4 neue MMORPGs sollen noch 2022 erscheinen

4 neue MMORPGs sollen noch 2022 erscheinen

In dieser Woche wurden gleich vier neue MMORPGs vorgestellt, die noch 2022 bei uns erscheinen sollen. Außerdem gab es eine Entschuldigung vom Entwickler von Lost Ark, eine Roadmap von New World und Drama bei EVE Online. Wir haben euch die wichtigsten News der Woche zusammengefasst.

Die Highlights der Woche:

Der Aufreger der Woche: In Lost Ark wird über die sogenannte Dead Zone bei den Items diskutiert. Wir haben erklärt, was die Dead Zone ist und wieso ein Profi sie weniger schlimm als in anderen Regionen findet.

Die Diskussionen der Woche: Asmongold wurde zum „besten MMORPG-Streamer“ gekürt. Seinen Preis nahm er im vollgemüllten Zimmer an, ohne persönlich aufzutauchen.

Eine Entschuldigung von Smilegate und eine Roadmap bei New World

Das passierte bei den großen MMORPGs:

Es ist dumm, nur ein einziges MMORPG zu spielen

Das passierte bei den kleinen MMORPGs:

Das passierte bei den MMORPGs in Entwicklung:

Das waren die News dieser Woche aus der Welt der MMORPGs im Überblick. Was war euer persönliches Highlight? Habt ihr diese Woche etwas Spannendes erlebt? Oder haben wir etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns doch in die Kommentare hier bei MeinMMO und diskutiert mit uns.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rahmaron

Bin ich wieder dumm wenn ich keines davon spiele? 😂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x