisenbanner ist es auch eigentlich egal. Für mich persönlich gibt es nur eine Handvoll Perks, auf die ich geachtet habe. Das waren die neuen Stiefel mit dem Zusatzsprung, Handschuhe „fass mich bloß nicht an“ und eigentlich alle Perks, wo Radar beim Zielen aktiv bleibt.
Früher bei den ersten Malen von Crota hard war noch Energie durch Spähren dabei, aber ist auch schon egal.

SonnenSaenger

Haha genauso gehts mir auch 🙂

Gooseman233

Also meiner meinung nach sinds grad die perks die im pvp den unterschied machen, wenn ich mir nur die schrotflinten anschaue bei manchen dann wunderts mich nicht warum die sich beschweren das der gegner mit seiner flinte weiter ballern kann, oder schau dir die glücksbeere beim jäger an, da is so ne arkusblitzgranate gleich nochmal viel nerviger als sie sowieso schon ist

Compadre

Naja, ich finde es als Titan schon einen recht deutlichen Unterschied, ob die Gegner in deiner Bubble geblendet werden oder nicht. Oder ob du mit dem Widder Helm als Warlock deutlich mehr aushältst. Oder ob du mit dem Himmlischen Nachtfalken als Jäger einen einzelnen (etwas OP) Schuss in deiner goldenen Kanone hast.

Aber du hast recht, es spielt natürlich jeder so, wie er mag. Dann dürfte dich der Item Reset ja auch nicht wirklich stören. 😀

marty

Stimmt, stört mich nicht so. Es ist klar, daß bei einem neuen DLC bzw. einem neuen Abschnitt auch neue Dinge hinzukommen und man kann die alten Sachen nicht ewig mitziehen. Außerdem macht es wieder Spaß, sich von unten wieder hochzuleveln. Schade ist das nur für ein liebgewordene Waffen – für mich die Vision.

marty

PS: den Nachfalken Schuß hab ich noch vergessen!!

BigFreeze25

Es gibt einige Exos, die dir insbesondere im PVP einen spürbaren Vorteil bringen. Zusätzliche/bessere Granate, mehr aushalten, schneller wieder Super generieren, Golden Gun ein Schuss mehr…im PVE fällt das natürlich etwas geringer aus.

hgvzhvh

Das mit den alten Exos auf aktuelle Level bringen ist ja noch nich zu 100% confirmed. Sprich, man weiß noch immo nich, ob man nur die neuen Varianten hochziehen kann oder ob du quasi nur mehr Auswahl bekommst und die alten auch hochziehen kannst 😉

v AmNesiA v

Das sind ja auch nicht alle Exos gewesen sondern nur ein kleiner Auszug…. Da gibts noch ne Menge mehr

Scofield

Also mal im ernst jetzt, die neuen Exo Items sehen super aus aber von den Perks her kommt da bis heute einfach nichts an die Vanilla Destiny Exos ran, ich weiß die wollten diese ja auch abschwächen, weil sie als zu stark gelten aber ein exo Gegenstand mit einem Perk à la „Nahkampfschaden lädt deine Primärwaffe wieder auf“ ist dann doch schwach, seh schwach sogar. Sehen hammer aus aber perks sind einfach bisher nichts, so ehrlich muss man denke ich sein.

Yo Soy Regg †

Jup die Perks sind purer Schwachsinn, und die einzigen Sachen von den 6 Exos die mich interressieren sind die Brust für den Warlock und die Arme des Jägers, der Rest sieht sehr billig aus 🙂

KingK

Mich interessieren die Fusions und die Pumpe^^

Yo Soy Regg †

Als Schrotflinte werde ich weiterhin Schuldigbefunden benutzten (WEnn es möglich ist) und Fusionsgewehre benutze ich eigentlich nie, es sei denn ich muss damit irgendwelche Kills machen 🙂

Robert "Shin" Albrecht

Die wird wohl leider nicht mehr soviel bringen. Ich hoffe Bungie bringt wenigstens adäquaten Ersatz. Mit der Urteil VI war man in Haus der Wölfe ja sehr nah dran an der Schuldig befunden (mit den richtigen Perks)

KingK

Glaube er meinte PvP^^

NiDje

Furchtbar, die Teile. Ich hoffe, Fusionsgewehre bleiben so schwach im PvP wie momentan. Macht keinen Spaß sie zu benutzen und früher waren sie schrecklich OP.

Dafür nehm ich dann immer die Vex^^ Ein Magazin + Erste Mondmission = 20x 2 Gegner gleichzeitig mit Fusion gekilled.

Im PvP nehm ich für die 15 Fusion-Kills auch immer die Vex, ist meistens in einer Runde erledigt 🙂

KingK

Die Vex ist so schlecht geworden im PvP. Ziehst zu oft den kürzeren gegen nen Impuls oder ne Handcannon. Die 15 Fusionsgewehr kills bleiben daher meistens bei Xander liegen^^

????‍♂️ | SpaceEse

Es geht, probiers mal mit „Linearkompensator“ + „Abgeschickt“
Hast mit der Vex nachwievor ein recht schnelles TTK und ist ganz easy zu aimen.

KingK

Hmm, empfinde ich nicht so. Ich tests vllt bei der nächsten bounty nochmal.

????‍♂️ | SpaceEse

Finde auch, dass die Fusion am interessantesten ist, zumindest für PvE um Sphären zu spammen und dauer Super 🙂

KingK

Jupp so ist es^^

Compadre

Mal abwarten, ich denke nicht, dass sie gleich die „Killer Items“ am Anfang vorstellen. Außerdem in Vanilla waren ja auch nicht gleich die besten Exos am Start. Korrigiert mich, wenn es nicht stimmt, aber der Helm des 14. Heiligen war ein DLC1 Item, der Widder ein DLC2, der himmlische Nachtfalkenhelm ebenfalls DLC2… Einfach mal abwarten. Ich denke nicht, dass wir durch die Raids mit exotischen Rüstungen rennen müssen, die lediglich dem Glimmer Farmen dienen. Da kommt schon noch was. 😉

Alexhunter

Der Helm des 14. Heiligen war von Anfang an in Vanilla drin.

Compadre

Jup, stimmt, der Helm war Vanilla, die Ruinenflügel waren DLC1.

????‍♂️ | SpaceEse

Das einzige was an nützlichen Items für den Titan seit Vanilla hinzugekommen ist, sind die Ruinenflügel (DLC 1)…

Heilrüstung, Alpha Lupi, 14. Heiliger, gabs schon alle seit Release,

Der Rest sind „Spaß-Exos“

Alexhunter

War früher auch ein Fan von Ruinenflüfel, aber benutze die Arme schon lange nicht mehr. Den Effekt für schwere Muni kann man leicht mit einer Sniper mit dem Perk „Überschuss“ ersetzen. Den Blendhelm find ich nach wie vor als das beste exotische Item für den Verteidiger im PvE.

????‍♂️ | SpaceEse

Jo, ich wechsel zum 14. Heiligen nur, wenn ich den wirklich brauche, oder nicht überrascht werden will…

Wie z.B bei „schalte das Ziel aus“ in Arena 35, Bubble vor die Tür oder um bei Skolas Minen zu entschärfen oder bei Ir Yut im Crota Raid auch ganz praktisch, damit man sich keine sorgen über „Sprenger“ in der Bubble machen muss.

Aber ansonsten reicht mir die Standart-Bubble eigentlich aus. Liebe es einfach wenn alles voll mit schwere Mun Packs ist und du halt auch noch 4 Raketen pro Pack bekommst^^

Alexhunter

Wie gesagt, 4 Raketen pro Pack bekommst du auch wenn du eine Sniper mit dem Perk Überschuss ausgerüstet hast auch und da muss man nicht mal Titan sein, geht mit jedem Char. Als Titan mit Ruinenflügel + Überschuss Sniper bekommst du sogar gleich 7 Raketen pro Pack, aber 4 reichen mir auch schon.

????‍♂️ | SpaceEse

Aber mit Ruinenflügel, droppt zusätzlich häufiger schwere Munni 🙂

Alexhunter

Wenn es denn funktioniert. Schon so oft erlebt, dass man 3 mal Dämmerung macht und ausgerechnet bei dem Durchgang mit Titan mit Ruinenflügel am wenigsten schwere Mun rumliegen gehabt. Wir scherzen da noch immer „Oh man meinen Ruinenflgel sind wieder kaputt“^^

Edit: Mit 3 mal Dämmerung meine ich, dass mit jedem Char also Jäger, Warlock und Titan. Du hast ja glaube ich 3 Titanen (wie langweilig…sorry xD)

????‍♂️ | SpaceEse

Joa manchmal ist auch da flaute… aber die Blend-Bubble ist halt auch nur Situationsbedingt „nützlich“…

kannst den Nutzen halt erzwingen^^ aber wirklich nötig ist er nur in einigen Situationen.

Garm

Naja, wenn du Überschuss und die Ruinenflügel kombinierst, kannst du mit dem Raketenwerfer noch rücksichtsloser umgehen. Da reicht dann ein Paket lila um deinen Raketenwerfer von null auf voll zu bringen.

Alexhunter

Ich weiß 🙂
Habs grad weiter unten schon geschrieben. Natürlich ist das mit 7 Raketen auf einmal schon nice, aber 4 Raketen pro Päckchen ist auch nicht übel und man hat ja sowieso noch Synthesen im Überfluss. Ich mag den Blendhelm einfach lieber, auch von der Optik her 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Naja optisch erinnert er mich irgendwie an das männliche Geschlechtsorgan^^ Bei uns in der Party hat er diesbezüglich auch ein paar Spitznamen 😀

groovy666

dich erinnert ein rosa farbener, senkrechter schlitz mit links und rechts 2 glattgebürsteten Stahlplatten und dem „Haarschnitt“ darüber an das MÄNNLICHE Geschlechtsorgan?… Mich erinnert das an was anderes 😀

????‍♂️ | SpaceEse

jap definitiv… kannst ja mal vergleichen 😀

groovy666

oh! jetzt wo ich das so nebeneinander sehe muss ich dir durchaus recht geben… XD

dann wird der clanspitzname mumu-face für titanen bei uns wohl nicht mehr lange bestand haben…

????‍♂️ | SpaceEse

Das ist nicht Schlimm wir nennen ihn ganz simpel P….-Kopf-Helm 😀

Garm

Hab deinen Kommentar auch schon gesehen, kam glaub ich zeitgleich.
Der Helm funktioniert natürlich sehr gut, mir gefällt der visuell eher nicht und ich spiele eigentlich immer wenn es die Situation zulässt den Striker.
Hab schon richtig Bock auf den Hammer-Titan und Exos, die sich um diese Subklasse drehen.

????‍♂️ | SpaceEse

Geht mir auch so 🙂 davon hätte ich gerne ein Exo gesehen, stattdessen gabs nor so nen wannabe-Warlock Helm 🙁

Garm

Wie andere hier schon geschrieben haben, gehe ich auch davon aus, dass die sich die spezifischeren und cooleren Exos aufheben und nicht schon vorher vorstellen. Ich wäre zumindest sehr enttäuscht, wenn nichts in der Richtung kommt.

Heinz

Sorry, ohne Heilrüstung mit 2 Granaten bei 100% Disziplin gehe ich in kein PvP.????

Alexhunter

Schön für dich ????
Hab doch ganz klar geschrieben „für Verteidiger im PvE“^^

Warlock

Er entschuldigt sich ja schon am Anfang 😉

Scofield

Bei dem Punkt gebe ich dir recht, vllt hauen sie nicht gleich die besten raus. Ich hab aber so ein ungutes Gefühl, das da nicht mehr allzu viel an exo sachen kommt. Ich meine bedenkt man wie wenig in den 2 DLC´s bisher zusammen genommen an Exos kam und das jetzt auf ein „DLC“ der größe TTK´s nimmt dann kommt da maximal nochmal so ne größe an Exos wie Gestern vorgestellt vllt bisschen mehr. Und die Exos müssen dann knallen sonst nimmt die jeder nur noch wenn not am Mann ist und nicht weil sie wirklich gut sind.

????‍♂️ | SpaceEse

Es hieß ja im Gameinformer-Artikel, dass über ein Dutzend(12) neue Exo-Waffen kommen und ein halbes Dutzend(6) Exo-Rüstungen für jede Klasse.

Ob da die recyleten Year1 Exos mit dazu zählen, keine Ahnung…

????‍♂️ | SpaceEse

Finde ich auch, so ein Perk würde evtl. auf ein Legendary besser passen, die Exo-Perks sollten schon etwas mehr „knallen“…

Alastor Lakiska Lines

Was hast du gegen eine Shotgun, die nur 1 mächtiges Projektil verschießt? Den Videos nach hat sie eine Reichweite, die die von LoW übertrifft. Der einzige Nachteil ist, dass sie 2 Körpertreffer für einen Kill im PvP braucht, weshalb man sie evtl eher wie eine überdimensionierte Handkanone nutzen sollte.

Robert "Shin" Albrecht

No Love for titans. Der nutzloseste Perk des Warlocks in einem exotischen Titanenhelm. Super Arbeit Bungie. Das Fusionsgewehr sieht nett aus. Und es wird wohl tatsächlich Leere-Schaden haben.

hgvuhvh

Ich würde abwarten 😉
Die hören sich auf dem papier schlecht an und können im spiel aber wesentlich besser sein.
Hoffe jedenfalls wir irren uns xD

????‍♂️ | SpaceEse

Ich sag nur:

DLC 1 = Titan-Füße, die die Dauer des Schultercharge-Modus verlängern… aha…

DLC 2 = Titan-Füße, die den Schaden beim Schulterchargen in der Luft erhöhen… wow…^^

Ich glaube wirklich, das Problem bei Bungie ist, dass jeder von den Designern wahrscheinlich nen Warlock oder Hunter spielt 😛

Warlock

Ja siehste wer spielt schon nen Titan 😛

????‍♂️ | SpaceEse

Iwann kommt die Rache, so wie das bei WoW mit dem Vergelter-Paladin mal war^^ Konnte lange Zeit einfach nix reissen und dann war er gnadenlos OP^^

Warlock

Ich hab immer wenn jemand WoW schreibt einfach diese Melodie im Kopf: „Und ich sitz wieder vorm PC, spiele WoW“ 😀

hgvzhvh

Irwann kommen Titan-sachen die die Warlocks und Hunter alt aussehen lassen ^^

Man muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen XD

hgvzhvh

Leider sehe ich wirklich (gefühlt) mehr warlocks und hunter bei destiny 😛
manchmal denke ich auch, das gerade die Titan´s nich so gut bestückt sind, was die exos betrifft.

Aber irwie funzen die Teile doch…gerade die Falkenstiefel für den Titan.
Damit mach ich (ungeahnt) viele Kills im PvP und nehm regelmäßig gegnerische Super-fähigkeiten aus dem Spiel 😛

Aber naja ist halt Geschmackssache ^^

????‍♂️ | SpaceEse

najaaaa… ich spiel da doch lieber doppel Blitzgranate, damit wipest halt ne komplette Kontrollzone + dem Helm Perk, mehr super bei Granaten-Kills, ist das echt… supersuper 🙂

hgvzhvh

Ja das sind halt die typischen „Mainstream-equips“ ^^
Ist halt Geschmackssache 😉

Ich meine ja damit nur, das was auf dem Blatt steht manchmal doch in der Praxis ganz gut sein kann.
Für mich sehe ich das anhand der Stiefel ^^

Klar wird es immer bessere und schlechte Exo´s geben, nur wer mal gerne über den Tellerrand guckt und solche „speziellen“ Exotics probiert, der kann damit auch echt gut was reißen 😉

Soulmayhem

Also ich von die Schrotflinte interresant, ich hoffe das die nen Affixschaden bekommt , als Kinetik kannste die warscheinlich dann eh wieder im PvE in die Tonne treten >.>.

Alastor Lakiska Lines

Sie hat Solar…zu mindest den Videos nach von den Testversionen

KingK

Na mal schauen. Haut ja nicht so vom Hocker. Aber was sollen sie auch noch bringen? Der Helm sieht echt top aus, aber dieses in der Luft stehen bleiben macht einen doch nur zur Zielscheibe. Beim WL nutzt das ja auch keiner…

Soulmayhem

Im PvP ja nach map hat das nen coolen Überraschungs effekt wenn man plötlich von oben beschossen wird ^^

KingK

Ja das gelingt einem 1x. Danach headshotted dich jeder sniper dort oben^^

Soulmayhem

Du schwebst ja keine 5 Stunden ^^

KingK

Probiers doch einfach mal mit deinem WL aus. Der Sonnensänger hat den Perk ja^^

Soulmayhem

Naja ich bin da nicht so der Überflieger aber ich hab einige gesehn die gut was mit dem Perk gerissen haben ^^

KingK

Kommt eben immer drauf an. Klar, der Radar zeigt dir nicht die Ebene an. Aber meistens entdeckt man die Gegner doch und dann ist man oft eine Zielscheibe. Bei den offenen maps kannst dann von vielen Punkten aus beschossen werden.

????‍♂️ | SpaceEse

Ich stells mir auch eher unnötig vor^^ Müsste ja noch ein Prezisions-Bonus geben, sonst ist es ja komplett Sinnfrei :/

KingK

Und selbst dann wärst immer noch eine schwebende Zielscheibe^^

????‍♂️ | SpaceEse

Wenn man evtl. das Momentum aus dem Sprung mitnehmen könnte und dann quasi auf gleicher höhe weiter schwebt und ganz normal „aimen“ und „schießen“ kann, wäre es ganz interessant, vllt. wer weiß^^

KingK

Nee, es ist eins zu eins der gleiche Perk wie vom Sonnensänger. Du bleibst kurz in der Luft stehen… Das was du meinst habe ich mir schon immer gewünscht^^

Hard2Get

Optisch sehen die Rüstungen ja ganz nett aus, mir ist das aber alles zu verspielt und ersetzt für mich zb die Ruinenflügen oder Helm des 14 Heiligen nicht. Warlock Rüstung wäre interessant wenn ich damit in der Arena oder Raid Glimmer farmen könnte.
Die Jäger Stiefel mit zusätzlichen Sprung werden auch schwer zu toppen sein.
Letztendlich wird eh wieder alles gesammelt und hoffe, dass die wirklichen Knaller uns noch vorenthalten werden. Nervös macht mich das bis jetzt nicht

Compadre

Wollte ich gerade ähnlich schreiben. Mich reißen die Perks auch nicht wirklich vom Hocker. 😀 Selbst wenn man in der Arena (die man ja eh nicht mehr spielen wird) oder im Raid damit zusätzlichen Glimmer sammeln würde, wäre es mir nicht wert, dafür einen Exo Platz aufzugeben. 😉 Mal abwarten, ich denke, die „Killer-Items“ haben sie hiermit auch noch nicht vorgestellt. Insgeheim habe ich ja noch die Hoffnung, dass man den Helm des 14. Heiligen aufwerten kann. Das Teil war so unglaublich mega im PVE, gerade im Team.

Han

Schön sind sie, aber die Perks hauen mich jetzt nicht vom Hocker =(

rowo75

Mich auch nicht, ich hebe mir die Sphären des Lichts lieber für meine Super auf und nicht für Nahkampf oder Granate.

Nexxos Zero

Ne Frage in die Runde:
Am Anfan des Jahres wurde ja von 2 neuene Waffengattungen gesprochen.
Allerdings hies es die kommen erst mit TTK. Kann es sein das bei HDW schon die Sidearm mitgerechnet wurde und die zweite jetzt das schwere Fusionsgewehr ist?

Yo Soy Regg †

Ich denke mal das dass Fusionsgewehr und die Schwerter als neue waffengattung zählen

Nexxos Zero

Denkst du?
Ich könnte mir die schwerter eher in der Kategorie Artefakte vorstellle, als bessere Deko….

BigFlash88

Schwerter ja, aber fusionsgewehr nein, da müsste auch das universalgerät, kein land auserhalb und die vex eine eigene waffenklasse sein.

mR_eTe

Ich dachte das „Sword“ wäre noch eine neue Gattung?

Compadre

Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Es gab ja schon zuvor ein Fusionsgewehr (Vex), ne Sniper (kein Land außerhalb) und ne Shotgun (Universalgerät) im Primärslot. Jetzt ist es eben ein Fusionsgewehr im schweren Slot, das ist dann aber deshalb keine Neue Waffengattung. Tipe nach den Pistolen auch schwer auf das Schwert als weitere Gattung.

Nexxos Zero

Die Frage ist, ist es ein Perk der das Fusiongewehr in den schweren Waffen Slot bringt, oder ist es eine eigene Waffengattung?

Soulmayhem

Die Mainspecials aka Vex, NLB und Universalgerät haben auch keinen Perk der das Besagt … Und so nebenbei erwähnt zählen Vex, NLB und Unviersalgerät obwohl sie im Primary Slot sind als Spezialwaffen (werden von dem Spezialwaffenbonus im Nightfall ö.a. beeinflusst), das wiederum bestätigt das es keine explizite Waffengattung „Primärshotgun“ oder Primärfusionrefile“ gibt => Das schwere Fusionsgewehr ist keine neue Waffengattung.

Nexxos Zero

Doch die NLB hat genau so einen Perk. Nämlich „Hausarzt“ in der ersten Perk-Reihe links.

Soulmayhem

Gut ja NLB hat so nen Perk die andern beiden aber nicht 😉

Nexxos Zero

Trotzdem, genau daraus ist meine Frage entstanden, du schlaumeier.

Soulmayhem

Ändert nichts an der oben dargestellten tatsache will Vex und Universalgerät diesen Perk eben nicht haben.

Nexxos Zero

Ja die haben den Perk nicht und zähle als Spezialwaffe, aber ich wüsste immernoch gern ob das neue Fusionegewehr eine eigene Waffenagttung wird ^^

Soulmayhem

Wie gesagt bezweifle ich und selbst NLB zählt trotz Primärwaffenslot als Spezialwaffe ^^.

Robert "Shin" Albrecht

Ich meine die Vex auch. Ich denke das Schwert im Heavy-Slot wird noch eine der neuen Gattungen sein.

Soulmayhem

Nein Vex hat so einen perk nicht haben gerade eben Nachgeschaut.

????‍♂️ | SpaceEse

NLB*

Yo Soy Regg †

BLN*

????‍♂️ | SpaceEse

Es sollen ja wohl noch „Schwerter“ kommen, bzw. eine uralte vergessene Waffengattung… dies bei der neuen Eris-Quest dann iwie gibt…

Auch hatte ich mal was von Klassenspezifischen Waffen gelesen, aber noch nie was konkretes.

Alexhunter

Ich hoffe mal, dass diesmal auch exo Beine für den Warlock kommen. Jetzt wurde schon mittlerweile die 5. Brust für den vorgestellt.

BigFreeze25

Ich vermute mal, davon hat man deshalb bislang abgesehen, weil die langen Mäntel der Warlocks dazu neigen, die Beine größtenteils zu verdecken, sodass man nicht viel von den schönen Exo-Beinen sieht.

Nexxos Zero

Da kann echt was dran sein, allerdings gibts ja mittlerweile aucheine paar röcke, die nicht alles verdecken

BigFreeze25

Denke auch das da noch was kommen wird. Ich hätte nichts dagegen ^^

Nexxos Zero

Naja ich finds schon mal schön das nicht nur Helme in Massen kommen. Mal wieder eine neu Armschiene für den Hunter, da freu ich mich drauf… mal wieder was zum wechslen.

DDiabolico

Sorry, wenn das gerade nicht zum Thema passt, aber weiß man schon, wie dieser einmalige Bonus („Spark“?) beim Start von TTK genau funktioniert?
Es wurde ja gesagt, dass man einen Charakter damit sofort auf Level 25 bringen können wird. Angenommen, ich starte mit einem jungfräulichen Charakter und nehme diesen Bonus sofort ihn Anspruch, bin ich dann Level 25 ohne aufgelevelten Fokus oder wirkt dieser Bonus wie eine Art „Instant-XP-Boost“ und der ausgerüstete Fokus wird quasi gleich mit hochgelevelt?

The hocitR

Sei nicht so faul & fang jetzt schon mit dem Titan an, hast eh nichts besseres zu tun ????

BigFreeze25

Also wer jetzt zu diesem Zeitpunkt noch einen Charakter hochspielt ist wirklich selber schuld xD
Man spart sich ca. 8 Stunden Langeweile und bekommt als Bonbon noch 5 Level oben drauf 😉

DDiabolico

Bitte genau lesen. Es kommt darauf an, wie dieser Boost wirkt. Vielleicht kann man den ja auch nutzen, um die neue Subklasse zu leveln.

BigFreeze25

Selbst wenn dieser Boost die Subklassen nicht levelt, so ist es immer noch besser ihn zu verwenden anstatt den Char komplett von 0 hochzuspielen.

DDiabolico

Wieso das? Dann steh ich mit Level 25 ohne Fokus da, was mir die neue Story umso schwerer macht. Wenn ich mit dem Char die Vanilla-, TDB- und HoW-Story spiele kann ich zumindest einen Fokus komplett aufleveln.
Ich würde den Char vor dem DLC sowieso nur aufleveln, wenn dieser Boost den Fokus mit auflevelt, weil ich ihn dann für die neue Subklasse nutzen würde. Sollte ich zeitnah erfahren, dass das nicht möglich ist, warte ich bis zum DLC mit dem neuen Char.

BigFreeze25

Da würde ich mir keine Gedanken machen, denn Bungie wird die Missionen in diesem Fall so designed haben, dass Anfänger, die ihren neuen Char direkt auf 25 bringen, eine Chance haben auch wenn der Fokus nicht voll aufgelevelt ist. Ansonsten würde man diesen Boost ja gar nicht implementieren.
@Nexxos: das stimmt. Muss jeder selbst entscheiden bevor er neu anfängt zu spielen…

DDiabolico

Deswegen sage ich ja, dass es interessant wäre, zu wissen, wie dieser Boost wirklich wirkt.

BigFreeze25

Das stimmt. Wird sich vielleicht sogar heute schon klären.

Nexxos Zero

Naja wenns nicht der erste Char ist ok, aber ich finde wenn man sich schon ein spielw ie Destiny kauft, kann man sich auch die Zei nehmen die Missionen durchzuspielen und sei es nur damit nicht wieder alle Jammern es hätte zu weni inhalt ^^

Gerd Schuhmann

Die neue Subklassen musst ja erst mit einer Quest freischalten, oder?

Nexxos Zero

Genau, Es gibt für alle Subklassen, neue wie alte, Ein Quest zum durchspielen und bei den neuen schaltet man die Subklasse selber dann frei. Das sah man auch im Stream von letzter woche.

DDiabolico

Freischalten ja, aber vielleicht kann man sich den Boost ja aufsparen bis dahin.

Gerd Schuhmann

Hm, also man weiß bisher, dass Spieler „angemessene Ausrüstung bekommen sollen“, also die sollen dann sofort mit dem Spielinhalt loslegen können.

Könnte sein, dass dann der Fokus auch so weit hochgeht. Der Sinn ist, dass Spieler dann auf Stufe 25 anfangen können.

Alexhunter

Sowohl beim Titan Helm, als auch bei Warlock Brust steht, dass man Sphären aufsammeln kann wenn die Super voll ist. Ist ja bisher nicht möglich… Interessant

DDiabolico

Das Teil vom Warlock wird stark werden. Die neue Subklasse des Warlocks hat ein Perk, das bewirkt, dass der Super Gesundheit wiederherstellt und länger andauert, wenn bei der Aktivierung Granaten und Nahkampfenergie voll geladen sind.

Nexxos Zero

In Kombination mit einem Gegenstand der dir beim Aufsammeln leben generiert sicher ne gute sache.

Ace Ffm

Da sind doch superschöne exotische Waffen & Rüstungen dabei. Fast alle sind direkt auf meiner Wunschliste gelandet. Das Fusionsgeweher und die Schrotflinte finde ich besonders ansehnlich. Wie sie sich anfühlen steht natürlich auf einem anderen Blatt. Trotzdem alles schöne Sammlerstücke.

Angelo

Einer one shoot Schrottflinte Bonus auf Feuerrate zu geben und nicht auf Nachladezeit, ist doch schon wieder zum „Kopfschütteln“.

Chrizz Main

„One Shot“ nicht im Sinne von einem Schuss im Magazin, sondern im Sinne von einem Projektil pro Schuss. Also Slug, anstatt Schrot.

alexHHde

#slugflinte

Angelo

buck an balls Patronen, wird ja immer besser, klingt etwas unglaubwürdig. Vor allem hätte sie ja dann eine brutale Reichweite als Slugflinte die Streuen ja ungemein sowie Lord der Wölfe,klingt eher nach Ammenmärchen.

Chrizz Main

Verschießt defintiv Slug-Geschosse.

Angelo

Gut das heisst ja auch nicht mehr, nur das Schrottkugeln abgeschossen werden.Jetzt ist die frage wieviele Schrottkugeln werden mit einem Schuß abgegeben?

Soulmayhem

Die Flinte schießt exakt ein Geschoss nicht mehr und nicht weniger (kann man sich wie ein Repetiergewehr vorstellen nur mit ner wesentlich größeren Kugel, so in Dimension von Fingerstärke auf Faustgröße)

KingK

Das heißt wohl einen Kill damit machen und dann gleich wieder auf primary wechseln. Hmm, ob das was reißt im PvP?

Soulmayhem

Ein Magazien hat sie trotzdem wie ne Normale Pumpe

Nexxos Zero

hm.. muss ned sein, kann auch sein dass sie wirklich nur einen Einzelschuss hat. so im Verhältnis wie ein granatwerfer.

Soulmayhem

Bezweifle ich, da dann der Exo-Perk komplett sinnlos wäre, somit muss sie ein Magazin haben.

Fly

Mir fällt als Vergleich nur die Slug-Munition bzw. der Slug-Aufsatz bei Sturmgewehren von Battlefield ein. Ein brachiales Projektil, enorme Range (im Vergleich zu herkömmlichem Schrot), normale-geringere Magazingröße (hab die genaue Zahl nicht mehr im Kopf), aber absolut miese Feuerrate. Wenn der Schuss sitzt scheppert’s ordentlich, anderenfalls liegt man selbst im Dreck.

Soulmayhem

Ja genau sowas hatte ich auch im Kopf … So in der art Panzerbrechendesgeschoss, das alles niedermäht was in seinem Weg steht ^^

Angelo

Damit reizt man gar nix im pvp wenn der eine Schuss dagegen geht haste verloren.Auf Entfernung mit ner Schrott auf Headshots zu setzen auch schwierig gerade bei Osiris.

Hawks

Es heißt übrigens Ammenmärchen^^

Angelo

Thanks

BigFreeze25

Je nachdem wie viel dieser eine Schuss abzieht, könnte das Ding nen Biest im PVP werden…bin gespannt.

Chrizz Main

Glaube ich auch.

Angelo

Was hat deiner Meinung nach Lord der Wölfe für Projektile?

Nexxos Zero

hm die schiesst 3 Projektile, Slug Shot ist doch im Normalfall ein massives Prjoektil in einer Kammer?

Angelo

Also ein Projektil mit mehreren Kugeln drinne, die enorm Streuen wie bei einer Flinte oder ein massives Geschoß wie bei call of duty blackops die KSG Schrotflinte

Chrizz Main

Nein, die Waffe verstreut gar nichts. Eine Massive Kugel, wie bei einem Scharfschützengewehr.

Nexxos Zero

Genau, ein so genanntes „Türknacker“ Geschoss.
Eine massives Geschoss, keine Streuung

KingK

Nen Flintenlaufgeschoss, womit du nen Elefanten erlegen kannst?

Angelo

Dann hat sie ja eine enorme Reichweite ein mix aus Sniper und Schrott.Braucht kein Mensch, da wird wieder jede Sniper besser sein und jede Schrottflinte, nix ganzes und halbes wie die exos von Haus der Wölfe.

Chrizz Main

Also ich glaube das könnte eine richtige OP-Waffe werden.

Angelo

Das wird ne null nr.die Waffe garantiert.

Soulmayhem

Die Pumpe wir garantiert ne richtig gut Waffe ne Schrot ohne Streuung + mehr Range was will man mehr, für mich klingt das fast schon nach Raketenwerfer ohne Explosion (und weit weniger range) ^^“

Chrizz Main

Warum soll sie deiner Meinung nach schlecht werden? Was ist an einer Pumpe mit hoher Reichweite auszusetzen?

Angelo

Im Pvp muss man abwarten ob es eine one shoot wird.Auf Entfernung Headshots zu machen mit ner Schroot hab ich schlechte Erfahrung gemacht. Im Pve mit sowenig schuss im Magazin, brauch ich nix zu sagen total unbrauchbar.Freu mich trotzdem drauf, der Tresor wird ja verdoppelt.

Chrizz Main

Woher weißt du wie groß das Magazin ist?

Angelo

Wenn du einmal schießen kannst nehm ich mal an wird es so bei 4 -6 Schuß liegen.Hoffentlich liege ich da falsch.

Chrizz Main

Die verschießt doch so Strahlen, oder?

Angelo

Salven verschießt sie wie ein Impulsgewehr.Pro schuss 5 kugeln feuert sie ab, sind aber Schrottkugeln bei der niedrigen Reichweite.

KingK

5 Schuss pro Salve…

Hüterli

Telesto kommt hoffentlich mit einer anständigen Anlaufzeit sonst nützt der beste Perk nichts.

Izzy the Cat

Das kommt hoffentlich mit nem anständigen Nerf für Fusion rifles ^^

Matze8338

Weil? Das wäre ja quatsch die sind schon zu oft generft worden. Bin froh wenn endlich Handfeuerwaffen generft werden. Das ist ja voll realistisch das man mit einen Letzten Wort über die ganze Karte schießen kann!!!

KingK

Die sind doch ohnehin schon total im Nachteil. Da sind dann wohl eher die Pumpen dran…

Hüterli

Eventuell meinst Du einen Buff für Fusionsgewehre? Bin mit denen bin ich immo eigentlich zufrieden. Wenn Telesto eine ähnlich oder bessere Anlaufzeit hat wie die Pi mal Daumen dann klappt es auch mit dem Doublekill^^ Wenn Sie so unendlich lahm ist wie Unendlichkeit dann wird es uninteressant.

bene

Bis jetzt nicht wirklich umwerfend… das fusionsgewehr sieht ganz gut aus und klingt recht lustig.

Aber die Rüstungen? Außer der Warlockbrust zum Farmen sehe Ich keinen Bedarf die anzuziehen.

Vor allem der Titanenhelm… Angel of Light reloaded. Völlig sinnlos.

BigFreeze25

Kommt ganz drauf an wie lange man damit schwebt. Wenn es länger anhält als Angel of Light hätte das einen nicht zu verachtenden taktischen Aspekt, auch im PVP…

bene

@Diabolico: Mir sind die Fähigkeiten der neuen Subclassen durchaus bekannt. Und wenn die Brust mit einer Orb wirklich nahkampf und granate voll aufläd bin ich voll bei dir. Sie ist super. Macht sie das nicht würde ich stark überlegen ob ich die orb für granaten und nahkampf „verschwenden“ will. Oder ob ich damit lieber meine super auflade um mehr orbs fürs team zu generieren und damit den snowball effekt zu verstärken. Auch muss man sehen wie gut die Brust mit dem neuen Perk zusammenarbeitet der bei einem melee kill die Granate wieder aufläd und umgekehrt. Da gibts für mich noch viele Fragezeichen.

Bis jetzt flashen mich die items jetzt noch nicht so wie zum Beispiel die Ruinenflügel. Wo mir soforr klar war dieses Item muss ich unbedingt haben!!! Aber kann auch sein dass ivh mich irre.

@bigfreeze: wenn der Helm dem Titan einen Rüstungsbonus gibt oder wirklich deutlich länger hält als der Engel vom Warlock könnte er wirklich brauchbar sein.

Ansonsten bist du nur ein Fetter leuchtender Titan ohne Deckung mitten in der Luft und von praktisch allen seiten angreifbar ohne Möglichkeit schnell wegzukommen.

Ka ich halte den Engel vom Warlock für einen schlechten Perk und dementsprechend bin ich auch beim Helm sehr sehr skeptisch.

DDiabolico

Ich denke, mit dem richtigen Build, also so ein INT/DIS Split und den Perks, die du beschrieben hast, werden Granaten und Nahkampf sicher sehr schnell aufladbar sein. In Verbindung mit den Perks der Rüstung, kann das eine Wunderwaffe im PVE werden.

DDiabolico

Die neue Subklasse beim Warlock besitzt ein Perk, das bewirkt, dass der Super Gesundheit wiederherstellt und länger andauert, wenn bei der Aktivierung Granaten und Nahkampfenergie voll geladen sind. Die Brust ist also nichtmal schlecht.

Angelo

Die Jäger Handschuhe sind ja nur ein Abklatsch von Ahamkaras Rückgrat, also nicht wirklich was neues schade.Die neue Schrotflinte mit einem ganzen Schuß hört sich ja auch Klasse an solche Waffen braucht man „Respekt“.

BigMantis Gaming

Erstmal die Nachladezeit, bzw. Feuerrate von der Schrotflinte abwarten.
Vielleicht relativiert sich das dann mit dem „nur“ einen Schuss.
Außerdem gefällt mir die Animation von der Waffe beim Nachladen.

Angelo

Die Feuerrate bei einem Schuß, was ist los mit dir?? Die Nachladezeit wird abzuwarten sein da haste recht, das wird interessant.

BigMantis Gaming

Wenn ich zitieren darf: „Präzisions-Kills mit der Anstandsdame geben einen kurzen Bonus auf Handling, die Reichweite, die Feuerrate und die Stabilität.“
Das wird ja wohl kaum ohne Grund darauf einen Boni geben, also habe ich es neben der Nachladezeit erwähnt. 😉

Angelo

Das ist halt Bungie, da gibt halt vieles keinen Sinn.Wenn ich nur einmal Schießen kann, was bringt mir dann ein Bonus auf Feuerrate?? Ein Bonus auf Nachladezeit das wäre mal was sinnvolles.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln :-).

BigFreeze25

Nicht richtig gelesen: das was man abfeuert wird aus einem Projektil bestehen (ein Slug-Shot). Die Waffe selbst wird mehr als nur einen Schuss haben.

John Cleaver

Also als Titan hat man bei den Helmen, zumindest was das Design angeht, irgendwie echt die schlechteste Auswahl.
Zum Perk kann man nicht viel sagen man weiß ja nicht was noch alles im Raid bzw den Strikes kommt. Könnte also vielleicht ganz nützlich sein.

Yo Soy Regg †

Die Klauen des Jägers laden irgendwie nicht 🙂

Atom

Bei mir auch net. Sehe das bild nicht:(

dh

Die Handschuhe für den Jäger….Meine Fresse sind die Dinger geil…

Atom

Naja aber der neue hunter hat ja gar kein melee. Was wird dann geladen. Die rauch oder die void nate?

Chrizz Main

Die Fähigkeit ist dann vermutlich nur für den Klingentänzer.

f.w

In nem trailer hatt man gesehen das er zwei rauchgranaten dabei und die handschuhe hatte

Atom

Aussehen is aber schon nice????

Tekiyo

Die Brust fürn Warlock sieht ja mal meeega geil aus *.*

Yo Soy Regg †

Ich hoffe auf mehr Brüste für mein Jäger 🙂

Atom

Immer nur an brüste am denken. Ts ts

dh

Ich denke er meint eine seltsame Perversion in der sein/e Jäger/in mehr als 2 Brüste hat…

Yo Soy Regg †

Habe nur ein EXO Male als Jäger 🙂 Meine Charas sind alle Männlich 🙂

Atom

Hätt ich jetzt auch gesagt????

Atom

Warum seh ich das neue zeug von 2200 nicht. Menno

Yo Soy Regg †

Seite neu laden.

Atom

Schon 3 mal. Aber geht jetzt. Hab den explorer neu gestartet. Endlich mal ne fusion rifle mit nem richtig guten effekt. Will ich haben????

Atom

Was bedeutet übrigens dein name?

Yo Soy Regg †

Regg Die Neue Eleganz 🙂 (Ist spanisch 🙂 )

Atom

Jetzt will ich aber auch den Hintergrund wissen. Wie bist darauf gekommen?

BigFlash88

Ich glaube handschuhe fürn jäger kommen als nextes dan noch ne sniper und das wars dan für heute

chris

Um 23 Uhr kommen dann Stiefel für den Jäger 🙂

Scofield

Fusionsgewehr Telesto, sieht nice aus, so wie die warlock brust bisher vom design her am besten. Mein Highlight wäre ja eine Vex Mythoclast im Telesto Style, hätte schon was : )

Blood

Juhu needler gibts jetzt auch in destiny 😉

ENDBOSS

Es gibt ein neues fusionsgewehr

Marc

Was kann die Brust?

Gerd Schuhmann

Steht im Artikel.

airpro

Ich hoffe die glimmert auch dann noch wenn die Muni voräte voll sind. sonst wärs mau. die sollte das mal mit grünen Engrammen machen.
Warum nicht auch stiefel die fürs rummrennen glimmer produzieren auf kleinen Generatoren in den sollen. dann lauf ich auch jeden tag meine Destiny runden :]

BigFlash88

Wie geil ist die brust bitte, die optik ist mega. Und die Fähigkeit ist genial zum glimmer farmen, gefällt mir bis jetzt alles super

Sascha

Mit der Fähigkeit fürs Glimmer muss ich mich erstmal anfreunden