In Destiny 2 lässt ein Artefakt-Mod Gegner explodieren – Holt sie euch jetzt

In Destiny 2 lässt ein Artefakt-Mod Gegner explodieren – Holt sie euch jetzt

Destiny 2 bringt den Hütern viele neue Möglichkeiten, mit denen sie in den kommenden Monaten kreative Builds bauen können. Hier ist vor allem ein besonderer Mod in Season 16 aufgefallen, der es echt in sich hat. Wir zeigen euch, was er kann.

Welcher Mod ist gemeint? Es handelt sich hierbei um den Mod „Flüchtiger Fluss“. Mit ihm erhaltet ihr nach dem Einsammeln einer Leere-Elementarquelle flüchtige Geschosse. Ihr könnt den Mod in jedem Rüstungsstück sockeln und verbraucht nur zwei Energiepunkte.

Es wird jedoch nicht erklärt, was flüchtige Geschosse tun und ob es sich lohnt sie zu benutzen. Wir erklären euch, was das Artefakt-Upgrade kann und mit welchen Waffen ihr davon am meisten profitiert.

Flüchtiger Fluss sorgt für bombastischen Spaß

Was kann der saisonale Mod? Solltet ihr euer neues Artefakt gut hochgelevelt haben, könnt ihr die Modifikation in der fünften Spalte im dritten Platz finden. Mit dem ausgerüsteten Upgrade und einer Leere-Elementarquelle könnt ihr Gegner mit Leere „infizieren“ vorausgesetzt ihr kämpft mit einer Waffe, die das Element „Leere“ besitzt.

Gehört zur letzten Spalte – Flüchtiger Fluss

Die Funktion ist genau dieselbe wie das des Leere-Fragments „Echo der Verdrängung“ in der neuen Leere-Super. Solltet ihr Gegner abschießen, werden sie von Leere eingenommen und müssen dann nur noch getötet werden. Danach explodieren die Gegner in einem großen Radius und ziehen andere Gegner um sie herum mit in den Tod.

Ihr könnt den Buff „Flüchtige Geschosse“ verlängern, indem ihr nebenbei immer eine neue Leere-Quelle aufhebt. Da jede Klasse ihre Fähigkeit-Abklingzeiten hat, lohnt sich der Mod sehr, um viele Gegnermassen schnell und effektiv auszudünnen. Achtet darauf, dass ihr auch eine Modifikation ausgerüstet habt, die euch bei Granaten- oder Waffen-Kills Elementarquellen spawnen lassen.

Welche Waffen harmonieren mit dem Mod? Vor allem Automatikgewehre oder MPs, die mit Perks wie „Auskommen“ oder irgendeiner adäquaten Lösung der Munitionsregeneration ausgestattet sind. Als Beispiel würden sich folgende Waffen anbieten:

  • Magenknurren – altes Gambit-Automatikgewehr mit großem Magazin
    • Pfeilspitzenbremse – Taktisches Magazin – Auskommen – Demolierer
  • Trichternetz – Neue Leere Veist-MP
    • Korkenzieher-Drall – Verbesserte Geschosse – Auskommen – Raserei

Wer hat Zugriff auf den Mod? Es haben nur Besitzer des Season-Passes Zugang zum saisonalen Artefakt. Somit müsst ihr den Season-Pass kaufen, um euch den Mod sichern zu können. Nutzt ihn, so lang er noch da ist. Nach der Season 16 kommt ein neues Artefakt und damit wäre dann auch der Mod „Flüchtiger Fluss“ erst einmal nicht mehr verfügbar.

Was haltet ihr von dieser Modifikation? Werdet ihr sie im Raid benutzten und habt ihr überhaupt von ihrem Talent gewusst? Lasst uns in den Kommentaren wissen, ob ihr sie übersehen habt!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gönndalf

Ich habe den Mod auch schon wahrgenommen aber noch keine von den hinteren freigeschaltet. Ich find die Mod Beschreibung etwas nichtssagend. Danke für die Aufklärung an der Stelle. Dieser und jener 7er Mod, der unterdrückte Ziele schwächt, werden wohl meine daily Drivers!

Anbyx

Es reicht wenn man Witchqueen besitzt! Seasonpass ist nicht notwendig für das Artefakt 🙂

Jayrax-4

Das ist auch nicht wahr, das Artefakt mit seinen Mods ist für alle Spieler verfügbar.

Millerntorian

Schon mal jemand getestet, wie sich der Mod in Kombi mit ’ner Graviton-Lanze macht? Oder hebt sich die Wirkung damit auf?

Dann das Ding produziert in Kombi mit Elementarbewaffnung (am besten mehrfach gestapelt ) Elementarquellen ohne Ende.

*nur mal als Idee….*

no12playwith2k3

Die Kombination ist definitiv interessant! Ist auch schon in meinen verschlingenden und zum Bersten bringenden Warlock Build in Kombi mit dem kontroversen Halt eingeflossen – gepaart mit erhöhtem Leerewaffen-Schaden und ’nem Leere-Linear-Fusi im Heavy Slot, als auch Schwächung bei Granatenschaden.

Wobei ich Zweifel habe, dass es auf höheren Schwierigkeitsstufen ausreichend „Flächenschaden“ anrichtet. Ich bin bisher weiterhin ganz gut gefahren mit einer Kombi aus Kriegsgeistzellen + Hochenergetisches Feuer oder Silbernes Geschoss.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x