GameStar.de
› The Elder Scrolls Online: So ist TESO seit dem Release verbessert worden (Trailer-Video zu Tamriel Unlimited)

The Elder Scrolls Online: So ist TESO seit dem Release verbessert worden (Trailer-Video zu Tamriel Unlimited)


Bei The Elder Scrolls Online steht die Umstellung zu „Tamriel Unlimited“, der Buy2Play-Ausgabe des Spiels an. Dafür hat man einen Trailer produziert, der Wieder-Einsteigern erklärt, was man seit dem Release besser gemacht hat.

Auf Youtube hat ein Fan schon den neuen Trailer von The Elder Scrolls Online live gestellt. Wahrscheinlich wird der ab Mittwoch dann noch mal offiziell präsentiert. Im Trailer werden die Myriaden von großen und kleinen Änderungen vorgestellt, die man im Vergleich zum Release mittlerweile an TESO durchgeführt hat.

TESO KhajiitVom verbesserten Spam-Filter, über die Gesichts-Animationen der NPCs, hin zum besserem „Gefühl im Kampf“, dem Färbe-System, den besseren Mini-Dungeons, dem neuen Justiz-System wird hier alles mögliche aufgezählt: Ein regelrechtes Bombardement an Verbesserungen. Das ganze noch mit der Heldenmusik von The Elder Scrolls Online unterlegt und mit der stimmungsvollen Bildern verstärkt: Das ist schon ein Sirenenruf, dem man sich nur schwer entziehen kann.

Spieler, die irgendwann im Laufe der letzten Monate ausgestiegen sind, bekommen reichlich Argumente geliefert, ab dem 17. März wieder reinzuschauen. Und dafür brauchen sie dann nicht mal ein Abo. Eins ist klar: Es wird ein deutlich verbessertes Spiel sein, das es ab Dienstag geben wird. Playstation-4- und XBox-One-Spieler können sich auf den 9. Juni freuen, dann erscheint das Spiel auch für die Konsolen.

ESO: Molag Bal

Hat uns TESO bald wieder in den Krallen?

Mein MMO meint: Mann, Mann, Mann – war wirklich viel los in einem Jahr The Elder Scrolls Online. Das macht der Trailer noch mal klar. Da sind auch einige Sachen dabei, die man mittlerweile für selbstverständlich hält, und ohne die man sich TESO gar nicht mehr vorstellen kann – wie etwa das Färbe-System. Die meisten der Änderungen müsstet Ihr irgendwo in den Untiefen unserer mittlerweile riesigen, katakombenartigen TESO-Themenseite finden. Kriegt man schon Lust wieder einzusteigen, oder wie seht Ihr das? Die Frage haben wir auch in unserem Community-Artikel gestellt, nehmt doch an der lebhaften Diskussionen dort teil.

Schuhmann

Schuhmann, das L steht für Niveau.

TESO Welt

The Elder Scrolls Online

PC PS4 Xbox One