Destiny 2: Beta – Es ist mehr drin, als angekündigt

Die Beta von Destiny 2 enthält mehr Content, als bisher bekannt war. Bungie spricht über die Ziele der Beta und über eine ungeschnittene Story-Mission.

Im Vorlauf zur Beta veröffentlichte Bungie einen Podcast, in dem die Entwickler in einer lockeren Runde 45 Minuten lang über Destiny 2 und Gott und Welt sprechen.

Darin verstecken sich einige interessante Infos zur anstehenden Beta von Destiny 2, welche heute, am 18.7. um 19 Uhr, auf der PS4 live geht.

Die Ziele der „Destiny 2“-Beta

destiny-2-pvp-hüter

Die Beta sei in erster Linie ein Test, so die Entwickler. Man müsse vor dem Launch des Hauptspiels im September die Hintergrund-Services und die Server testen. Schauen, ob der Login, das Matchmaking und die internen Prozesse wie geplant funktionieren. Die Beta soll ein erster Stresstest werden.

Zudem möchte man Daten und Feedback zur Balance sammeln. Daher könnt Ihr bereits in der Beta satte 6 Subklassen und allerhand Waffen testen. Das Sandbox-Team von Bungie schaue sich die Ergebnisse dann genau an und werde bis zum Launch an den nötigen Stellschrauben – gerade im PvP – drehen.

Dabei lautet ein weiteres Ziel: Mit der Beta möchte man nicht zu viel vorwegnehmen. Viele Bereiche des Spiels sollten zwar getestet werden, allerdings werdet Ihr die dicken Überraschungen von Destiny 2 erst im September entdecken.

destiny 2_pvp_action_07

Es werde viel Neues im Sequel geben, worüber man noch gar nicht gesprochen hat. Und die Freude, wenn man selbst etwas entdeckt und überrascht wird, will man den Hütern nicht nehmen.

Geheimnisse in der Beta

In der Beta könnt Ihr vieles spielen, was Destiny 2 ausmacht: Ihr könnt Aliens ins Gesicht schießen, Ihr könnt anderen Hütern ins Gesicht schießen, es gibt eine Story-Mission mit Cinematics, es gibt einen Strike, zwei PvP-Modi, haufenweise Waffen und Hüter-Fähigkeiten.

Zur Story-Mission wurde gesagt, dass diese in der Beta – im Gegensatz zu den Anspielevents – in der Uncut-Version vorliege. Sprich, Ihr könnt die vollständige Mission diese Woche zocken.

destiny-2-pvp-arcstrider

Zu den Inhalten der Beta verriet Bungie: Man habe die Beta-Inhalte zwar öffentlich bekanntgegeben, aber es gebe dennoch Dinge zu entdecken, über die man bislang nicht sprach. Schon zur E3 teilte Game-Director Luke Smith mit, dass die Beta Geheimnisse enthalten werde. Wir sind gespannt, welche das sein werden.

Übrigens: In der „Destiny 2“-Beta stecke monatelange Arbeit. Im Vergleich zu Betas von anderen Spielen sei diese auch extrem umfangreich. Schließlich möchte man den Hütern viel zum Testen geben. Man sei aber froh gewesen, als der Beta-Build fertiggestellt war, um sich wieder voll auf das Hauptspiel konzentrieren zu können.

Alle Infos zur „Destiny 2“-Beta lest Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

39
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Destiny Man
Destiny Man
2 Jahre zuvor

Die Waffen spielen sich alle wie die Omnolon-Dinger aus D1.. Und die mag ich nicht..

Grant Slam
Grant Slam
2 Jahre zuvor

Naja ich weiß nicht der Sound von einigen Waffen geht garnicht. Besserer Teufel hört sich an wie eine Paintballwumme, der Sound beim Springen????, der Strike ist lustig und PvP mag ich überhaupt nicht mehr. Noch schlimmer als vorher, quasi immer Osiris????. Ist aber nur die Beta, Story Mission fand ich gut

DarkHowk
DarkHowk
2 Jahre zuvor

War nicht die Rede von einem Social Point? Ich dachte man könne auf die Farm mit der Beta?!

Fake_Tales7
Fake_Tales7
2 Jahre zuvor

Ja, am Sonntag für eine Stunde.

Maurizio Pancamo
Maurizio Pancamo
2 Jahre zuvor

die beta ist eine lachnummer 1 strike 2 pvp karten keine patrouille bisschen mager

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

Ne Lachnummer ist eher deine Erwartungshaltung.

denny
denny
2 Jahre zuvor

Gläserne kammer Siegel Tür zum torwächter und Atheon habe ich gefunden und die Anspielung auf atheon protheon ich bitte euch ???? Nur die Tür mehr nicht!!!???? Aber da sind Geräusche zu hören wenn man davor steht

Phillipp Roth
Phillipp Roth
2 Jahre zuvor

ich weis auch nicht so recht hinsichtlich geheimnissen…. gestern mit 2 kollegen ca 1 1/2 stunden das gebiet des strikes erforscht, aber nichts gefunden. ganz lustig, dass man auch auf vex und gefallene trifft, aber mehr als dieses tor und diesen interessanten kuppeln kam nicht bei rum grin

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Die Geheimnisse sind garantiert auf Nessus in dem Strike zu finden. Das Gebiet kann man aber nur mit 3 Freunden erkunden,sonst rennen die anderen zwei den Strike ab und finden dich scheisse weil deine Feuerkraft einfach fehlt. Verständlich. Der Strike scheint aber in dem offenen Gebiet zu beginnen. Wie z.B. der Saber Strike. Beim ersten mal hab ich mich abgesetzt und bin rumgelaufen. Ist verdammt gross. Ein Vex Tor hab ich auf einer Steinsäule entdeckt,weiss aber nicht ob da in der Beta was geht. Muss das nochmal alles erkunden.

D-naekk
D-naekk
2 Jahre zuvor

Geh mal beim strike am Anfang wo die Säule entsteht durch das erste und zweite Sprungtor dann nach rechts da ist eine aktive Teleportplattform die dich in ein neues Gebiet bringt zum weißen See

Phillipp Roth
Phillipp Roth
2 Jahre zuvor

sorry, aber die bringt dich nur zum punkt zurück, wo der konflux war. wenn du dort stehst, siehst du auch die plattform, nur in rot. ist kein neues gebiet.

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Ok. Danke,werde ich machen.

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Bisher keine Geheimnisse gefunden, aber der Strike bietet viel Raum für geheime Weg oder so ???? Morgen mal weiter schaun, ich glaub man kommt irgendwie auf den Bohrturm, mal gucken vllt gibts da was ^^

iToJeTo
iToJeTo
2 Jahre zuvor

Habe mal Titan und Warlock durch. Ich finde die Auswahl der Waffen gut und auch sonst kriegt man ein Gefühl für das Spiel.
Es ist einerseits alles sehr vertraut aber trotzdem auch neu. Bin soweit zufrieden ????????

Freez951
Freez951
2 Jahre zuvor

Hmm, wenn ich mich aber erinnere war die Beta von Destiny 1 doch ein gutes Stück größer oder irre ich mich dabei?

Felix Frank
Felix Frank
2 Jahre zuvor

Den Eindruck habe ich auch. :/

Loki
Loki
2 Jahre zuvor

Naja die Beta von D1 war eigentlich auch schon fast zu groß. Als das Hauptspiel rauskam, hat es mich schon fast genervt, dass ich die Missionen wiederholen musste.

Felix Frank
Felix Frank
2 Jahre zuvor

Ist ein Argument. wink Hab ich ja selbst auch schon bei einigen Spielen erlebt, dass mir der Content der Beta später im fertigen Spiel schon auf die Nerven ging.

JUGG1 x
JUGG1 x
2 Jahre zuvor

The-Real-Destiny-2-Beta-Countdown:
24h+35min … XBOX FTW! ????

Nookiezilla
Nookiezilla
2 Jahre zuvor

Mein Beileid smile

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

Nope Sorry. #PCMASTERRACE

dh
dh
2 Jahre zuvor

Mein Tipp: Ein Code für ein exklusives Beta-Tshirt, das ohne 777777.77 Euro kostet.????????????

LoL
LoL
2 Jahre zuvor

„In der „Destiny 2“-Beta stecke monatelange Arbeit. Im Vergleich zu Betas von anderen Spielen sei diese auch extrem umfangreich.“
LOL – Umfangreich – LOL

Convergence33
2 Jahre zuvor

Du magst den Ausdruck „lol“ wohl sehr…

LOL
LOL
2 Jahre zuvor

Jo ich LOL halt gern mal rum xD

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Hahahahahahahahaha

LOL grin

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

Im Vergleich zur Diablo 3 Beta zum Beispiel

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
2 Jahre zuvor

Patrouille wäre nicht schlecht, da würde ich glaub ich erstmal die meiste zeit verbringen und alles mögliche mit meinem char ausprobieren grin

dead orbit
dead orbit
2 Jahre zuvor

Einfach den strike starten als 3er team und dann den planet erkunden man muss ja nicht aufs radar achten wo man hinläuft. Denke das sollte funktionieren geht ja so in d1 auch mann muss ja nicjt dem weg folgen

die23ers
die23ers
2 Jahre zuvor

Hauptsache schießen ????????
Bin gespannt was es zu entdecken gibt????kann erst ab Donnerstag mist????

See you starside
See you starside
2 Jahre zuvor

„In der Beta könnt Ihr vieles spielen, was Destiny 2 ausmacht: Ihr könnt Aliens ins Gesicht schießen, […]“

Ähhhm …

Dumblerohr
Dumblerohr
2 Jahre zuvor

Stimmt, hier wäre völlig wichtig zu erwähnen, dass man den Vex auf den Bauch schießen muss ^^

Marc R.
Marc R.
2 Jahre zuvor

Für einen Crit ja (wenn auch nicht bei allen), dennoch kannst du allen Vex auch ins Gesicht schießen ????

André Saxeus
André Saxeus
2 Jahre zuvor

Zitat: In der Beta könnt Ihr vieles spielen, was Destiny 2 ausmacht: Ihr könnt Aliens ins Gesicht schießen. Mehr muss man nicht Sagen reicht mir muss kein Komma hin xD

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Und man kann auch anderen Hütern ins Gesicht schießen. Nicht vergessen ^^

RagingSasuke
RagingSasuke
2 Jahre zuvor

Ja. Diesen satz hab ich echt gefeiert „aliens ins gesicht schiessen, hüter ins gesicht schiessen“
Ich liebe sowas xD

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Nicht nur Du wink

paul neumann
paul neumann
2 Jahre zuvor

Ihr psychos..lol. ich mag das auch. :)))

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

ich lese immer ins gesicht scheißen.

liegt wohl an meinem kranken gemüt….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.