Während WoW-Spieler die neue Erweiterung zelebrieren, trauern Action-Fans um ein MMORPG

Während WoW-Spieler die neue Erweiterung zelebrieren, trauern Action-Fans um ein MMORPG

In dieser Woche gab es sowohl positive als auch negative News rund um die MMORPGs. Vor allem bei WoW war durch die Ankündigung von Dragonflight und WOTLK Classic einiges los. Auf der anderen Seite steht jedoch die Abschaltung von TERA, die für Juni angekündigt wurde. Wir haben alle wichtigen News zusammengefasst.

Die Highlights der Woche:

Der Aufreger der Woche: TERA schließt. Nach knapp 10 Jahren im Westen wird das Action-MMORPG im Juni eingestellt. Für viele kam dieser Schritt überraschend, denn noch im Februar gab es ein großes Update.

Die Diskussion der Woche: Wie findet ihr die neuen Infos zu Dragonflight? Wir möchten eure Meinung in dieser Umfrage sammeln:

Wie gefällt euch Dragonflight, die nächste WoW-Erweiterung?

PvP in Final Fantasy XIV boomt plötzlich

Das passierte bei den großen MMORPGs:

Das passiert bei den kleinen MMORPGs:

Das passiert bei den MMORPGs in Entwicklung:

Das waren die News dieser Woche aus der Welt der MMORPGs im Überblick. Erzählt mal, was war denn euer persönliches Highlight? Oder haben wir vielleicht sogar etwas Wichtiges vergessen? Habt ihr vielleicht selbst etwas Spannendes erlebt, was ihr uns erzählen wollt? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier auf MeinMMO.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x