In Anthem haben Items verschiedene Seltenheitsstufen. Die zwei höchsten Stufen sind meisterhaft und legendär. Eine Liste mit allen bekannten Waffen und Komponenten zu diesen Raritäten findet Ihr hier.
Das müsst Ihr wissen: In Anthem gibt es 6 verschiedene Seltenheitsstufen. Diese unterscheiden sich durch ihre Farben und Inschriften voneinander.
Inschriften findet Ihr in dem Fenster unterhalb des jeweiligen Items. Sie geben Eurem Javelin verschiedene Boni und/oder Zusatzeffekte. Die Anzahl der zusätzlichen Boni ist abhängig von der jeweiligen Seltenheitsstufe.
Meisterhafte und Legendäre Items haben im Regelfall einen einzigartigen Spezialeffekt, der die Effektivität des Items drastisch erhöht. Dieser wird durch die Inschrift bestimmt.
Diese Seltenheitsstufen gibt es:
Seltenheitsstufe | Farbe | Inschriften |
Gewöhnlich | weiß | 1 |
Ungewöhnlich | grün | 1 |
Selten | blau | 2 |
Episch | lila | 3 |
Meisterhaft | orange | 4 + Spezialeffekt |
Legendär | gelb | 4 + Spezialeffekt (unbestätigt ob höher) |
Was zeigt die Liste? Alle bislang bekannten Meisterhaften und Legendären Items, mit Ihren zugehörigen Spezialeffekten. Darunter findet Ihr diverse Javelin-Fähigkeiten und Waffen, sowie eine Vielzahl an spezifischen Komponenten.
Das gibt es bei der Liste zu beachten: Nicht alle Meisterhafte Items haben einzigartige Zusatzeffekte, manche von ihnen sind einfach nur stärkere Versionen von bereits existierenden Items. Diese werden hier nicht aufgelistet.
Des Weiteren gibt es bislang keine Meisterhafte Versionen für Support-Fähigkeiten in Anthem.
Die Bilder der Items sind noch in Englisch und werden schnellstmöglich durch deutsche ersetzt, sobald wir die entsprechenden Screenshots haben.
Wie Ihr schnell und effizient an legendäre und meisterhafte Items kommt, haben wir hier für Euch.
Liste mit allen Meisterhaften und Legendären Items
Anmerkung: Bei einigen Beschreibungen bedarf es einer genaueren Formulierung. Diese werden schnellstmöglich aktualisiert, sobald des jeweilige Item im Spiel gefunden wurde.
Ranger-Exklusive Ausrüstung
Granaten
- Letztes Argument (Splittergranate): Das Treffen von Gegnern mit dieser Granate fügt der Ultima-Fähigkeit 700% Aufladung hinzu.
- Der Schachzug (Haftgranate): Das Treffen eines Gegners mit dieser Granate löst eine Eisexplosion aus.
- Explosivbrand (Infernogranate): Erzeugt eine Feuer-Explosion, wenn zwei oder mehr Gegner durch diese Granate in Brand gesetzt wurden.
- Kaltblütig (Frostgranate): Das erfolgreiche Einfrieren eines Gegners erhöht den Nahkampfschaden für einige Sekunden lang.
- Große Eröffnung (Lenkrakete): Ein erfolgreicher Lenkraketen-Kill von oben erhöht den Waffenschaden für einige Sekunden lang.
Abschussvorrichtungen
- Argos Streitkolben (Sprengrakete): Löst bei einem erfolgreichen Kill eine elektrische Explosion aus.
- Rächersegen (Impuls-Explosion ): Das Treffen eines Gegners mit dieser Fähigkeit erhöht den Nahkampfschaden um 110% für 20 Sekunden lang.
- Faust des Berges (Impuls-Explosion): Das Treffen eines Gegners mit dieser Fähigkeit hat die Chance eine gewaltige Explosion auszulösen.
- Taktischer Ansturm (Giftpfeile): Diese Fähigkeit erhält eine permanente Extraladung.
- Wiederkehrende Rache (Lenkrakete): Ein erfolgreicher Kill mit dieser Fähigkeit lädt sie vollständig wieder auf. Dieser Effekt kann nur alle 7,5 Sekunden aktiviert werden.
- Ember Lanze (Funkenstrahl): Löst nach einer kurzen Trefferserie eine Brandexplosion aus.
Ranger-Komponenten
- Vorteil der Fliegenden: Schweben erhöht sämtlichen Schadenswiderstand um 10%.
- Anstecknadel der Vorhut: Ein erfolgreicher Nahkampf-Killt stellt 20% der Schildkapazität wieder her.
- Gunst des Generals: Ein erfolgreicher Nahkampf-Kill erhöht den Schaden der Abschussvorrichtung für einige Sekunden lang.
- Anstecknadel der Verwüstung: Eine lange Trefferserie mit der Abschussvorrichtung lädt einen Teil der Ultima-Fähigkeit auf.
- Kombinierte Waffen: Ein erfolgreicher Kill mit der Abschussvorrichtung erhöht den Schaden der Granate um 50% für 3 Sekunden lang.
- Defensives Bollwerk: Bei niedriger Gesundheit wird der Waffenschaden für einige Sekunden lang erhöht.
- Elementaroperationen: Verstärkt alle Elementareffekte, die auf Gegner angewendet werden.
- Taktische Überlegenheit: Das Treffen eines Schwachpunktes senkt die Hitzeentwicklung der Schubdüsen für einige Sekunden lang.
- Spitze des Speers: Das Ausführen eines Kombo-Angriffs stellt 40% Rüstung für Verbündete in der Nähe wieder her.
- Entschlossenheit des Siegers: Erfolgreiche Multikills stellen umgehend ein Teil der Rüstung wieder her.
Interceptor-Exklusive Ausrüstung
Angriffssystem
- Absoluter Nullpunkt (Cryo-Gleve): Das Treffen eines Gegners von oben löst eine Eisexplosion aus.
- Bittere Ernte (Streumine): Diese Fähigkeit erhält eine permanente Extraladung.
- Skrupelloser Pirscher (Sucher-Gleve): Das Treffen eines Gegners erhöht den Waffenschaden für einige Sekunden lang.
- Schlangenschleier (Giftbombe): Nahkampf-Kills erhöhen sämtlichen Säureschaden für einige Sekunden lang.
- Raneris Ansturm (Funkensprint): Ein erfolgreicher Kill lädt diese Fähigkeit vollständig wieder auf. Dieser Effekt kann nur alle 7,5 Sekunden aktiviert werden.
Treffersystem
- Vipernbiss (Giftnebel): Das Treffen eines Gegners füllt einen Teil der Ultima-Fähigkeit auf.
- Schattenklaue (Phantomtreffer): Nach einer kleinen Kill-Serie wird diese Fähigkeit wieder vollständig aufgeladen.
- Sanadeens Ruhe (Plasma-Stern): Das Treffen von gegnerischen Schwachstellen stellt einen Teil des Schildsystems wieder her.
- Sekundentod (Sturmtreffer): Das Treffen eines Gegners löst eine Brandexplosion aus.
- Cariffs Klaue (Detonationstreffer): Ein erfolgreicher Kill stellt ein Teil der Gesundheit wieder her.
Interceptor-Komponenten
- Leitfähiges Gitter: Eine kurze Trefferserie mit dem Nahkampfangriff löst eine elektrische Explosion aus.
- Weg der Entschlossenheit: Sprinten erhöht den Nahkampfschaden für einige Sekunden lang.
- Weg der Anpassung: Eine kleine Trefferserie mit Euren Fähigkeiten erhöht sämtlichen Schaden für einige Sekunden lang.
- Weg der Schnelligkeit: Das Treffen eines Gegners mit Eurem Angriffssystem erhöht den Schaden Eures Treffersystems um 50% für 5 Sekunden lang.
- Talisman der Macht: Das Treffen eines Gegners mit Eurem Treffersystem erhöht den Schaden Eures Angriffsystems um 50% für 5 Sekunden lang.
- Weg des Plünderers: Das Einsammeln von Munition erhöht den Waffenschaden für einige Sekunden lang.
- Weg des Kühnen: Ein erfolgreicher Nahkampf-Kill stellt einen Teil der Rüstung wieder her.
- Vergeltungs-Matrix: Bei niedriger Gesundheit wird sämtlicher Schaden für einige Sekunden lang erhöht.
- Flüchtiger Talisman: Nach 3 aufeinanderfolgenden Ausweichmanövern (Dashes) wird die aktuell ausgerüstete Waffe nachgeladen.
- Überlebensalgorithmus: Die Aufhebung eines negativen Statuseffekts lädt 20% des Schildsystems wieder auf. Dieser Effekt kann alle 10 Sekunden aktiviert werden.
Colossus-Exklusive Ausrüstung
Artillerie-Abschussrampe
- Rubidium-Ofen (Feuerwand-Mörser): Das in Brand setzen eines Gegners lädt diese Fähigkeit wieder auf. Dieser Effekt kann nur in regelmäßigen Zeitabständen aktiviert werden.
- Letztes Urteil (Hochexplosiv-Mörser): Das Treffen zweier Gegner erhöht sämtlichen Schaden um 35% für 20 Sekunden lang.
- Hagel des Titanen (Detonationsmörser): Diese Fähigkeit kann ab sofort explosive Kombos auslösen.
- Vassas Lichtbogen (Blitzspule): Mehrere Treffer erzeugen eine elektrische Explosion.
- Voltaische Kuppel (Schockspule): Das Treffen etwaiger Gegner mit dieser Fähigkeit friert diese ab sofort ein.
Schwere Abschussvorrichtungen
- Flüssiges Grün (Giftspucker): Solange diese Fähigkeit ausgerüstet ist, verursachen Kombo-Angriffe 200% mehr Schaden.
- Beste Verteidigung (Belagerungsartillerie): Bei einem erfolgreichen Treffer wir die Rüstung um 35% wiederhergestellt. Dieser Effekt kann nur in regelmäßigen Zeitabständen aktiviert werden.
- Feurige Antwort (Flammenwerfer): Löst bei einem erfolgreichen Kill eine mittelschwere Explosion aus.
- Faust des Schmelztiegels (Flammenwerfer): Nach einem erfolgreichen Kill erhöht sich der Schaden dieser Fähigkeit um 40%. Dieser Effekt kann bis zu 5 mal gestapelt werden.
- Garreds Hammer (Schienenkanone): Diese Fähigkeit erhält eine permanente Extraladung.
- Schwarzpulver (Flak): Bei einem erfolgreichen Kill wird diese Fähigkeit wieder vollständig aufgeladen.
Colossus-Komponenten
- Großer Auftritt: Bei einer harten Landung wird am Einschlagspunkt eine Explosion ausgelöst.
- Ablationsschild: Ein erfolgreicher Schildbruch erhöht den Widerstand gegen physischen Schaden. Dieser Effekt kann nur in regelmäßigen Zeitabständen aktiviert werden.
- Abzeichen der Vorhut: Ein erfolgreicher Schildbruch löst eine umliegende Explosion aus.
- Anstecknadel der Standhaften: Ein erfolgreicher Schildbruch erhöht sämtlichen Fähigkeitsschaden für 40% für 5 Sekunden lang.
- Verstärkte Hülle: Die Aufhebung eines negativen Statuseffektes erhöht den Schaden um 20%. Dieser Effekt kann nur alle 10 Sekunden auftreten.
- Katalytischer Overdrive: Das erfolgreiche Auslösen eines Kombo-Angriffs erhöht den Schaden Eurer Fähigkeiten für ein paar Sekunden lang.
- Anerkennung der Vernichtung: Ein erfolgreicher Nahkampf-Kill stellt 20% Eurer Rüstung wieder her.
- Abzeichen der Zerstörung: Eine erfolgreicher Multi-Kill mit der Ultima-Fähigkeit füllt einen Teil der Ultima-Anzeige wieder auf.
- Synchronisierter Frame: Bei einem erfolgreichen Kill erhöht sich der Schaden der schweren Abschussvorrichtung für ein paar Sekunden.
- Schocktherapie: Das Treffen eines Gegners mit der Artillerie-Abschussrampe erhöht die Wärmeableitung für ein paar Sekunden lang.
Storm-Exklusive Items
Sprengsiegel
- Winterzorn (Eissturm): Bei einem erfolgreichen Kill von oben füllt diese Fähigkeit wieder auf. Dieser Effekt kann nur in regelmäßigen Zeitabständen aktiviert werden.
- Giftbrand (Flammenexplosion): Nach einer bestimmten Anzahl an aufeinanderfolgenden Treffern, richtet diese Fähigkeit zusätzlichen Säureschaden an.
- Hagelsturm-Erneuerung (Eisexplosion): Bei einem erfolgreichen Kill von oben wird ein Teil des Schildsystems wieder aufgeladen.
- Binärstern (Lebende Flamme): Feuert bei der Aktivierung ein zweites Projektil ab.
- Ewige Besinnung (Blitztreffer): Während des Schwebens wird der Elektroschaden erhöht.
Fokussiegel
- Stasiskette (Bogenzorn): Das Treffen eines Gegners löst eine elektrische Explosion aus.
- Schwarzes Eis (Gletscherspeer): Bei einem erfolgreichen Kill friert diese Fähigkeit andere Gegner in der Nähe ein.
- Chaoshagel (Raureifsplitter): Das erfolgreiche Einfrieren eines Gegners erhöht den Schaden Eures Sprengsiegels um 125% für 20 Sekunden lang.
- Siegel der Geistöffnung (Schockexplosion): Bei einem erfolgreichen Kill von oben wird diese Fähigkeit wiederhergestellt. Dieser Effekt kann nur in regelmäßigen Zeitabständen aktiviert werden.
- Tausendfache Supernova (Feuerball): Das Treffen eines Gegners erhöht den Schaden dieser Fähigkeit um 5% für 5 Sekunden lang. Diese Fähigkeit kann bis zu 20 mal gestapelt werden.
Storm-Komponenten
- Marke des Meisters: Das Treffen eines Gegners mit dem Fokussiegel erhöht den Schaden des Sprengsiegels um 60% für 5 Sekunden lang.
- Marke des Schülers: Das Treffen eines Gegners mit dem Sprengsiegel erhöht den Schaden des Fokussiegels um 60% für 5 Sekunden lang.
- Marke der Waghalsigen: Ein erfolgreicher Schildbruch erhöht den Siegelschaden für ein paar Sekunden lang.
- Mal des Revolverhelden: Während des Schwebens wird sämtlicher Schwachpunktschaden erhöht.
- Amulett des Winters: Die Anwendung von Eis-Effekten erhöht den Waffenschaden für ein paar Sekunden lang.
- Marke der Vorhut: Ein erfolgreicher Schildbruch erhöht den Schadenswiderstand für einige Sekunden lang.
- Mal des Zorns: Während sich das Fokussiegel auflädt, erhöht sich der Schaden des Sprengsiegels um 50% für einige Sekunden lang.
- Mal des Untergangs: Während sich das Sprengsiegel auflädt, erhöht sich der Schaden des Fokussiegels um 50% für einige Sekunden lang.
- Mal des klaren Verstands: Die Aufhebung eines negativen Statuseffekts stellt einen Teil der Rüstung wieder her. Dieser Effekt kann nur in regelmäßigen Zeitabständen aktiviert werden.
- Buch der Präzision: Schwachpunkt-Kills mit einem Scharfschützengewehr erhöhen den Elektroschaden für einige Sekunden lang.
Universalkomponenten
- Erholungsmunition: Erhöht die Reservekapazität jeglicher Waffen um 30%. Beim Einsammeln von Munition wird ein Teil der Rüstung wiederhergestellt.
- Gedämpfte Schläge: Erhöht die Schildwerte des Javelins deutlich. Wenn das Schild verbraucht ist, erhöht sich der Schadenswiderstand um einige Sekunden lang.
- Kühlsystem: Erhöht die Wärmekapazität um 50%, damit der Javelin effektiver fliegen kann. Reduziert die Dauer des Überhitzungszustandes erheblich.
- Notenergie: Erhöht den Grundschaden der Ultima-Fähigkeit um 30%. Der Ultima-Balken füllt sich sofort, wenn die Rüstung kritischen Schaden nimmt. Dieser Effekt kann nur in regelmäßigen Zeitabständen aktiviert werden.
- Symbioseschub: Erhöht den Rüstungswert des Javelins deutlich. Erhöht sämtlichen Schaden für einige Sekunden lang, nachdem ein Reperaturkit aufgesammelt wurde.
Universalkomponenten, die mit Patch 1.0.4 hinzugefügt wurden:
- Blutdurst: Erhöht den Grundschaden von Nahkampfwaffen um 30%. Nach einem Nahkampftreffer wird der Nahkampfschaden um 75%, für 10 Sekunden lang erhöht.
- Säurekugeln: Erhöht die Munitionsreserven und den Schaden von Schrotflinten. Wenn ein Gegner mit 7 Kugeln eines Schrotflinten-Schusses getroffen wird, wird dieser mit einem Säure-Statuseffekt belegt.
- Gigantenbezwinger: Erhöht die Munitionsreserven und den Schaden von Präzisionsgewehren. Erhöht den Schwachpunkt-Schaden um 50% nach 5 sukzessiven Präzisionsgewehr-Schüssen.
- Konzentrierter Frost: Erhöht die Munitionsreserven und den Schaden von Leichten Maschinengewehren. Nach 10 sukzessiven Maschinengewehr-Schüssen, wird das Ziel eingefroren.
- Feedback-Schleife: Erhöht die Munitionsreserven und den Schaden von Sturmgewehren. Erhöht die Schadensresistenz um 50%, für 10 Sekunden lang, nachdem man den letzten Schuss eines Sturmgewehr-Magazins abgefeuert hat.
Waffen
Präzisionsgewehre
- Tod von Oben (Wächter): Während des Schwebens wird der Schwachpunktschaden um 65% erhöht.
- Lindernde Berührung (Amboss): Treffer mit dieser Waffe verringern den Rückstoß um 50% für 5 Sekunden lang. Dieser Effekt ist kann bis zu 5 mal gestapelt werden.
- Donnerschlag von Yvenia (Späher): Diese Waffe kann elektrischen Schaden verursachen, mit einer Chance von 33% pro Schuss.
Sturmgewehre
- Ralners Feuerstrum (Hammerkopf): Nach erfolgreichen Treffern setzt diese Waffe den Gegner in Brand.
- Göttliche Rache (Hüter): Diese Waffe löst bei jedem dritten Schwachpunkt-Treffer eine große Brandexplosion aus.
- Tobende Elemente (Verfechter): Das Treffen von Elite-Gegnern erhöhte den Element-Schaden um 5% für 10 Sekunden lang. Dieser Effekt ist bis zu 20 mal stapelbar.
Leichte Maschinengewehre
- Artinias Schachzug (Gnadenlos): Das Nachladen dieser Waffe löst in der unmittelbaren Umgebung eine Kombo-Explosion aus.
- Kreislauf des Schmerzes (Vorschlaghammer): Das Treffen eines Schwachpunktes erhöht die Feuerrate dieser Waffe für einige Sekunden lang.
- Frischer Mut (Rohe Gewalt): Der letzte Schuss des Magazins reduziert den Rückstoß dieser Waffe um 50% für 20 Sekunden lang. Dieser Effekt kann bis zu 20 mal gestapelt werden.
Schwere Pistolen
- Strafender Vorbote (Wuchtstoß): Während des Schwebens wird der Schaden dieser Waffe um 200% erhöht.
- Tuchfühlung (Sperrfeuer): Das Ausführen eines Manövers (Dash) erhöht jeglichen Waffenschaden um 75% für 10 Sekunden lang.
- Glorreiches Ergebnis (Entschlossenheit): Das Treffen zweier Schwachpunkte erhöht jeglichen Waffenschaden um 150% für einige Sekunden lang.
Reihenfeuerpistolen
- Vassas Überraschung (Hagelsturm): Ein Nahkampftreffer mit dieser Waffe lädt ein Teil des Magazins wieder auf.
- Garretus’ Gegenschlag (Trajektor): Bei kritischer Gesundheit wird jeglicher Waffenschaden um 125% Prozent, für 10 Sekunden lang erhöht.
- Endloser Kampf (Fulcrum): Das Treffen eines Elite-Gegners aus nächster Nähe erhöht den Waffen- und Nahkampfschaden um 110% für 5 Sekunden lang.
Schrotflinten
- Papa Schrot (Streuschuss): Das Nachladen dieser Waffe erhöht ihre Schlagkraft und gewährt Ihr 150% Bonusschaden für 5 Sekunden lang. Dieser Effekt kann bis zu 2 mal gestapelt werden.
- Gleißende Festung (Abschnürer): Wenn man 8 Schüsse eines Magazins landet, werden 35% des Schildsystems wieder aufgeladen.
- Walzendes Gemetzel (Rache): Das Ausführen eines Manövers (Dash) erhöht jeglichen Waffenschaden um 50% für 20 Sekunden lang. Dieser Effekt kann bis zu 3 mal gestapelt werden.
Scharfschützengewehre
- Belagerungsbrecher (Wirbelwind): Diese Waffe friert nach 3 erfolgreichen Treffern das Ziel ein.
- Wyvernblitz (Todesauge): Während des Schwebens verursacht diese Waffe 40% mehr Schaden gegen Schwachpunkte.
- Wahrheit von Tarsis (Verheerer): Das Treffen eines Schwachpunktes von Gegnern, die von einem Statuseffekt betroffen sind, löst einen Kombo-Angriff aus.
Granatwerfer
- Regen und Traufe (Kanonier): Bei einem Kill werden alle negativen Statuseffekte aufgehoben und der Effektwiderstand wird für 10 Sekunden lang um 75% erhöht.
- Rache des Sentinels (Nachbeben): Diese Waffe löst nach einer Kill-Serie einen ätzenden Säure-Effekt in der Umgebung aus.
- Galvincus’ Balsam (Lauerer): Das Treffen zweier Gegner stellt 25% der Rüstung wieder her.
Automatikkanonen
- Strals Faust (Himmelsberster): Das Treffen eines Gegners erhöht den Waffenschaden. Diese Fähigkeit ist stapelbar.
- Endlose Belagerung (Sturzflut): Erhöht die Größe des Magazins um 100%, sowie den Grundschaden um 100%.
- Letztes Gefecht (Zerfleischer): Bei niedriger Gesundheit wird jeglicher Waffenschaden um 75% erhöht, für 10 Sekunden lang.
Die Mehrheit der deutschen Bildschirmfotos stammen von unserem hilfsbereiten Leser “mthies”.
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Mit dem letzten 1.04 Update wurden einige Fähigkeiten und Komponenten angepasst.
Beim Ranger z.b die Wiederkehrende Rache (Lenkrakete): Ein erfolgreicher Kill mit dieser Fähigkeit lädt sie vollständig wieder auf. Dieser Effekt kann nur alle 7,5 Sekunden aktiviert werden.
Wurde so geändert dass man nurnoch ein Kombo auslösen muss damit die Fähigkeit wieder vollständig aufgeladen wird.
Ich hab die noch bekkommen als Anfangswaffe kp aber aufgelistet ist sie noch nicht
https://uploads.disquscdn.c…
Soweit ich weiß kann man die Waffe nicht finden, sprich wenn man diese Waffe auf Level 46 bekommen hat wird man sie nur auf maximal Level 46 besitzen können.
Sonst gehen alle anderen Waffen auf Legendäre bis lv 75.
also achte pls auf meinen Wortlaut ich habe sie am anfang einfach so bekommen zu meinem Pack daher das “niedrige Level ” ps es ist schon einmal von level 16 auf 47 gezwitcht denke es lag an der Level Umstrukturierung – also wie automatisch aufgestiegen und achso finden musste ich se nich durch den autospawn in meinem Inventar weils aus dem Dämmerlichtpaket stammt
https://www.hardwareluxx.de…
Hier noch ein Hinweis. Allerdings auch eher ein Bug.
Danke für die Auflistung… ich hatte ja eigentlich befürchtet das es gar nicht so viele MW/LW gibt, sind aber doch ziemlich viele. Umso mehr nervt es mich dann, dass ich immer mind. 3-4 mal den gleichen Mist bekomme. So langsam habe ich den Eindruck das der Lootpool auch verbuggt ist. -.-
GROSSARTIGE ARBEIT !!!
Vielen Dank für die enorme Mühe hier alles detailiert aufzulisten!
Ich danke Dir für das Lob Chriz! 🙂
Ich streike, und am 15. Spiele ich Division 2.. und streike weiter
Jemand Lust Herz des Zorns MW und Legendary zu farmen? Private Gruppe? weil öffentlich ist es zur Zeit nicht mehr möglich den Stronghold zu spielen weil man zu oft beim Monitor spawnt. Plattform PC
warum hat nur der ranger und der coloss jeweils einen skill mit 2 verschiedenen eigenschaften? das ist schon bisl unfair 🙁
Da sind ein paar ordentliche Wummen dabei 🙂 Aber erstmal muss ich Level 30 werden ????
Was kosten die legendären Waffen? Außer dem Kaufpreis für das Spiel, hab ich noch kein Geld in Anthem investiert, und wahrscheinlich desshalb keine legendären Waffen. Wo finde ich den Store für diese Waffen?
Die legendären Teile (Waffen, Komponenten, etc..) kannst/musst du finden, wie die Meisterwerke auch. Sind halt nur viel seltener.. Das hat nichts mit Geld ausgeben zu tun, davon wird ausdrücklich und auch mit Absicht Abstand gehalten.
Seltener? Du meinst garnicht. Ist zwar auch ne Form von selten, aber täglich mehrere Stunden seit Release gespielt und immer noch kein legendäres Item (und hab mich schon durch ein paar Missionen auf GM3 durchgeschlagen) hat kaum noch was mit selten zu tun. Es muss also irgendwo ein Shop versteckt sein wo die anderen ihre legendären Items her haben (und schon komplette Javlins auf legendär haben).
Dann hast du wohl bisher einfach Pech gehabt. Ich bin auch am T2 farmen und gelegentlich bei T3 zu finden (macht in Festungen aber wenig Sinn). Meine 5 oder 6 legendären Teile habe ich hauptsächlich aus GM 1 bekommen. Versuch doch mal ein Build zu basteln mit maximal 90% Glück (alles darüber ist überflüssig), dann hast du vielleicht auch etwas mehr Erfolg dabei.. Ich weiß nicht, was du mit deinem Shop hast oder ob es einfach nicht Ernst gemeint ist, aber sowas gibt es in Anthem nicht und wird es auch nie geben.
Er meint das doch gar nicht ernst. Das ist nur extrem gut getarnter Sarkasmus. Das können nur Leute, die schon ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten ins Forum dürfen. ????
Wenn du denkst das es außer kosmetischer Items etwas anderes im Shop zu kaufen gibt, kannst du so viele Stunden Anthem gar nicht gespielt haben. ????
Und du musst noch verdammt jung sein um Sarkasmus nicht zu erkennen.
Darfst du schon allein ins Forum oder nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten?
Vermutlich eher als Du! ????
Wenn du etwas Sarkastisches schreiben möchtest, dann solltest du auch wissen, wie man damit umgeht. Es gibt noch genug Spieler, die nicht wissen, wie dieses Spiel überhaupt funktioniert und der Ingame Shop wurde eh schon vorher genau ins Auge genommen, wegen Lootkisten etc.. Von daher solltest du hier schon recht vorsichtig sein mit deinen Äußerungen. Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn hier Leute wirklich glauben, man könnte diese Sachen tatsächlich kaufen.. Der Schuschu hat dir ganz normal geantwortet, kein Grund ihn gleich zu beleidigen. Weil DAS ist nämlich eher ein Zeichen für Minderjährikeit…
Glücksschub als Verbrauchsgegenstand hätte ich gern.
Du musst vor dem Spielbeginn 3 x in die Hände klatschen und ein Gebet an den Loot-Gott laut sprechen.
zieht euch mal rein was ich gefunden habe.
https://uploads.disquscdn.c…
343% mehr Dmg für die Waffe geht klar.
Der Sammelradius hätte noch gut Max- Schild oder Max-Rüstung sein können 😉
ich liebe diese Waffe für mein Sprengungs-Build auf Ranger, da macht der Sprengschaden-proc 20-30k schaden :O
aber sag mal, meinst du physisch-schaden zählt auch zu dem Spreng-effekt?
würde mich wirklich interessieren, da der Effekt halt das geilste ist, an der Waffe^^
Habe gestern eine mit 225 % Waffenschaden bekommen. Die Explosion killt einfach alles ????
Papas Schrot kann nur 2 mal gestapelt werden
Ich bin verzweifelt auf der suche nach einer meisterhaften oder legendären item für den slot beim intercepter (Unterstützungssystem) habe bis jetzt nur eine epische Zielmarkierung gibt es da auch eine meisterhafte oder legendäre variante? Wenn nicht heißt es ja das man max. Gearlvl nicht erreichen kann…..
Es gibt noch nichts höheres als Episch 😉
(Für keine Klasse)
Gibt’s die Fähigkeiten eigentlich auch als Meisterwerke oder nur als Legendär? Hab bis jetzt aus Meisterwerken ausschließlich nur Waffen gezogen… Meistens sogar 3-4 Mal hintereinander die gleichen
gibt alle fähigkeiten auch als meisterwerk. die droppen dir allerdings erst ab schwierigkeits grad grandmaster1. auf schwer droppen dir nur waffen aus den meisterwerken.
Gibs da überhaupt eine Waffe die den Vorboten toppen kann?
Ich meine bissel schweben kann jeder und gleich 200% Waffenschaden.
Als schwere Pistole hat sie auch gleich 1200 Base Damage.
Dazu noch +200% Waffenschaden und +% Kritdamage als Perk
und man brauch nix anderes.
Wenn ich da andere sehe…Nachladen erhöht Waffenschaden,Schwachpunkttreffer,ausweichen etc und immer nur paar sekunden.
Meistens haben die dann 300 Base Damage was viel zu wenig ist.
So ein MG Schwebe Scar mit Schild braucht schon14k-15k Schaden damit nur das Schild weg ist.
ich hab ne legendäre Wyvernblitz mit 175% mehr waffenschaden, ich hau damit 200-300k hits raus, 5 schuss im magazin. das toppte bisher jeden schaden den ich mit anderen Waffen gemacht habe
Gibt es für den Ranger eine Komponente auf meisterhaft oder legendär die den Granaten CD runtersetzt? auf epic gibts eine die 3x% macht
Direkt mal gespeichert diese super Übersicht. Merci Timo
Gerne Psycheater!
Der Patch soll diverse Abstürze entgegensetzen und auf den Konsolen soll HDR einschaltbar sein.
-The final boss in the “Return to the Heart of Rage” stronghold and crit path mission will now properly appear if a squad of freelancers wipe before reaching it.
-HDR on consoles can now be properly turned on.
-Fixed a number of issues that were causing players to crash.
Zudem ist nun auch ein speziell für Anthem Nvidia Grafiktreiber raus 419.17
support gear???? 🙁
gibts noch nicht, ist aber auf dem Radar der Devs und soll “bald” kommen. Spätestens März, wenn neues Zeug laut plan kommt.
@Gerhard Marki Wolle: Oh danke für den Hinweis. Da werde ich den doch lieber mal direkt starten(????Zeile verrutscht)
Gerade Version 1.03 am saugen : 10,853 GB auf PS4
10,8 GB auf der Konsole? Alter Schwede…
Am PC hatte ich gerade 1 GB zum runterladen
Oha echt krasse Differenz. Keine Ahnung woran das liegt.
Bei mir sind es etwa 4GB auf den PC
Ich schaute in den Origin downloader und da stand tatsächlich nur 1 GB, kurz nachdem ich Origin gestartet habe.
Der Download war auch innerhalb sehr kurzer Zeit durch…auf der xbox sind es aber auch um die 4GB.
Man kann in Origin aber auch nirgends nachverfolgen zb. in einer Statistik, was wann runtergeladen wurde, oder irre ich da?
Bei mir hat der er erst 1GB vorbereitet und danach nochmal 4GB runtergeladen aber woher diese 1GB Vorbereitung kommen oder was das ist habe ich keine Ahnung
Ok,…dann waren es bei mir wohl auch 4 GB 😉
das flutschte halt schnell durch.
Cool. Mal schauen was verbessert wird. Werde es heute Abend erleben ????
4,09 GB auf xBox