CoD Warzone: So kommt ihr in die 3 neuen Bunker der Season 6 mit massig Loot

Mit der Season 6 von Call of Duty: Warzone gibt es wieder Loot-Bunker. Insgesamt sind 3 Bunker auf der Map verteilt und MeinMMO zeigt euch, wo ihr sie findet.

Was ist los bei Warzone? Die neue Season 6 ist gestartet und hat einige Spuren in Call of Duty: Warzone hinterlassen. Ein großer Krater zieht sich nun mitten durch die Stadt und hat das Stadtion sowie Teile von Downtown zerstört. Die Patch Notes der Season 6 findet ihr hier.

In der Story hinter der Explosion und dem Krater spielen auch Bunker aus dem 2. Weltkrieg eine Rolle – wohl ein Hinweis auf das neue CoD: Vanguard, das ein Weltkriegs-Setting bietet. Insgesamt gibt es 3 Bunker, die euch viel Loot für eure Matches bieten. Wir zeigen euch, wo ihr die Eingänge findet.

CoD Warzone: Bunker-Standorte in Season 6

Wo sind die 3 Bunker? Im Gegensatz zu den früheren Bunkern braucht ihr keine Codes, um ein Loot-Fest zu starten. Merkt euch die Positionen und besucht die Standorte, wenn es in euer Match passt:

cod warzone season 6 2021 bunker weltkrieg
  • Bunker 1: Nordöstlich von Array
  • Bunker 2: Östlich der Hangars des Flughafens
  • Bunker 3: Nordöstlich von Boneyard

Die Eingänge der Bunker lassen sich leicht erkennen. Achtet auf einen Stapel mit roten Containern. Innerhalb der Container findet ihr ein Loch, in das ihr euch abseilen könnt. Das sind jedoch nicht die einzigen Eingänge – es gibt auch weitere Zugänge von den Seiten, die ohne Abseilen betretbar sind.

cod warzone bunker season 6 2021 eingänge rote container

Was gibt es dort zu finden? Die Bunker bieten euch einen schönen Haufen Loot und können ein gutes Ziel am Anfang eines Matches sein. Ihr findet hier Killstreaks, Kisten und Cash. Den starken Bunker-Loot mit High-Tier-Items wie den „Spezialisten-Bonus“ findet ihr hier aber nicht. Das richtig gute Zeug gibt es weiterhin nur über die „Red Doors“.

Season 6 ist der letzte Ausflug nach Verdansk und die letzte gemeinsame Season mit Black Ops Cold War. Mit dem Release von Vanguard am 05. November startet bei CoD eine neue Ära und Warzone geht mit – wie damals bei Cold War.

Doch die Anpassungen werden sehr viel tiefer sein als bei der letzten Umstellung. Eine komplett neue Map, die Vanguard-Engine, Anti-Cheat – Warzone räumt auf und wird wohl sehr viel verändern.

Wollt ihr mehr über mögliche Änderungen mit der Einführung von Vanguard lesen, dann schaut hier vorbei: CoD Warzone bekommt die Vanguard-Grafik – Was bedeutet das für uns Spieler?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x