Pokémon GO: Community Day im März mit Dartiri und diesen Boni

Pokémon GO: Community Day im März mit Dartiri und diesen Boni

Pokémon GO hat den Community Day im März 2021 offiziell bekanntgegeben. Diesmal steht Dartiri im Mittelpunkt.

Wann findet der Community Day statt? Der Community Day findet am Samstag, den 6. März 2021 statt. Er läuft wie gewohnt von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Dieses Pokémon ist dabei: Wie sich durch einen Teaser zum Community Day bereits angedeutet hatte, wird Dartiri das Pokémon des Tages sein. Das stammt aus der Kalos-Region und gehört zu den Pokémon der 6. Generation.

Einige Trainer meldeten Ende letzten Jahres, dass der kleine Vogel ungewöhnlich schwer zu fangen sei. Zum Community Day dürfe man aber zumindest genug Gelegenheiten bekommen, sich ein paar Exemplare zu schnappen. Und das könnte sich lohnen: Auch die schillernde Variante des kleinen Vogels wird zu bekommen sein.

Pokémon GO Dartiri Titel
Der kleine Vogel steht im Mittelpunkt

Diese Boni bringt der Community Day im März 2021

Das erwartet euch zum Community Day: Zuerst gibt es selbstverständlich eine stark erhöhte Spawn-Rate für Dartiri. Für seine letzte Entwicklung wird es eine spezielle Attacke geben: Entwickelt ihr Dartiri zu Dartignis und im Laufe des Events oder bis zu zwei Stunden danach zu Fiaro weiter, erlernt es die Attacke “Einäschern”.

Dazu kommen folgende Boni:

  • Es wird dreifache Fang-EP geben. Das ist ideal für alle, die schnell leveln wollen.
  • Rauch hält während des Events drei Stunden an.
  • Es gibt eine Überraschung bei Schnappschüssen.
  • Es wird eine Community-Day-Box für 1280 Münzen mit 50 Hyperbällen, 5 Glücks-Eiern, einem Knursp und einer Top-Sofort-TM im Shop geben.

Zusätzlich wird es wieder eine spezielle Forschung zu Dartiri für einen Euro geben.

Doch bevor es in Richtung März geht, muss erstmal der Februar beendet werden. Und auch diesen Monat ist immer noch eine ganze Menge los. Schließlich steht unter anderem noch die große Kanto-Tour an, genauso wie das folgende Kanto-Event.

Alle Events in Pokémon GO im Februar findet ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx