Ihr entscheidet: Welcher ist der beste Dungeon in ESO?

Ihr entscheidet: Welcher ist der beste Dungeon in ESO?

The Elder Scrolls Online (ESO) bietet euch insgesamt 36 Verliese, die ihr als Gruppe bestreiten könnt. Wir von MeinMMO wollen von euch wissen, welcher davon euer Liebling ist.

The Elder Scrolls Online gilt als eines der besten MMOs für Solo-Spieler, hat aber auch für Leute, die sich lieber in Gruppen tummeln, einiges parat. Zu diesen Gruppen-Inhalten von ESO gehören Dungeons oder Verliese. Diese Instanzen könnt ihr mit 4 Spielern bestreiten, wenn ihr richtig gut seid, schafft ihr einige davon aber auch allein.

Worum geht es hier? Nun seid ihr gefragt, uns euren liebsten Dungeon zu verraten. Dabei ist es egal, ob ihr das Verlies einfach spaßig findet, die Atmosphäre mögt oder die Bosse am besten findet. Verratet uns einfach, welches Verlies ihr persönlich am besten findet.

Update 16. März: Leider mussten wir auf ein internes Umfrage-Tool wechseln. Diejenigen unter euch, die bereits abgestimmt hatten, müssten uns noch einmal ihre Meinung kundtun.
Mit Blackwood findet bald ein neues Kapitel seinen Weg zu ESO – und mit ihm Oblivion

Wie stimmt ihr ab? Im folgenden Umfrage-Tool könnt ihr gleich für euren liebsten Dungeon abstimmen. Klickt dafür einfach auf den Titel des Verlieses, das ihr wählen wollt. Ihr habt jedoch in jedem Fall nur eine Stimme, wählt also weise.

Die Umfrage läuft bis einschließlich 20. März und wird am 21. März hier bei MeinMMO ausgewertet sowie euer Ranking verkündet. Nutzt gerne die Kommentare, um uns zu verraten, wieso genau dieser Dungeon der beste ist. Coole oder informative Kommentare finden unter Umständen ihren Weg in den Artikel zum jeweiligen Verlies.

Das ist jedoch nicht eure erste Abstimmung zu The Elder Scrolls Online. Vor einer Weile habt ihr uns bereits verraten, welcher Raid euer liebster ist. Anhand dessen haben wir euch eine Liste aller Raids im Ranking von unbeliebt bis beliebt zusammengestellt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alexander Ostmann

Solch eine Umfrage wäre sicher auch toll für Shadowlands.
Oder ist sie mir vielleicht entgangen? @Cortyn

Medicate

Auf jeden Fall Gipfel der Sturmruferin. Sorry, der Dungeon heißt “Gipfel der Schuppenruferin”.
Der Dungeon ist mit Randoms echt nicht einfach, da es etliche Mechaniken gibt die man nicht ignorieren darf beim ersten und zweiten Boss. Endboss Zaan ist im HM auch sehr unterhaltsam.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx